Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Kontaktbar Amazonia | Zürich
-
Antworten
-
-
Ja wie immer viele Latinas. Als ich letztens dort war stiess ich auf einen 6eros Flyer, gemäss der Bardame ist das ein neues ZH-Erotikportal wo hauptsächlich viele Girls aus Zürich inserieren. Habe diesbzgl. schon einige auf der Seite wieder erkennt. Jedoch haben die Girls dort meistens höhere Preise inseriert...
-
Gibts einen Link mit dem Line-up? Sind dort immer noch vornehmlich Latinas?
-
Ja der 50'er ist standard und wenn an mit den Girls verhandelt dann machen sie auch noch Franz. ohne. Das gleiche in der Taco Bar, sprich verhandeln lohnt sich.
-
Kontaktbar Amazonia, Sihlhallenstr 11, 8004 Zürich ist geschlossen und alle Girls mussten ausziehen.
Neu Club 27
-
Kontaktbar Amazonia, Sihlhallenstr 11, 8004 Zürich
Neu renoviert. Der Klub scheint ebenfalls sehr gut zu laufen. Ca 25 Brasileiras, teilweise auch sehr hübsch, welche die meisten den Schnellservice ab Chf 50.- offerieren. Die erste Dame sprach sogar etwas Deutsch und Italienisch, wollte aber Chf 100.-. Danach mit Liliane, welche aus Spanien hier sein will, offerierte mir für Fr 50.-. Zimmer oben auch dürftig, ein Zimmer das mit Holzlatten in zwei Zimmer geteilt wurde. Rasche Nummer vollzogen, Verhältnis Preis Aussehen etc okay