Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Venezuela usw.
Rio und Fortalezza | Brasilien
-
Antworten
-
-
Hallo Grubert
Schön dich hier im Forum wiederzufinden. Das Nightlife im Philippinenforum ist ohne dich wie Kaffee ohne Zucker. Hier kannst deine Beiträge auch unzensiert veröffentlichen und ein bischen Werbung ist auch erlaubt. Als alter Asienfan grüßt dich
Schadow -
Stimmt genau whatsup,
leider. Ohne Sprachkenntnisse oder wenigstens einen Kumpel mit diesen an der Seite, ist's nicht so einfach in Brazil. Das gilt wohl vor allem für Forta, dort scheint die Scene seit einiger Zeit von den dämlichen Italienern und Holländern, die alles zahlen, völlig versaut. Und das bei dem miesen Wechselkurs...
Dazu die Probs mit den Bullen, die alle Nase lang irgendwelcht Clubs/Puffs/Dissen dichtmachen. Um zu kassieren, und um gut in der eigenen Presse abzuschneiden. Die bösen Ausländer!
Für Spaß kann ich persönlich Forta derzeit nicht (mehr) empfehlen. Thailand, besser, die Philippinen (Angeles) ist um KLASSEN besser - in jeder Hinsicht. Nur Kohlenkästen gibt's da selten
Grubert -
Was Fortaleza betrifft kann ich hier mal posten, was ich schon im Sexy Tip gesagt habe. Bin regelmässig dort. Das letzte Mal vor 3 Wochen.
Es gab bis 30. April die grosse (teure) Pousada der Tia Beth in Eusebio. Dann hat die Polizei den Club geschlossen und das ganze Personal verhaftet. Vorwurf Mädchenhandel. Kann ich mir zwar nicht so recht vorstellen. Ging wohl darum irgendein Exempel zu statuieren und sich dann in Zeitung und TV als erfolgreich im Kampf gegen die Prostiution zu präsentieren.
Die anderen beiden grossen und teuren Clubs in der Stadt bzw. Aldeota (ab 250 BRL für eine Stunde) gibt es aber noch: Clube do Whisky, an der Rua Silvan Paulet 2661, Tel 9957 2237 und der andere ohne Name an der Felippe Neri 1000 (Nähe Iguatemi). Hier muss man mit den Girls in ein Motel. Beide Clubs öffenen so ca. um 17 Uhr und haben 10-15 Mädchen, die meisten nicht aus Fortaleza sondern irgedwo aus Brasilien.
Wer es günstiger möchte (100 BRL inkl. eigene Zimmer) geht am besten ins Bellisima (auch in Aldeota, Rua Vincente Leite 2020, Tel 3248 0190). Die haben 24 Stunden offen und am Abend sicher mehr als 20 Girls, fast alle einheimische, nur vereinzeilt sind sie 1a.
Wer es erotischer findet nicht in einen Club zu gehen, sondern die Girls in der Disco aufzureissen, geht in einen der Club am Praia Iracema. Dort finden sich hunderte von Girls. Das ganze geht aber erst so um 23 Uhr oder noch später los. Preise sind hier Verhandlungssache und Portugiesisch von grossem Vorteil.
-
Ich war in Rio und in Fortalezza. Hatte ziemlichen Spaß, und alles ist soooo anders. Interessant!
Die Mädels sind natürlich klasse drauf - ähnlich wie auf Cuba.
Hier ein paar Pics von Monica aus Rio de Janeiro:
http://www.major-grubert.com/down/moni_rio/
Grubert