Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Veronika 2
-
Antworten
-
-
War letzthin im History, da fiel mir die Veronika auf, die ganz einsam da sass, trotz ihrem vorteilhaften Aussehen. Sie konnte zuerst gar nicht glauben, dass ich mich für sie interessiere, sie ist sicher kein Marketinggenie. Dann nach hinten und gleich aufs Zimmer. Alles etwas kompliziert. Im Zimmer Start wie üblich, aber bald die Ernüchterung: Alles sehr umständlich, sie verbraucht ohne sichtlichen Grund Unmengen an Papier. Dann langsam zur Sache. Ja, nicht ganz überraschend war da auch nicht viel.
Beim Spielen stellte sich sofort heraus, dass sie sich nicht einmal die kleinen Schamlippen berühren lassen wollte. An sich ein Grund zum Aufhören, aber mich interessierte, wie es weitergehen würde. Also alles wie gesagt, noch dazu keinerlei Kuss. Schliesslich ficken, aber das war den Aufwand nicht wert. Von vorne, von hinten, sie war so spröde, dass mein sonst so munterer Kollege Probleme bekam. Nach wenigen Minuten wollte ich deshalb aufhören, dann kam sie aber mit etwas:
Sie würde gerne meinen Schwanz ganz speziell massieren, das würde mir sicher gefallen. Ich war skeptisch, aber nachdem ich nun mal schon da war ... Was dann folgte, hat die Sache halbwegs gerettet. Sie hat mir eine Schwanzmassage im indischen Stil geboten (Lingam-Massage), so etwas habe ich noch nicht selbst erlebt. Das geht im wesentlichen ohne die übliche Melk-Bewegung. Vielmehr wird der Schwanz mit drei Fingern von vorne in axialer Richtung massiert. Immer mit Akzent auf den sensiblen Stellen, das beherrscht sie meisterlich. An sich käme jetzt nach kurzem die Entladung, aber nicht bei ihr. Sie hat es fertig gebracht, mich während etwa 20 Minuten so zu massieren, dass ich jederzeit kurz vor dem Orgasmus war. Superkurz. Irgendwie sah sie wenn es ernst galt und reduzierte die Intensität, nur um gleich nachher wieder aufzudrehen. Schliesslich gab es dann ganz ungezwungen das gewünschte Ende.
Also wer das übliche sucht, sollte einen grossen Bogen um sie machen. Wer hingegen eine in unseren Breiten ungewöhnliche Lingam-Massage will, dem kann ich sie empfehlen. Allerdings sollte man dann vögeln gar nicht erst versuchen.
-
Heute war ich im History, es war ein schöner sonniger Nachmittag, alles war auf der Terasse.
Das Gebäude und die Terasse ist wirklich gelungen, es waren auch 10 bis 12 Nackedeeis da.
Die Veronika ist mir drausen schon aufgefallen, sie ist sympatisch und auch sehr zeigefreudig, dann kamen wir ins Gespräch, ich wollte mit ihr aufs Zimmer aber zuerst ins Separee, dort entpuppte sie sich als wirkliche Schlaftablette, keine Küsse, kaum Berührungen, nur immer ich will auf Zimmer, ich habe die Aktion dann abgebrochen, eine Wiederholung gibt es nicht.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt im Histery nicht, im Gegensatz zu einem in der Nähe liegenden FKK - Club. -
Veronika hat eine wunderschöne pussy, könnt ich stundenlan anschauen und sie liebt es sie auch offen zu zeigen.
Bläst zart und gut, sie ist ein grosser Fan vom eierlecken, kann garnicht genug davon bekommen, massiert den Schwanz mit viel Spucke angenehm durch. Fickt geil und hält die pussy sehr gut hin. Von hinten eine wahre Freude, dieser Arsch.... So geil!
-
Veronika hat mich an der Bar angesprochen,wir verzogen uns schnell in eine stillere Ecke und kammen uns näher.Ihre ZK waren etwas zurückhaltend,dass sich leider nicht änderte.Dass Blasen war auch nicht besonders intensiv und super.Gummi drauf los gings,bis ich ihr den Samen auf ihren Bauch sprietzte(dass einzig tolle war die Stillaugen der anderen Dreibeiner die uns Beobachtet haben).
Ein wenig mehr leidenschaft und einsatz,dann könnte es eine Wiederholung geben,aber so bestimmt nicht.
Werde mich wieder an die Rumänischen Mädels halten.
lg schmuse kater -
Hier sind noch die Fotos von Veronika und mein Bericht vom letzten Samstag.
Veronika kommt aus Bulgarien, hat einen sehr schönen und sexy Körper, aber auch das Gesicht und die Augen machen dieses Girl sehr attraktiv.
Veronika hat mich an der Bar angesprochen, ich habe sie auf später vertröstet da ich gerade von einem Zimmergang mit einem andern Mädchen zurück kam.
Eine Stunde später unten bei der Sauna relaxte ich auf den Liegen, Veronika legte sich neben mich und fing an mich zärtlich und sehr erotisch zu streicheln und küssen, eigentlich wollte ich noch keinen Zimmergang aber ich konnte ihr nicht lange wiederstehen.
Bei Anna einen Schlüssel geholt und ab auf ein Zimmer, im Zimmer war es weit weniger erotisch als zuvor auf den Liegen, Küssen und Blasen waren recht oberflächlich, aber auch der Rest war ohne grosse Leidenschaft.
Der Zimmergang war nicht schlecht, aber hätte dieses Girl etwas mehr Pfeffer im Arsch und wäre leidenschaftlicher, so könnte man sie sehr gut weiter empfehlen. -
Veronika / Club History
Bei meinem Eintreffen Gesellte Sich Veronika zu Mir, ich hatte mich schon an Weinachten mit ihr unterhalten.
Da ich aber erst eine Runde Sauna machen wollte bat ich sie Mich Später unten Besuchen zu Kommen was auch Prompt klappte .Auf den Liegen kamen wir uns naher und gingen Bald in ein Zimmer.
Auf dem Zimmer war es eigentlich Sehr Schön.
ZK zärtliche Berührungen, Lecken liess sie sich gerne, sie wurde schnell feucht. Danach Sex in verschiedenen Stellungen, wobei mir ein wenig Die Leidenschaft fehlte. Sie machte zwar Ales anstandslos mit aber es fehlte etwas um es zu einem Top Erlebnis zu Machen.
Als sie bei mir den Schweiss abwischte fand ich schon Störend, wohlgemerkt ich schwitze nicht so schnell und fiel.
Wenn Sie Sich noch ein wenig Leidenschaft zeigen würde wär Sie eine wider Holung wert