Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Top Girls 2012
-
Antworten
-
-
-
-
-
Mein lieber chomi, S a n tos ist der Name welcher vom System gestrichen wurde. MOSL hat eine facebook Seite aber die sage ich dir nicht.
Ich bin ja sonst nicht so , aber MOSL ist für mich und geht in Richtung so was wie im Forum unter "verliebt in eine Prostituierte " geschrieben wird. Wir haben ein nicht geschäftliches Verhältnis.
Ich weiss du bist auch ein Südamerikageniesser, aber MOSL ist z.Z. in einem kleinen Nest in UK und ich geniesse die kurze Anfahrt.
Sie ist kein fake und auch keine chica sondern eine gestandene Frau vom Allerfeinsten. Eine Brasilianerin mit allem was dazugehört.
crazyhooter -
-
-
-
Warum ********* hinter dem Namen...? Bei allen Clubs und Girls können wir doch die Nummern auch sehen.... crazyhooter : gibt es ev. eine Internet-Seite mit Details...?
-
Die Etablierten:
1. MOSL BR ( Maria Onilde ************ Lima ) Santa Catarina Brazil; schon der Name ist Gedicht; #1 auf meiner Liste "best pay6 ever" und 2012 die meist besuchte.
2. Elisa BU ( Club History)
3. Monika HU ( Club 26, ex Sexpark ex Bluemoon) ist seit Mitte 2012 aus dem Geschäft raus
Die Neuen:
1. Joana RO ( Club History) beste Massage einer WG
2. Gina ES ( Club History) die Unscheinbare aber tiefgründige Katalanin
3. Anita RO ( Club Palace) war im CH zu Besuch; mein Optifick 2012 -
Sieh dich mal im Mondana um (www.mondana.ch), vielleicht entdeckst du dort ein bekanntes Gesicht
Das ist ja wirklich eine Überraschung, danke für den Hinweis, Quadrato!
-
Sieh dich mal im Mondana um (http://www.mondana.ch), vielleicht entdeckst du dort ein bekanntes Gesicht
-
-
-
-
Meine Favoritin für 2012 ist Nikki (La Dolce Vita, Basel)
https://www.6profi-forum.com/f…ages/smilies/takeeasy.gif -
-
-
-
-
-
-
-
-
1. Natalia ( History )
2. Olivia ( Bumsalp )
3. Asha ( Globe )
Adelina ( Globe )
Noi ( Bar in Soi6 Pattaya )
Meo ( Massage in Sukhumvit Soi 11 Bangkok )
Alle diese Girls habe ich im Jahr 2012 mindestens 5 mal besucht teilweise auch mehr als 10 mal, alle mit bestem GFS nach meinem Geschmack und GV natürlich nur mit Kondom ( auch die in Thailand ). -
-
-
Meine besten Pay6-Erlebnisse dieses Jahr
im Raum Zürich
Kategorie: normaler Sex
1.) Mia private Hausfrau Region Zürich
2.) Lali Sweetgirls Zürich-Wollishofen
3.) Amy Bumsalp Dübendorf
Kategorie: Blowjob
1.) Private Bläserin aus Uster Raum Zürich
2.) Kristin Bumsalp Dübendorf
3.) Laura Jet-Set-Hot Zürich-Wollishofen
Kategorie: Analsex
1.) Tiffany Beatrice-Privat Zürich-City
2.) Diana Hot-Jet-Hot Zürich-Wollishofen
3.) Olivia Bumsalp Dübendorf
Kategorie: MILF
1.) Melina privat Zürich
2.) Gabi privat Zimmerberg
3.) Regula privat Stäfa
Stehen die Adressen der privaten Girls irgendwo? V.a. die Bläserin aus Uster? -
-
-
-
-
Meine besten Pay6-Erlebnisse dieses Jahr
im Raum ZürichKategorie: normaler Sex
1.) Mia private Hausfrau Region Zürich
2.) Lali Sweetgirls Zürich-Wollishofen
3.) Amy Bumsalp DübendorfKategorie: Blowjob
1.) Private Bläserin aus Uster Raum Zürich
2.) Kristin Bumsalp Dübendorf
3.) Laura Jet-Set-Hot Zürich-WollishofenKategorie: Analsex
1.) Tiffany Beatrice-Privat Zürich-City
2.) Diana Hot-Jet-Hot Zürich-Wollishofen
3.) Olivia Bumsalp DübendorfKategorie: MILF
1.) Melina privat Zürich
2.) Gabi privat Zimmerberg
3.) Regula privat Stäfa -
-
Für mich gibt es 3 Damen die absolut Top sind.
Nr. 1 Carolina ( Globe ) Bei ihr stimmt für mich einfach alles. Sie ist wirklich für mich die Creme de la Creme!
Nr. 2 Marina ( Globe ) Auch sie war für mich eine der besten! ( Hat aber leider aufgehört )
Nr 3 Maya ( Globe ) Erst vor ein paar Tagen kennengelernt. Hat sie mich echt im wahrsten Sinne des Wortes umgehauen. Und es somit in meine Top 3 geschafft.
Es gibt natürlich noch viele andere gute Frauen nur diese 3 sind wirklich für mich dass beste vom besten.
Lg Blowjob171
-
-
-
Sie ist sicher keine WG aber eine super Tantrikerin.
Evita vom Dahar in Bubikon
-
-
1. Adelina, Club Globe (früher Lina, Westside)
Sie ist für mich der absolute Top Shot, es kann nur einen geben2. Celine, Club Westside
Ihr Comeback hat viele überascht, mich auch und zwar sehr positiv.
Sie ist der blonde Engel3. Roxette, Club Westside
Hammer Sessions. Sie wirkt kühl ist aber ein VulkanEs gab da noch eine, leider nicht mehr in der Schweiz, Daniela aus dem Club LaVie. Sie hat's mir auch angetan. Wäre sie noch da, würde sie sicherlich Platz 3 einnehmen.
Noch schöne Festtage
papaleone
-
-
-
-
-
Meine Top3 unter den derzeit aktiven WGs sind:
Lisa (Papillon, Zürich)
Mia Gun (verschiedene Locations, öfters Club Diskret, Zürich)
Pamela (Skyline Girls, Bülach)Ansonsten würde ich auch Lea4You (verschiedene Locations) und Jeanette (Skyline Girls, Bülach) zu meinen absoluten Favoritinnen zählen, aber beide waren in letzter Zeit nicht mehr aktiv.
-
Aus meinen Clubs immer nur die Beste
Anja / Lavie >>http://www.clublavie.ch/girlsi…bd6&girlid=2&source=girls
Silvia / FKK66 >>http://www.fkk66.com/index.php?id=42
Jeniffer / Club Plan B >>http://www.club-planb.com/index.php?id=girl&gp=4
.....Anja.......Silvia......Jeniffer
-
-
-
-
-