Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Kiara (Kollegin von Elisa, Thai-Girl) / Zürich-Oerlikon
-
Antworten
-
-
KIARA möchte sich bei allen, für die schönen Abschiedsworte und die Glückwünsche bedanken!
ich werde sie vermissen!! where ever you go KIARA -
ja, ist wie überall, die Guten gehen und die Schlechten bleiben!! Schön, dass Kiara den "Absprung" wagt, hoffe für sie dass sie es schafft!! weiss man was für Pläne sie hat???
-
auch ich wünsche dir nur das beste für deine zukunft, geniesse die zeit die dir bleibt und es wäre schön irgendwann wieder von dir zu hören, dass es dir gut geht, wenn du lust und zeit hast melde dich doch unverbindlich, wir alle waren glücklich dich zu haben und werden dich vermissen....lg
-
ja, Geniesser hat es ja vor einem Jahr geschrieben "Man(n) kommt als Gast und geht als Freund"! Ich finde es toll, dass Kiara den Schritt macht, sie war einfach zu lieb und anständig für dieses Geschäft.
Auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute, wo immer dich dein Weg auch hinführt... bisou -
Kann leider die Mitteilung von Don Phallo bestätigen:
Kiara hört am 12. Juni "für immer" mit dem Business auf! Schade, war immer toll mit ihr - Kiara, alles Gute für die Zukunft!
-
Ich habe gehört, dass Kiara, die "schwarze Perle" nicht mehr lange arbeitet.:(
Wer sie also in ihrer Wohnung in einem alten Haus in Oerlikon noch besuchen möchte, muss sich beeilen.
Sie ist eine herzliche, offene, lebensfrohe, warmherzige Frau, bei der man sich sofort wohl fühlt und sich somit alles wie von selber ergibt.
Sie versteht es, ihren Traumbody gekonnt einzusetzen, einen lustvoll zu verwöhnen und dabei selber in einem permanenten Erregungszustand zu verbleiben, zu geniessen und wie! Das muss man erlebt haben...
Don Phallo -
Eine Stunde kostete CHF 300.-
-
Uns würde noch interessieren, was der ganze Spass so kostet?
-
Habe Kiara vor einiger Zeit ebenfalls besucht und habe meine Entscheidung nicht bereut!:)
Die Frau sieht super aus. Schöne schlanke Gazelle aus der Karibik. Habe daher neue Fotos beigefügt.
Service: Blasen mit, Küssen (keine ZK) und verschiedene Stellungen. -
Dieses Girl hat es wirklich drauf...:)
Sehr schöner Body, super Service und einfach mega nett!
Da war ich nicht das letzte mal!
-
Sie ist die Kollegin von Elisa
und arbeitet am gleichen Ort.
Zeitlich zwar nicht immer zur gleichen Zeit einfach anrufen und mit Ihr einen Termin am besten am Morgen abmachen und dem Date steht nicht mehr im Weg.
Bin echt überrascht gewesen nach meinem ersten Date von Kiara, echt Klasse Frau spricht gut Deutsch und weiss was Männer mögen. -
Wie schon in meinem Bericht zu Elisa, Thai-Girl aus Zürich-Oerlikon, beschrieben
(https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=2157#post2157), ist am gleichen Ort auch die wunderschöne Kiria zu Hause.
Wie gesagt, sie war auf meiner Liste und heute war es soweit: hallo, liebe Kiara! Auch Sie spricht gut deutsch, ist eine sehr schöne Sexbombe aus Martinique, so ca. 26. Die Fotos in ihrem Inserat zeigen ihre tolle Figur zu wenig ... die Realität bei ihr hat mich dann aber sehr positiv überzeugt!
Wieder die helle, schlicht aber schön eingerichtete Wohnung in Zürich-Oerlikon, sehr ruhig, angenehm, freundlich, kein Zeitdruck.
Ich habe mich mit Kiara sehr gut vergnügt, alles was man(n) und Frau so zusammen machen, war toll! Danke, liebe Kiara für die schöne Stunde, komme gerne wieder! ... und wie schon im eingangs erwähnten Bericht beschrieben - diese "private Girls" haben wirklich sehr viel Potential, man kann auch gut danach noch ein bisschen zusammen sprechen, lachen, es ist eher weniger Zeitdruck da: "Man kommt als Gast und geht als Freund" (Motto von Elisa, Thai-Girl am gleichen Ort).
Elisa inseriert unter http://www.sexnews.ch/index.ph…ank&id=57993&page=0&art=0 / Tel. 076 720 26 9