Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum

Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.

Minka & Mila | ZH-City

  • Antworten

    • ich kann nur für mich sprechen, ich hab die damen nie gesehen aber am Telefon hab ich mit einer von Ihnen gesprochen, nehme ich an, ich denke auch nicht, dass Tomy lügt, ich denke nur die Damen machen sich nicht all zu viel aus Terminen, naja wie gesagt muss jeder selber wissen.


      Ich hab nie den Inserat gesehen von den Damen, hab nur angerufen weil Tomy positives geschrieben hat und insbesondere die Tatsache, dass man für 100 Franken testen kann hat es sicher auch verstärkt. Ausserdem wohn ich 5 bis 10 Gehminuten von der besagten Adresse entfernt, St. Gallen betrifft wohl Otto.

      • Des Rätsels Lösung ist wohl: Minka und Mila gibts gar nicht!


        Was sollen Tomy , otto , Dezigner davon haben, eine Geschichte über zwei Mädels zu erfinden die es gar nicht gibt?


        Wenn es erfunden ist, leuchten mir diese Stories sogar noch ein. Wenn es nicht erfunden ist, dann frage ich mich was diese Herren an dem Inserat so geil macht und ihr Hirn aussetzen lässt? Ist es der Preis (100.--/30 Min) der 180 Km und 3 Stunden Fahrzeit von St. Gallen - Zürich hin- und zurück geil macht?


        Eigentlich selber Schuld, wenn man heutzutage noch auf dubiose oder Inserate von angeblich "privaten" Girls reinfliegt :rolleyes:. Jedes Kind weiss doch, dass die Dienerstrasse und Langstrasse Abzock-Puffstrassen sind und es "privat" im Sexgewerbe nicht gibt. Trotz vielem Lesen im Forum nichts dazugelernt! Es gibt so viele hiesige ordentliche Clubs, wo Reinfälle dieser Art ausgeschlossen sind und man bereits ab 90.- sFr einen super Service bekommt.


        Das ist genau das gleiche wie es heute immer noch Leute gibt, bei denen vor lauter Gier das Hirn aussetzt wenn ihnen ein Anlagebetrüger für eine 100 Prozent sichere Anlage - 20 Prozent Rendite p.a. vom Himmel herunter lügt und sie hinterher wie kleine Kinder herumheulen weil sie ihr Geld verloren haben :rolleyes:.


        • mir ist ähnliches passiert, dachte ich versuchs auch mal, hab angerufen zur vereinbarten Zeit vor der Tür gestanden angerufen niemand nahm ab, naja bei mir wars halt nicht so schlimm da ich in der nähe wohne und sowieso vorhatte bei dem schönen Wetter Richtung Langstrasse zu gehen, bin was trinken gegangen habs während einer halben stunde noch paar mal versucht aber nichts.


          Naja letztendlich nicht mein Problem ich dränge ja keinem mein Geld auf aber man könnte ja wenigstens mal kurz abnehmen und sagen das werde nichts, glaube auch nicht, dass sie während dieser Zeit durchgehend besetzt waren, zumal bei einem anruf die leitung besetzt war und ich 30 sekunden später nochmal versucht habe und der anruf wieder nicht angenommen wurde.

          • ACHTUNG; Verarsche pur!! [INDENT] Hallo Kollegen


            Ich wurde wie viele von Euch ( in einem anderen Forum gelesen) diese Woche auch masslos verarscht.:wütend:


            Habe abgemacht auf eine Zeit. Bin extra von SG angefahren. Alles wurde am Telefon bestätigt. Dann fuhr ich nach Zürich. Ich war 10 Minuten zu früh. Habe telefoniert, dass ich bereits im Hausflur stehe. Sie meinte sie seien noch besetzt. Ich soll doch kurz einen Kafi trinken gehen. Sie werden mir sobald sie frei seien auf mein Handy telefonieren.


            Ich wartete eine Stunde im Auto vergebens. KEIN ANRUF!:wütend:
            Normalerweise warte ich nicht so lange, hatte noch Schreibarbeiten welche ich so erledigen konnte.


            Scheisse Leute, solche verarsche brauche ich nicht. Ich glaube die wollen uns für blöd verkaufen.
            So ein deppertes Verhalten brauche ich nicht!:wütend:
            Es gibt viele andere Girls die zuverlässig sind.



            Gruss otto [/INDENT]

            • Betreffend Telefon-Nummer sage ich zuerst vielen Dank an Rukom für seine „Schützenhilfe“.
              Ich bin ein Mann der Taten und folglich hatte ich auf das Inserat der Damen den Hörer in die Hand genommen und angerufen. Tatsache ist ganz klar, unter der im ersten Beitrag erwähnten Nummer melden sich die zwei Damen Minka oder Mila. Dort ist kein Studio, oder Lady oder dergleichen. Was früher mal hätte sein können, interessiert mich nicht.
              Mittlerweile bin ich schon öfters dort gewesen und es klappt immer. Es kann einzig sein, und das ist mir auch schon passiert, dass zuerst niemand den Anruf beantwortet. Dann sind die beiden offensichtlich beschäftigt und ich probiere es später wieder. Ich würde es ja auch nicht schätzen, wenn sie plötzlich von mir runtersteigt um Deinen Anruf entgegen nehmen zu können.


              Zum Service verweise ich gerne auf das Inserat, welches ich im März gesehen hatte.



              • Der Bericht oben bezog sich ja auf mein Abenteuer mit Minka. Zwischenzeitlich hatte ich mehr als einmal das Vergnügen mit Mila. Aber der Reihe nach:

                Mila ist um die 28, Schweizerin, ca. 1.65 gross, schöner Naturbusen, mit hübschem Gesicht und so was von nett. Ein richtiges „Schätzli“. Sie liebt den Sex und lässt es einem auch spüren. Es macht ihr sichtlich Spass zu geben, aber auch zu nehmen. So lässt sie sich denn auch gerne lange und ausgiebig lecken. Bei unserem letzten Vergnügen machten wir so lange rum, dass ich vor lauter Lust fast nicht mehr abschiessen konnte. Da gab sie mir nochmals ein FO vom Feinsten, was auch zum erlösenden Schuss führte. Mila ist ein Juwel, immer gut drauf und man könnte schon fast sagen: „Liebesdienerin aus Berufung“. :kuss:

                Es gibt ja viele gute Frauen in und um Zürich herum. Was nun aber das Preis-/Leistungsverhältnis (CHF 100.00 für 30 Minuten) anbelangt, so glaube ich kaum, dass es im Moment ein besseres Angebot gibt, als diese beiden Damen Minka & Mila. :super:

                Jungs, bitte tragt mir Sorge zu diesen beiden aussergewöhnlichen Frauen. Beide machen es aus Freude (und natürlich fürs Geld) und haben unseren Respekt verdient.

                • Sah die gestrigen Inserate der beiden Damen. Aufreizende Fotos und das Aktionsangebot von CHF 100 für 30 Minuten lockten zu einem Abenteuer. Bin zwar auch lieber auf der sicheren Seite bei den einschlägig bekannten Studios, aber wie heisst es so schön: No risk, no fun – und den mutigen gehört die Welt.


                  Rief an und wir vereinbarten einen Termin eine Stunde später im Kreis Chaib.
                  Telefon - 076 786 29 93


                  Dort angekommen, kurzer Anruf und schon wurde Einlass geboten und ich wurde sehr herzlich von Minka in einer privaten Wohnung empfangen. Im Inserat erwähnen beide ihr Alter mit 28, was plus/minus ein paar Jahre durchaus stimmt. Mila scheint ein paar Jahre jünger als Minka. Beides sind sehr hübsche Frauen und könnten als Schwestern auftreten. Mein erstes Vergnügen war mit Minka, aber Mila werde ich mit Sicherheit in ein paar Tagen auch beglücken.


                  Der gebotene Service von Minka war spitze. Sie liess sich ausgiebig lecken und revanchierte sich nachher mit einem FO aus der Championsleague. Der abschliessende Ritt von ihr auf mir kam einem Rodeo gleich: wild, ausdauernd, stürmisch und richtig fordernd, bis wir beide buchstäblich explodierten. So richtig ausgepumpt wurde noch etwas gekuschelt und ein Zeitdruck bestand absolut nicht. Soviel „value for money“ habe ich in Europa noch nie erhalten. Wiederholungsgefahr besteht zu 100 % und ist nur eine Frage von Tagen…