Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Privat 36
-
Antworten
-
-
Feuer technisch muss er geschlossen werden. Viel zu enge Flucht Wege, kein Lif der den Heutigen Feuer vorschreiten genügt. Das CD müsste eigentlich vom heutigem Standard her und nach dem Gesetz der Feuerwehr geschlossen werden.
-
Also privat36 ist mir egal habe eh nur negatives gehört. Aber der Club diskret hoffe ich das er offen bleibt. Wieso ist der cd geschlossen!!!!!??? Gruss spocki5
Der cd ist nicht geschlossen.
-
Früher hatte ich im Privat36 mit und bei Mayra fiele geile Sex Erlebnisse.
Ich stehe eher auf Latinas als auf Ostblock Girls. -
Privat 36 scheint auch geschlossen zu sein. Auch das Telefon und die Webseite funktionieren nicht.
Also privat36 ist mir egal habe eh nur negatives gehört. Aber der Club diskret hoffe ich das er offen bleibt. Wieso ist der cd geschlossen!!!!!??? Gruss spocki5
-
Privat 36 scheint auch geschlossen zu sein. Auch das Telefon und die Webseite funktionieren nicht.
-
Dieser Thread soll den Thread von "Paradiso Latino" fortführen (das Studio wurde umbenannt).
Ich war heute zum zweiten Mal bei Mel. Sie hat einen riesigen Hintern und auch sonst etwas Babyspeck, eher grössere Brüste und ist recht hübsch.
Leider versteht und spricht sie praktisch kein Wort Deutsch, sondern nur Spanisch, so dass ich mir mit Gesten und ein paar Brocken Italienisch behelfen musste.
Sie macht einen sympatischen und freundlichen Eindruck und ich hatte den Eindruck, dass sie unsere Zeit zusammen genossen hat (wenn nicht, war es zumindest sehr gut geschauspielert).
Zusammengefasst ein sehr gutes Erlebnis.