War heute Abend bei Oliwia. Ihre Figur ist wirklich super aber:
Völlig leidenschaftslos, zaghafte Zungenküsse, Blas-Technik die kaum den Namen verdient und ihre herrlichen Naturbrüste darf man kaum berühren.
Das einzig positive an ihr, ist ihr hübsches Lächeln, aber das war's dann auch!
Nie wieder!
Laut Homepage ist Oliwiia ab 18.09. wieder zurück. Absolut empfehlenswertes Girl! Sie ist zärtlich, hübsch, absolut geile Natur-Brüste, küsst mit der Zunge und ist dazu noch intelligent. Am liebsten hätte ich sie das nächste mal im Dreier mit Tanja, ich hoffe die beiden arbeiten gut zusammen.
gestern hatte ich mich auf zum Club gemacht und mir mal die Mädels in echt anzuschauen...
Die wahl ist mir nicht einfach gefallen... ich schäckerte mir 4 polinen rum musste mich aber für eine entscheiden... also dann halt Oliwia und ich habs nicht bereut
sie hat ein paar schöne titten, gute Figur, jetzt kein Model aber nett.
Ihre ZK waren jetzt nicht zu leidenschaftlich aber irgendwie hats mir gefallen.
Sie hat sich jedenfalls gerne lecken lassen, auch mir hats gefallen. mal miso mal von hinten, dann hab ich sie mal aufsatteln lassen. und dann schön von der seite gekommen....
Ich denke sie hats gern etwas zärtlicher, aber wenn mal sicher besser kennt läst sie siche auch etwas härter rann nehmen
Aber ich hatte schon gut einen sitzten, wer weis vielleicht täusche ich mich auch.
Die Alice ist mir auch ins Auge gefallen, und da war noch andere hübsche mädels.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen