Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Aegi Life | Saunaclub | Aegertenstr. 11 B | 5200 Brugg | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 442 43 45 | https://aegi-life.ch/ | Google Maps | Aegi-Life Club Profil | Aegi Life Sexforum | Aegi Life Club Berichte |

Der Saunaclub Aegi Life in Brugg im Mittelland der Schweiz, Kontakt und Anfahrt ins Aegi https://www.aegilife.ch/anfahrt

Yanina

• Antworten
    • Da fast alle girls von meiner to-do-liste ausgerechnet heute nicht anwesend waren, liess ich wieder einmal das schicksal entscheiden und es führte mich mit der vollbusigen Yanina zusammen. Nach streicheln und ein bisschen quatschen liessen wir uns im kino nieder. Super, niemand anwesend. Sogleich widmete sich Yanina meinem kleinen und begann, ihn zärtlich zu massieren, was nicht ohne folgen blieb. Unterdessen spielte ich mit ihren grossen glocken. Als ein weiterer dreibeiner mit partnerin kam, drängte ich in mein lieblingszimmer, damit sie es mir nicht wegschnappten. Drinnen durfte ich meinen kleinen an ihrem prächtigen arsch reiben. Danach stand muschilecken auf dem programm. Das liebe ich halt sehr, und auch Yanina schien es zu gefallen. Nachher gummimontage und:69: , :missionar::reiten: dazwischen kleine pausen, heute war ich ziemlich spitz und spritzbereit. Das geschah dann halt in der reiterstellung, obschon ich eigentlich noch :doggy: und :onanieren: vorgehabt hätte. Na ja, es kam halt früher und anders, als gedacht, wie noch vieles im leben. Zum schluss noch sauna und wirlpool und schon war wieder ein schöner teilnachmittag vorbei. Danke Yanina!

• Administrator

Hat den Titel des Themas von „Erlebnisbericht Yanina“ zu „Yanina“ geändert.