Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Massage Zürich
-
Antworten
-
-
Ich wäre an einer Physiotherapeutin (Krankenkassen-anerkannt) im Einzugsgebiet Wil interessiert, welche gegen Aufpreis auch Happyend anbietet.
Wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit? -
wichtig natürlich,dass es ne gute,gekonnte massage ist und ebenfalls ein happy ending gibt...^^grüsse
Habe einige Erfahrung mit Massagen (siehe meine Berichte).
Für eine kräftige Massage, die auch einem Sportler nützt, kann Anni (alias Mara) im TAO empfehlen. Das TAO ist an der Stampfenbachstrasse 70, im 4. Stock.
Mara/Anni kommt aus Kambodscha, ist nett und ihre happy endings sind toll. Ausserdem ist sie echt günstig (CHF 100 / Stunde). Du solltest ihr einfach am Anfang sagen, welche Bereiche Du speziell behandelt haben möchtest, und dass Du eine kräftige Massage wünschst.
Sie arbeitet tagsüber, oft auch am Wochenende und ist unter 078 764 39 77 erreichbar.
-
Ich würde dir die Andana massage empfehlen!
Bei thai massagen ist alles möglich von top bis flop!
-
Hallo zusammen
ich mache sehr oft sport,auch wettkampfmässig.
und meine physiotherapeutin hat mir geraten 1x im monat meine schulter und meinen hals massieren zu lassen.nun,ich habe hier schon die thai massagen treats gesehen...jedoch bringen mir die was?
andana scheint mir sehr teuer zu sein...
hat jemand einen tip...wichtig natürlich,dass es ne gute,gekonnte massage ist und ebenfalls ein happy ending gibt...^^
grüsse