Sie würde mich sehr reizen, da sie,aber v.a. für AO bekannt ist, ist sie für mich ein No- go. Schade.
Annabel ist eine wirklich Mollige Brasilianerin die fast keine wünsche offen lässt. Wer eine richtig geile und gute Prostatamassage will oder braucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Aussehen für Mollig Liebhaber 1A: 9/10 Freundlichkeit: 8:10 FO: 9/10 69/ 8/10 GV: 8/10 Prostatamassage mit Abwichsen: 10/10 alles muss raus Top 1A.
Wo finde ich Annabel.
Hatte wieder mal lust auf ein vollschlankes Girl mit Megabusen und bin in Bern fündig geworden.
Annabel ist eine Mollige mit schönen grossen Naturtitten zum Kneten, saugen und kuscheln. Auch kann man Annabel in jeglichen Positionen bumsen und geil auslecken. Sie geht gut mit und ist sehr freundlich. Das preis ist absolut korrekt. Für den Servis, den sie bietet, bekommt man selten für 200. die Std. das ganze Programm inklusive anal.
Fazit: Aussehen 8:10 Mega Busen: 9:10 FO: 9:10 Körperfülle: 10:10 Bumsen 8:10 Anal 8:10 Wiederholungsfaktor: 10:10 bei lust auf etwas Molliges.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen