Ich war mal wieder im Globe und da stach mir Oxana ins Auge. Ich habe sie erst auf der Bühne wahrgenommen als sie sich gekonnt an der Stange geräkelt hat in ihren schwarzen Strapsen.
Leider hat sich mich nicht wahrgenommen, aber nach der Tanzeinlage auf der Bühne hat der Kontakt doch noch geklappt.
Sie schmiegte sich an mich mit ihrer seidenweichen Haut und da war mir bereits klar... aus ihren Fängen komme (will) ich nicht mehr raus
Kurz verzogen wir uns in eine ruhigere Ecke und dann bat ich regelrecht , dass sie endlich einen Schlüssel besorgte. Das kommt nicht wirklich oft vor bei mir, da die WGs da meist viel schneller daruf anspringen.
Gesagt getan - ab aufs Zimmer.
Oxana küsst sehr innig, unglaublich softe Lippen und sie genoss dass ich sie verwöhnte. Auch wenn das hier alle behaupten: ich glaube sie hatte auch etwas Spass
Lange hielt ich es nicht mehr aus zwischen ihren Beinen und wir gingen zum reiten über, es war anfangs etwas zaghaft aber das seigerte sich sehr schnell. Und das war dann wirklich ein Hammer, Stellungswechsel in doggy. Sie dreht ihren Oberkörper und sieht dich tief in die Augen ansieht und stöhnt. Was für ein Anblick! lange dauerte es auch nicht bis ich dann zum Abschuss kam.
Ich kann nur sagen TOP
Was für ein Glück , dass ich sie an ihrem letzten Tag noch erwischt habe. Hoffe sie ist bald zurück!!!