Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn

Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .

Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.

Studio Diana | Station Siggenthal (AG)

  • Antworten
    • Ich war neulich in der Gegend und suchte ein Studio für einen Quickie. Da kam mir das Studio Diana in den Sinn, die haben doch günstige Preise? Gemäss Homepage kostet der Quickie (15 Minuten) 80.-. Die halbe Stunde 150.-. Bis vor Kurzem war die halbe Stunde noch 120.-....


      Klar, es gäbe auch die diversen Clubs in Brugg und Region, aber ich war einfach auf der Suche nach einem kurzen Quickie und kein Clubbesuch.


      Also im Internet geschaut und siehe da, sie haben eine neue Homepage. Ist jetzt doch deutlich besser als die alte, welche nicht mehr zeitgemäss war. Auf dem Tagesplan waren 3 Girls, darunter auch Cherry :bigtitts: Gemäss den Fotos habe ich mich mal darauf eingestellt, dass sie ziemlich mollig sein wird, ich bin davon ausgegangen, dass die Fotos recht stark bearbeitet sind. Ich hatte aber noch nie eine mollige und wollte das mal ausprobieren. Gerenell hatte ich irgendwie leichte Zweifel ob das was in diesem Studio was wird aber ich ging mal auf einen Besuch vorbei. Für 80.- kann man ja nicht viel falsch machen. Meine Erwartungen waren aber tief.


      Der Weg zum Eingang führt über einen schmalen Weg durch den Rasen. Rundherum sind zwar hohe Hecken, aber die Nachbarsgebäude sind deutlich höher, sodass man durchaus beim Reingehen beobachtet werden kann. Also geklingelt und es wurde mir geöffnet. Es kamen gleich alle 3 anwesenden Girls und haben sich vorgestellt. Ich habe mich für die Cherry entschieden. Als ich sagte, dass ich den Quickie buchen will, waren alle 3 enttäuscht und wollten mich für einen längeren Service überreden. Nein wollte ich nicht, also bliebs beim Quickie. Cherry hat mich den Gang entlang geführt zum hintersten Zimmer. Der Gang hat auf der einen Seite Fenster zu den Nachbarsgebäuden rüber. Die Fenster sind zwar mit einer Milchglass-Folie beklebt, jedoch nicht bis oben. Da ich etwas grösser bin, fühlte ich mich auch hier etwas beobachtet. Naja. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und sauber, Handtücher und Mundspühlung war vorhanden. Mein Mineral habe ich auch erhalten. Alles soweit i.O.


      Die Cherry ist tatsächlich recht mollig, die Fotos auf der HP also recht stark bearbeitet. War mir aber egal, das habe ich heute ja gesucht. Sie spricht recht gut deutsch und war die ganze Zeit sehr nett. Sie hat sich gleich ihrer Kleider entledigt und ich begann damit, noch im Stehen ihre Brüste zu kneten während sie meinen Kleinen schon mal in Stellung brachte. Anschliessend montierte sie den Gummi und fing an zu blasen. Das machte sie schön langsam und fein. Nach kurzer Zeit sagte ich ihr, sie soll sich aufs Bett legen, da ich sie noch vögeln will. Sie machte ganz grosse Augen und sagte mir sie hätte jetzt doch schon mit Blasen begonnen? Hä? :doof: Es stellte sich raus, dass der Quickie nur entweder Blasen oder Vögeln ist, aber nicht beides. Das steht aber nicht auf der HP. Da ich noch vögeln wollte, habe ich mich mit ihr geeinigt, dass ich nochmals 20.- draufzahle und schon gings weiter. Als sie da lag, habe ich leicht an den Nippeln gesaugt worauf sie sofort losgeschrien hat. Sie ist sehr empfindlich an den Nippeln! War aber kein Problem, sie hat selbst lachen müssen und somit gings dann weiter. Leichtes :missionar: und anschliessend wechsel auf :reiten: wo mir ihre Glocken vor dem Gesicht rumbaumelten. :super: Sie hat im Reiten extrem Gas gegeben und ziemlich schnell gefickt, hat dann aber selber wieder einen Gang runtergeschaltet, da ihr offenbar selber die Puste aus ging :happy: Noch kurz so weiter und Brüste kneten bis zum Abschluss. Sie hat dann noch meinen Schwanz gereinigt und ich durfte wieder unter die Dusche mit einem neuen Handtuch. Währenddem noch ein belangloses aber freundliches Gespräch und nette Verabschiedung.


      Fazit: Ich habe das erhalten, was ich erwartet und gesucht habe (mit Ausnahme des kleinen Missverständnisses wegen dem Preis). Werde ich wiederkommen? Für einen kurzen "Entsafter-Quickie" für 80.- eventuell schon. Für 150.- die halbe Stunde eher nicht. Da fühle ich mich in anderen Studios besser aufgehoben oder kann dann gleich mal den Club Plan B testen, ist dann erst noch günstiger und inkl. Wellness und Getränke/Essen (Bratwurst mag ich aber nicht....).


      Titlover

      • Ich habe im Studio Diana angerufen um nachzufragen ob Daniela anwesend und frei wäre, mir wurde es bestätigt. Also schnell zu Recht gemacht und losgefahren.
        Dort angekommen, öffnete mir eine Frau die Türe die ich so nicht im Internet gesehen habe. Aber was ich gesehen habe hat mir gut gefallen. Sexy und wirklich schöne weibliche Rundungen. Sie hat rote Haare und wunderschöne helle Augen. Ein zauberhaftes Gesicht. Sie stellte sich als Monica vor. Ihre Bilder im Internet müssen bisschen älter sein, aber wenn juckt es schon, sie sieht aktuell für mich besser aus. :staunen:
        Ich fragte nach Daniela und wenn wunderst, sie war besetzt. Daraufhin meinte Monica, wir haben doch vorhin telefoniert und sie wäre mindestens so gut wie Daniela. Ok, optisch stimmt es sicher und Deutsch spricht sie auch sehr gut und dazu noch die sexy Stimme. Also bei den Kampfpreisen dachte ich mir, kann ich es versuchen. Ich buchte die Süsse für 2 Stunden Soft, die Preise wären im Internet nicht aktuell, aber 400.- Franken für 2 Stunden sind immer noch günstiger als in anderen Studios. Für 50.- extra gibt es auch Französisch ohne.
        Sie kümmert sich liebevoll um den Gast. Sie brachte mir mein gewünschtes Getränk und war auch darum besorgt, dass die Dusche und Ihr Zimmer sauber sind. Nach der Dusche legte ich mich auf das Bett und Monica ging sich noch duschen. Zurück von der Dusche begannen wir zu kuscheln und Küssen. Es macht Spass ihren Körper zu streicheln. Nach einer Weile habe ich begonnen ihre Muschi zu lecken, sie begleitet meine Aktionen mit einem angenehmen Stöhnen und man hatte nicht das Gefühl es wäre gespielt. Als ich nach einer gefühlten Ewigkeit ihr wahrscheinlich einen Orgasmus bereitet habe, wollte sie mich nun französisch verwöhnen.:smile:
        Sie macht ihre Sache sehr gut, eine gute Mischung von Mund und Handeinsatz. Es ging auch nicht lange und mein Saft landete in Ihrem Mund. Sie ging sich kurz waschen, danach gab es eine angenehme Massage und Gespräch. Die zweite Runde begann mit Französisch und danach wollte sie GV in verschiedenen Stellungen. Leider wollte mein kleiner Freund nicht abspritzen, deshalb versuchte sie es mit erneutem Französisch mit mehr Handeinsatz. Doch er wollte immer noch nicht. Also nochmals Gummi drauf und erneut GV auch ohne Erfolg, dann wieder Französisch, leider war dann die 2 Stunde auch schon vorbei. Ich tröstete sie, dass ich selten 2-mal Abspritzen kann, es ist einfach so.
        Ich habe nochmals ein Getränkt erhalten und ich durfte unter die Dusche, da ich bei Ihr doch richtig ins Schwitzen gekommen bin, war es mir ein Vergnügen. Ich habe Ihr kurz geholfen das Bett neu zu beziehen und wir verabschiedeten uns. Sie sagte noch zu mir, ihr habe es gefallen und wir sollten uns wieder sehen. Für mich waren diese 2 Stunden Girlfriendsex vom Feinsten.
        Die Versuchung sie wieder zu besuchen ist riesig, der Preis für diesen Service ist mehr als fair und sie weiss wie man einem Mann eine schöne Zeit beschert und man sieht es ihr an, dass sie auch Spass dabei hat.



        In Noten:


        Aussehen: 8/10 Abzug, weil Bilder im Internet nicht aktuell
        Französisch: 9/10 es könnte tiefer sein
        GV: 8/10 für meinen Geschmack zu häufiger Wechsel
        GF Erfahrung: 10/10 Gute Unterhaltung, sehr liebevoll und zärtlich, sinnlich Küsse und Getränke Nachschub funktioniert auch
        Dusche 9/10: sauber, grosser Duschkopf, Heizkörper für Badetücher, Beleuchtung könnte heller sein
        Zimmer 10/10: Appartement mit eigener Dusche, sauber und aufgeräumt. Duftet fein. Kerzenlicht für romantische Atmosphäre, Bettwäsche wird danach gewechselt.

        • ich war heute im Studio Diana und endlich war Daniela frei (die arme, sie muss unheimlich begehrt sein, wobei es keine Verschleisserscheinungen festzustellen). Eine sehr nette und sehr schöne Frau, für einige Kollegen vielleicht ein bisschen vollschlanke Oberschenkel (entsprechen aber auch den Fotos auf der Homepage). Sie küsst wirklich gut, "wie bei der besten Freundin" (Voraussetzung ist natürlich für's Küssen strikte Mundhygiene und vorher noch ein bisschen Menthol für den Empfang und in der Dusche gibt es Mundspülung für den Nahkampf). FO wirklich gut, sie geniesst offensichtlich das Streicheln (Busen, Oberschenkel und klitorisbereich (nicht direkt, sondern an der Seite, wie viele Frauen übrigends)) und das Lecken (wie erwähnt, trotz regem Verkehr), richtig sie penetrieren konnte ich am Schluss doch nicht, ich weiss nicht warum, ich werde sicher nochmals probieren...
          Nach der Erregung mit Daniela habe ich mein Glück anderswo gesucht.

          • Hallo zusammen


            nach langer Abstinenz (nur im Forum, hab mich durch die halbe Schweiz gefickt) hab ich mich entschlossen endlich mal wieder Teil der Community zu werden.


            Studio Diana in Station Siggenthal habe ich noch keinen Thread hier gefunden, darum muss ich gleich einen eröffnen.


            Website: http://www.studio-diana.ch
            Döttinger Strasse 4, Station Siggenthal
            T: 056 535 9195


            Location: Privatwohnhaus mit Hintereingang beim Nachtclub "Bändli"
            Parkplätze sind vorhanden.


            Ambiente: Normal eingerichtete Zimmer, jedes mit sep. Dusche (also die zwei in denen ich war), alles sauber, frische Handtücher, Seife und Mundwasser auch vorhanden.


            Girls: meist sind ein bis zwei Girls da und die Chefin Diana.
            Ich war nun schon vier mal zu Gast, bei immer wechselnden Girls. Laut Diana sind die Mädels immer nur kurz bei ihr, aber wenn man den Tagesplan verfolgt auch immer mal wieder.
            Bisher hatte ich nur spitzenerlebnisse in Sachen GFE.
            Französisch ohne, küssen, GV etc. ist im Standardpreis enthalten und wurde bisher auch von jedem der Girls das ich besuchte angeboten.
            Auf die "Dates" gehe ich nicht im Detail ein, da die Girls eh nicht mehr dort sind.


            Preise: hab bisher immer 150 CHF / halbe Stunde bzw 290 für die ganze bezahlt. INKL. FO/ZK. Das war der erste Club den ich in der Region kannte der solche "Kampfpreise" angeboten hatte.


            Es gibt sogar ne Rabattaktion. 10 mal zahlen 1 mal gratis mit so nem Stempelkärtchen wie ich es bisher nur von der Dönerbude kannte :)
            Man kann es sogar dort deponieren, wenn man dies aus Diskretionsgründen tun will.



            Hoffe ich hab nix vergessen, sonst einfach fragen....