Sorry ich habe die beiden verwechselt. Aber beide kommen aus Ungarn. Stella hat lange in Italien gearbeitet und spricht sehr gut italienisch.
Stella ist mittlerweile nicht mehr im Club Amour. Sie ist auch keine wirkliche Schönheit. Jedenfalls war das mein Eindruck von ihr. Ihre Titten sind viel zu klein. Die Fotos von ihr wirken verkrampft.
Ich persönlich gehe nicht mehr in den Club. Die Überzahl an der Theke sitzender Aufpasser / Glotzer stört mich. Es sind angeblich Kumpels. Wahrscheinlich eher sind das die Lover der Damen.
@ Geiler Hengst Die gute Tante kommt aus Ungarn! Die geile Natali kommt aus Deutschland und Stella ist ebenfalls aus Ungarn. Nicht alles was italienisch spricht kommt auch von dort
War letzte Woche zum ersten mal im Club Amour und war voll begeistert. In eine sehr netten Runde an der Bar, dann ein bischen Sauna und ab in den Pool.
Der Höhepunkt war dann aber Stella. Eine richtig geile italienische Stute. X verschiedene Stellungen unter anderem auch auch ne richtig geile 69.
Abslout empfehlenswert.
Werde sie auf jeden fall wieder besuchen sie war ihr Geld abslout wert.