Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Jede Frau sollte aufhören anzuschaffen!
-
Antworten
-
-
mit diesen Augen würde ich auch nicht auf die Strasse
-
Jede Frau wie Du Diana, sollte aufhören anzuschaffen, Du vermittelst der Tantra ein ganz fieses, mieses Bild! Solchenen wie Dir gehört das Handwerk gelegt!
-
Verstehe ich nicht:
Ich denke es ist gut das es Frauen gibt die das voll Programm anbietet und es auch Frauen gibt die nur erotische Dienstleistungen ohne direkten Sex anbieten. So ist für jeden Kunden das passende Angebot und für eine Diestleisterin der passende Job vorhanden.
-
Ganz ehrlich hast du nichts besseres zu tun als uns mit deinem müll voll zu spammen ?
-
Interessant und schön! Ich finde jede Frau sollte aufhören anzuschaffen und nur noch Tantra anbieten! Das Niveau steigt dann förmlich und diese Huren, dürfen wieder zu Frauen werden, Frauen die eigentlich Spass am Sex haben, wenn da nicht so eklige, kranke, ...... durch das Tantra können diese Frauen, Sex machen, Massieren, viel bei mir lernen und es auch noch geniessen! Super oder ??? Liebe Grüsse Lady Di
Danke heofon
Interessant, wie schnell - auf der Reise von Oberentfelden nach Winterthur? - aus einem WG eine Tantrikerin wird.
girlslover
Ich habe mich geirrt: die Andrea aus dem Tantra Winti ist die vormalige Raphaela aus dem SexPark Oberentfelden. Die entsprechenden Bilder sind identisch.
Die Sarah im Tantra Winti ist die von mir erwähnte arrogante Öesterreicherin aus dem Goldenhearts bzw. Top-Massagen, welche an beiden Orten unter dem gleichen, gegenwärtigen, Namen auftrat. Sorry!
Die eine könnte man in der Tat als "Wanderpredigerin", die andere als "Wanderhure" - dies ist nicht etwa abschätzig gemeint - bezeichnen.