salü pay6 kolegen ich mochte fragen ob jemand schon erfarungen mid diese teenie gemacht hat wie ist sie,wie ist die Location... ja normale weisse besuch ich sehr selten ch Girls aber diese wg nimt mich wunder.
SchweizerTeeny weibl.Figur TopService in Bern City
Klicken zum Bild vergrössern
Hoi ich heisse Alina bin en jungi hübschi Schwizeriin 21gi mit schwarze lange Haar, schöni rehauge und sexy kurve.
Ich liebe die Vielfalt der Positionen und besonders mein Popo wird Deine Augen begeistern.
Ich biete definitiv das Richtige für Dich was dein Sch.... begehrt !
-Zungenküsse/ Schmusen -Französisch pur mit Aufnahme Schlucke alles -Brustbesammung -Feinmassage -Eierlecken wenn Du rasiert bist -Lass mich gern ausgiebig lecken -69 -Gv in diversen Stellungen, mal Zart, mal Hart -Ganzkörpermassage -Fusserotik -Masturbiere -mehrfachspritzer willkommen -Anal bei Dir -Anal bei mir -Kleiderwunsch -Duschplausch
Komm und lass dich von mir ohne Zeitdruck verwöhnen. Mir ist sehr wichtig das du Dich bei mir wohlfühlst Du findest mich jetzt in ganz privater,gemütlicher Atmosphäre
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen