Club12 in Zürich, gelegen im Zentrum von Oerlikon in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, ist ein Nachtclub und Bar, der das ganze Jahr über täglich ab 10.00 Uhr geöffnet ist. Der Club12 ist bekannt für seine angenehme Atmosphäre und den erstklassigen Service, der darauf abzielt, den Gästen unvergessliche intime Erlebnisse zu bieten.
Cindy
Antworten
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.
Ich sah tolle Bilder von Cindy im Internet. Sie veranlassten mich nach Wetzikon zu fahren.
Cindy sieht in natura etwas anders aus, der body ist zwar so top wie auf den Bildern, sie sah aber sehr müde aus und verhielt sich auch so.
Laut ihren Angaben ist sie Ungarin, etwas mehr Feuer hätte ich mir schon gewünscht. Vielleicht war es aber auch zu früh von der Tageszeit her. Was mich immer bei einem Girl stört, ist ein penetranter Zigarettengeruch. Leider war dies auch bei Cindy der Fall. Keine Küsse, dafür gab sie mir einen Blow job, am anfang 08/15, dann, als ich sie etwas anleitete, variantenreicher...
Der Preis von 120.- lässt eigentlich kein Meckern zu, aber das nächste Mal nehm ich mir wieder mehr Zeit und fahr ins Globe. Zwar teurer, dafür ist der Servicestandard einfach viel höher...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen