Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

Pauschalclub Dortmund

• Antworten
    • Hallo,
      bin mitlerweile schon fast Stammgast im Pauschalclub in Dortmund :smile:
      Der Pauschalclub ist recht abseits von Dortmund am Flughafen bzw Stadtrand im kleinen Örtchen Holzwickede. Vom Flughafen wo auch Busse hinfahren sind es dann noch 5min zu fuß, man checkt da für 3h am Anfang ein für 99,99€ und wenn es einem gefällt, die Damen einem Ansprechen kann man das ganze upgraden für 50€ für den Restlichen Tag bis 23Uhr.
      Geöffnet hat der Pauschalclub von 11-23Uhr GANZE 12h für 150Stutz! :super:
      Inklusive ist jeglicher Service der Mädelz,Alkeholfreie Getränke,und Speißen vom Buffee. Desweiterem ist jeden Tag ein anderes Thema wie z.b AV,GB,... Im Aufenthaltsbereich gibt es auch eine Spielwiese auf der sich die Mädelz vergnügen bei bestimmten Veranstalltungen :) Mitmachen ist erlaubt ;) Die mädelz sind auch vom Aussehen Gut bis Spitze,bringen echt super Service. Jeden Tag 10-12 Mädelz anwesend,5Zimmer kann dadurch auch mal zu kleinen Wartezeiten kommen aber das nimmt man glaube bei solch einem Wellnesstag in Kauf! Eine kleine Sauna und Jaquzzie ist ebenfalls vorhande! Und und es darf bei den Pauschalangeboten leider nur 20min. ca aufs Zimmer dafür so oft wie Man(n) möchte ;)
      Hygienisch ist es dort auch immer einwandfrei,Ordentlich und Gemütlich ist es ebenfalls eingerichtet :)

Für weitere Infos poste ich noch einmal den Link: http://www.pauschalclub.de
      Es gibt ebenfalls einen Ähnlichen Club in Münster und Bochen dazu kann ich aber keine Informationen geben da ich bis jetzt immer nur in Dortmund war :) Und auch immer wieder gerne hinfahre obwohl ich ca.500km entfernt im moment wohne :) Aber Wellness für Männer muss ja auch mal sein :smile: Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht/braucht für einfach nur zum Schlafen(kein First Class/Luxus Zimmer) empfehle ich das Ibis Budged Hotel(ehemals Etap Hotel) im schnitt für 41€ ;)

Have Fun! :smile: