Ich war kürzlich in der Villa 45 und habe beim Barmann die Sandra gewünscht. Kaum gesagt, ist sie schon erschienen. Auf dem Zimmer habe ich eine halbe Stunde gebucht und nach dem Duschen kurze Zeit auf sie gewartet. Erfreulicherweise stieg sie dann ebenfalls unter die Dusche. So konnte ich ihr anschliessend beim Abtrocknen behilflich sein und den ersten Körperkontakt herstellen.
Auf dem Bett legte sie sofort los, nahm aber eine Stellung ein, dass ich ausgezeichnet mit ihrer Muschi spielen konnte. Sie wurde so feucht, dass ich selbst zwei Finger ohne Probleme einführen konnte. Auch bei 69 liess sie sich gerne die ganze Zeit die Muschi bearbeiten. Missio und Doggy waren perfekt und liessen keine Wünsche offen; Sandra ist wirklich sehr beweglich. Kurz vor Torschluss konnte ich ihr dann wunderbar auf das Schambein abspritzen.
Insgesamt eine schöne halbe Stunde, in der mir Sandra natürlichen und soliden GFS geboten hat. Vielen Dank.
Sandra / Villa45
Tonight was also by Sandra (was also by Agnes earlier - also great!). really easy-going girl, nice girl, not the best body from all girls, but she give a lot of effort and was HOT in bed, great sex! she knows exactly how to make a man happy! Finished in mouth, wowwww
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen