CH-8008 Zürich (City), Othmarstrasse 9
Blue-Opera | Verlosung 20x VIP-Tickets >>
-
Antworten
-
-
Nie gehört. Danke Maristo
-
Wer hätte so was gedacht und ich habe es nicht gemerkt!
-
Wer ist eigentlich der Eigentümer vom 6profi Forum?
Don Anastasia
-
Wer ist eigentlich der Eigentümer vom 6profi Forum?
-
Du weisst schon, wie das gemeint ist ;).
Das Leben spielt in Zürich (die inoffizielle Hauptstadt, wichtigste Stadt)... Bern nur Verwaltungssitz...Was ist jetzt mit den 20 Gratiseintritten?
-
Seit wann ist Zürich unsere Hauptstadt?
Du weisst schon, wie das gemeint ist ;).
Das Leben spielt in Zürich (die inoffizielle Hauptstadt, wichtigste Stadt)... Bern nur Verwaltungssitz...Du gibst dir wirklich viel Mühe, uns Lesern darzulegen, dass du nicht parteiisch bist.
Ja das ist wichtig damit kein falscher Eindruck entsteht, denn ein "parteiisches" Forum wird negativ beurteilt.
-
Das Blue-Opera als der "Stadtzürcher Superpuff" in der Hauptstadt der Eidgenossen, wie er von den Medien betitelt wurde, geht seit ein paar Jahren durch die Presse
Lieber Administrator
Seit wann ist Zürich unsere Hauptstadt? Du gibst dir wirklich viel Mühe, uns Lesern darzulegen, dass du nicht parteiisch bist. Wieso spendierst du unseren 6profis nicht 20 Globe Eintritte, dann wäre auch ich überzeugt. -
Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera.
Das Blue-Opera als der "Stadtzürcher Superpuff" in der Hauptstadt der Eidgenossen, wie er von den Medien betitelt wurde, geht seit ein paar Jahren durch die Presse, teilweise mit ganzseitigen Zeitungsberichten, TV-Beiträgen auf Lokalsender, mit News und "Ebida" Prognosen im Forum usw. Und dieser von den Medien erzeugte Hype, macht eben nun auch keinen Halt im offiziellen Schweizer Sexforum von 6profi. Wäre schlimm, wenn es nicht so wäre.
Kann hier von "parteiisch" wirklich die Rede sein?Pfingstwochenende im Jahr 2008:
6profi hat für seine Forum-Mitglieder 2'000x Gratis-Sex (à 30 Min. Vollservice) im Globe gesponsert,
siehe als Beleg die Telezüri-Reportage http://www.6profi.ch/videos/index.php?vid=6Innerhalb der letzten 12 Monate wurden im Forum über 15 Verlosungen von verschiedenen Clubs durchgeführt inkl. grosser Ankündigung der einzelnen Veranstaltungen und Nachberichterstattungen durch die Gewinner. Kann hier die Rede von "parteiisch" sein?:
- 5x Eintrittsgutscheine für Jubiläumsparty Club Sexpark / Feb 2017
- 5x Gratis Sex und Eintritte, Valentinstombola, Club Blue-Up / Feb 2017
- 5x Halbe Stunde Vollservice, Valentinstombola, Aladin Nightclub / Feb 2017
- 5x Halbe Stunde Vollservice, Valentinstombola, Diamond / Feb 2017
- 5x Jubiläums-Ticket, Club EL-Harem / März 2017
- 2x Party-Ticket à 199.- Fr., Club Olymp / März 2017
- 2x VIP-Ticket (Eintritte und Sex) Club Sexpark / Mai 2017
- 3x Eintritt, Grillsaison Eröffnung, Club FKK66 / Juni 2017
- 3x Neuwagen Nutzung, Club Sexpark / Sep 2017
- 2x Partyticket à 199.- Fr., Club Freubad / Sep 2017
- 5x Halbe Stunde Vollservice inkl. Eintritt, Oktoberfest, Fkk Neuenhof
- 5x Halbe Stunde Vollservice inkl. Einttritt, Oktoberfest, Fkk Basel
- 5x Eintritts-Ticket, Sommerend-Party, Club Lavie / Okt 2017
- 5x 1 Stunde Sex à Discretion, Club Saunacity / Nov 2017
- 3x Party-Ticket à 199.- Fr., Club Freubad / Nov 2017Darüber hinaus, wurden im Rahmen der in den letzten Jahren monatlich stattfindenden Sextombolas, Tausende Sexgutscheine in unzähligen Clubs an die 6profi Mitglieder verlost (ohne näher nachzurechnen, im Gegenwert von mehreren Hunderttausend Franken).
Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.
Dem ist definitiv nicht so... um jeglichen Gerüchten vorzubeugen.Das Blue-Opera ist ein Werbepartner von 6profi, so wie die anderen Clubs. 6profi bietet für jeden seiner Werbepartner die bestmögliche Aufmerksamkeit.
-
Vielen Dank an den Club Blue Opera und den Admin für das VIP Ticket, ich hatte geplant heute Samstag dem Club einen Besuch abzustatten. Leider hat mich seit gestern die Grippe fest im Griff und ich sollte das Bett hüten.
Ich werde den Besuch so bald wie möglich nachholen und wünsche dem Club viel Erfolg für die Eröffnungstage und auch danach.
Bis bald Bjoern -
Lieber ZHlover, das ist eine schlechte Idee. Denn ich muss zugeben, dass wir an der letzten Party einen Gästeüberschuss zu verzeichnen hatten.
Also gab es umgekehrt einen Frauenmangel? Ja das war dann wohl blöd geplant
Hier wurde einfach 20 VIP Tickets an 'Muliplikatoren' (hinsichtlich Werbung) verteilt, die durch ihre hoffentlich positiven Berichte vielleicht zu Mehrumsatz führen.
P.S. Auch wenn ich dich leider nicht kenne, bist du natürlich der Grösste, deine innovativen Konzepte (z.b. public Dienstag) oder deine flexible Preispolitik (ausser im Premiumclub) erlauben uns Männern jede Menge Spass.
-
Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.
Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.
Ja der Admin ....
ganz ein heisser Anwärter ist : ONGI .... da ist eine Chance vepasst wordenvon meiner Seite : allen viel spass und haut in die Tasten .
-
Hat damit nichts zu tun. Wir haben ja alle mitgeschrieben. Spendiere doch mal 20 Tickets zu deiner nächsten Party, wenn du hier mehr von deinen Clubs lesen willst. Oftmals billiger als traditionelle Anzeigen. Und käuflich sind die Schreiber nun nicht. Aber ich wäre sicher ohne Gratisticket sonst vorerst nicht ins Blue Opera, weil man halt schon seine angestammten Girls und Clubs hat.
Die Tickets wurden nach nachvollziehbaren Kriterien vom Admin verteilt. Er hatte sich echt Mühe gegeben. Nur hätte er eventuell nicht den 'Fehler' (wenn es einer war, ich fand die Kommentare interessant zu lesen) machen dürfen, Details zu verraten und Kommentare zu verteilen. Ist wie bei einer Jobanzeige und den Absagen. Je mehr man schreibt als Arbeitgeber, desto mehr bewegt man sich auf dem Glatteis, weil jedes Wort im Mund umgedreht werden kann.
Lieber ZHlover, das ist eine schlechte Idee. Denn ich muss zugeben, dass wir an der letzten Party einen Gästeüberschuss zu verzeichnen hatten.
-
Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera. Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.
-
Dieser Club ist für mich gestorben noch bevor es eröffnet hat.
Ich habe übrigens nicht nur schlechte erlebnisse gepostet das stimmt nicht.
Freundliche grüsse
Ich denke, der Administrator ist parteiisch. Seit Bestehen dieses Forums wurde eine Neueröffnung eines Clubs noch nie so gepusht, wie jene des Clubs Blue Opera. Dem Vernehmen nach hat der Eigentümer von 6profi das BlueOpera finanziert.
-
- schicklgruber (keine Erlebnisberichte geschrieben)
Wünsche euch einen guten Start werde am Samstag als zahlender Besucher trotzdem anwesend sein kein Groll deswegen
-
Oh, hab die Verlosung leider verpasst!
Bin sehr gespannt auf die Berichte! -
Dieser Club ist für mich gestorben noch bevor es eröffnet hat.
Ich habe übrigens nicht nur schlechte erlebnisse gepostet das stimmt nicht.
Freundliche grüsse
-
Danke an den Admin und dem Club Blue Opera
Ich werde morgen Samstag den Club besuchen
und freue mich auf den Club Blue Opera.Tom
-
Herzlichen Dank an den Club - freue mich!
Gruss
globalmaker -
Danke an den Admin und dem Club Blue Opera
Für den gewonnen Gutschein es freut mich den neuen Club kennenzulernen
an diesem Wochenende bin schon ganz gespannt was mich erwartet.
Ein ausführlicher Bericht ist euch sicher.
Coca -
Besten Dank für das Ticket. Freue mich sehr!
-
Vielen Dank für den Gewinn des Tickets. Selbstverstændlich werde ich den Bericht wie gewünscht verfassen und dem Blue Opeta meine Anwesenheit fröhnen. Danke nochmals..
Baer75 CH
-
Danke an der Club Blue Opera für der Gutschein und der Administrator des Forum
Werd dan meine bericht über der Club schreiben
Gruß Luispower 👍👍👍👍 -
Auch von mir danke für das Ticket.
Und das Line Up sieht gut aus, verschiedene Nationen..... tolle Girls.
Das wird ein Erfolg.
Mal sehen, ob es morgen Abend noch einen freien Platz im Whirlpool hat. Falls zu viel Rummel ist, muss ich mich sonst mit einem Girl in einer Suite länger einschliessen.... Weil einige Suiten haben ja auch einen privaten Whirlpool
-
Herzlichen Dank dem 6profi-Team resp. dem Admin und dem Club Blue Opera für das VIP-Ticket. Ich freue mich an der Eröffnung dabei zu sein. Ein Bericht nach den Vorgaben des Admin werde ich gerne und zeitgerecht nachkommen
-
Wau dass ist ja unglaublich, dass ich einer der glücklichen Gewinner sein darf, vielen lieben herzlichen Dank dem Admin und dem Club Blue Opera!
Ich freue mich „rüdig vereckt of en Mega geili Eröffnungsparty“!
Einen detaillierten Erlebnissbericht schreibe ich natürlich sehr gerne bis Sonntag Abend. -
Gratuliere den Herren Gewinnern!
Wird es auch Zückerchen geben für die Teilnehmer in der "Vorschläge"-Thread? War doch versprochen!
Wie sieht Dein perfekter Club Blue-Opera aus?
...
Jeder der sich hier meldet, nimmt an einer grossen Tombola für die Eröffnungsparty teil(Nicht ich, da offiziell abgemeldet!)
Bitte in jedem Fall meine Teilnahme zurück ziehen...Und nennt mich ruhig Tüpflischisser, aber es waren auch Sexgutscheine versprochen an die Silvester Reporter.
Dann hiess es einfach "wenig Berichte, so macht das kein Spass" (Admin)
Komisch, bei der Menge an Quasselei hier (und wenig Erlebnisberichten), dass keiner darauf hinweist. Was sind wir Männer doch für zahme Gesellen.
Congrats und beste Wünsche nochmals, und auch dem Club (Suite mit e schreiben!) und vor allem wünsche ich den Working Girls viele unkomplizierte, grosszügige und ausserordentlich kleinschwanzige Freier
-
Wow das ist aber eine Überraschung, das ich einer der glücklichen Gewinner bin.
Besten Dank auf jeden Fall. -
Herzlichen Dank dem Club Blue Opera und dem Admin für das VIP Ticket. Ich freue mich auf den Erstbesuch und werde gerne darüber berichten!
-
Der Club Blue-Opera hat exclusiv & einmalig
für die Eröffnung des Clubs über 20x VIP-Tickets
für die Autoren von 6profi zur Verfügung gestellt.
Auslosung 20x Vip-Tickets
für das Grand-Opening
Club Blue Opera / Zürich CityDie Gewinner der VIP-Tickets:
1. schüssler
2. bienenstich
3. sexyboy99
4. mixedcouple
5. zh_lover
6. spritzmax
7. luispower
8. rion69
9. baer75ch
10. tom33
11. mahal kita
12. coca
13. gourmet69
14. champ82
15. lugano60
16. björn (mehr schreiben...)
17. globalmaker (mehr schreiben)18. creatin (bitte wieder aktiv werden & am Leben teilnehmen, da letzter Erlebnisbericht November 2013)
19. smarteyes (bitte wieder aktiv werden & am Leben teilnehmen, da letzter Erlebnisbericht August 2015)
20. joe t. (wieder aktiv werden, letzter Erlebnisbericht 2014)
Die VIP-Tickets wurden den Gewinnern bereits per PN zugestellt
(bitte Posteingang der Privat-Nachrichten im Forum kontrollieren)
und sind diese Woche am Eröffnungswochenende Freitag oder Samstag im Blue-Opera einlösbar.Diese User konnten bei der Verlosung leider nicht berücksichtigt werden:
- turobolecker (noch keinen Erlebnisbericht im Forum geschrieben)
- barrista (nur 2-Zeiler Kommentare aber keine Erlebnisberichte)
- dismayedami (letzter Erlebnisbericht April 2013)
- schicklgruber (keine Erlebnisberichte geschrieben)
- littleboy (nur Schlechterlebnisse Hickhack, kein einziger Erlebnisbericht)
- zuerst (keine Erlebnisberichte geschrieben)
- turbone (keine Erlebnisberichte...) -
Die Bilder von WGs sind jetzt auf dem Homepage!
-
Eigentlich mag ich Partys nicht.... aber vielleicht kann mich ein Besuch im BO ja vom Gegenteil überzeugen.... Da ich am Freitag unerwartet Zeit habe melde ich mich auch noch zur Verlosung... Falls ich nicht bei den glücklichen Gewinnern bin, werde ich dann später gerne über den "Alltagsbetrieb" berichten.
Das von allen geschätze Forums-Mitglied Lugano60 auf einer Party??? Ein Party Bericht von ihm wäre so selten wie ein 5er im Lotto. Ich bin gespannt!
-
Da ich ein fleissiger Clubgänger in Zürich und Umgebung bin ( Globe und BA ), freue ich mich über den neuen Club im Herzen von Zürich, die Lage ist für mich perfekt da ich fast ausschliesslich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin.
Ich hoffe auf gutes Gelingen und würde ich über ein Ticket freuen, guter Bericht ist garantiert. -
Hatte zwar nicht geplant dieses Wochenende nach Zürich zu kommen, aber für ein VIP Ticket komme ich gerne und Berichte darüber.
-
Ich freue mich bereits auf die Eröffnung des Clubs.
Gerne nehme ich an der Verlosung des VIP-Tickets teil.Ich möchte meine Berichterstattung wieder intensivieren, welche ich als Nicht-Globe-Dauergast aufgrund der ständigen Anfeindungen der Internet-Trolle zurückgefahren habe. Zu meinen Berichten zählten in der Vergangenheit überwiegend Clubgänge vom Club Diskret, der Bumsalp und dem Club Rouge.
Ich bin Gast aller Clubs und besuche 1-2 die Woche Clubs - meist in Abhängigkeit der Tagespläne. Am Liebsten sind mir Saunaclubs mit einem separierten Wellnessbereich, da ich die Mischung aus Barbetrieb, Wellness (Rückzug und Ruhe) und Zimmerservice mag. Meine durchschnittliche Verweildauer beträgt 3 Stunden. Im Schnitt mache ich 3 Zimmer pro Besuch.
Mein Jahres-Budget lag in den letzten Jahren zwischen 30 und 50,000.
Ich geniesse als Single den Paysex als meine Hauptbeziehung.Viel Erfolg mit der neuen Location.
-
Hallo Sandra
Als langjähriger FAN von Club Diskrett, schon als ihr noch im Keller residiert habt, würde ich den Aufstieg als VIP guest sehr geniessen. Hoffe dort natürlich all meine Lieben vom CD wieder zu treffen.
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Erfolg und Respekt für euer durchhalte Vermögen.Gruss und bis bald Turbo
-
Eigentlich mag ich Partys nicht.... aber vielleicht kann mich ein Besuch im BO ja vom Gegenteil überzeugen.... Da ich am Freitag unerwartet Zeit habe melde ich mich auch noch zur Verlosung... Falls ich nicht bei den glücklichen Gewinnern bin, werde ich dann später gerne über den "Alltagsbetrieb" berichten.
-
Hi Sandra&co.
Besonders bei der Eröffnung eines neuen Clubs sind die Beiträge hier im Forum matchentscheidend. Ich werde selbstverständlich korekt darüber berichte und würde mich über ein VIP-Ticket sehr freuen. Besten Dank. -
Weiss man schon, wenn der Tagesplan erscheint?
Auf der HP steht leider immer noch "Tagesplan folgt in Kürze". -
bin gerne dabei; Merci gäll......:)
-
Auch ich würde gerne an der Eröffnung teilnehmen und mich über ein VIP Ticket freuen, bin gespannt auf die Girls
Gruss Coca
und allen viel Losglück -
Würde auch gerne ein VIP-Ticket gewinnen. Dann könnte ich mein Bedenken wegen dem Tragen von Strassenkleidern ev. begraben.
-
Ein Vip Ticket würde mich natürlich freuen.
Die sexy Girls auf der HP sehen vielversprechend aus, da ist ja eine hüberchser als die andere. Aber auch das Ambiente sieht sehr gelungen aus, ich bin mir sicher das wird eine Erfolgsgeschichte. -
Poppen und Posten - melde mich zum Einsatz bereit!
-
Hallo blue opera! Wäre auch gerne dabei und schön darüber schreiben.
-
Hallo Samdra, ich bin der Eisbaer mit dem Kostuem. Wuerde gerne VIP Ticket gewinnen.
Baer75CH
-
Hallo ich würde mich über ein vip ticket sehr freuen.
Danke im voraus falls ich gewinnen werde 😀
-
Hallo zusammen
Ich würde mich sehr über ein VIP-Ticket freuen, da ich in der Nähe wohne und am nächsten Wochenende sehr gut Zeit hätte!
Freue mich bereits!
Gruss
Globalmaker -
Sehr gerne würde ich so ein VIP Ticket an der Neueröffnung diesen Freitag oder Samstag einlösen. :super:
-
Bin gerne dabei!
Wünsche euch schon mal gutes Gelingen!! -
Ja natürlich möchte gerne der Zukunft des CD erfahren! Ich wünsche alles natürlich viel Erfolg mit dieser Unternehmung.
-
Als regelmässiger Club Diskret Gänger, werde ich nun natürlich auch ins Blue Opera gehen. Würde mich über einen vip Eintritt freuen, und selbstverständlich einen ausführlichen Bericht schreiben.
-
Werd mir freut etwas neues zum Besuch und probiere
Erziehlichen Glück wünsch zu neuen Eröffnung eure Club -
Der Club ist in Laufdistanz von der Arbeit für mich und ich habe meinen Besuch bereits für Freitag geplant und würde natürlich sehr gerne ein VIP Ticket gewinnen und entsprechend einen ausführlichen Bericht liefern!
Mit oder ohne VIP Ticket - Ich drücke euch die Daumen das alles klappt!
-
Ich habe Zeit und falls ich ein VIP Ticket gewinne, würde ich natürlich hier im Forum über den Club schreiben.
Ebenso über meinen Zimmergang (auf eigene Rechnung), denn ohne Zimmergang wäre das Erlebnis sonst wie Grillieren ohne Fleisch.....
-
Bin sehr gerne dabei. Da ich in der Stadt arbeite ist es nur ein Katzensprung dorthin. Ich druecke mir die Daumen
-
würde gerne persönlich aus erster Hand sehen ob meine Hoffungen und auch die Kritikpunkte für diesen neuen Club berechtigt sind oder nicht!
-
Morgä zämä
Bin derbii! S'Wätter passt für en Erscht-Bsuech im Blue Opera!
Tschoau mitenand
-
Viel wurde über das Blue Opera geschrieben - und endlich gehen die Pforten auf!
Der Gedanke, in einem brandneuen Club bei der Eröffnung dabei zu sein - vielleicht noch mit einem Mädel wie die Olivia (aus dem Diskret), mehr als verlockend.
Admin - ich bewerbe mich um eines der VIP-Tickets -
Würde mich sehr freuen bin Dabei
-
Sehr gerne würde ich so ein VIP Ticket an der Neueröffnung diesen Freitag oder Samstag einlösen!
Die Zürcher Clubs haben für mich bisher dass höchste Qualitätsniveau in Sachen Frauen und Ifrastruktur, gerne würde ich dass testen und dann einen ausführlichen Erlebnissbericht schreiben. -
20x Freikarten
für das Eröffnungswochenende
diese Woche Freitag 02.02. & Samstag 03.02.
im Club Blue-Opera in Zürich-City
http://www.blue-opera.ch
Der Club Blue-Opera stellt für das Eröffnungs Wochenende exclusiv für die
Autoren von 6profi über 20x VIP Eintritts-Tickets zur Verfügung.
Einlösbar diese Woche am Freitag 02.02. oder Samstag 03.02.2018.Schreibt bitte einen Kommentar in dieses Thema wenn Ihr ein VIP-Ticket möchtet!
(Bitte nur Mitglieder melden die bereits Erlebnisberichte ins Forum geschrieben haben!)
Auch nur Mitglieder melden, die das VIP-Ticket sicher am Wochende einlösen werden.Unter allen die sich melden werden bis Donnerstag Nachmittag 20 Gewinner gezogen
und hier bekannt gegeben. Im Gegenzug wird ein ausführlicher Erlebnisbericht vom Besuch erbeten. -
xxx