Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Elisa (Thai-Girl) / Zürich
-
Antworten
-
-
Danke Quadrato
Wobei die meisten wieder irgendwann zurückkommen.
Ja, Elisa hat leider aufgehört bzw. sie macht seit Jan. 2011 eine Pause. Sie hat mir in einem SMS mitgeteilt, dass sie im Moment nicht arbeitet. Vermutlich hat sie einen Lebenspartner gefunden und arbeitet deshalb nicht mehr. -- Sie war ausgesprochen freundlich, sexy, intelligent, ein guter Gesprächspartner, eine Liebesgöttin ... sie gehört zu den besten WGs, die ich je getroffen habe.
-
Hat Elisa aufgehört ?...weiss jemand etwas über sie ?
Gruss
Ja, Elisa hat leider aufgehört bzw. sie macht seit Jan. 2011 eine Pause. Sie hat mir in einem SMS mitgeteilt, dass sie im Moment nicht arbeitet. Vermutlich hat sie einen Lebenspartner gefunden und arbeitet deshalb nicht mehr. -- Sie war ausgesprochen freundlich, sexy, intelligent, ein guter Gesprächspartner, eine Liebesgöttin ... sie gehört zu den besten WGs, die ich je getroffen habe.
-
Hat Elisa aufgehört ?...weiss jemand etwas über sie ?
Gruss
-
Im Okt. 2010 treffe ich mich mit Elisa. Sie wohnt in der Nähe des Goldbrunnenplatzes (Zürich) in einem Mehrfamilienhaus. Ich klinge an der Haustüre, kurz darauf summt der Türöffner; Elisa erwartet mich lächelnd an ihrer Wohnungstüre und lässt mich eintreten. Wir küssen uns zur Begrüssung auf die Wange, sie führt mich ins grosse Zimmer. Ihre kleine Wohnung liegt im Hochparterre, sie besteht aus Küche, Bad (mit Klo) und einem grossen Zimmer (mit schönem alten Parkett).
Wir plaudern ein bisschen und halten uns dabei an den Händen. Elisa ist sehr freundlich, sehr aufmerksam, sehr persönlich, sehr angenehm. Sie fragt mich, was ich trinken möchte, und ich bitte sie um Wasser. Während sie das Wasser holt, ziehe ich mich aus, lege mir das Handtuch um und gehe mich duschen (sie bringt mir noch ein Duschmittel; es wirkt alles so normal mit Elisa, wie wenn wir uns schon lange kennen würden).
[FONT="]Ich kehre ins Zimmer zurück (Elisa ist gerade in der Küche), trinke ein paar Schluck Wasser, setze mich aufs Bett, höre der Musik zu (klassische Musik) und warte auf Elisa ([/FONT]Elisa ist übrigens hübsch, ihre Haut ist zart und leicht dunkel, sie hat sehr schönes langes, dunkles Haar, schöne Nippel und Brüste; diese sind nicht so klein, wie sie auf ihren Foto wirken: www.model-elisa.net).
[FONT="]
[/FONT] Wir küssen uns zärtlich (Zungenküsse), ich küsse ihr Gesicht, ihre Schultern, ihre Brüste, ihren Bauch, lecke ihre Muschi (die gut schmeckt), streichle ihren ganzen Körper, ihre Schenkel, sie streichelt meine Hände (das ist schön). Später zieht sie mir ein Kondom über, nimmt meinen Schwanz in den Mund (sie macht Französisch nur mit Kondom, das ist zwar schade, da nicht so intensiv, aber ich kann das akzeptieren), streichelt meine Hoden; es ist alles schön und zärtlich. Später setzt sie sich mit ihrem süssen Po auf mein Gesicht, sodass ich sie auch lecken kann (69-Stellung).Später dringe ich in sie ein (sie oben), wir küssen uns, sind uns körperlich sehr nah; sie bittet mich, von hinten in sie einzudringen (was ich liebe), und später lieben wir uns noch in der Missionarsstellung (sie unten). Es ist schön und aufregend, und ich explodiere schliesslich (es ist ein grosser Genuss); ich atme heftig, wir haben unsere Wangen aneinandergepresst, es ist sehr schön.
Später lege ich mich neben Elisa, lege den Arm um sie, wir streicheln uns und plaudern. Sie fragt mich, ob wir uns vielleicht kennen (sie sagt mir, dass ich ihr irgendwie bekannt vorkomme), aber ich verneine. Sie sagt, dass wir uns vielleicht in einem früheren Leben getroffen haben, und wir lachen. Wir reden über Musik, das Leben, über allerlei … es ist sehr gemütlich, die Zeit vergeht unglaublich schnell. Plötzlich sagt Elisa, dass in 5 Minuten der nächste Kunde kommt; ich dusche schnell, und Elisa sitzt neben mir auf dem Klo (ist sehr familiär), wir plaudern weiter. Ich ziehe mich schnell an, ich gebe ihr das Geld (200.– für 45 Min.), sage ihr, dass es sehr schön war. Wir küssen uns, sie begleitet mich zur Türe, sieht mir nach, ich küsse sie durch die Luft. – Es ist ein Gefühl, wie wenn Elisa meine Geliebte wäre. Wunderschön … -
Ich kann sie nur empfehlen ist die Beste die ich bis jetzt geniessen durfte. War letzten Freitag bei Ihr. Gruss Soulful
-
Central....der Langhans hat doch am 24.01.09 geschrieben......es ist genau 1Monat her....
Sorry ich hab es später bemerkt - hatte nur die nachfolgenden nachrichten angesehen. wäre aber froh, wenn ich noch mehr diesjährige berichte erhalten könnte. -
das ist schon ein jahr her - hat jemand neuere Daten?
Central....der Langhans hat doch am 24.01.09 geschrieben......es ist genau 1Monat her.... -
wollte auch zu elisa und habe sie angerufen, aber sie bläst leider nur mit gummi:( also musste ich ihr leider absagen.
-
War vor 2 Wochen bei Elisa. Ein Service der Extraklasse. Sie ist eine anschmiegsame Wildkatze. Wenn Sie nachher kein Date hat nimmt Sie es mit er Zeit nicht so genau. Man kann sich gut mit ihr unterhalten auch nach dem Service. Wir lagen noch gute 15 Minuten auf dem Bett und hatten ein nettes Gespräch.
Da mein Budget z.Z. eng ist muss ich mir alle Besuche gut überlegen. Werde Sie aber sicher wieder aufsuchen. -
War vor 2 Wochen bei Elisa. Ein Service der Extraklasse. Sie ist eine anschmiegsame Wildkatze. Wenn Sie nachher kein Date hat nimmt Sie es mit er Zeit nicht so genau. Man kann sich gut mit ihr unterhalten auch nach dem Service. Wir lagen noch gute 15 Minuten auf dem Bett und hatten ein nettes Gespräch.
Da mein Budget z.Z. eng ist muss ich mir alle Besuche gut überlegen. Werde Sie aber sicher wieder aufsuchen. -
war vor 2 wochen bei elisa, gepflegte lokalität und tolles mädchen
war eine halbe std bei ihr, franz zwar nur mit! aber dafür super, lässt sich geil lecken bis zum orgasmus
war sehr zufrieden -
...Es war für mich das schönste Erlebnis mit einer WG...
so etwas liest man selten, tönt wirklich gut
-
Hallo Zusammen
War vor einer Woche bei Elisa. Ich tel. einen Termin vereinbart. Obwohl Sie eigentlich nach Zeitplan um diese Zeit nicht arbeitet kam Sie extra für mich. Das nenn ich Kundenservice.
Sie ist wirklich eine Hammer Frau. Der Sex mir Ihr ist wie mit einer Liebhaberin. Die Chemie zwischen uns beiden stimmte. Es war für mich das schönste Erlebnis mit einer WG. War bestimmt nicht das letzte mal. -
KIARA inseriert seit neustem unter www.sexnews.ch, Model 57993! war schon einige Male bei ihr, die Frau hat Klasse und geht ab wie eine Rakete! 300 für die Stunde!
Hallo muzungu,
habe für Kiara ein eigenes Thema eröffnet, wäre doch schade, wenn man die beiden Perlen (Elisa und Kiara) mischen würde, jede hat es doch verdient, ein eigenes "Thema" zu sein, oder?
Kiara: https://www.6profi-forum.com/f…hread.php?p=2264#post2264 -
KIARA inseriert seit neustem unter www.sexnews.ch, Model 57993! war schon einige Male bei ihr, die Frau hat Klasse und geht ab wie eine Rakete! 300 für die Stunde!
-
War auch schon bei Ihr ist echt ein super Girl und nimmt sich einfach Zeit für Dich.
Echt zu Empfehlen.:) -
Elisa arbeitet mit einer wunderschönen dunkelhäutigen Schönheit, Kiria, zusammen - habe Kiria auf meiner Liste ganz oben hingeschrieben ...handelt es sich dabei ev. um folgendes Girl? (private Wohnung in ZH-Oerlikon)
http://www.sexnews.ch/index.ph…ank&id=57993&page=0&art=0 -
Hoi Spartacus, es sind die "üblichen" Preise, glaub es sind 30 Min 150, 1 Std. 300, etc. - rufst am Besten mal an.
Bitte Adresse NICHT publizieren, Elisa will, dass man(n) sich telephonisch anmeldet und sie teilt ihm dann die Adresse mit. -
tönt verlockend - kannst du noch etwas über die preise mitteilen -merci
-
Vor 2 Wochen habe ich mal ein "Private Girl" aufgesucht, einfach um den Unterschied zwischen den "oganisierten Läden" und eben diesen "privaten" Mädchen herauszufinden.
Meine Wahl fiel auf Elisa, Thai-Girl, 24. Und habe es nicht bereut! Sie spricht gut deutsch, ist wunderschön, hat einen Mega-Body. Und was mir auch gefallen hat, war die helle, schlicht aber schön eingerichtete Wohnung in Zürich-Oerlikon, sehr ruhig, angenehm, freundlich, kein Zeitdruck.
Glaube, diese "private Girls" haben viel Potential, ist ja auch klar: sie machen die ganze Arbeit und haben auch den ganzen Lohn, sie geben keine 40% an den Studio-Betreiber ab und sind somit noch viel mehr motiviert, einen sehr guten Service zu bieten.
Ihre Webpage ... über die kann man streiten und entspricht ganz und gar nicht Elisa. Also liebe Elisa, deinen Webauftritt etwas verbessern damit er dir und deiner Klasse entspricht! Auch die Fotos ... sie bringen deine Schönheit, deine Persönlichkeit nicht ganz zum Ausdruck!
Elisa arbeitet mit einer wunderschönen dunkelhäutigen Schönheit, Kiria, zusammen - habe Kiria auf meiner Liste ganz oben hingeschrieben ...
Elisa inseriert auch unter http://www.sexnews.ch/index.ph…nk&id=57992&page=10&art=0 / Tel: 078 669 28 82
http://www.model-elisa.net