Es waren viele, attraktive Damen anwesend, was einem die Wahl nicht einfach machte!
Eine Dame war mir besonders aufgefallen! Kim, wer könnte es Anderes sein? Nach einem kurzen Schwaz an der Bar verzogen wir und an ein ruhiges Oertchen im Club. Dort legte Kim mit Streicheleinheiten, Küssen los. Ich erwiederte ihre Küsse,... Plötzlich zog sie meinen Bademantel weg, beugte sich über mich und nahm meinen schon längst erregten Penis in den Mund! Wow... Kim geht echt zur Sache!
Nun ging's auf Zimmer. Was mich da wohl erwartet? Kim gab mir umgehend die Antwort! Küssen, Französisch,... 69 mag Kim übrigens ganz gerne. Nun folgte GV in verschiedenen Stellungen! Nach kurzer Unterhaltung folgte Runde 2!
Kim ist ein sehr aufgestelltes, sympathisches, sexy,... Girl. Ihr Umgang, ihr Service,... sind echt etwas vom Besten, was man sich wünschen kann. Kann Kim Jedem weiter empfehlen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen