Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Das richtige Huren Outfit
-
Antworten
-
-
Wie du -zum Beispiel auf Facebook- und in Natura sehen kannst, ist so der rumänische Normallook Trainingsanzug (vorzugsweise der Marke Adidas) und ggF. Wollmütze (ohne Bommel). Dazu Loius Vuitton Handtasche Speedy Back, Ausführung Multicolore (Grundfarbe weiss oder schwarz).
In Discotheken auch gerne mal im Minirock. -
Habe mich auch oft gefragt, wie die Mädels wohl privat herumlaufen, und es würde mich bei vielen der jüngeren WGs reizen, sie in ihren täglichen Klamotten zu sehen.
Ob dieser Wunsch den WGs wohl passt? Vielleicht schätzen sie ja auch ihre "Berufsuniformen" als Verkleidung, die privat von Paysex trennt. Ausserdem würde man sie auf der Strasse noch leichter erkennen.
Unsererseits könnte es, je nach dem, auch zu einer Enttäuschung kommen...
-
liebe kollegen, die meisten sauna-clubs haben ja verschiedene motto-tage. bikini-tag, fkk-tag, strapsen-tag etc. ich fände es aber besonders geil, wenn die mädels mal einfach freizeitkleidung anhätten. ich hatte mal das vergnügen in der teeny-massage die schmerzlich vermisste laura zu buchen, als sie gerade dienstantritt hatte. auf meine bitte hin hat sie sich im zimmer vor mir ausgezogen. mann, es war so heiss, wie sie ihren grazilen körper aus den engen miss-60-jeans geschält hat und sich dann die bluse aufknöpfte. noch halb angezoge hat sie mich geblasen und ich war im 7. himmel, trotz fm
ein ähnliches erlebnis hatte ich vor jahren mal im 833 mit tiffany (heute als lisa im papi), sie hat mir im trainingsanzug die tür geöffnet. ich finde es super, wenn man nicht gleich alles sieht, das erhäht die spannung. was meint ihr, hätte so ein "normaler kleider tag" erfogsaussichten oder findet ihr das nicht sexy???
-
"Übrigens West Side in Frauenfeld hat jeden Samstag Girlparty im Cocktailkleid"
Warum dasselbe nicht im Globe? Ich fände das auch heiss - aber Westside liegt definitiv zu abseits für mich. Und ja, Liestal kann eine Alternative werden. -
viel geiler wenn "mann" noch etwas auszupacken hat.
Wer sagt denn, dass man das Girl noch auspacken muss? Ficken im Outfit, das ist geil!ZitatÜbrigens West Side in Frauenfeld hat jeden Samstag Girlparty im Cocktailkleid.
Eben: am Samstag. Blöder Tag für manche. Macht es am Montag, und ich bin dabei. Macht es im neuen Club in Liestal, und ich werde Stammgast.
Wobei, dies ist offenbar ein Vorteil von Studios gegenüber Saunaclubs: Man ist mit seinen Kleiderwünschen nicht davon abhängig, was der Clubbetreiber als geeigneten Tag für ein bestimmtes Outfit ansieht.
-
Welche Studios oder Clubs in der Schweiz könnt Ihr empfehlen, wenn man Kleiderwünsche hat? Ich denke jetzt nicht so an Lacklederlatex, sondern an heisse Rollenspiel-Outfits: Schulmädchen, Cheerleader, Sekretärin, Zimmermädchen, Bunny, Engelchen, Teufelchen, Hexe, Rockerbraut etc.
Das Studio Arte 42 in Dübendorf bietet das an. Zudem im Oh la la in Affoltern werden solche Wünsche auch erfüllt. Die Corina früher im Arte und Oh la la tätig ist diesbezüglich auch zu empfehlen, momentan arbeitet sie privat. Habe ihre Nummer weiss aber nicht ob ich sie hier veröffentlichen darf, werde sie mal fragen. Auch ich finde es scharf wenn Frau nicht gleich voll nackt vor mir steht es ist, viel geiler wenn "mann" noch etwas auszupacken hat. Übrigens West Side in Frauenfeld hat jeden Samstag Girlparty im Cocktailkleid.
-
Ein paar ziemlich geile Erlebnisse dieser Art hatte ich in Clubs der Happylife-Kette, ich erinnere mich z. B. an schön erfüllte Kleiderwünsche im Boombastic und im Grandios. Im Jade und im Papillon habe ich meinem Girl auch schonmal was zum Anziehen mitgebracht. Und natürlich muss ich hier auch die Wanda erwähnen, die gern geile Rollenspieloutfits trägt. Sie ist jetzt wieder in St. Gallen.
huch das gibts glaube nur an bestimmten motto-tagen, das heisst im globe westside palace...
Ja ja ja, die Imperiumsclubs sind geil, kein Zweifel... aber woher kommt nur dieser Tunnelblick, jede allgemeine Frage nur in Bezug auf diese Clubs zu sehen? -
Welche Studios oder Clubs in der Schweiz könnt Ihr empfehlen, wenn man Kleiderwünsche hat? Ich denke jetzt nicht so an Lacklederlatex, sondern an heisse Rollenspiel-Outfits: Schulmädchen, Cheerleader, Sekretärin, Zimmermädchen, Bunny, Engelchen, Teufelchen, Hexe, Rockerbraut etc.
huch das gibts glaube nur an bestimmten motto-tagen, das heisst im globe westside palace...
gruss
-