Da fast alle girls von meiner to-do-liste ausgerechnet heute nicht anwesend waren, liess ich wieder einmal das schicksal entscheiden und es führte mich mit der vollbusigen Yanina zusammen. Nach streicheln und ein bisschen quatschen liessen wir uns im kino nieder. Super, niemand anwesend. Sogleich widmete sich Yanina meinem kleinen und begann, ihn zärtlich zu massieren, was nicht ohne folgen blieb. Unterdessen spielte ich mit ihren grossen glocken. Als ein weiterer dreibeiner mit partnerin kam, drängte ich in mein lieblingszimmer, damit sie es mir nicht wegschnappten. Drinnen durfte ich meinen kleinen an ihrem prächtigen arsch reiben. Danach stand muschilecken auf dem programm. Das liebe ich halt sehr, und auch Yanina schien es zu gefallen. Nachher gummimontage und , dazwischen kleine pausen, heute war ich ziemlich spitz und spritzbereit. Das geschah dann halt in der reiterstellung, obschon ich eigentlich noch und vorgehabt hätte. Na ja, es kam halt früher und anders, als gedacht, wie noch vieles im leben. Zum schluss noch sauna und wirlpool und schon war wieder ein schöner teilnachmittag vorbei. Danke Yanina!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen