Club Globe | Girls Archiv | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Globe Profil | Club Themen | Globe-Girls Erfahrungsberichte
Pamela 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
-
Sie haben im Globe mal wieder die Bilder, sprich Girls, vertauscht. Es handelt sich nicht um diese Pamela auf den Fotos. Also nicht die, die schon länger nicht mehr im Globe gearbeitet hat, sondern die Pamela aus Deutschland.
Wenn ihr auf die normale Girlsliste vom Globe geht und nicht auf den Tagesplan seht ihr nochmals eine Pamela und genau diese ist momentan auch im Globe am arbeiten.
Vielleicht kriegt es die Clubleitung ja in den nächsten Tagen noch hin die richtigen Bilder aufzuschalten -
Schon wieder weg (die Bilder der ehemaligen)
Nun sind unter Pamela wieder die Bilder der neuen
Pamela geschaltet.paul-kuhn ja richtig gesehen sind zwei verschiedene Girls
Gruss Coca -
die fotos sind doch unterschiedlich...
ich denke das sind hier nicht dieselben girls... -
Wieder ein Fehler im Tagesplan ?
Oder tatsächlich wieder am arbeiten im Globe
Bereits seit 2 Tagen auf dem Plan
Würde mich sehr freuen Sie wieder zu sehen.
Herrliche Erlebnisse im Palace noch ohne Silis und
auch im Globe mit Sillis,
Sie ist ein riesen Schatz.
Coca -
-
Ja da hast du recht spooki. Ist mir entfallen das seit ein paar Monaten eine neue Pamela da ist. War sogar schon mit ihr auf dem Zimmer (super Blowjob)! Sie hat dunkle Haare und ein Zungenpiercing. Sie kommt aus Deutschland.
Dann muss es irgend ein Systemfehler gewesen sein. Wie gesagt: Entweder ein Fehler oder das Problem das ich vorher erwähnt habe.
Das mit der Namensliste stimmt schon, habe das jetzt doch schon von mehreren Girls gehört, auch meine Ex hat das bestätigt (ja auch ich war mal in diesem "verliebt in eine Prostituierte" Dilemma ). Aber das ist eine andere Geschichte.
Kann aber durchaus sein das sich ein WG auch für ihren eigenen Künstlernamen durchsetzen kann. Vorausgesetzt er ist noch nicht vergeben. Ich hab mal mit einem Girl darüber gesprochen das sie keinen Namen von dieser Liste nehmen wollte, weiss aber nicht mehr welches WG.... Könnte Mercedes gewesen sein aber fixiert mich nicht darauf
-
Also erstens dachte ich immer die Wgs können einfach ein Namen sagen, und nicht aus wählen weiss ich aber nicht?? Und zweitens gibt es schon länger eine Pamela im Globe eine du nkel Haarige ca 22J alt ein Kolleg von mir hatte sie oft. Also ich komme jetzt nicht draus, ausser die nehme jetzt 2 mit dem gleichen namen gleichzeitig, kann ich mir nicht vorstellen.????
-
Ich wäre da jetzt eher vorsichtig. Sie war 3 Jahre weg und da taucht sie plötzlich auf dem Tagesplan auf?...
Meistens ist es ein Fehler bei dem erstellen des Tagesplans oder ein neues Girl. Die neuen müssen da einen Namen aus einer Liste möglicher Fantasienamen wählen. Wenn ein ehemaliges Girl schon ein paar Jahre weg ist wird der Name wieder freigegeben und genau bei diesem Wechsel kommt es öffters vor das nicht nur der Name auf dem Tagesplan auftaucht sondern auch die alten Fotos des vergangenen Girls. (Das neue WG hat ja noch keine Fotos)
Mir ist das jetzt schon 2 mal passiert. Ich hab das lange vermisste Girl mit Fotos und Name auf dem Tagesplan gesehen und gieng sofort in den Club nur um dann enttäuscht festzustellen das es ein neues WG ist. (Was ja auch nicht schlecht ist )
-
Ist dass wirklich wahr ?
Sie ist heute nicht auf dem Plan, wenn es stimmt muss ich unbedingt hin
War ein grosser Fan von diesem herrlichen Geschöpf.
Allen einen Guten Rutsch
Coca -
laut Plan heute wieder da...
da hat sie ihre eigenen Pläne nach drei Jahren wieder verworfen...
die Fotos sehen ja echt heiß aus... -
Pamela / Club Globe
An der Bar geriet ich unversehens in Pamela's Radar als sich unsere Blicke kurz gekreuzt hatten. Zugegeben, sie hat ein wunderhübsches Gesicht, ist sehr schlank und hat einen top Hintern, aber aufgrund ihres getunten Vorbaus war es bisher nur bei Blicken meinerseits geblieben.
Doch nun hatte sie sich mich offensichtlich zum Ziel gesetzt und kam zu mir rüber. Sie fragte mich etwas, aber ich verstand im ersten Moment nur Bahnhof, die Wörter konnte ich nicht einordnen. "What did you say?" sagte ich, sie darauf: "Redsch ned dütsch?". Hoppla, Schweizerdeutsch hatte ich in dem Club bisher nur mit dem Club-Personal gesprochen. Zwar ist ihr dütsch noch etwas holprig, aber respekt! Sich in der Zeit in der sie in der Schweiz ist einen Dialekt einzuverleiben schafft nicht jedermann bzw. -frau. Mir ist aber schon klar, dass sie vor dem Globe auch schon im Palace war.
Einer Unterhaltung stand nun nichts mehr im Wege, aber etwas speziell fand ich es schon, musste ich doch etliche Wörter hervorholen, die sonst im Dialekt-Abstellschrank verstauben. Jedenfalls stellte sich die Kleine als aufgeweckte junge Dame heraus, die mich auch bald mit Zärtlichkeiten eindeckte. Auf der Couch merkte ich, dass sie gerne und innig küsst. Sie machte sich auch schon an mir zu schaffen und ich revanchierte mich. So machte ich Bekanntschaft mit ihrem Silikon. Naja, ist halt nicht mein Ding. Aber aufgrund ihres Tatendrangs stand einem Zimmergang nichts im Wege. Dort gab es eine tolle halbe Stunde mit allem was dazu gehört, sogar etwas über Durchschnitt würde ich sagen (für Globe-Verhältnisse wohlgemerkt). Ich kann sie absolut empfehlen. Rein von ihrer Person und ihrem Service her besteht für mich absolut Wiederholungsgefahr, aber aufgrund ihrer wird sie wohl der einen oder anderen Dame den Vortritt lassen müssen.Sie hat mir noch erzählt, dass sie auf Ende Jahr den Job an den Nagel hängen will um ein "normales" Leben in der Schweiz zu beginnen. Sollte sie durchziehen wüsche ich ihr viel Erfolg und alles Gute in der Hinsicht!
Gruss KT