Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Kontaktbar Fuego Latino / jetzt Langstr. 106 / Zürich
-
Antworten
-
-
Gestern Abend dort gewesen, ca.15 Latinas, für jeden Geschmack etwas. Ich habe mich für Bruno entschieden. Hübsche Brasilianerin, ca 30 Jahre, mit getunten Brüsten und dunklem Haar. Also aufs Zimmer. Liebe Fr. 50.-, für 80.— versprach sie mir Blasen pur. Also ausgezogen, kurz am Lavabo gewaschen, dann aufs Bett. Ein bisschen Streicheln, dann machte sie sich über mich her. Danach wollte ich noch ein bisschen an ihre schönen Brüste, mehr gab es nicht, 69 oder lecken oder so war für diesen Preis nicht drin. Also auf sie rauf in Missionar, dann noch Stellungswechsel auf Doggy. Alles tiptop.
Aussehen: 8
Service: 7
Freundlichkeit: 7
Wiederhlungsgefahr: 7 -
Paula ist mit ihren Girls seit einiger Zeit umgezogen und neu an attraktiver Lage an der Langstrasse 106. Gleiches Konzept, vorwiegend hübsche Latinas ab Fr 50.-, der Toppreis für die Qualität der Girls im Kreis 4.
-
Das Fogo Latino an der Dienerstrasse ist geschlossen, befindet sich neu an der Langstrasse 104, Zimmer sind gleich oberhalb
-
Naja, nicht wirklich ein Verlust, aber ich habe im Misthaufen "Fogo Latino" auch schon Perlen gefunden.
Bin vor etwa einem Monat schon daran vorbeigelaufen und heute wieder ... scheint wirklich zu zu sein! -
Neu renoviert. Der Klub scheint ebenfalls sehr gut zu laufen. Ca 25 Brasileiras, teilweise auch sehr hübsch, welche die meisten den Schnellservice ab Chf 50.- offerieren. Die erste Dame sprach sogar etwas Deutsch und Italienisch, wollte aber Chf 100.-. Danach mit Liliane, welche aus Spanien hier sein will, offerierte mir für Fr 50.-. Zimmer oben auch dürftig, ein Zimmer das mit Holzlatten in zwei Zimmer geteilt wurde. Rasche Nummer vollzogen, Verhältnis Preis Aussehen etc okay
-
Dienerstrasse 51 (Ecke Kernstrasse)
-
Der Klub scheint sehr gut zu laufen. Unten gibt es eine nette Kontaktbar, zum Bersten voll. Ca 20 Brasileiras, teilweise auch sehr hübsch, welche alle den Schnellservice ab Chf 50.- offerieren. Zimmer oben etwas dürftig, mit Warteschlaufe, weshalb ich dann einen Abgang machte..