Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz
Studio Finest, Grenzweg 12, Luzern
-
Antworten
-
-
Sorry, jetzt habe ich es erst geschnallt: das Studio heisst nicht mehr finest sondern neu 6lounge. Die HP ist http://www.6lounge.ch. Es ist vor Ort aber noch das ganze Studio gross mit Finest angeschrieben und deshalb etwas verwirrend
-
das ist die alte Homepage von den Finest-Girls, die jetztigen Girls sind nicht auf dieser Homepage aufgeführt, da es einen Wechsel bei der Führung gegeben hat.
-
-
Aufgrund dieses Inserats kurz vorbeigedüst, 3 Girls anwesend. Nima mit getunten Brüsten ausgewählt und ab unter die Dusche.
Danach kurzes Vorspiel mit Zungenküssen, wobei sie sich aber nicht wirklich entspannte.., auch nicht, als ich Brüste und Muschi leckte. Irgendwie war sie sehr angespannt und darauf bedacht, immer alles unter Kontrolle zu haben. Irgendwann zu FO übergangen, das war aber sehr in Ordnung. Dann Gummi rüber und zuerst Doggy, dann Missio bis ich kam. Etwas smalltalk und nochmals eine Dusche und tschüss.
Fazit: für die schnelle Nummer ganz okay, aber leider mit etwas wenig Hingabe, bzw sehr kontrolliert und wenig leidenschaftlich.
Aussehen: 6
Figur: 8
Wiederholungsgefahr: 7 -
30min/ 99Fr
allO! Ich heisse Nina 28/175 aus Polen. KF34, OW 75C, glattrasiert, vielseitig, naturgeil und Analbegeistert.Ich liebe Sex, ich liebe Orgasmen und ich liebe MÄNNER! Mag heiße und auch ausgefallene Dinge sehr gerne!
FO, FT, 69, AV!, Schmusen, Küssen, KB, ZA passiv, Verbalerotik, Analspielchen, Spanisch,
Nylons, Lack&Leder, Fusserotik, leichte Erziehung, Fesselspiele, Brustwarzenspielchen, alles auch für Paare!Ruf mich an und sag mir, was Du mit mir machen willst... oder komm direkt vorbei!