Kann Matziko nur beipflichten. Habe sie in der Oase kennen und schätzen gelernt. Für ihre jugendlichen Jahre schon mit allen Wassern gewaschen. Lässt sich gerne bis zum Schluss verwöhnen und gibt auch zurück, und wie.
Maddy, ein junges Girl aus Rumänien. ca. 175 cm groß, schier endlos lange Beine, eine top Figur, lange dunkle Haare, ein hübsches Gesicht und wunderschöne Augen. Kurz zusammengefasst: MEIN BEUTESCHEMA. Mit Maddy kann man sich relativ gut auf deutsch unterhalten, notfalls wechselt man mal über in englisch. Ihr Lächeln und ihre sympathische Art hatten es mir gleich angetan. An der Bar gesellte sie sich zu mir und wir plauderten ein bisschen. Dabei kuschelte sie sich in meinen Arm. Dem konnte ich nicht lange widerstehen und spürte den inneren Drang gleich in eines der freien Zimmer überzuwechseln. Eine zärtliche und gefühlvolle Welle, ein tolles FM, immer wieder Streicheleinheiten und Küsschen. Danach weiter gefühlvoller Sex in Reiter und Doggystellung. Die Zahl der Favoritinen im Aegi wird immer größer und damit auch meine Logistigprobleme. Ein paar Girls fühlen sich schon vernachlässigt.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen