Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Laura 2
-
Antworten
-
-
Ja, Laura kam, sah und siegte... Sie gewann den Orgasmuswettbewerb ziemlich klar und ermöglichte mir eine geile halbe Stunde. Nach kurzem Smalltalk an der Bar gab Sie im Zimmer alles und holte meinen Kleinen aus der Versenkung. Mehrere Positionen und am Schluss ein geiles Doggie, bis meine Glocken läuteten.
Visuell 9
Service 9
Sympathie 9
Wiederholgefahr: Ja! -
-
Möglicherweise mein bestes Paysex-Erlebnis aller Zeiten.
-
Ich möchte zum thread von "sattlermeister" noch nachhaken: laura ist seit dem 20. januar ohne foto auf den tagesplänen. Von antonia ist nach dem 3. tag ein foto erschienen und was für eins. Das macht appetit und so soll es sein. Ganz allgemein auf den homepages vermisse ich oft informationen. In welcher sprache kann man sich mit dem girl unterhalten? Was bietet es an? Wie alt ist es? Letzteres ist oft auch nicht auf dem neusten stand. Da vermisse ich professionalität, liebe betreiber und geschäftsführer! Das "laetitia" in waltenschwil ist in dieser beziehung zu loben, da findet mann die nützlichen informationen.
-
Weder von Laura, noch von 4 weiteren Girls fehlen heute auf dem Tagesplan Fotos. Das Verhältnis: 5 ohne, 7 mit Bildern. Da wird, meine ich, am falschen Ort gespart!
Das Auge isst mit - oder hilft bei der Routenplanung!
-
Nach meinem Erlebnis mit Sonja, musste ich erst mal relaxen.
Ich genoss das Whirlpool , von wo man einen guten Überblick über den Club hat, und legte mich anschließend auf eine Liege um neue Kräfte zu sammeln !
Nach ca 10 Minuten "Meditation" gesellte sich eine kleine blonde Schönheit zu mir mit dem Namen Laura.. Sie ist aus Bulgarien und noch nicht lange im Park. Ihre süße und direkte Art haben mich schnell überredet mit Ihre auf ein Zimmer zu gehen.
Im Zimmer wurde ich mit innigen und tiefen Zungenküssen begrusst und ein gefühlvolles
folgte
doch als wir zu anderen Dingen
wechseln wollten , brauchte sie eine gefühlte Ewigkeit um den Presi zu finden , sich Gleitcreme zu besorgen und den Presi zu installieren. Die Stimmung war dahin und der Rest nur eine Pflicht Übung .... Schade , eigentlich hatte es ein schönes Erlebnis mit Ihr werden können, das Potential hat Sie, nur das mit dem Timing
Laura ist ein süßes und nettes Girl und hat sicherlich einen zweiten Versuch verdient
-
Laura / Club Sexpark
... wenns dann mal Fotos gibt von der Laura, ja dann schreibe ich mal was schön. Oder wars die Lara? Die ist auch neu. Schade, diese Black- (oder eben White-) boxes auf dem Tagesplan - und das über Tage!