Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Standardsprüche & Geprächsthemen mit den Girls
-
Antworten
-
-
Es gab im forum früher ein Thema Worüber man mit den Girls reden soll in den Sauna-Clubs. Finde es nicht aber das war noch gut mit vielen tips für die etwas scheuen männer.
Legastheniker meinst du etwa dieses Thema hier??
Standardsprüche & Geprächsthemen mit den Girls
Standardsprüche & Geprächsthemen mit den Girls
Das kan wirklich eine grosse Hilfe sein. Sehr gute Beispile von JohnyGS, mecka1234 und andere. Geil zum lesen
PS Damals hat man noch verstanden was der JohnyGS geschrieben hat
-
Für mich ganz klar, ich besuche Clubs um auch gemütlich mit einem Girl etwas zu trinken. Sonst kann ich ja gleich in ein Studiio gehen und hindere, füre, chlöpf und tätsch und schon bin ich wieder weg. Nicht mehr mein Ding. Ich nehme mir immer so 4-5 Std. Zeit für einen Clubbesuch. Und in dieser Zeit habe ich gerne zwischen der Action eine gute Unterhaltung. Dies ist auch mit ein Grund das ich mein Lieblingsgirl im Blueup öfters besuche. Wenn dies natürlich ausgenutzt wird und kein Zimmer daraus resultiert verstehe ich wenn die Girls das nicht toll finden. Diese Kunden sind dann den klugen Girls schnell bekannt. Auch selbstverständlich ist es für mich das ein Girl dabei nicht im Trockenen sitzt.
Jene Girls welche nach dem dritten Satz schon von Zimmer spechen, würde ich nicht empfehlen. Je nach Kundenandrang bleibt den Girls oft genug Zeit den Männern nette Gesellschaft zu leisten sofern sie dazu bereit sind. -
Es gibt Saunaclubs die das fördern, die Kommunikation zwischen Girls und Gästen. Gemütliche Atmosphäre, angenehme Musik, gute Bewirtung ... Die Girls dazu anhalten, sich mit den Gästen zu unterhalten anstatt das die Girls in Gruppen nichtsnutzig herumsitzen. Wir sind doch nicht in der Jugenddisco, auf der einen Seite stehen die Mädchen und auf der anderen Seite die Jungs?! Die Saunaclubs sind oft nicht mit Gästen überfüllt, oftmals dackeln nur eine Hand voll Gäste durch den Club und es sind über 15 Girls anwesend, also können sich die Girls doch mit den Gästen gemütlich unterhalten und sie während der Unterhaltung zu einem Gang aufs Zimmer animieren. Wer da von einer "Unsitte und blockierenden Pläuschern" fabuliert, versteht nichts von Saunaclubs.
-
Das Unterschied zwischen Saunaclub und Studio/Laufhaus/Strasse hast du genau und leicht verständlich auf den punkt gebracht Schilthorn. Dem ist nichts mehr beizufügen.
Die WG's im Saunaclub sind auch dazu da innerhalb von der Wolfühlzone die der Club zur Verfügung stellt den Männern einen verlockeren Aufenthalt zu ermögliechen. Zb etwa die Männer nach Drinks-Wünschen zu fragen , ein Drink bringen und so. Die gutrn männer fragen die Girls ebenfalls ob sie etwas offrieren dürfen. So bricht das Eis und man kommt auf die Tuchfühlung. Etwas plaudern Komplimenten machen, lachen. .
Das sollten die Gitls wissen, schliesöich bringt der Club ja die lunden für die girls ins Haus oder etwas tanzen und irgendwie Clubfeeling hervorzaubetm. Das kostet etwas Zeit aber die muss sein.
Die Männer intet sich kommen manchmal auch ins Gespräch. Nicht immer, egal, aber wemms past kann schon die post abgehen. Hat auch schon spontan ei doppelzweier oder vierer gegeben
Das alles kannst du im Studio/laufhaus/Strichboxe so gut wie vergessen
Dort ist es halt mehr nach schema. Wenn mann genau weiss mit welcher WG und welcher servis ist es auch ok.
Über die Dikretion wäre ein anderes thema.
Ein mittelding wären noch so Rotlichbars wie etwa die Taco, Stella, Sonne, .und viele andere an der Langstrasse. Ankommen umschauen etwas triken . Ist halt viel schrott, sehr viel abzockerei, teils unsauber, sprachlichen problemen, aber kann schon saugeil sein.
Es gab im forum früher ein Thema Worüber man mit den Girls reden soll in den Sauna-Clubs. Finde es nicht aber das war noch gut mit vielen tips für die etwas scheuen männer.
-
@Unsitte
Nach meinen Erfahrungen besuchen Männer gerade deshalb Saunaclubs, weil sie dort vordergründig gute Unterhaltung mit den Girls suchen. Kennenlernen und auf Tuchfühlung gehen, gute Gespräche, mit den Girls zusammen etwas trinken, gemeinsam eine gute Zeit verbringen auch ausserhalb des Zimmers und teils auch Kontakt mit anderen Gästen (Unterhaltung, Spass, Party).
Männer die darauf keinen Wert legen, sind in einem Studio, Laufhaus oder Wohnungspuff besser aufgehoben (Vorstellungsrunde, Zimmer, und Tschüss!). Offensichtlich ist das manchen Gästen immer noch nicht klar was die Unterschiede zwischen den einzelnen Etablissements sind .
-
Wieviel muss ich Dir extra zahlen, damit Du die Klappe hältst?
(Nur sagen, wenn klar, dass es freundschaftliches Geplänkel ist. Zum Beispiel im Dreier mit einem Kontrollfreak.)
Anm. Ich brauche das, um hart zu bleiben. Traurige Wahrheit: genug Blabla kocht Nudel weich. Nur mit Tanja ging das ewigs. Mit der und Amalia oder wie sie hiess. A... irgendwas, ich mag nicht nachschauen. Jedenfalls dreh ich mich zur einen, und sag über die Andere: "Du, wir müssen ihr unbedingt das Maul stopfen. Fragt sich, womit?" Genau: Alma hiess die Kleine.Banderas
Flirtest Du mit mir?!rion
Versuch es mal mit "Später nicht". Das verwirrt die Meitlis und bringt sie etwas zum nachdenken! Plus wenn Du es nett sagst "...muss freundlich sein!" dann kommen sie auch wieder
"My Name is Sixty Nine" könnte auch ziehen...Zenol
Hm...
Pickup nicht im Puff?
Da hätte ich einiges an Theorie, wo dann keiner liest, und was über drei Threads hinweg thematisiert: "Warum muss ich bezahlen?" und "Anstand" und (mental-)"Hygiene" und irgendwie auch aktuell Romina.
Warum habe ich jetzt Lust ins Globe zu gehen?
Also bevor es ausartet, antworte ich einfach in Form dessen, was der Ur-Zweck dieses Forums ist: Erfahrungsberichte aus dem Pay! Falls mir das jetzt zu später Stunde gelingt, hoffe ich dass es auch Deine Frage beantwortet "Warum Gedöns?"ERFAHRUNGSBERICHT AUS CLUB XY (nicht Swiss)
Ich habe mich nach 5 Besuchen gut integriert - die Girls wissen, er lässt vierstellige Beträge liegen, und eine der Alphababes hat sogar meinen Codenamen (nicht Codita) importiert. Diese Alpha (nicht Irina) finde ich bei Schichtbeginn vorne rechts an der nicht-Bar, wo sie sich nicht einkremt. Um sie erstmal kichern machen, biete ich ihr meine Hilfe an.
Das wäre natürlich Tabu (Einkremen), dafür nimmt sie einen Plüschhasen und simuliert Oralsex. Unbezahlbar.
Wenn ich mit der rede, stehe ich immer auf Zehenspitzen, denn erstens ist dann Augenhöhe
(im Gegensatz zu Eddie bin ich nicht klein und dick, sondern nur klein haha)
und zweitens haben dann die Zuschauer etwas zum besprechen.Als nächstes ein ruhiger Moment mit der kecksten im Club (nicht Anabel). Ich so: "Hey, Nicht-Anabel, jetzt habe ich mal eine Frage. Gell Du machst mit mir Mirroring, d.h. ich erzähle etwas von mir, und zwei Wochen später sagst Du das gleiche von Dir. So willst Du eine Verbindung aufbauen, um mich besser abzuzocken, stimmt's?"
Nicht-Anabel schmunzelt nur.
Später als ich Nickerchen mache gesellt sie sich nicht zu mir, nicht gratis, nicht um nicht bei der SV Alarm auszulösen.
U-lieb wie sie mich zum Danke küsst.
Klar haben wir auch Pay6. Dafür spar ich aber einiges an Arbeit!
Nochmals später darf ich sie nicht massieren, und mich nicht an ihren Tittys aufgeilen.
Nicht-Anabel: "Hey, bitte etwas mehr die Beine, und weniger Boobs."
Ich so: "Das nennst Du Boobs."
Und schon wieder Gekicher und Spass gehabt... beide.Die Babes belagern mich dermassen, dass ich bald ins Zimmer flüchte, und zwar mit der die am wenigsten pusht.
NICHT-Delia hat KEINEN Orgasmus. Und macht ebenfalls Mirroring: "Schau, Du hast da ein Muttermal wo ich auch eins habe."
Der wahrste Spruch des Tages stammt ebenfalls von ihr: "Du kannst mich nicht mit PUA stören. Ich bin eine Frau, wir sind darin einfach besser." Mindfuck.
_____
Da einige jetzt wieder Bahnhof verstehen und es lieber ausbuchstabiert haben möchten: Wer solche Tricks lernt... es sind keine Tricks! Nennen wir es einfach 'Naturgesetze'. Wer sie nicht studiert, wird eher verarscht: von der Werbung, Politik, ...und eben Frauen (working oder non-working, d.h. jene die einfach schwanger werden mit dem was E. Vilar 'Geiseln' nennt punkt.) "Wenn sie mit Dir spielen, spiel besser," signiert ein Kollege.Es hat schon etwas für sich, was er sagt: Im Puff einfach das Geld reden lassen und sich zurücklehnen. So bin ich im Salon/Studio Elite multiorgasmisch geworden: Lauter Babes mit denen ich gar nicht hätte reden können, weil sie weder Deutsch noch Englisch noch sonst eine meiner Sprachen beherrschen. Kusshand, im Ellbogen einhaken, Sex und an der Rezi zahlen...
-
Johnny GS, kleiner Schnösel ... ich bin noch wach.
Da musst Du Dich wesentlich wärmer anziehen als nur geile Sprüche klopfen, damit ich irgenwie aus dem Busch gelockt werde und ich mich über die verächtende Frauengeschichten interessiere.
Du warst früher besser. Poetischer. Jetzt willst Du nur noch allen gefallen. Wie ein Schriftsteller, Musiker oder Regisseur, der nach seinem One-Hit auch mit viel Eigendruck nichts mehr Kreatives rausbringt.
Langweilige möchte-gern smart ass Sprüche über Frauen, die mich ohne Ende langweilen.
Vielleicht nur noch verbale Selbstbefriedigung nach 10 Min bumsen und meinen Du seist der Hecht?
Den Fisch, den Du gefangen hast ist ja sooooo gross.
-
Die lustigste Annmache habe ich mal im Sexpark gehabt.
Gerade angekommen und an die Bar gesetzt. Getränk bestellt und die erste schon da. Sie starrte mich schon lange Zeit an, als ich bei vorhergehenden Besuchen mit meiner Favoritin zusammensass.
Leider ist sie überhaupt nicht mein Typ. Aber bevor mein Getränk kam drückte sie ungefragt ihren Körper an meinen. Höfliches Gespräch und sagt ihr, ich sei gerade angekommen und "vielleicht später" (OK, habe mir von Frauen erklären lassen, dass sie diesen Kommentar hassen ... genauso wie "ich bin am Relaxen"). Sie zog davon. Um die Ecke eine Hübsche, die mich breit anlächelte.
Dann gleich die Nächste... mein Getränk inzwischen angekommen... das identische Spiel, Körper andrücken und null mein Geschmack. Ich auch wieder mit meinem "Vielleicht später".
Die Blonde um die Ecke kugelte sich fast vor Lachen.
Etwas in den Raum gestart und prompt stand die hübsche Blonde vor mir. Grinste mich breit an und meinte "Vielleicht später?" ... nachdem wir uns vom Lachen erholt haben, erwiderte ich "Keine Chance, du bleibst bei mir, kein Später". Der Start in den Abend war gesichert ... -
Jetzt mal ehrlich: Was genau bringt dieses PickUp-Gedöns im Kontext Pay6? Draussen in der richtigen Welt mag das ja funktionieren und auch effektiv sein. Aber was interessiert es die Huren jetzt, ob man sie besonders charmant um den Finger wickeln kann? Das einzige, was Huren mögen, ist bekanntlich Geld. Und wenn man sie noch glücklicher machen will, am besten noch mehr Geld geben. Und wenn man sie noch glücklicher machen will, noch mehr Geld und ein bisschen Gucci, LV, Chanel und all den teuren Kram schenken. Ich will ja wohl kaum eine Hure als Freundin haben und diese am besten dann noch heiraten .... Der Sinn von PUA ist eine Frau mit bestimmten Techniken zu verführen und sie möglichst bald ins Bett zu kriegen, ohne Geld, versteht sich. Das steht in krassem Widerspruch zum Pay6.
-
Ihr zwei seit doch so liebe nette merklische Gutmenschen geworden ... mein Gesicht schläft grad ein. Sorry.
-
Ihr glaubt mir vielleicht nicht, und ich staune selber wie vielseitig verwendbar diese Sprüche zuletzt waren, also probiert sie einfach mal aus - hier:
Wieviel muss ich Dir extra zahlen, damit Du die Klappe hältst?
(Nur sagen, wenn klar, dass es freundschaftliches Geplänkel ist. Zum Beispiel im Dreier mit einem Kontrollfreak.)Und wenn eine Shit-Test macht - dh über Deine Sprüche hinweg immer extremere Dinge sagt -, einfach lächeln, atmen, und ruhig sagen: "Ich mag es wenn Du so redest." Da hatte bis jetzt keine Retourkutsche ...nur LUTSCHE
-
Danke Dir
Bezüglich "Körbe" hatte ich bis jetzt viel Glück. Habe insgesamt 3 Stück erhalten die sich dann aber in Luft aufgelöst haben. Weil die Girls irgendwann doch nach einem Zimmergang gefragt haben.
Ich glaube die fragten erst bei "Kolleginnen" nach ob der Type da "Zimmertauglich" ist
Aber ich höre auch sonst oft von WGs, während oder nach dem Zimmergang, das sie mich total falsch eingeschätzt hätten... von Arrogant bis hin zu Hardcoreficker Dabei sei ich so ein lieber Kerl
-
Ein guter Spruch, wenn man ein Zimmer hat mit 2 WGs oder mehr, und das Gefühl hat, etwas sagen zu müssen: "Hier sieht es ja aus wie bei mir daheim...!"
Auch noch lustig: "unabsichtlich" Namen verwechseln. ZB Alexandra am blasen, sag ihr "Oh, Sarah...
-
Lieber Eddie_ :
Wenn wir auch nicht immer einer Meinung (gewesen) sind, so respektiere ich Deine Beitraege (ich nehme ohnehin an, dass Du aelter bist als ich) - den letzten Beitrag hier ganz besonders.
Ich hoffte ja, dass meine Erfahrungen vielleicht eher individuell sind. Zitieren moechte ich aus Diskretion nicht, da sich das WG erkennen koennte. Sie meint zwar, dass sie im Forum nicht liest. So eine Aussage steht aber kontraer zu einer gewissen Eitelkeit.
Den letzten Korb finde ich am interessantesten, denn es bestaetigt meine Vermutung, dass die Gespraechsthemen eines WG sehr stark mit ihrem Kontostand korreliert sind - und je mehr sie verdient hat, desto schlauer ist sie natuerlich auch.
Da kann einem beim Zuhoeren schon mal die Kinnlade heruntergehen.
Besser ist es jedoch, bei solchen Diskussionen etwas 'auf Durchzug' zu schalten.
Und wer gerade einen Korb kassiert hat, kann es positiv sehen, da man sich ggf solche Gespraeche gespart hat. -
Zum Glück gibt es auch Girls die nicht auf den Mund gefallen sind. Zimmer- oder anderes Geflüster...
Im Zimmer...
WG: nicht in mich verlieben
Ich: wie kommst du den darauf?
WG: wer so heiss ausschaut wie ich, hat auch eine gewisse VerantwortungKorb...
Ich quatsche ein WG an und frage sie ob sie was trinken will
WG: besser nicht
Ich: schade, warum nicht?
WG: sonst kratzt mir deine Favo noch die Augen ausIm Zimmer...
Ich: Wer ist das? Ich zeige auf einen tätowierten Namen
WG: mein EX
Ich: kein CoverUp?
WG: nein, mein neuer heisst auch soKorb...
Ich quatsche ein WG an, sie sagt nichts, läuft aber davon. Nach ein paar Clubbesuchen in denen wir uns immer mal wieder über den Weg gelaufen sind, kommt sie eines Abends zu mir und spricht mich an...
Ich: ich dachte du willst nicht mit mir aufs Zimmer
WG: ich dachte du hast zu wenig Geld für michIch mag Girls mit Humor. Und man sollte das Leben einfach leben und nicht immer all zu ernst nehmen
-
Anderer Spruch, zum Raucherinnen provozieren:
"Du magst es also, Dinge in den Mund zu nehmen..."Du schenkst ihr peinlich teure Cremes, um es irgendwie herunter zu spielen, sag: "Ich möchte dass Du an mich denkst, wenn Du Dich selber berührst."
-
Und wen soll ich künftig beim "Arbeiten" stören?
Ja, wir müssen jetzt halt stark sein. No fear (of the dark).
Den Spruch mit "We're working here" ist übrigens ein Knüller bei den Ladies, und kommt direkt aus einem Nicholson-Film. Wenn man im Zimmer ist, und es rumort vor der Türe, das Mädel vielleicht fragend blickt, half mir das immer, die Situation im Griff zu behalten.
(Die Wutprobe, Anger Management)Weitere Standards:
Viele Frauen legen ihre 'Arbeitskleidung' sehr undramatisch ab, oft sogar in einer Weise, die ihrem Körper gar nicht schmeichelt. Unbedingt kritisieren - es geht um die Rettung des Abendlandes!...und meine Güte dann krieg ich wieder diese Rona zu Gesicht. Küsse in Zeitlupe, ich spüre jede Lippe, das Leben, wenig Zunge und dann muss ihr Body/Swimmsuit dran glauben. Sie zieht ihn so dramatisch aus dass ich sie gleich schtuppen möchte
Viele Girls wissen nicht, was FKK heisst. Und schlimmer: "Missionar" auch nicht. Sie fragen: "Du you want normal oder doggie?"* Hier empöre man sich: Ich bin hier, weil ich das Aussergewöhnliche suche!! "Normal" hab ich schon zu Hause... gibt zu Lachen.
Bei mir heisst "Normal" sowieso: ich frage sie zuerst höflich, welches ihre Lieblingsstellung ist, aber mache immer Doggie.* Ausserdem heisst es nicht "want", sondern "would you like", siehe Glossar RO!
-
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen händ, ist dem Berichterstatter Johnny ein radikalstes Paysexverbot auferlegt worden. Die Feminazis haben gewonnen
Und wen soll ich künftig beim "Arbeiten" stören?
Und mit wem soll ich mich künftig zwischen zwei Zimmergängen unterhalten?
Und vor allem, ich wollte doch noch mit dir über die Louis Vuitton Fraktion ab lästern
-
Ich bin mit Humor und viele lachende WG’s immer sehr gut bedient worden, selbst auch nach dem Zimmergang blieben Sie stundenlang.
Baer75CH
-
Danke. Es freut mich, wenn es Freude macht
2.
"WIEVIEL DU ZAHLE?"
Leider zahle WIR, aber meiner Erfahrung nach hilft es, schon früh ins Gespräch ein Klima zu erzeugen, wo gegenseitige finanz. Erkenntlichkeiten normal sind.
So können alle entspannen, und es ist nicht mehr so komisch,...Punkt 2, extended:
Freier: "Was zahlsch?"
WG: "Wieviel willsch?"
Frauen antworten mit Gegenfrage, spielen gut!Antwort 1:
"Zwei Franken" oder andere läppisch tiefe Zahl. Ist nur wichtig, Stolz zu zeigen, verkaufen. Es sind ja eh wir, die blechen. Sie sieht uns 99% schon als Freier (Rumänisch "Fraier" = Trottel), also wenn scho denn scho...Variante 2
"Da musst Du meinen Manager fragen," und deute auf das nächstbeste Girl, oder SV.Später möglich, etwas riskanter: "Sie ist mein Zuhälter" (RO "peschte", Ungar. "Schtritzi")
Die Manager-Nr ist auch ok, um aus einer Anmache raus zu winden, ohne "Nein" sagen müssen. "Hast Du meinen Manager schon gefragt?"
Ergibt es Dreier-Vorschlag, siehe FFM-Tipps: Arme hoch werfen als würde man aufgeben "Hey das ist zwei gegen eins. Unfair!"
"Ich bin sehr teuer."
Oder "Leider grad kein Viagra mehr."
Letzteres natürlich nur wenn sie einen bereits als Drogen-Abstinenzler kennen. Die RO nennen das übrigens "bio". Johnny ist BIO.
Auch schon gehört: bio als Witz-Code für AO.Für Erfahrungs- u. Erfolgsgeschichten Danke im Voraus!
IMMER BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!! Lügen haben kurze Beine...
Mich hat mal eine WG gefragt was ich so mache,...
Ich bin Astronaut,
oder
CIA / FBI
oder
F.B.I. f.emale b.ody i.nspector (nicht sehr originell).Ähnlich, wenn ich eine Narbe hab, ist sie immer aus dem Krieg. Ich bin von Typ "Milchbubbi", also glauben sie es eh nicht. Setze düstere Miene auf "Afghanistan..."
Thema Komplimente
ehrlich gemeintes, persönliches, authentisches (kein Plumpes) Kompliment.
Ist für mich jeweils auch eine gute Übung...Genau: einfach wie im normalen Leben - anders sein, als die Million andere Typen.
Wenn eine ehrlich lacht, ist sie meistens schöner. Sag ihr das! "Wow, wenn Du so lachst bist Du ja noch hübscher."
Das ist auch Kompliment für uns, denn es war ja unser Verdienst
Wenn sie heute zum ersten mal so lacht, sieht man das in ihren Augen. Besser nichts sagen, nur geniessen. Das sagten grad zwei User vor mir: oft ziehen viele den Lätsch - WGs wie Kunden.----
Kunden oder Gäste
Auch eine gute Standardsituation!
Freier: "Wer ist eigentlich Dein Lieblingskunde?"
WG: "Du."
Freier, sofort beleidige Leberwurst spielen: "Aber ich dachte, ich sei ein GAST, nicht Kunde. Du siehst mich nur als Fraier..."
Schon kommt Leben in die Bude, er wird umsorgt, getröstet, alle Träume werden wahr...------
DISCLAIMER: NUR DIE INTITIATIVE ERGREIFFEN, wenn Du auch Kohle hast und Zimmer wotsch!!!
Zeitfresser überleben nicht langeWenn dann eine vor einem die Treppe hochsteigt, IMMER den Arsch loben. Plump ist hier Pflicht. Aber sprich langsam und deutlich. Ich wiederhole mich nicht gerne. Wenn sie "Hä?" sagt, antworte "Du hast mich schon verstanden." Oder "Man sagt nicht 'Hä', sondern 'Wie bitte?'" (Siehe auch Puffglossar Rumänisch für dieses Gespräch auf Englisch. Viele WGs wenden das schon an - sie sind die Oberliga, dürfen meine Mutter treffen!)
Wenn der Mann unkorrekterweise vor ihr die Treppe hoch steigt: "Hey du, bitte glotz mir nicht so auf den Arsch. Ich bin kein Stück Fleisch." Je wüster Dein Arsch, desto mehr Gekichere!
NICHT Lügen würde ich bei den ersten paar Fragen, die sie stellt "Wo kommst Du her?" etc. Sie macht was Frauen sonst schwer fällt, also Respect.
Zur Frage "Bist Du zum ersten Mal hier?"
Antwort "Ja" (wenns stimmt, sie zeigt dich rum)
Oder Ja... heute!Offensichtliches, lernte man früher:
- Hand küssen,
- beim Gehen Arm anbieten, damit sie einhängen kann!8ung: Hochzeitsmarsch singen "Da da da-da..." auch nur, wenn man klar freundschaftlich ist, und sie nicht blamiert. WGs im Rudel sind fast immer mehr erpicht, ihre Gruppe zu beeindrucken, als Dich. Darum ist das mit Geschenken auch so n Ding.
Was mir nie gelungen ist: die Frau zu fragen, was sie von bds hält (politische Strategie im Nahostkonflikt). Ich dachte, sie würden es mit bdsm verwechseln (bondage sadomaso) und kontern "kostet extra", worauf ich sie belehren könnte: b.oycott d.ivestment s.anctions. Aber leider ist das zu komplex. Politik ist eh schwierig, ausser sie fängt damit an. Besser bei Sternzeichen bleiben!
________
FUCK! LOUIS! VUITTON! -
Der Junge kommt langsam gut.
Ich habe ihn lange nicht verstanden, aber er ist auch so ein Sammler und ewig-lock-das-Weib Gehen-müsser. Ein Addict.Ich mag den Johnny auch immer besser.
Vieles was er schreibt, ist mir zwar noch immer unverständlich, aber er scheint ein origineller Typ zu sein, ein Querdenker und vor allem:
Er hat Humor.Und so was tut doch gut, gerade beim Sex, der ist doch ab und zu zum Brüllen lustig.
Ich sehe viele giesgrämige und verkrampfte Gesichter in den Clubs, ein wenig Auflockerung täte gut, oder ist Sex eine so ernste Sache ?
Don Phallo
-
Danke Johnny für den super unterhaltsamen Bericht. Da können sich fast alle hier eine Scheibe von abschneiden, denn im Club ist es manchmal zum gähnen langweilig. Dabei ist der Club ja eine geschützte Welt, wo man mal was ausprobieren kann....
P.S. Die ersten 4 Sprüche habe ich auch schon gebraucht.
-
Das liest sich ja beinahe wie PickUp für Puffgänger.
Interessanter Gedanke -
Der Junge kommt langsam gut.
Ich habe ihn lange nicht verstanden, aber er ist auch so ein Sammler und ewig-lock-das-Weib Gehen-müsser. Ein Addict.
Es liest sich wie ein Roman von Nietsche.
Passt ins Forum.
-
Na my Jung ,
Hut ab !
Geiler Bericht ; das ist Gehirnnahrung für die kommenden Festtage .....
ein 1% unter dem Puffgängern -
Auszug aus Johnny's SPERMA SUTRA, S. 69ff
EXECUTIVE SUMMARY
ZUSAMMENFASSUNGMeine Lieblingssprüch im Saunaclub sind gsi:
Wie heisse ich?
Was zahlst Du mir?
Das kostet extra!
Mein Schwanz ist klein.
Du bist viel hübscher als meine [inexistente] Frau.
Ich mag Deine Philosophie.
&
Später bitte Ambulanz.
Letzterer Spruch zB bei Abflug von Rezi, flankiert von 2 bis 8 Babes auf der Skala 7 bis 9.5, innerlich lichterloh...Featuring allerlei anderer Bullshit, Exkurse zur aktuellen Genderpolitik.
Wer etwas Seriöses / historisch Relevantes sucht, bitte NICHT weiterlesen. Klicke zurück nach Fakenews oder youporn - Ihr wurdet gewarnt!----
EINLEITUNG
Mir geht gar nichts ab, ohne nicht zuvor eine gute Basis aufgebaut zu haben. Im Elite, Tempelgirls und (viel) früher Holly Jones reichte dafür ein höflicher Gruss und respektvolle, wenig humoristische Einfädelung der DL. Die BASIS ist wichtig = Kontext für allerlei unschuldige SpielchenFrauen, die direkt mit Arschfotze, Affen-Hoden und Geriartriemethoden kommen, haben leider direkt ausgeschissen - schon immer. Meine Mutter hat mir das halt eingetrichtert. Es muss vorher eine Basis da sein. Wenn ich merke, eine sieht und behandelt mich als wandelnden Geldbeutel - adé!
Nach 9 Monaten Saunaclubdoktor sind ganz wenige Themen hinzugekommen. Diese aber stets verlässlich und mit ein Bitzelli Panache vorgetragen auch sehr förderlich für das Klima sexual:
1.
Mein Name
"WIE IST MEIN NAME?!"
Frag mal ein WG zwanzig Sekunden nach der Präsentation, ob sie Deinen Namen weiss.
Gut: Du hast ihren auch vergessen, aber genau deswegen ist es wichtig, zuerst zuzuschlagen. Präemptiv-Kriegführung (der hiess Bush).2.
"WIEVIEL DU ZAHLE?"
Leider zahle WIR, aber meiner Erfahrung nach hilft es, schon früh ins Gespräch ein Klima zu erzeugen, wo gegenseitige finanz. Erkenntnlichkeiten normal sind.
So können alle entspannen, und es ist nicht mehr so komisch, wenn du bspw Janine bittest, für 50 Stutz Deinen Arsch zu lecken, und hoffentlich lange genug hart bleiben kannst in Fannys Fickloch.
Im RL heisst es "Man spricht nicht über Geld, man hat es." Im Puff dagegen: "Je eher Du dieses Thema souverän beiseite schaffst, umso sicherer ist das kostbare Klima da, wo sie zur Erhalt Deiner Illusion nötigenfalls ein Bisschen lügt." Have fun!3.
Eigentlich 2b, aber es ist so wichtig! Ihr würdet nicht glauben, wie oft ich diesen saudummen Spruch zur Hilfe nehme:
"DAS KOSTET EXTRA!"
Von der Wirkung her ganz ähnlich wie oben beschrieben - entspanntes Klima - aber zudem ist es einfach lustig. Und das wollen wir ja: SPASS HABEN!!
Sehr bald schon werden die Frauen Dich schlagen, zB auf den Arsch, und dann ist es wichtig, neben dem Genuss auch nach zu doppeln: "Hey, das ist Sadomaso und kostet extra." Völlig wurscht, dass es ja DU bist der sie bezahlt, nid umgekehrt, und dass sie es ja in dem Moment will. Es geht um Sex, Gefühle, Sexualität, und das ist eben NICHT rational/logisch, ok?
Und für die Feministen, die hierzu sagen werden: "Oh, der Johnny blickt auf die Frauen herab, weil sie auf hirnlose Sprüche reagieren." - Nein:
wir Männer sind entwickelt u. erzogen, auf noch viel hirnlosere zu reagiern. Zwei Böllen: Arsch und Vorderarsch (Titten), rote Lippen, Finger wie Krallen - und die Pushups, Parfüms, und Bambiäuglein. Und zahlen dafür!
Frauen haben seit 17Jh mehr Macht, und Feminismus ist seit 1982 redundant.
(Klammerbemerkung, offtopic, aber auch hier besteht Aufklärungsbedarf im Gender Nonsense: Belästigung ist Belästigung. Sexismus ist Sexismus ist Diskriminierung. Letztere ist Teils sogar angebracht, zB Männer haben idR mehr Körperkraft, Frauen können schwanger werden. Der Sammelbegriff "Sexismus" für alles was irgendwie mit Sex zu tun hat, das ist der Anfang vom Ende, und Jesus hat darüber geschrieben in seinem Bestseller unter "Turmbau". Was wir jetzt erleben ist SexisMIST. So.)4.
Sorry, ich bin ein Bisschen vom Thema abgekommen: es geht immer noch um 08/15 Gespräche mit Sauna-WGs. Punkt vier: "ICH BIN JUNGFRAU."
Alternativen:
"Ich bin schwul."
"...impotent."Mein Schwanz ist klein."
(Rumänisch: am pula mi-kö)Und immer wieder gern genommen und mit wieherndem Gelächter quittiert:
Eschti mai frumu-oasa deköt sots-i-a mea / Du bist viel hübscher als meine Ehefrau.*
Habe ich vor dem ersten CH-Besuch im Googel eingegeben, und nie nicht genutzt!
Anschliessend könnt Ihr weiterplänkeln, wer denn Deine Frau sei - das andere WG vom Zimmer vorhin, die SV...Es geht darum, die verrücktesten Dinge zu sagen. Je verlogener, desto besser. Lüge nur nicht über wahre Gefühle. Sobald da Ernst aufkommt - achtung! Aber bis dahin gilt: je höher stapeln, desto besser. Nach Aufbau einer Basis (siehe Einleitung) ist kein Hirngespinst zu blöd, und Du willst ja auch spinnen, ausflippen und dich in weiser Sosse auflösen.
Im Freubad letzten Samstag wurde ich in der Garderobe von einer Nympho angemacht, die mit mir meisterlich flirtete und dabei Schritt für Schritt (mit Respekt und System!) bei Analfisting angekommen war - in unter einer Minute!
Das ist viel besser als die dumme, blonde, unhöfliche Mia, die mich in einem anderen Club #MeToo vergewaltigte**, mit Creme direkt auf Sack, "Komm ich wichs Dir einen", wiederholt, trotz klarer Ablehnung - das ist keine Kultur!
Mit der Nympho wurde nichts, weil Optik nicht vorhanden. Bin ich verklemmt!**
Das war auch #SEXISMUS wegen der Annahme "alle Männer wollen es sowieso, ich kann nichts falsch machen." Die blonde Mia kam nie zurück...Zurück zum Wesen von Punkt 4:
es geht im grossen und ganzen um 'Catstring' (Begriff aus der PUA-Sprache, "eine Herausforderung sein"). Daher ist der mit * markierte Spruch auch nur für offensichtlich unverheiratete Männer nützlich.5.
Das beschissenste, schwerste und Kack-reichste Thema:
wie sage ich "NEIN."?Erstens: sage nie NEIN!
Sage - wenn schon - Nein, Danke.(Klammerberkung 2: Das ist auch eine Taktik, die Machtverhältnisse mit einem Girl sofort umzudrehen. Wenn sie "Nein" sagt, ohne das andere Wort, gilt es, dies sofort zu ahnden - vor allem wenn andere mithören. Du spielst das Opfer, gewinnst Freunde.)
Sage vor allem nie NIE NIEEE die zwei schlimmsten Wörter im WG-Vokabular. Sie lauten "Später vielleicht." Damit ist der Brunnen für ewig vergiftet, und sie meidet Dich mehr als den Pleitegeier mit Glatze und AIDS.
Wenn ein WG Dich prüft, wie cool Du bist, und eventuell sogar ne geile Nummer, macht sie "Shit Test", und schlägt etwas superscharfes vor, auf das Du leider grad keine Lust hast, oder zuwenig Geld, Dampf im Sack, etc. Hier lautet die Gold-Antwort: "I like your philosophy" / "Ich mag Deine Denkweise."
Damit hast Du eigentlich das Gleiche gesagt wie "später vielleicht", ohne die Nebenwirkungen. Im Gegenteil: je cooler Du den Satz sagst, desto mehr Respekt. Weil Du gibst ja ihr Respekt. Die Physik sagt zu so was 'Resonanz'.
Ich kann nicht aufzählen, wie oft ich mir - umzingelt von Hyänen - mit diesem einen Satz etwas Atemluft freischaufelte, und bis zur nächsten Runde am Leben blieb.Ein WG, dem man bereits auf die nettest mögliche Weise den Universal-Laufpass gab, kann später zur Verbündeten werden, in der Hitze des Alltags, oder mit einfachen Fragen wie "Wo ist meine Favorittin?" "Welche Nummer hat die Ambulanz?"
Andere sind kühl für immer, zehren Energie.
Achtung mit Negativen Forumskomment - für Dich und mich vielleicht nützlich, um zu kriegen was wir wollen ...Männerrecht und p6-Konsumentenschutz, aber ein falsches Wort hat mir auch schon Feindinnen gebracht, und die Eiseskälte ist nie schön, wenn man sich doch nackt im Schlaraffenland tummeln will."Verbündete ohne Sex" kann man als Angelpunkt nutzen für sozialen Poker und Spielchen FÜR SIE. Denn die Fützli erfahren täglich viel Ablehnung, und es ist daher VIEL WERT, wenn sie wissen "Mit dem kann ich ohne Gefahr etwas inkonsequenten Seich reden." Das baut sie auf. Je dümmer und offensichtlich übertrieben, desto besser, zB "Ich denke beim Wichsen nur an Dich."
Rumänisch Wichsen/Wixer, ein cooles Wort: labagi-ule. Oder einfach "make laba."
Sie werden erstmal darüber staunen, denn in der heimischen Macho-kultur gibt man es nicht zu, ähhh "solo-Kultur" zu machen. Solokultivierung - so nennen es die Taoisten (healing tao), kannste im Gespräch wenn nötig auch bringen, DHV!Einfachste Art, besonders beharrliche WG abzuwimmeln, sagte ich schon: Einfach ehrlich sagen "Ich warte bis xy frei wird."
---
Sup-Sparte 18b, der öffentliche Shit-Test:
Weibliche SV werden gern ein fake-Angebot machen, für Sex. Sage dazu nie nein, sondern steige ein und erhöhe, zB "Oh, ja gerne! Wie immer ohne Kondom?"
(Es ist erstaunlich, wie viele Anrufe die pro Tag für AO haben, - sie BRAUCHEN diesen humoristischen Dampfablass!)---
Sonderparagraph 27, Ziffer x:
IMPERIUMSCLUBS
Der Ingo ist hier nun mal das Alphatier. Du bist der unterste Dreck, tiefer als der Mann wo nächtlich putzt. Ist halt so. Ich merkte, dass es bitzelli hilft, da und dort seinen Namen in mein Geplänkel einzubauen. Standardsituation an der Rezi: "Ingo hat angerufen. Er sagte heute sei gratis." In kleineren Betrieben geht das nicht, denn wie immer beim "Blöd-reden" muss die Lüge/Übertreibung erkennbar sein. Sonst gibt es Prügel, Hausverbot, und ein Spezialtaxi von Höllenengeln---
UPS, das war etwas lang, und sicher nicht für jeden leicht zu lesen... und vielleicht gibt es Freier, die lieber einfach zahlen, poppen und gehen. Das ist bei vielen Girls bevorzugt, Glück für Euch. FREIER / FRaIER...
Ich hole lieber noch etwas Gaudi für mich raus, geh den Ladies auf den sprichwörtlichen Sack... andere, die das auch wollen, aber diesen Text zu lang und wirr finden, fangt mal einfach an mit dem SOLID-GOLD Standardspruch, dem mir ein lieber Herr mal auf der History Terasse zuschob:
Te iubesc ...putsin
Ich liebe Dich ...ein Bitzelli.
Bevor Dich versiehst, ist die Frau laut rufend, empört und entzückt, während andere die Hälse strecken, wer wohl der Herr mag sein, der...
DANKE AN DIESER STELLE DEM MANN!Möglich, dass dieser Text ein Weg war für mich, etwas zurück zu geben, möglich dass es jetzt schweizweit in den Clubs Aufstände gibt. Sicher ist: mein Pulver ist verschossen, ich bin es leid mich zu wiederholen...
Vor 8 Tagen im Freubad: "am pula mica," mehr so vor mich hergemurmelt beim Essen, und ich schwöre: gleichzeitig von 3 Tischen die Aufmersamkeit voll auf mich. Viele Fragen, auch von meinem grossbusigen Gegenüber, die ich alle (ohne den Inhalt zu kennen) mit Da (Ja) beantwortete... "fish in a barrel"!Disclaimer: kommt mir jetzt nicht mit "Die wollten ja Dein Geld" - Klar, aber im Essensbereich ist ja Gratisschwatz, grösstenteils o.f.I., resp die Frauen "schenken" Aufmerksamkeit, und siehe Die Bravo Lovestory von Maria & Jim. Die Frau entscheidet: wo setzt sie sich hin!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen händ, ist dem Berichterstatter Johnny ein radikalstes Paysexverbot auferlegt worden. Die Feminazis haben gewonnen, es wird zum Konjunktureinbruch kommen, die Pimps verhungern und werden schwul.
Trotzdem, - falls in der Zukunft jemals retournierend in die Gefilden der Puffs, Studios, Clubs und Zentren - was ich da NICHT als Thema akzeptieren werde, ist die Geschenkekultur mit wer-wem-jetzt-90k-zusteckte, und dem Freier xy, der an WG Sowieso ein Haus kaufte, und nach Abzocke durch dieberische Renovateure auch noch dieses Geld ersetzte. Frauen, die erst als Englein daherkommen, und "Oh, ich würde nieeeeee ein Louis Vee..." eben, das Gespräch darüber bringt sie nur auf Ideen. Ich war dumm, und habe hoffentlich gelernt. P6 ist und bleibt eine Dienstleistung. Schuppen von den Augen (gratis), die Scherben auf, Herzen voll - das Wahre Glück eben, Schöne Sunntig!
ps
Sprich eine Frau nie von hinten an. Immer zuerst im Blickfeld erscheinen. Das lernte vorletzen Mittwoch ein Gräuling im SWISS, der Micky an die Decke springen liess -
Wurdest du von Clubs schon mal als Besserwisser oder Nörgler bezichtigt?
Lies bitte vorher genau, was ich geschrieben habe: Hier im Forum wird man als Besserwisser, Nörgler usw. bezeichnet!
In Clubs hatte ich das Problem noch nicht, allerdings habe ich auch wenig bzw. sehr selten Grund zur Beanstandung.
In welchen Clubs läuft das so ab?
Ich bitte um Verständnis, dass ich im Interesse des Personals keine Details nenne, aber ich merke es schon, wie meine Bemerkungen aufgenommen werden. I.Ü. bezogen sich meine Äußerungen mehrheitlich auf deutsche Clubs, es kann sich jeder denken welche ich in diesem Forum meine!
Ich habe allerdings auch schon positive Reaktionen erhalten, z.B. auf Fehlermeldungen, also etwa wenn eine Dusche nicht geht usw.
-
Wenn mich beim Verlassen eines Clubs so ein Empfangs-Boy in ein Nachgespräch verwickelt und ausfragt, finde ich persönlich als aufdringlich und indiskret. Eigentlich hat den Clubs schon aus rechtlichen Gründen nicht zu interessieren was zwischen Gast und Girl auf dem Zimmer läuft, oder wie ist das mit der Selbständigkeit der Girls? Nicht selten verlaufen solche Nachgespräche auch schmierig, wenn versucht wird, die Forum-Identität hintervotzig zu erfragen.
In jedem gut geführten, exclusiven und hochpreisigem PREMIUM Haus, egal ob Casino, Disco, Hotel oder Restaurant, das mit solventen und spendablen Qualitäts-und Premium-Kunden arbeitet, erwartet der PREMIUM-Kunde, dass er nach seiner Zufriedenheit mit Leistung und Service gefragt wird. Und dewegen wird das auch so gemacht. Gut, das ist natürlich in den Billigst-und Schmuddel-läden nicht üblich. Auch nicht auf dem Alki-Drogen-Tripper-Strassen-strich. Das nennt sich Kundenpflege, und zeigt, dass man am Kunden interssiert ist, und daran, dass er wieder kommt. Um das als " aufdringliches hintervotziges schmieriges Ausfragen " zu empfinden braucht es schon sehr, sehr viel Phantasie. Oder gänzliche Unkenntnis über Gepflogenheiten in guten Häüsern. Übrigens...nur weil die WGs selbständig sind, muss der Clubinhaber in seinen Räümen noch lange keine Abzocke und Servicenieten dulden, sondern kann den selbständigen WGs den Zutritt verwegern. Lies mal im Artemis-strang nach.https://www.6profi-forum.com/f…berlin-10469.html?t=10469 -
Man will ein positives Feedback, nicht nur im pay6! Das ist überall so, schau hier ins Forum: Wer einen Verbesserungsvorschlag macht ist ein Besserwisser, wer sachliche Kritik übt ist ein Nörgler.
Wurdest du von Clubs schon mal als Besserwisser oder Nörgler bezichtigt? Hast du Praxisbeispiele?
Fürs Personal ist es wesentlich einfacher, dem Chef zu melden, alle Kunden seien zufrieden gewesen . So sind sie ihn am schnellsten los und ersparen sich langatmige Diskussionen, schließlich "verdienen sie im Club nur ihr Geld", wie manche so schön sagen.
In welchen Clubs läuft das so ab?
Finde solche Pauschalisierungen immer sehr unfair gegenüber engagiertem Personal, was es nach deinen Aussagen anscheinend nicht gibt.
-
Wie im realen Leben (bspw. Nach einem Vortrag : Noch Fragen...? Keine. Danke.) kommt es darauf an, ob der Fragensteller überhaupt gewillt ist, ein Feedback dankend annehmen zu wollen.
Das ist der entscheidende Punkt!
Man will ein positives Feedback, nicht nur im pay6! Das ist überall so, schau hier ins Forum: Wer einen Verbesserungsvorschlag macht ist ein Besserwisser, wer sachliche Kritik übt ist ein Nörgler.Hinzu kommt: Meistens redest du nur mit dem Personal, selten mit dem Betreiber /Chef, der hat nämlich anderes zu tun.
Fürs Personal ist es wesentlich einfacher, dem Chef zu melden, alle Kunden seien zufrieden gewesen. So sind sie ihn am schnellsten los und ersparen sich langatmige Diskussionen, schließlich "verdienen sie im Club nur ihr Geld", wie manche so schön sagen. Ist aber in allen Branchen so, zumindest in schlecht geführten Firmen. Gutes Personal ist selten, gute Chefs, die das Personal ermuntern, offen zu reden, erst recht.
@an alle,
Natürlich lesen wir als Betreiber hier mit, alles andere wäre fahrlässig, weil uns Eure Meinung egal ob positiv oder negativ sehr wichtig ist.Aus negativen Berichten lernen wir und versuchen etwas zu verbessern und über positive Berichte freuen wir uns einfach nur.
Wäre schön, wenn das Standard wäre!
"Die Botschaft hör ich wohl allein mir fehlt der Glaube" (Goethe, Faust)
(Ich gehe übrigens gerne mit WGs aufs Zimmer, die wissen, dass Goethe nicht der letzte deutsche Wimbledonsieger war)
Ich habe das Gegenteil kennengelernt. Man muß dann eben seine Konsequenzen ziehen.
-
Eigentlich hat den Clubs schon aus rechtlichen Gründen nicht zu interessieren was zwischen Gast und Girl auf dem Zimmer läuft, oder wie ist das mit der Selbständigkeit der Girls?
Wenn das der morgan2 liest, Ohjee .
Negativbeispiel: es beschwerten sich mal reihenweise Kunden, weil keine Girls im Club zu sehen waren, noch waren die Zimmer belegt. Die Antwort des Clubs: "Wir können nichts machen " leuchtet zwar ein, spricht aber nicht von großem Einfühlungsvermögen, wenn der Club mit dem Verkauf von Eintritten vorher noch die eigene Kasse klingen liess.
Wer sich an die rennomierten clubs hält die man hier bei 6profi sieht , kommt das nach meinen Erfahrungen nicht vor.
-
Wie im realen Leben (bspw. Nach einem Vortrag : Noch Fragen...? Keine. Danke.) kommt es darauf an, ob der Fragensteller überhaupt gewillt ist, ein Feedback dankend annehmen zu wollen. Es geht ja oft nicht um die Girl Performance, sondern bspw. um das Ambiente im Club, TP, Sauna, Hygiene etc. Es hängt wohl oft schon von der Koerpersprache und Tonalitaet der Stimme des Fragenstellers ab, ob überhaupt Feedbacks platziert werden.
Negativbeispiel: es beschwerten sich mal reihenweise Kunden, weil keine Girls im Club zu sehen waren, noch waren die Zimmer belegt. Die Antwort des Clubs: "Wir können nichts machen " leuchtet zwar ein, spricht aber nicht von großem Einfühlungsvermögen, wenn der Club mit dem Verkauf von Eintritten vorher noch die eigene Kasse klingen liess.
Was Feedbacks zu Den Girl Performances betrifft, finde ich, sollte man genug Eier haben, dies fair und direkt dem Girl zu sagen.
Fazit: Für die meisten Kunden ist es völlig o.K wenn der Club sagt, dass man dies zur Kenntnis nehmen werde. Das ist zumindest für mich viel besser als irgendwelche nervenden Schutzbehauptungen. Das Problem soll ja weder sofort gelöst noch heruntergespielt werden
werden. Dennoch sind negative FBs bei mir doch die seltene Ausnahme. -
Ausgefragt hat mich bei hunderten von Club Besuchen bisher niemand. Wenn man aber sagt dass etwas nicht OK war wird das Gespräch aber auf jeden Fall länger und detaillierter. Somit kann jeder das Gespräch selbst steuern.
-
Beim Standard Nachgespräch fragt die Person am Empfang: "war alles ok?"
Das ist eine billige bzw. abgedroschene Standardfloskel und kein Nachgespräch, so wie der Standardspruch "Hallo, wie gehts?".
Wenn mich beim Verlassen eines Clubs so ein Empfangs-Boy in ein Nachgespräch verwickelt und ausfragt, finde ich persönlich als aufdringlich und indiskret. Eigentlich hat den Clubs schon aus rechtlichen Gründen nicht zu interessieren was zwischen Gast und Girl auf dem Zimmer läuft, oder wie ist das mit der Selbständigkeit der Girls? Nicht selten verlaufen solche Nachgespräche auch schmierig, wenn versucht wird, die Forum-Identität hintervotzig zu erfragen. Also aufpassen was man sagt, sind schon einige Kollegen ins Fettnäpfchen getappt.
Da ich die Clubs beim auschecken recht zügig verlasse und noch kein Nachgespräch hatte
Das machst du genau richtig. Weniger ist oft mehr.
-
Beim Standard Nachgespräch fragt die Person am Empfang: "war alles ok?"
Der Gast sagt: "ja danke, bis zum nächsten Mal".
Bei Unzufriedenheit kann es anders laufen und länger dauern... -
Da ich die Clubs beim auschecken recht zügig verlasse und noch kein Nachgespräch hatte, würde mich interessieren wer von euch bereits damit Erfahrungen gemacht hat und was in diesen Nachgesprächen diskutiert wird.
Ist wie mit dem Barkeeper Deiner Stammkneipe
Mal wird mehr und intensiv gesprochen mal weniger .
Wenn man sich über Jahre hinweg sieht , ist Höflichkeiten (und anderes) austauschen und sich offen zu zeigen , etwas das für mich zum Gesammtbild gehört .
positive Erlebnisse durch die Empfangsdamen und Herren habe ich in den meisten Fällen . -
Beim auschecken ist es bei uns mittlerweile normal, da wir ja jetzt auch im 21. Jahrhundert angekommen sind , das wir ein Nachgespräch mit unseren Gästen führen
Da ich die Clubs beim auschecken recht zügig verlasse und noch kein Nachgespräch hatte, würde mich interessieren wer von euch bereits damit Erfahrungen gemacht hat und was in diesen Nachgesprächen diskutiert wird.
-
ich rede von unseren bundesräten. die kommen immer
gut an......diese pfeifffen!!An 6profi rowdy calahan Kommt bei mir nie gut an. Es heist dann "interessier MIR überhaut nicht. wolle gehe zimmer". Wenn ich aber die Frau Bundesrätin Migrationsministerin erwähne, dann steigt das Interesse oft. "Wolle gehen trinken? Darf ich eine Cübbeli?"
An 6profi @Tunichtgut siehe mein Kommentar an piba
An 6profi@Lucky Und natürlich die Preisliste. Diese wird auch noch mehr oder weniger beherrscht. In einem Studio und dergleichen und erst recht auf dem Strassenstrich mag es noch gehen, wenn der Wortschatz wie beschrieben ist. aber in einem Saunaclub ist die Unterhaltung (oder kurz das BlaBla) oft schon den Eintrittspreis wert
[quote='Piba','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=94202#post94202']
Aber ich würde auch sagen: im Club ist es nicht viel anders als draussen:An 6profissimo@piba
an alleIm Club ist es nicht viel anders als draussenDann muss es draussen aber auch ähnlich sein, wie im Club
Danke für den\die Hinweis\e. Da ich mich gelegentlich an Vernissagen, Aperos jeglicher Art usw gelangweilt habe und irgendwelche nichtsagende Nettigkeiten von mir gab (ja das kommt vor) oder Tagesaktualitäten kommentierte, und auch schon von andern Teilnehmern solcher Veranstaltungen gefragt worden bin, was ich denn da immer mit den Leuten reden würde, werde ich es demnächst mal mit diesem Ratschlag versuchen.Am liebsten wäre mir, mit einem engelhaften Blondie ins Gespräch zu kommen. Dann stelle ich mir vor, es sei Maria1 (namenszuweisung vom Nov. 2024) vom CG und unterhalte mich mit der Holden so, wie ich es letzten Montag mit besagter Maria1 im globe getan habe.
MfG, B.B.
-
...Dazu gehören schöne Augen machen, ihr tolles Aussehen loben, etwas ganz Spezielles finden, wie du hast so schöne Augen, Haare, Zähne, Hände, wohlgeformten Körper..... halt as gerade zu diesem Girl passt. Dann ... ein echtes Interesse zeigen, an dem, was hinter dieser meist sehr "hübschen Fassade" steckt. Und bevor es zum ersten Mal ab ins Zimmer geht, möchte ich wissen, was das WG von ihrem Gast erwartet, was es denn so gerne mag.... und natürlich gehört beim ersten Kennen Lernen auch das Erforschen des Körpers dazu: ein paar Streicheleinheiten, Küsse von sanft bis wild - je nach Club, und einfach die grosse Vorfreude und Dankbarkeit, dass ich die nächste Zeit ganz mit diesem wunderbaren Geschöpf verbreingen kann. Halt ei bisschen wie im Paradies auf Erden:) So geht das KennenLernen locker vom Hocker, du "gewinnst" ein bisschen Ziet, um diesen wunderbaren Menschen besser zu verstehen und zu 99.99999% wird dir das beim anschliessenden Zimmerbesuch gedankt.
Höflichkeit, Respekt und echte Zuneigung zu der Teilzeitgeliebten sind der Schlüssel, und wenn du das gleiche Girl mehrmals besuchst, hast du eine wunderbare Basis für echte Gespräche geschaffen. Und du wirst sehen, die WG's danken es dir, denn stell dir das so vor: "Die schuften zum Teil während zwei drei Wochen in einem Club und sind nur da um Schwänze zu lutschen und Mann zu befriedigen - und wenn dieser noch stumm ist, dann kommen sich wohl einige vor wie im Fleischhandel und so weisst du jetzt, wie sie froh sind, wenn da ein sonniges Gemüt erscheint und einfach da ist, wie ein "Freund" zu Hause.
Kling ein bisschen romantisch- wirkt aber auf beide Seiten. Sofühle ich mich immer gut nach einem Beschu. Also viel Spass beim Ausprobieren.Genau so verfahre ich auch. Dazu ist nur noch zu sagen, dass wenn ich die WG kenne wir auch ein Vertrauen aufbauen. Dieses schliesst oft und gerne auch eine Befriedigung ihrerseits ein. Das steigert die Vorfreude aufs nächste Mal enorm und wir schweben manchmal irgendwo zwischen Illusion und Realität.
-
kommt ganz drauf an mit wem ich im Zimmer bin:
mit Chiara (30+) rede ich über andere Sachen als mit Becca (19).
Und mit Mirella od. Sydney auch wieder über andere Dinge, die kenne ich besser, sind fast schon Freundinnen geworden, wenn man so will.
Aber ich würde auch sagen: im Club ist es nicht viel anders als draussen: hängt vom Gesprächspartner ab.
-
Mit WGs reden ist doch auch nichts anders wie mit anderen Menschen. ... Gut ist es natürlich wenn man in punkto Offenheit und Intressen mit der WG auf einer Wellenlänge liegt, ansonsten wirds natürlich schwierig.
Da ich mich in Fremdsprachen nicht so gut auskenne (leider!), finde ich es jeweils auch gut, wenn die Dame deutsch spricht oder wir zumindest in gebrochenem Englisch sprechen können.
Ich hatte mal eine Erfahrung, da konnte das Girl kein Wort Deutsch und auch kein Englisch. Spanisch, Italienisch und Französisch kann ich fast nichts (konnte sie vermutlich auch nicht). Die einzigen Wort ihrerseits waren special, blasen, sex. Sicher, für das gehen wir ja hin, aber ein bisschen mehr darf es dann aus meiner Sicht schon sein.
-
Ein sehr beliebtes Thema bei den Damen sind Sternzeichen und Aszendenten. Und wer zu wem passt. Bei Erstkontakten in Saunaclubs ist es mir häufig passiert, dass ich danach gefragt wurde. Und was mich besonders erstaunt hat: Viele von den Frauen merken sich das Sternzeichen des Gastes: dessen Namen vergessen sie aber oft.
Eine gute Möglichkeit ist auch, die Dame raten lassen und genauso darauf bestehen, das Sternzeichen der Dame zu erraten. Unser alter Geizhals hat bei seinen Notizen betreffend Puffbesuche jeweils auch das Sternzeichen der Dame in die Excel-Tabelle eingetragen ( siehe auch das Thema https://www.6profi-forum.com/f…-der-wg-besuche-5449.html) , und ebenso die Mondphase des Paarungstages.
DANKE für Deine Anregung, Goldstecker.
Ich stelle gerade fest, dass ich ein wesentliches Auswahlkriterium bisher fahrlässig ignoriert habe.Jetzt mal ganz ohne Blödsinn: Wer von den Mädels im Globe ist denn vom Sternzeichen her "Waage" oder "Zwillinge" ...? Mit denen klappt's bei mir traditionell immer am Besten.
-
[quote='Martyn','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=87562#post87562']Mit WGs reden ist doch auch nichts anders wie mit anderen Menschen.
Kurz und bündig wie von Martyn treffend formuliert.
-
ich rede von unseren bundesräten. die kommen immer
gut an......diese pfeifffen!! -
Ein sehr beliebtes Thema bei den Damen sind Sternzeichen und Aszendenten. Und wer zu wem passt. Bei Erstkontakten in Saunaclubs ist es mir häufig passiert, dass ich danach gefragt wurde. Und was mich besonders erstaunt hat: Viele von den Frauen merken sich das Sternzeichen des Gastes: dessen Namen vergessen sie aber oft.
Eine gute Möglichkeit ist auch, die Dame raten lassen und genauso darauf bestehen, das Sternzeichen der Dame zu erraten. Unser alter Geizhals hat bei seinen Notizen betreffend Puffbesuche jeweils auch das Sternzeichen der Dame in die Excel-Tabelle eingetragen ( siehe auch das Thema https://www.6profi-forum.com/f…-der-wg-besuche-5449.html) , und ebenso die Mondphase des Paarungstages.
Er wollte daruas irgendeine esothe-erotische Theorie ableiten..., die er selbst nicht verstanden hat...
MfG,
B.B. -
Alles muglishes nur nicht Politik oder religion. Meistens rede ich über Music,reisen,gemeinsame Hobby,s,tiere,sport,oder interessante menschliche reden
-
Sali,
ich habe bisher immer Salons besucht und letzthin mal den Rouge Sauna-Club ausprobiert. Hat mir ganz gut gefallen aber ich kam mir doof vor, weil ich sehr zurückhaltend bin und nicht weiss über was ich mit den Girls sprechen soll. In Salons habe ich fast nie mit den Girls gesprochen weil es immer gleich zur Sache geht. Könnt ihr mir sagen, wie ich das nächste mal in einem Sauna-Club den Einstieg mit den Girls machen soll? Über was sprecht ihr mit den Girls? Welche Gesprächsthemen gefallen den Girls?
An 6profi @redignoKönnen Sie lismen, stricken, häkeln, Frivolité (jagibtes wirklich)...etc...
Wenn ja empfehle ich Ihnen bei einem clubbesuch in aller Ruhe auf einem Sofa oder am Poolrand oder sonstwo im Club etwas Handarbeiten zu verichten. Beispielweise Topflappen oder gar ein Babypullöverchen lismen. Sie weden sich dann um Gesprächstoff mit den Mädels nicht mehr zu kümern haben. Garantiert!!!;)
Und allzuweit werden Sie bei Ihrer Tätigkeit auch nicht kommen! Dauerstörungen ebenfalls garantiert... handys sind an den meisten Orten verboten, Stricknadeln jedoch erlaubt, sofern sie nicht für andere Zwecke eingesetzt weden.
MfG,
Ihr Dr. SGI;) -
Mit WGs reden ist doch auch nichts anders wie mit anderen Menschen.
Aber im Detail hängt es natürlich einerseits davon ab wielange man sich schon kennt, andererseits wie offen das WG und wie offen man selber ist. Und natürlich auch welche Intressen das WG und man selber hat.
Gut ist es natürlich wenn man in punkto Offenheit und Intressen mit der WG auf einer Wellenlänge liegt, ansonsten wirds natürlich schwierig.
-
Um das geht's schliesslich im Puff.
Badwischer
-
Das Knallerthema um die Osterzeit (ostern ist in wenigen Tagen) herum ist doch das mit dem "Eiersuchen". Und bei einem Cüpli oder Drink macht das gemeinsame Eiersuchen noch viel mehr Spass. Ähnlich in der St. NIkolauszeit: Dann ist alles rund um Sack und Nüsse topaktuell. Das haben die Frauen schon oft abgehandelt und kennen sich aus. Und jede, die nicht bescheuert ist, tut als fände sie es extrem originell und als hätte sie die Sprüche noch nie gehört.
Wenn der Einstieg ins Gespräch einmal stattgefunden hat, geht es fast von allein weiter: jedenfalls in einem guten Club, wo von den Frauen verlangt wird, dass sie auf die Gäste zugehen und diese aktiv um den Finger wickeln.
In den Etablissements, wo die Damen in Gruppen rumsitzen und tratschen dürfen ist es schwieriger ein Gespräch anzufangen, bzw Gespräche sind oft nicht erwünscht und nicht interessant: Das einzige zählende Gespräch in einem von diesen schlecht gefŭ"hrten Club ist Zimmer oder nicht Zimmer. Oft reichen auch die sprachlichen Voraussetzungen zu nicht viel mehr (Vgl etwa das Thema "Sexhorrortrip Kanton Thurgau, ein wunderbarer Bericht von anno dazumal)
Im übrigen ist so manches hier im Forum abgehandelte Thema geeignet für ein Gespräch, sei es (je nach Etablissement)
ob der Erfolg eines Hauses ein Zufall sei,
wie die WG's wohnlich gehalten werden,
über die Musik und die Lautstärke,
Warum ihr gerade diesen Club besucht und nicht einen andern,
die Einrichtung im Club wie Pools, Wellness, Zimmer, Mundwasser,
Die Schuhe, Kleider, Aufmachung und Parfum der Damen,
Das rauchen,
die Haustiere der Frauen und wie es denen geht,(Thema wurde kürzlich von einem 6profiAutor vorgeschlagen)
Die Altersvorsorge, (Thema wurde kürzlich von einem 6profi Autor vorgeschlagen)
wo die Frau vorher gearbeitet hat und wohin sie weiterwandern möchte,
Über gute und schlechte Etablissements, (geht natürlich nur wenn man auch mehrere kennt)...
natülich auch über Servicewünsche, ohne aber bereits von Zimmergang zu reden. Diesen Wünschen soll man beim Gespräch besonders viel Raum geben. Kann auch sehr direkt sein, aber fein Nein der Frauen ist immer zu respektieren...
Warum nicht ein wenig "Schatzi- herumtrödel oder Gas geben" solange die zu bezahlende Zeit noch nicht läuft
6profiForumLeser können sich auch vor dem Puffbesuch im 6Talk des Forums umsehen und inspirieren lassen, worüber sie bein nächsten Besuch reden möchten (Warum nicht ein kleines Zettelchen machen mit Stichwörten;))
IMMER BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!! Lügen haben kurze Beine...
Mich hat mal eine WG gefragt was ich so mache, dann habe ich ihr gesagt das ich Student bin... und prompt hat sie mich über Trigonometrie ausgefragt, um zu schauen ob ich Lüge oder nicht... ;).... natürlich wusste ich auf Ihre fragen einigermassen die Antworten ;). Sie hat mir dann gesagt dass Sie den Matura-Abschluss machen will und deshalb solche Sachen lernen muss.
So viel zu mir ...
so long
Sheep6profi Sheep : Bravo! Gut wenn Trigonometrie wenigstens für etwas gut ist.
Man kann aber auch umkehren und die Frauen fragen, was sie "sonst so machen oder gemacht haben". Da habe ich schon oft gestaunt, wieviele von ihnen "Bissness" oder "Turismus" studiert haben. Eine mir sehr gut bekannte Dame hat "Chemie" studiert, kann aber die erste Zeile des Periodensystems (wikipedia| periodensystem der Elemente) nicht. Ich habe ihr dann versuch zu helfen und habe mit "Wasserstoff" angefangen und gefragt, wie denn das nächste sei, worauf sie mit "COzwei" antwortete...
Das Gespräch soll aber nie blossstellend sein oder überheblich. Es soll ja im besten Fall mit einem guten Service verbunden werden.
Allen 6profis ein frohes Osterfest und erfolgreiches Eiertütschen