Club History| Saunaclub | 4410 Liestal - Basel | Hammerstrasse 24 | Tel +41 61 902 18 18 | http://club-history.ch/ | Google Maps | History Club Profil | History Sexforum | History Club Berichte |
In Liestal gibt es den Club History, der als Saunaclub eine Mischung aus Wellnessangeboten und Erotik bietet. Der Club befindet sich nähe Basel und bietet neben Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Terrasse mit Pool auch Snacks und Getränke.
Ellie
-
Antworten
-
-
Elli ist eine sehr tolle Frau Nach meiner ersten Runde mit Gina legte ich mich auf die Liege im Wellness Bereich. Es kam wie es kommen musste. Da trat die schöne Elli mit ihrem kessen Haarschnitt aufs Tapet. Sie setzte sich zu mir. Und so begann der schöne Abend weiter zugehen. Nach kurzer Unterhaltung verzogen wir uns nach oben auf die Sofas. Ich spendierte ihr einen Drink. Nach und nach wurden wir aufeineder immer heisser. So organisierte sie einen Schlüssel und wir verschawanden im Zimmer. Einen wunderschönen Body. Einfach bezaubernd. Ihre ZK und FO waren von feinster Art.
Wir fickten in ,,,und bis zum gemeinsamen Schluss.
Danke Elli. Es war ein wunderschönes Erlebnis mit dir. -
Ellie ist eine sehr attraktive und aktive Dame. Im Gegensatz zu andern Schlossfräuleins ist sie nur höchst selten am Rumsitzen. Entweder ist sie auf Männerjagd oder sie kommt davon. Es verwundert daher auch nicht, dass sie sehr begehrt und dauerbesetzt ist. Doch daran allein, dass sie sehr umtriebig und geschäftstüchtig ist, liegt’s ja auch wieder nicht. Da muss noch etwas anderes dahinter stecken – und genau das wollte stiletto herausfinden – und er hat’s mit Garantie geschafft, hinter ihr Geheimnis zu kommen (vgl. Schluss des Berichts!).
Es liegt nicht nur an ihrem perfekten und bezaubernden Body mit dem grandiosen Naturbusen,
:super:
sondern nicht zuletzt auch an ihrer herzlichen Ausstrahlung und Liebenswürdigkeit.
:kuss::verliebt::kuss:
Sie verströmt sozusagen Zartheit, Sanftheit und Anmut im Übermass. Genau das, was bei andern Girls z.T. etwas Mangelware ist. Und vermutlich ist auch das eine Seite ihres Erfolgs.
Als Ungarin unter den mehrheitlich rumänischen Girls ist sie ja fast eine Einzelgängerin. Doch eben auch wieder nicht, denn sie ist ja praktisch nie allein, sondern dauernd ausgebucht.
Und es ist so, dass nicht die Männer sie, sondern Ellie die Männer aussucht. Mit ihr konnte ich mich nur deshalb unterhalten, weil ich für sie nach zwei Fehlschlägen ihrerseits offenbar die dritte Priorität darstellte. Das erste Mal liess sie einer im Kino Weilender und das zweite Mal einer an der Bar Sitzender abblitzen.
Schon bevor sie das zweite Mal einen Korb erhalten hatte, verzog ich mich auf eine Liege im Wellnessraum. Als sie da unten erschien, wusste ich Bescheid über ihre Erfolglosigkeit. Und das war dann eben meine Chance.
Sie legte sich zu mir und wir begannen mit dem gegenseitigen Vorstellen und Kennenlernen. Sie erklärte mir ehrlicherweise zum voraus, dass sie schon ein bisschen „abgenutzt“ sei, doch das wusste ich ja schon aus eigener Beobachtung.
Trotzdem reizte sie mich ungeheuer. Es hätte für meine Schlussrunde zwar noch andere Damen gehabt, aber Ellie musste es sein und keine andere! Meinerseits habe ich ihr gestanden, dass auch ich schon arg „abgenutzt“ sei. Und so waren wir wieder quitt. Diese Ausgeglichenheit gab dem gegenseitigen Vernaschen einen besonderen Reiz und das Erforschen ihres jugendlichen und phänomenalen Bodys machte auch besonderen Spass.
Wir holten uns einen Schlüssel und Anna zeigte sich in keiner Weise erstaunt darüber, dass wir zwei uns verzogen. Ellie zeigte sich als einfühlsame, sensible und einfallsreiche „Spielpartnerin“. Während ich sie leckte, griff sie mir mit der einen Hand zwischen die Schenkel und versah meine Pobacken mit wohltuenden Streicheleinheiten und mit der andern Hand kraulte sie meinen Nacken. :super: Diese Zusammenarbeit haben wir variiert und vor dem Hauptmenü gab’s noch eine Prise 69.
Ihr Prachtshintern verdiente es, von hinten drangenommen zu werden. Wie wenn es Ellie gewusst hätte, was ich am meisten liebe, duckte sie sich derart, dass ihr Knackpo hochaufragte und sie ihre Wangen auf die Matratze presste. Ihre beiden Arme streckte sie nach hinten, wie wenn sie mich hätte packen wollen.Bald darauf legte sie sich flach hin, winkelte ein Bein an, ich setzte mich rittlings auf ihre Pobacken (das geht bei ihr sehr gut, denn sie ist nicht zerbrechlich gebaut!!!) und weiter ging’s.
Am Schluss klemmte sie mich mit angezogenen Knien zwischen ihre seidenfeinen Oberschenkel, :verliebt::kuss::verliebt: wandte sich mir zu, umklammerte mich, begann mich mit leidenschaftlichen ZK’s zu verwöhnen und so kam es zum fulminanten Finale. :super::super::super:
Diese Lady ist eine Wucht und die Frage, weshalb sie so begehrt ist, war schlüssig und definitiv beantwortet. Und damit hat stiletto Ellie’s Geheimnis gelüftet. Wer sie kennt, wird zu ihr zurückkehren, weil sie süchtig machen kann… -
Ellie begleitete mich in die Garderobe, verschwand dann aber für längere Zeit.
Nun wurde es ahlt später mit Ihr, so dass wir zuerst auf ein sofa gingen und uns unterhielten.
Wir verzogen uns dann in ein Zimmer im Keller.
Wir hatten tollen sex mit allem was dazu gehört. Der BJ ist variantenreich und fein, ihre ZK sind geil.
Ich durfte sie leckten, es gefiel Ihr gut, sehr feucht wurde Sie.
Ich musste sie nun ficken, es war geil zuerst Doggy und misionierten wir.
Danke Ellie -
Ellie is wirklich eine super Frau, tolle und simpatische.
Mit ihr, kann man viel Spass haben. -
Sex mit Elli ist wirklich vom Feinsten. Sie hat kurze Haare und trägt eine nekische Brille. Sieht also fast wie eine Lehrerin aus. Wer auf solches Aussehen steht ist und bei ihr goldrichtig. Sie ist lieb und einfühlsam. Wenn du sie gut behandelst, nett streichelst und verwöhnst, dann küsst sie wie eine Göttin. Wenn sie dann mal in Fahrt ist, dann git es Sex vom Feinsten. Sie macht alles mit und fordert schön, spürt dabei aber jederzeit was du selber willst und magst. Nach dem Sex ist nicht gleich Schluss und duschen sondern es sie kuschelt gerne noch ein wenig.
Zudem ist sie sehr ehrlich. Wir hatten etwas zu lange gekuschelt und so wurden es 40min, beim bezahlen wollte sie dann nur 30min.
wer also auf absoluten GFS steht, der ist bei ihr richtig. habs nun schon mehrfach ausprobiert
-
Wow mal sehen ob diese Frau in der Realität auch so aussieht. Da muss Mann doch gleich hin um sie auszuprobieren. Auf gehts!
-
Ellie / Club History
Ellie ist ganz neu im Club History, sie ist gross, hat einen schönen, recht grossen und natürlichen Busen und kurze dunkle Haare.
Sie kommt von Ungarn und spricht wenig deutsch und besser englisch.
Ist so mein Typ, die muss ich haben.
An der Bar angesprochen und nach kurzem Smalltalk ab nach hinten auf ein Sofa.
Erste Zärtlichkeiten gab es schon auf dem Sofa, wir verzogen uns dann aber auf ein Zimmer.
Schöner solider GFS mit Ihr gehabt, geile Küsse und schöner BJ mit wenig Handeinsatz.
Küsst gut und lässt sich lecken.
Im Doggy zuende gevögelt, es machte Spass.WHG: 100%, Danke Ellie