Club Westside | Saunaclub | Schaffhauserstrasse 87A | 8500 Frauenfeld | Thurgau | Schweiz | Tel +41 52 722 10 10 | http://club-westside.ch | Google Maps | Westside Club Profil | Westside Sexforum | Westside Club Berichte |
Michelle 2
-
Antworten
-
-
Hat jemand eine Ahnung wo die Michelle jetzt werkelt?
-
es war so.
Ich ging am Freitag schon um 12:30h an die Bar mit scharfem Visier auf Michelle.
Die Girls sassen da wie die "Hühner auf der Stange" und warteten auf die Gockel.
Ich war offenbar der 1. und es war schell klar, das ich nur zu Michelle wollte.
Wie schon bei den letzten beiden Treffen war es für mich eine sehr schöne Zeit.
Michelle hatte allerdings noch etwas verschlafene Augen und brauchte etwas Aktivierungszeit.Sanfte Küsse schon an der Bar, später auf der Kuschelliege beim Kino hat sie mich restlos warm gemacht. Ihr lasziver, jugendlicher Blick, ihre zarten Hände und die Anschmiegsamkeit - einfach Spitze.
Im Zimmer dann wiederum ein schöner und tiefer BJ, genial. 69 wird zur Ekstase und Verkehr zur lustvollen Euphorie.
Michelle macht mich süchtig , keine Frage!!!
Gruss
papaleone
-
ich hatte Michelle ins Auge gefasst für den heutigen Besuch, es sollte die 2te Session werden.
Sie hat mich nicht entäuscht. Im Gegenteil, es war wiederum genial.
Michelle ist ein Goldschatz, völlig locker, natürlich, jung, sexy, anschmiegsam, zärtlich, fröhlich, zugänglich, offen und schön.
Sie spielt keine Rolle, sie ist so.
Ich bin also an der Bar mit Celine gesessen (nach der Session) und sah Michelle. Celine blieb es nicht verborgen, dass ich immer mal wieder zu Michelle rübersah. Sie hat sich dann diskret zu einem Rundgang verabschiedet. Bahn frei.
Schnurstraks zu Michelle, sie ahnte was kommen würde, machte mir Platz neben sich, lächelte mich freudig an und begrüsste mich, wie wenn wir uns schon Jahre kennen würden
Traumhafte Streicheleinheiten mit andauernden ZK. Fast kein Smalltalk möglich .
Aus der Bar raus und im Relaxbereich in ein Sofa und weiter mit der Küsserei. Obwohl ich dies noch lange ausgehalten hätte, fragte sie mal scheu nach dem Zimmergang. Hätte ich später gesagt, dann wäre es später geworden. Da ich aber ihre primäre Motivation natürlich kenne, sind wir aufs Zimmer.
Dort wieder GF6 vom Allerfeinsten, es passt 100% mit Michelle.
Ich hoffe sie bleibt uns im Westside einige Zeit erhalten, ich habe noch nicht genug von ihr gehabt.
Es gibt nun sogar schon Bilder. Schade nur, das Photoshop die Finger im Spiel hatte (dieses Bild habe ich nicht eingefügt). Wäre in keiner Art und Weise nötig gewesen.
So wie die Natur Michelle gemacht hat ist perfekt.
Gruss
papaleone -
Nach dem Duschen habe ich mich mit dem Badtuch trocken gerieben. Da stand plötzlich eine blonde Dame vor mir. Ich habe sie nach dem Namen gefragt und erfahren, dass sie sich Michelle nennt. Da ich zuerst einen Saunagang machen wollte, habe ich sie für eine Viertelstunde vertröstet.
Nach dem Saunagang ging ich dann Richtung Bar. Bei der Türe kam sie mir entgegen. Im kurzen Gespräch sagte ich ihr, dass ich durstig sei und einen Espresso nötig habe. Prompt bediente sie mich. Da es im Raum stark rauchig war, zogen wir uns in die Sitzecke beim Sprudelbad zurück. Offenbar ist sie in diesem Haus neu und erst seit vier Tagen tätig. Doch nach wenigen Worten legte sie los. Der erste Eindruck war sehr positiv, so dass wir aufs Zimmer gingen.
Im Zimmer war sie ein Traum. Herrlich was sie alles bot; mehr kann man sich eigentlich nicht wünschen. Sie hinterliess den Eindruck, meine beste Freundin zu sein. Ein Genuss pur in jeder Stellung und im Küssen.
Mit ihrem herzlichen Lachen im Gesicht ist sie in jeder Beziehung eine Augenweide und alles an ihr ist Natur. Ein echter Wiederholungsfall. -
Michelle / Club Westside
ich ging gerade zur Dusche, da sah ich im Spiegel eine mir unbekannte Blondine.
Aber zuerst gemütlich unter die Dusche. Abgetrocknet und in den schönen weissen Mantel gewickelt ging ich zur Bar und sah sie wieder. Ich grüsste sie und ging zur Theke.
Mein interessierter Blick ist ihr offenbar nicht entgangen und sie sass bei mir, ehe ich mein Getränk erhielt.
Diese süsse Blondine stellte sich als Michelle vor, kommt aus RO, ist 20 Jahre jung und gerade den 2ten Tag im Club.
Wir unterhielten uns auf Englisch, was sie fliessend auf vernünftigem Niveau spricht. Französisch kann sie auch, da sie vorher in Paris als Callgirl arbeitete.Michelle ist eine herzige und herzliche Junge Frau, welche es versteht, schnell eine gute Ambience zu erzeugen. Für das setzt sie ein sympatisches Lächeln ein, welches sehr entspannt wirkt.
Von der Bar sind wir dann auf ein Sofa am Fenster gewechselt, wo man etwas einfacher auf Tuchfühlung gehen kann. Diese Versuche haben promt, wen wunderts, zu den ersten ZK geführt. Diese waren noch etwas zaghaft zu Beginn aber mit der Zeit doch nach meinem Gefallen.
Die Komplimente die ich zwischendurch gegeben hatte, haben sicherlich etwas zur guten Entwicklung unserer Zweisammkeit beigetragen.
Nach einigem schönen Schmusen wollte sie einen ruhigeren Ort aufsuchen. Ich fragte wo denn das sein könnte? "Cinema?" Ja, warum nicht.
Als wir dahin geschlendert sind konnte ich auch noch ihren wunderbaren Körper, den ich vorher gefühlt hatte, sehen.
Michelle ist gut 1.65 gross und dürfte so in KF 36 passen, hat wundervoll geformte A Cups und seidenfeine blonde, lange Haare, welche ein rundliches aber zartes Gesicht umspannen.Im Kino gings mit ZK und etwas grabschen los,............dann begann sie mich zu blasen. Zuerst kurz und heftig bis mein Kleiner schön stand und dann tief bis zum Anschlag, wow das war ein Traumstart.
In diesem Moment musste ich handeln und schlug den Etagen-Wechsel vor. Michelle lächelte mich nur an und wir gingen.Schmusen und immer etwas tiefere ZK verbunden mit Ganzkörpererforschung - es war herrlich - mit leisem Stöhnen von Michelle. Entzückend wie sie meinte: "I get already wet". Schön, dachte ich, dann passts.
Sie blies mich kurz bis ich sie umdrehte und ihre zarte Muschi mit meiner Zunge bekannt machte. Ich denke es gefiel ihr.
Ich war bereit für den Gummi, den sie montierte und mich nach der Stellung fragte. Wir begannen mit , ein Genuss, gefolgt von mit den Beinen auf meinen Schultern, dann gehts schön tief. Weil das so schön war, machten wir so eine längere Zeit weiter. Ich sagte ihr, dass ich ein gutes Gefühl mit ihr hätte und sie lächelte mich zärtlich an. Ich konnte es jedoch nicht lassen und wir wechselten in . Ich betrachtete sie, wir uns im Spiegel (die Schöne und das Biest) bis ich kam.Es war eine wirklich schöne GF6 Session mit einer natürlichen, sehr sympatischen Schönheit.
Ich kann Michelle sehr empfehlen und habe hoffentlich nochmals die Gelegeheit sie zu treffen
Gruss
papaleone