Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Quasimoto-Freier & Kampfrehe
-
Antworten
-
-
Eigentlich haben ja alle Freier (ich inklusive) etwas von Quasimodo. Nicht eine physische Missbildung, aber das Verhalten von Puffgängern und Eisbären würde ich schon als leicht "off the track" bezeichnen. Das ist ja auch ein Teil der Unterhaltung, oder nicht?
unrichtig
Quasimodo wär hässlich, aber er war nicht "off the track"
er wurde plusminus verstossen und verachtet, aufgrund seiner Hässlichkeit, aber er war null durchgeknallt
-
Der Ausdruck "Quasimodo-Freier" ist DER Brüller, aber natürlich mit D geschrieben (und nicht mit T). Quasimodo = missgebildeter Glöckner von Notre-Dame.
Eigentlich haben ja alle Freier (ich inklusive) etwas von Quasimodo. Nicht eine physische Missbildung, aber das Verhalten von Puffgängern und Eisbären würde ich schon als leicht "off the track" bezeichnen. Das ist ja auch ein Teil der Unterhaltung, oder nicht?
-
Der Ausdruck "Quasimodo-Freier" ist DER Brüller, aber natürlich mit D geschrieben (und nicht mit T). Quasimodo = missgebildeter Glöckner von Notre-Dame.
-
Wie wär's mit Kampf-Elchkühen?
-
Ich stimme klar fuer:
Kampf-Rehe!
Natuerlich faellt Quasimoto-Freier nur knapp zurueck...
wie waere es noch mit Tastatur-Gorillas ?
Das sind diejenigen Schreiber die nach drei Tastaturanschlaegen aufstehen und auf der Brust trommeln. Manchmal mit passenden Urschrei.
cheers...
-
Das wird ja immer schöner mit den Ausdrücken, musste vor Lachen unterm Tisch liegen .
Was wird das neue Unwort des Jahres?
a) Kampf-Rehe
b) Quasimoto-FreierKampf-Rehe sind für mich nicht mehr ganz taufrische WG‘s, die knapp zwei, drei Wochen ins Globe kommen und dann für längere Zeit nicht mehr auftauchen.
Sie führen ein „privates“ Leben, das nichts mit ihrem Job hier zu tun hat. Und sie kommen ins Globe, weil das Geld zuhause viel zu früh ausgegangen ist, der geschiedene Mann die Alimente nicht zahlt oder wieder einmal ins ganz grosse Business einsteigen will, aber die letzten 20000 Euro dazu noch fehlen.
Kampf-Rehe hocken im Globe nicht einfach rum, wie diese jungen Karpaten Babes, die auf ihren Traumprinzen warten, sondern sind ständig auf der Suche nach einem Opfer. Alter und Aussehen egal. Sie sind tabulos und unglaublich motiviert und bringen einen 80-jährigen noch dazu, „Specials“ zu buchen.
Linda, Chiara, Melissa sind solche Kampf-Rehe - ihr Blowjob ist göttlich!
tour
Da gibt es Tip-Top eingerichtete Etablissements mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und einem Dutzend schöner Mädels drin, ihr Service von gut bis sehr gut und dort spielen sich die Quasimoto-Freier auf und machen aus der Mücke einen Elefanten oder wegen einem schlechten Service diskreditieren sie den ganzen Club, während sie andere Bruchbuden-Puffs mit Geisterbahn-Girls in den Foren in den Himmel loben. Da verstehe ich oft die Welt nicht mehr.