Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Fragen/Anregung
-
Antworten
-
-
..warum kann man nicht die HP verlinken der einzelnen Studios, bei den jeweiligen Treads?
Gruss otto3
Würde ich auch gut finden. Am besten oben auf der aktuellen Seite.
Oft muss man sich mühsam durchsuchen und auf der ersten Seite sind manchmal auch noch Adressen die nicht mehr gültig sind. -
..warum kann man nicht die HP verlinken der einzelnen Studios, bei den jeweiligen Treads?
Gruss otto3
-
Ja, das war früher in den Strip-Lokalen, nach Feierabend möglich.
Wenn man vorher entsprechend gezecht hatte und einige Ladydrinks hat springen lassen. Hpts. mit Farbigen liefs gut. -
Hatte übrigens schon Nutten für ne ganze Nacht zuhause für 100.-
Hallo Kollege
In Pattaya?
Gruss otto
[/QUOTE]ne in basel
-
Hatte übrigens schon Nutten für ne ganze Nacht zuhause für 100.-[/QUOTE]
Hallo Kollege
In Pattaya?
Gruss otto
-
istgut möglich wegen den 100.- für 2 Stunden, vorallem wenn sie eine Amateurin ist und somit die Preise nicht kennt, daa wird sie sich denken 50.- Stundenlohn ist gut. Hatte übrigens schon Nutten für ne ganze Nacht zuhause für 100.-
-
Man kann es auch anders deuten: seid nicht so naiv, dem Noel diese Phantasiegeschichte abzunehmen.
dass eine Frau, die dringend Geld und deswegen ein Darlehen braucht, für zwei Stunden passen nur einen Hunderter will, ist unglaubwürdig, selbst wenn sie Spass daran hat. Und wenn es stimmt, dann sollte einer, der das Geld hat, nicht darauf eingehen, sondern einen angemessenen Betrag verrechnen.
-
Das Geld habe ich auch aber auf so einen depperte Idee käme ich nie im Leben.... Da würde ich eher das Geld Spenden oder gleich im WC herunter spülen. Käme auf das selbe raus....
-
Was hatt daS mit naiv zu tun bitte?
Dir ists offenbar egal, ob das Darlehen zurückbezahlt wird. Andern möglicherweise nicht, und dann? Betreiben. Frau verschwunden. Typen dahinter. Erpressung. Etc.
Hände weg!
-
Was hatt daS mit naiv zu tun bitte?
-
Leute, seid nicht naiv.
-
Hallo Freunde des Pay 6:-)
Nun ich habe etwas Neues versucht. Da ich jemanden bei xxxx gesehen habe der ein Darlehen sucht, dachte ich mir ich versuche das, mehr als reinfallen kannste nicht, das Geld hab ich.
Nach kurzen Mailkontakt und Tel haben wir uns verabredet.
Darlehen inkl. Darlehensvertrag und Passkopie etc gemacht und ausgehändigt.Besprochen wurde das 2/3 zurückgezahlt wird in Raten die fix Def. sind.
Und 1/3 Mit Sex, welches wir immer gleich vor Ort definieren.Nun hatte ich letzte Woche das Erste Date, komisch war es schon plötzlich mit einer eigentlich privaten die das sonst nicht macht Sex zu haben. Aber es war sensational geil. Nach kurzen Aufwärmen mit ZK, zog ich Sie aus und fragte sie was die Tabus seine (von ihrer Seite keine:-) danach leckte ich Sie an ihren Nippeln und machte mich an ihrer engen Muschi. Diese genoss ich lange. Danach vögelten wir bis die Wände wackelten. Sie, eine junge (24) jährige Kroatin, stöhnt wie ein Weltmeister und geniesst den Sex echt gut. Als wir fertig waren und ich fragte wieviel wir für diese insgesamt 2 Stunden verrechnen sollen sagte sie 100.-. Was ja allein schon die Sensation ist oder?
Nun was könnt ich denn noch so alles anstellen mit ihr? habt ihr Ideen?
Da ich noch nie so etwas hier gelesen habe, dachte ich evtl. ist es auch Diskutabel.
Liebe Grüsse