Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
bunga Bunga Bar Basel
-
Antworten
-
-
Die genannte Kirche ist ein guter Orientierungspunkt. Sonst kannst dich auch an der Novartis orientieren. Oder besser frühere Ciba. Dann findest du die Bar schnell.
Ich bin neu hier. Wollte mich im Autoren Thread vorstellen, aber irgendwie wurde das nicht veröffentlicht. Keine Ahnung was falsch war. Versuche jetzt nochmal zu posten. -
Ist an der Ecke Amerbachstrasse / Offenburgstrasse, gegenüber von der Theodorskirche.
-
Ecke Klybeck/Amerbachstrasse vis a vis
-
Diese Klybeckstrasse ist ziemlich lange und ein Prts-Unkundiger wie ich tut sich da sicher schwer. Weiss jemand die Hausnummer oder die (nächstliegende) Strassenkreuzung?
-
Habe heute mal im Bunga Bunga vorbeigeschaut.
Wenig los an einem Dienstag Abend, etwa 7-8 Frauen anwesend. Einiges davon wirklich attraktiv. Lady Drink mit Valentina aus der Dom-Rep. Sie hat 2 sehr gute Argumente für einen Zimmergang, aber danach war mir nicht, wollte bloss mal den Laden und das Angebot abchecken.An der Bar eine weitere Latina D-size. Und auf dem Sofa etwas Afrikanisches, die hätte mich auch interessiert, aber ich war zu wenig aktiv. Generell war eigentlich alles mit den Handies beschäftigt.
Besonders gefreut hat mich die Frau an der Bar. Attraktiv, schlank, blond, schöne Brüste. Ich überleg die ganze Zeit, woher ich die kenne. Da fällt's mir wie Schuppen von den Augen: Oksana, die früher im Red Palace gearbeitet hat. Oksana war der Grund, weshalb ich eine Weile lang regelmässig ins Red Palace ging. Leider war ein Zimmergang mit ihr nicht möglich, nicht mal Separee. Die anderen Ladies da konnten aber mit Oksana nicht mithalten, also liess ich es halt sein. Jetzt ist die Gute seit etwa einem Jahr im Bunga Bunga. Und auch wenn's da wohl ebenfalls nicht klappen wird, ist sie dennoch ein Grund, gelegentlich wieder im Bunga Bunga vorbeizuschauen. Sie, und was da sonst noch im Halbdunkel herumhing. Da war ich nicht zum letzten Mal.
Weiss jemand, wie die Zimmer da aussehen? Duschen möglich?
-
die Bunga Bunga an der Klybeckstrasse ist sehr empfehlenswert.
Sie ist momentan am besten besetzt von den Kontaktbars.
Es hat viele Latinas, vor allem aus Kolumbien. Insgesamt ca. 15 Frauen.
Das System ist wie in den meisten Kontaktbars, ein Cüpli (Fr. 15) und dann ein Zimmergang ca. Fr. 80.
Der Service ist verschieden, meistens jedoch gut.
Die Standards sind uneinheitlich, aber wenn die Chemie stimmt liegt alles drin.
Daher durchaus empfehlenswert.