Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Lancelot FKK-Club | 77656 Offenburg | Industriestrasse 4a | Tel. +49 781 6 66 66 https://lancelot-fkk.com/

Anna die Geniesserin / Erlebnisberichte

• Antworten
    • Wie prickelnd erotisch findet Ihr Anna super geile Möse 10

1. Meine Zunge kam nicht mehr von der Möse und den langen inneren Schamlippen los (7) 70%
      2. Mösen sind nur zur Befriedigung meines Schwanzes da (0) 0%
      3. Annas Möse ist nicht prickelnd erotisch (2) 20%
      4. Pircings an den langen Lappen dass es klappert wären noch besser (1) 10%

Gestern konnte ich nach einer langen Erholungsphase einer OP wieder einmal Euer Lusthaus Lancelote besuchen:super:. Jasmine:kuss::kuss::kuss: die mir bekannte rumänische Verführerin, welche meine Wünsche immer sehr lustvoll erfüllte (siehe https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6533), wie auch Ramona :kuss::kuss::kuss:das rumänische sexgierige
      Hexlein waren leider ferienhalber abwesend https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=6307. Schon fast gefrustet hielt ich von der Sauna aus nach den Girls meiner Wünsche Ausschau. Und siehe da, schon bald kam auch die 26-jährige schwarzhaarige Anna :kuss::kuss::kuss:aus Mailand auf mich zu, in einer
      Weise, dass man nicht abgeneigt war näheren Kontakt zu suchen:top:. Im Zimmer 5 mit dem gezeichneten Mädchen mit gespreizten Beinen auf der Türe,
      welches ich noch nicht kannte und von heute an schätze, zeigte mir Anna bald, dass sie eine genussvolle Geniesserin ist:top::super:. Jede Berührung und jeden Kuss gab sie 10-fach zurück und so verfielen unsere Körper beide bald in Trance....:super: Von Anna immer feuchter werdender Möse :kuss::kuss::kuss::kuss: kam ich mit der Zunge fast nicht mehr weg und ich brachte sie auch tatsächlich zum zitterden Höhepunkt:super:. Sie liess dies aber nicht auf sich sitzen und bliess mir im 69 in gleich genialer Weise meinen zitternd/lechzenden Schwanz:top:. Irgendwann, obwohl die Möse mit den langen inneren Schamlippen:kuss::kuss::kuss: die ich genussvoll lutschte und immer mehr Liebessäfte flossen :kuss::super:wollte ich aber noch etwas mehr. Anna zeigte mir wirklich was sie auf sich hatte und ich verschiedensten lustvollen Stellungen kamen wir zum Höhepunkt und abspritzen:top:.
      Wie immer revanchierte ich mich mit einer professionellen Ganzkörper-Massage, die Anna dermassen genoss, dass sie mich gar nie mehr gehen lassen wollte:super:. Sie meinte dies wäre nun ihr wirklicher zweiter Orgasmus gewesen und ich freue mich schon auf das nächste Mal mit Anna der Geniesserin:super::top:. Ein paar Muschibilder wären aber noch super!