CH-8001 Zürich, Leonhardstr. 10
Micaela
-
Antworten
-
-
Nun, die Michaela treibt sich im Pascha Club rum in Staat, SG, am selben Ort wie die Robi, die ebenfalls vermisst wird im CD.
Micaela war bis ca. mitte diese Woche dort, nun aber bereits wieder weg.
Gruss
-
Hallo
Weis jemand wo Micaela jetzt ist? Hab sie mal auf einer Seite in der Westschweiz gesehen!! -
Ich war nur einmal bei Micaela und die Erinnerung ist nur noch vage. Sie ist eine herzige und freundliche Frau. Aber die halbe Stunde mit ihr war nichts Besonderes. Sie hat es sehr gerne wenn man sie oral verwöhnt, da kann sie auch ziemlich abgehen Ich muss auch ehrlich gestehen das ich schöne, gut riechende und gepflegte Pussys sehr gerne lecke, und sie hatte eine, ihr Glück Der GV war für ich nicht der Rede Wert und der FO Abschluss auch nicht, da hatte ich schön besseres im CD.
Wiederholungsfaktor ist da bei mir bei 30%, sie wäre eine gute Notlösung -
Anfang Juni wollte ich mal spontan ins CB vorbei rauschen und mir ein Bild der Mädels in natura machen. Kurz vor Mitternacht angekommen und alle waren auf Lauerstellung, was es mir nicht sehr einfach machte.
Micaela hält sich ziemlich im Hintergrund und wäre mir fast nicht aufgefallen. Äusserlich ein reiferes Girl mit viel Charme und Witz, wie sich später herausstellte. Als ich sie auswählte, war sie zuerst ein wenig überrascht. Im Zimmer angekommen wurde aus der Zurückhaltung volle Offensive.
Nach kurzem Duschen auf die Matte mit ZK und variantenreichem FO. Sie lässt sich gerne verwöhnen, was mir bei dieser Frau nicht wirklich schwer fällt. Da ich ziemlich Druck hatte, war ich nach kurzem Riding schon so weit. Sie hat mich nicht lange pausieren lassen, sodass mir die 2. Runde ziemlich schnell angeblasen wurde.
Micaela hat auch nach Getanem, die Musse für das kuschelige Element. Wirklich tolle Frau, die ich sicherlich wieder besuchen werde.
-
Das Bild von Micaela hat mich auch angesprochen, doch ich habe
den Eingang des Clubs nicht gefunden, stand vor den Briefkästen und
suchte einen Hinweis wo der Eingang sei.
Wäre es die Glastür gewesen?
Genau, durch die Glastüre. Dann bei der Türe neben Lift läuten und runter gehts in die Lusthöhle.
Viel Spass
Tipp: Verlange zum ficken die oberen 4 Zimmer. Warten lohnt sich. -
Danke Monkey,
ich werde mich zwischen Weihnachten und Sylvester auf dem Weg nach Zürich machen und Micaela geniessen!!! -
Das Bild von Micaela hat mich auch angesprochen, doch ich habe
den Eingang des Clubs nicht gefunden, stand vor den Briefkästen und
suchte einen Hinweis wo der Eingang sei.
Wäre es die Glastür gewesen? -
War vor längerer Zeit bei Micaela.
Im Barraum ist sie meist unscheinbar im Hintergrund, sodass man des öfteren
was anderes wählt obwohl sie in natura noch hübscher ist als auf den Bildern.Aber auf dem Zimmer kann man sie wärmstens empfehlen. Küsst gut, blässt gut und geht auch selbst gut mit sodass, wenn man auf GFS steht hier sicher bestens bedient ist.
Viel Spass beim vernaschen dieser sexy Braut!
-
Micaela / Club Diskret
Bin gerade auf der HP von CD bei Micaela gekommen...pfff die sieht hammer aus!!!
Wollte eigentlich nicht mehr nach Zürich bis Ende Jahr...aber Sie möchte ich gerne besser und vor allem tiefer kennen lernen .
Hat schon jemanden eine Erfahrung mit Sie gemacht???