Club Palace | FKK & Saunaclub | Bahnhofstrasse 19c | 6037 Root | Kanton Luzern | Schweiz | Tel +41 41 450 00 33 | https://www.club-palace.ch/ | Google Maps | Palace Club Profil | Club Palace Sexforum | Palace Club Berichte |
Jenifer
-
Antworten
-
-
Ich hatte auch mehrfach das Vergnügen mit Jenifer, zwar nicht bim Palace sondern in einem anderen Saunaclub.
Leider gibt es seit mehrere Monate keine Spur mehr.
Vermisse sie sehr. Wusste jemand etwas ?
Gringo
-
Als ich sie begrüsste gabes schon die Ersten ZK ab aufs Sofa und Neuikeiten ausgetauscht,und immer wieder küssen und sehr zarte Berührungen.Schlüssel geholt und aufs Zimmer.
Wasser in die Wanne gelassen und ein tolles Bad zusammen genossen mit ZK,welchein genuss.Danach ging es weiter auf dem Bett mit allem was zu einem guten GF6 dazu gehört, bis es mir kam.
Denn die Jenifer weiss was ich mag,und es war noch besser als beim ersten Treffen.
Danke dir Jenifer für diesen tollen Abend
100% wieder -
Jenifer / Club Palace
war schneller wieder im club als ich dachte,denn es hatte mir sehr gut gefallen
setzte mich an die bar,und schaute ob meine vaforitin da ist.leider nicht
plötzlich sprach mich jemand auf schweizer deutsch an,sie stellte sich als
jenifer vor.nach ein paar minuten intresanter unterhaltung folgte der erste ZK dann fragte sie mich, ob wir uns nicht auf dass sofa setzen wollen.
sehr gerne.habe jenifer einen drink bestellt um uns auf dem sofa naher zukommen.ZK wurde indensiever und ihre hände waren auch nicht
untätig.
dann fragte ich ob sie mit mir aufs zimmer komme.ja sehr gerne,ob ich denn auch gerne mit ihr im wasser plantschen würde(so ca. nach 30minuten)
schlüssel geholt und aufs zimmer für 1stunde.wasser eigelassen,und ab aufs bett ZK nur vom besten.habe mich natürlich auch revaschiert.
dann ab in die wanne,wo mich die jenifer wuderbar verwöhnte
nach diesem bad zurück aufs bett ,gummi drauf und loswar dass herlichnicht zuschnell genau wie ich es mag. weiter mit
und zum schluss noch einmal aber diesmal schneller und heftiger.
dann gabes noch eine zärtliche massage.
fazit: sex wie mit einer freundin
bis bald
PS: war später nochmals eine halbe stunde