Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Nur zuschauen
-
Antworten
-
-
Nur zuschauen, nicht anfassen.
Da sind wohl die Swinger Clubs am geeignetsten.
Oder auch eine GB Party wie z.B. im Club Starways in Regensdorf.
Da gibts genug zum schauen, ohne dass man zwingend mitmachen muss.p.s. clyde war schneller.
-
Hat jemand eine Idee wo man einfach mal anderen zuschauen könnte, ohne selber aktiv zu sein? Könnte mir gut vorstellen, dass dies mal ein besonderer Kick wäre, z.B. hinter einem Spiegel oder auch direkt daneben sitzend zuschauen zu können. Oder ev. sogar filmen. Wo kann man dies?
Besuch doch einfach eine Gang Bang Party z.B. im Starways oder bei Marlene007 und Du bist mitten im Treiben. Sicher keine 5m Abstand wie Crazyhooter empfiehlt. Nur filmen, das liegt nicht drin.
LG Clyde48 -
Den CG kann ich da empfehlen. Ich war auch schon mit Yamilet auf dem Sofa. Sie geniesst das und wir hatten unseren Spass. Manchmal hat es dann aber Dreibeiner die kennen wirklich nichts und sind so nahe es beginnt dann zu stören. Einmal habe ich während dem Akt einem gesagt, wenn er abspritzt kostet es einen Huni! Der konnte nicht halten und spritzte ab. Yamilet ging danach zu ihm und wir teilten uns den Huni in Champagner. Geil oder?
Fazit: also zuschauen ist ok,wenn einer das nicht mag soll er ins Zimmer. Nicht jede WG mag das. Zuerst also fragen. Beim zuschauen einen gewissen Mindestabstand von 5m einhalten, ansonsten fragen! Wenn es dich so aufgeilt das du abspritzt, dann zeige dich erkenntlich und vorallem lass nicht meine WG deinen Sprutz aufwischen!!
Crazyhooter -
in der Sauna City in Zofingen gibt es einen Zuschauer-Eintritt für 50Fr. für die Parties
(habe diesbezügl. aber keine eigene Erfahrungen)
http://www.saunacity.ch/erotik-club-Zofingen-preise.html -
Hey Wonz, also fürs zuschauen kann ich dir dass Globe empfehlen. Dort wird oft sehr öffentlich der Akt der Liebe vollzogen . Ob im Sexkino, auf der Bühne oder auf einen der Sofa. Leute die es dort treiben, stört es nicht wenn du zuschaust. Im Gegenteil die meisten macht dass sogar geil .
Jedoch filmen kannst du vergessen.
Ps: Am besten für dein Vorhaben sind Donnerstage oder Samstage. Da ist einfach am meisten los . Und du kommst sicher auf deine Kosten.
Oder du kommst an Silvester da wirst du sicher mehr als genug anderen Leuten beim Akt zuschauen können .
Lg Blowjob171
-
Hat jemand eine Idee wo man einfach mal anderen zuschauen könnte, ohne selber aktiv zu sein? Könnte mir gut vorstellen, dass dies mal ein besonderer Kick wäre, z.B. hinter einem Spiegel oder auch direkt daneben sitzend zuschauen zu können. Oder ev. sogar filmen. Wo kann man dies?