CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Bella (75GG Natur)
-
Antworten
-
-
Wo ist die Bella mit den zwei unschlagbaren Argumenten ?
-
Hallo lieber fulcrum2
Nachschub für Revolver und Jim.M.
So wie ich den Revolver kenne, steht er mehr auf Skinny Girls. Also weniger auf grosse Titten. Ist also selten mein Lochschwager
Wegen Emily. So schlimm wars ja auch nicht mit dem Bauch. Habe sie ja auch nur im dunkeln Keller gesehen. Werde sie sicher auch noch testen.
Die Cleo vom Playmodels. Denke sie hat schon Silis, aber vielleicht sehr gut gemacht. Weil normal schreibt die Kathi (Chefin) immer ins Profil wenns Naturbusen sind. Kann mich aber auch irren gell
Hat aber bessere Naturtitten im Playmodels. Sissi, Patrizia oder Marilyn.
Gruss -
Aha, dachte ich mir schon dass Du da gleich ran musst
Jetzt wissen wir dann auch warum Emily auf den meissten Bildern den Arm vor dem Bauch hat...
Freut mich dass es Dir gefallen hat, die Rechnung kannst Du vielleicht von der Steuer abziehen. Nenn es doch einfach "Bäckerausbildung"
Hier noch eine weitere Option für Deine to do Liste:
http://www.playmodels.ch/luzern/index.php/184-cleo1
Auf den Bilder denkst Du sie hat Silikon, aber das sind echt weiche Naturdinger. So was Perfektes hab ich vorher noch nie begrapscht.
Bilder neu und nicht retouchiert.Viel Spass weiterhin - ich freue mich auf weitere Berichte, Dein Schreibstil ist echt lässig
-
Im CD TP sind neu Emily und Sasha - ich glaube die passen genau in das Beuteschema von unseren beiden BadBoys - da könnt ihr kneten
http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=3411&customer=32000
http://www.club-diskret.ch/ind…3410&customer=32000ttp://
Danke für den Tipp lieber fulcrum2
Schon passiert: https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=8137
Schicke dir dann die Rechnung der 200.- Mäuse
Lieber Gruss -
Im CD TP sind neu Emily und Sasha - ich glaube die passen genau in das Beuteschema von unseren beiden BadBoys - da könnt ihr kneten
http://www.club-diskret.ch/ind…irlid=3411&customer=32000
-
Ich denke sie kommt bald wieder in Club diskret. Im 2013 war sie auch öffters dort. Gruss spocki5
Ist lustig Girls ab und zu plötzlich im eine andere Stadt oder Club finden.war die Bella nicht auch schon kurz in Bern und winterthur.
-
Du brichst mir das Herz lieber Titlover
Wenn sie nicht kommt stürze ich mich vor das nächste TramNicht nötig, sie ist auf dem TP https://www.6profi-forum.com/f…ages/smilies/takeeasy.gif
-
Ich kann mich schwach erinnern, dass Bella schon mal im Playmodels angekündigt war und dann nicht gekommen ist. Vielleicht täusche ich mich aber.
Hoffen wir dass es klappt. Wäre für mich ein Grund das Studio auch mal zu besuchen.
Ich denke sie kommt bald wieder in Club diskret. Im 2013 war sie auch öffters dort. Gruss spocki5
-
Wenn sie nicht kommt stürze ich mich vor das nächste TramHaha titen Experte Jimbo ruhig die zurcher und berner tram fahren zu langsam fur hohe bad boys wie uns , und es hat genug große Titten noch für dich bei playmodels Ist ja noch die Patrizia mid e Cups. Ja solche großen titen wie die Bella hatte ich noch nie und bis jetz hate ich nur eine italialienerin die Bruna mein Lieblings Popo so sexy der Ferrari den Popos ja, so Vielaicht sollte ich auch mal Bella besuchen oder bist du schon verliebt in sie Gruß amigo bleib Braf jeje
-
Ich kann mich schwach erinnern, dass Bella schon mal im Playmodels angekündigt war und dann nicht gekommen ist. Vielleicht täusche ich mich aber.
Hoffen wir dass es klappt. Wäre für mich ein Grund das Studio auch mal zu besuchen.
Wenn sie nicht kommt stürze ich mich vor das nächste Tram -
Die Bella ist angekündigt im Playmodels ab 3.3.14
Gibt wieder was zu drücken für michIch kann mich schwach erinnern, dass Bella schon mal im Playmodels angekündigt war und dann nicht gekommen ist. Vielleicht täusche ich mich aber.
-
Die Bella ist angekündigt im Playmodels ab 3.3.14
Gibt wieder was zu drücken für mich -
Nach euren Berichten über Bella und ihren Fotos wollte ich auch zu ihr.
Leider war Bella im Roten Haus in Winterthur besetzt oder nicht da, aber auf jeden Fall werde ich in das Rote Haus keinen Fuss mehr setzen da es mir dort gehörig vergangen ist. Oder es war Bestimmung und sollte einfach nicht sein...;)
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=85232#post85232 -
Hey crazyhooter. Ich verneige mich vor dir
Ist wirklich ein intressanter Bericht. Wusste ich alles gar nicht. Darum haben soviel Brasilgirls Silikon vor der Hütte.
Ich kann leider nichts anfangen mit gemachten Titten. Noch weniger mit aufgespritzen Lippen Bin halt ein Naturfreund und liebe Original!
Habe immer das Gefühl wenn ich Silikontitten drücke, ich wäre mit einem Ladyboy zusammen und da geht mir sofort die Lust flöten
Hat mit einem schlechten Erlebnis zu tun....
Nochmals ein liebes Kompliment für die Aufklärung
Im 6profi lernt man mehr als in einer Bibliothek -
Tja wenn man wie ich gerne Silikontitten sieht und mit ihnen spielt, muss man auch was davon verstehen. Hier ein bisschen Geschicht...
Die plastische und korrektive Chirurgie nahm ihren Anfang 1961 in Brasilien. Der Zirkusbrand von Niterói ereignete sich am 15. Dezember 1961 in der Stadt Niteroihttp://de.cyclopaedia.net/wiki/Niteroi-1 im brasilianischenhttp://de.cyclopaedia.net/wiki/Brasilien Bundesstaat Rio de Janeiro. Dabei starben bis zu 500 Menschen, 800 weitere wurden zum Teil schwer verletzt. Ein großer Teil der Opfer waren Kinder. Viele Menschen hatten Brandverletzungen 2ten und 3ten Grades, weil das PVC Zeltdach auf sie niederstürzte.
Ein damals junger Arzt und Sohn eines Chirurgen nahm sich der Opfer an. Sein Name ist Legende in der plastischen Chirurgie Ivo Pitanguy. Er half den Kindern mit korrektiver plastischen Chirurgie. Die Verletzten von Niteroi gründeten einen "Verein" und unterstützten sich gegenseitig.
Ivo Pitanguy entwickelte die korrektive Technik immer weiter und erweiterte das korrektive zur rein kosmetisch plastischen Chirurgie. Es gibt keinen Plastischen Chirurgen auf der Welt der was kann und was auf sich hält und nicht bei Ivo Ptanguy in der Schule war. Daher sind die Brasilianer bis heute führend in dem Geschäft. Alle Frauen welche sich bis heute geile Titten machen lassen gehen nach Brasilien.
Ivo Pitanguy hat sich ziemlich zur Ruhe gesetzt und wohnt auf einer kleinen Insel Nähe der Bucht von Rio de Janeiro.crazyhooter
-
Sali green
Wusste ich gar nicht das es schon so früh angefangen hat mit Silikon. Dachte so mit Pamela Anderson fing alles an
Man lehrt halt nie aus und man lernt sogar im 6profi noch dazu :p
Danke für die Richtigstellung lieber green -
sorry offtopic
...Hat es schon immer gegeben solche grosse Naturbrüste...
sicherlichZitat...Schau mal die Filme von Russ Meyer. Zu dieser Zeit gab es noch kein Silikon in den Titten...
sicherlich nicht...
Silikon-Implantate gibt es seit den 60er-Jahren, und einige seiner Darstellerinnen waren getunt, vgl. z.B. Kitten Natividad...davor sah sie noch so aus... -
Ohhhhh doch! Die sind echt. Das fühlst Du sofort. Ich denke Jim M. kann das auch bestätigen.
Genau! Echter geht nicht. Hatte diese Traumkübel 45min lang geknetet, gedrückt, geleckt usw. im Club Diskret
Da ich Silikon hasse wie die Pest, sehe ich schon auf den Fotos den Unterschied. Und wenn sie in meinen Händen liegen noch mehr.
Sind 1000% echt die Titten wie auch das Gesicht. Fotos sind glaub ich nicht mal Fotoshop. Weil sie ist wunderschön die Bella (sagt ja schon der Name :D)
Wie kommst du eigentlich darauf das sie nicht echt sind lieber Boylikesex?
Hat es schon immer gegeben solche grosse Naturbrüste. Schau mal die Filme von Russ Meyer. Zu dieser Zeit gab es noch kein Silikon in den Titten :p
Das waren noch Zeiten gell Titlover -
Absolut geile Glocken.
Das sind Frauen nicht so Bretter mit Warzen.
Ich stehe auch eher auf Frauen die etwas mehr im BH haben.
Die 2 Dinger von der Bella sind aber sicher nicht Natur.
So zierlich wie sie sonst ist.Ohhhhh doch! Die sind echt. Das fühlst Du sofort. Ich denke Jim M. kann das auch bestätigen.
-
Absolut geile Glocken.
Das sind Frauen nicht so Bretter mit Warzen.
Ich stehe auch eher auf Frauen die etwas mehr im BH haben.
Die 2 Dinger von der Bella sind aber sicher nicht Natur.
So zierlich wie sie sonst ist. -
Die Bella lässt sich jetzt in Winterthur ihre Traumtitten kneten http://www.das-rote-haus.ch/in…in_den_Mund_spritzen.html
Scheisse sind diese Titten geil. Hatte die Bella erst einmal. Muss unbedingt mal wieder zu ihr .
Solche Titten liebe ich. Genau solche Hämmer wie früher die Samantha Fox
Hat neue Fotos die Bella -
Eine sehr empfehlenswerte WG im Club Diskret ist die italienerin Bella.
Vorallem für Fans von riesigen Glocken ist sie perfekt. Ihr Service ist zwar ein bisschen mechanisch, und man sollte sie eher am Nachmittag als in der Nacht besuchen, aber ihr geiler Körper ist einfach einzigartig. Ich buche immer 30min für 150.- und wurde noch nie enttäuscht von einem Service. Sie nimmt sich Zeit, und kann sowohl dominant als auch zärtlich sein. Einzig sollte man aufpassen, wenn sie versucht einem in Gespräche zu verwickeln, sodass man auf eine zweite oder dritte Runde ficken verzichten muss. Wenn ein Girl jedoch absichtlich Zeit schinden will, sage ich das meistens sofort. Immerhin bin ich ja der Kunde -
Ich war vor gut einem Monat bei bella. Sie ist sehr freundlich und sieht auch nicht schlecht aus. Aber ihr service fand ich, wie soll ich sagen, 08/15. Ihr titten sind der hammer auch wenn etwas schlaff. Beim GV ging sie so lala mit.
Ich habe im CD weit bessere Erfahrungen mit Girls gemacht.
Für mich eher kein wiederholungsfaktor -
Sie hat mir gesagt dass sie im Mai wieder zurück kommt und dann für eine längere Zeit bleibt, was auch immer das heissen mag
-
Sie ist für mich der absolute Optifick: schlanke Beine, knackiger Po, hübsches Gesicht und eben Ich fand sie sogar noch etwas hübscher als auf den Bildern im Internet.
Dann Wechsel zu Verdammt ist sie eng! Entweder ist sie wirklich so gebaut oder sie beherrscht es wirklich, ihre Muskeln zusammenzuziehen.
Schlussendlich bis zum Abschluss.
Fazit zu Bella: Für mich der absolute Optifick! Das geht kaum besser. Der Sex leider etwas leidenschaftslos, lässt sich einfach vögeln und wartet bis die 30 Minuten vorbei sind.
Es war ein gutes Erlebnis aber auch nicht mehr. Die Figur könnte mich aber nochmals locken. Daher Wiederholungsgefahr: 50%
Danke für den geilen Bericht , er hat mich auch auf die Bella aufmerksam gemacht, denn ich stehe auf solche grossen geilen Naturglocken . Leider ist sie von der Diskret-Homeapage schon verschwunden . Ich hoffe sie kommt wieder mal in den Club zurück.
-
Ging mir vor 2 Monaten auch so. Der Bericht könnte wortwörtlich von mir stammen...
-
Bella | Club Diskret
Endlich habe ich es diese Woche mal geschafft die Bella im Club Diskret zu besuchen. Diesmal habe ich vorgängig reserviert.
Kurz vor drei Uhr am Nachmittag bin ich eingetroffen. Wie erwartet war nicht viel los. Ein älterer Herr sass an der Bar und hat dann auch in Kürze ein passendes WG gefunden und ist mir ihr verschwunden. Da Bella noch besetzt war, habe ich an der Bar ein Mineral getrunken und gewartet. In der unverändert kleinen Bar sassen sicher 10 WG's, viele davon wirklich hübsch. Es ist mir einfach immer unangenehm dort zu sitzen und von 20 Augen beobachtet zu werden
Zum Umbau: Die Bar ist glaube ich etwas heller geworden, sonst hat sich jetzt nicht so viel getan. Mein Urteil ist zwar nicht so repräsentativ, ich war ja vorher erst einmal da und hab' mir keine Details gemerkt.Wieso ich die Bella besuche ist ja klar: . Während dem Warten kam auch noch Lucy vorbei und hat sich mir vorgestellt. Wenn ich wieder komme muss ich sie unbedingt buchen. Sie ist sehr schlank, sympathisch, hübsch und hat auch einen sehr grossen Naturbusen.
Jetzt aber zu Bella: Als sie in die Bar kam, war ich positiv überrascht. Sie ist für mich der absolute Optifick: schlanke Beine, knackiger Po, hübsches Gesicht und eben Ich fand sie sogar noch etwas hübscher als auf den Bildern im Internet.
Bella kann etwa gleich gut Deutsch wie ich Italienisch, nämlich gar nicht bzw. nur sehr wenige Brocken. Unterhaltung auf Englisch ist kein Problem.
Wir sind mit dem Lift hoch ins 2.OG. Das Zimmer hatte ein Bett und eine Dusche/WC. Klein, sauber, aber jetzt nicht speziell schön. Ist wohl vom Umbau "verschont" geblieben.
Nachdem ich geduscht hatte, ging auch Bella noch in die Dusche und kam dann in ein Badetuch gewickelt ans Bett. Das Badetuch musste natürlich weg Ihre Brüste sind wirklich sehr gross und naturbelassen. Einfach ein Genuss für einen Busen-Liebhaber wie mich. Sie hat dann mit FO angefangen das ganz gut war (vorher hat sie noch gefragt ob ich Blasen mit oder ohne Gummi möchte).
Nach einer Weile hat sie den Gummi montiert und hat mich geritten sodass ich mich ihren Brüsten widmen konnte. Fantastisch! Sofort musste ich sie bitten langsamer zu "reiten" da ich die ganzen 30 Minuten geniessen und nicht schon abspritzen wollte. Sie hat das verstanden und das Tempo reduziert.Anschliessend wechsel zu . Sie hat immer leicht gestöhnt, war zwar gespielt aber trotzdem nicht zu übertrieben. Leider schliesst sie während dem Sex immer die Augen. Ich mag es, wenn die Girls mich anschauen und Bella hat wirklich schöne Augen. Ich habe sie einmal gebeten mich doch bitte anzuschauen, sie hat die Augen kurz geöffnet, gelächelt und sie dann wieder geschlossen. Tja, schade....
Dann Wechsel zu Verdammt ist sie eng! Entweder ist sie wirklich so gebaut oder sie beherrscht es wirklich, ihre Muskeln zusammenzuziehen.
Schlussendlich bis zum Abschluss.
Fazit zum Club: Sauber und gut eingerichtet, aber trotz Umbau jetzt nicht der Brüller
Fazit zu Bella: Für mich der absolute Optifick! Das geht kaum besser. Der Sex leider etwas leidenschaftslos, lässt sich einfach vögeln und wartet bis die 30 Minuten vorbei sind.
Es war ein gutes Erlebnis aber auch nicht mehr. Die Figur könnte mich aber nochmals locken. Daher Wiederholungsgefahr: 50%
Als nächstes mal die Lucy testen....
Gruss
Titlover