Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen
-
Antworten
-
-
Mein Kolleg hat mich letztes mal gefragt, ob es nicht auch im Globe solche Eintrittskarten gibt wie in der alp. Wo man so eine Karte kauft wo es z.b 5 oder mehr Eintritte gibt, und einer dann geschenkt damit man nicht jedes mal den Eintritt einzel zahlen muss. So viel ich weiss gibt es das dort nicht, oder weiss jemand das es das gibt??
-
Solange es sich manche Globe- Mädels leisten können, sich nicht nur NICHT um anwesende und vorhandene Kunden zu bemühen, es also nicht mal nötig haben selber anzusprechen, und bei Ansprechen es sich sogar noch leisten können abzusagen- " bin besetzt, bin reserviert, warte auf Supi-Stammi " bla, bla, blab- scheint es soooooo schlecht nicht zu laufen. Ich Gegenteil, die Girls verdienen offensichtlich nach wie vor mehr wie viel. Andernfalls würden sie sich um die Gäste = Kohle reissen.
Da gib ich dir volkommen Recht, die Girls dort verdienen die meisten sehr gut. Also wäre ich eine Frau, würde ich sofort wenn es ging im Globe arbeiten. Auch wenn es nicht immer so einfach ist, seien wir mal ehrlich in der Berufswelt ist es selten einfach und so ein guter Verdienst ist auch noch selten und schwierig zu kriegen .
-
Ich war gestern zum ersten mal im Globe und ich war überwältigt von der Schönheit der Damen und auch vom Club. Ich habe so was noch nie gesehen.Leider aber ging ich ohne etwas mit einer Dame erlebt zu haben nach ca. 2.5 Stunden wieder. Ich wurde nicht angesprochen und die beiden wo ich angesprochen habe, waren leider besetzt also Sie sagten das Sie auf jemanden warten würden. Die eine meinte das die meisten im Globe halt Stammkunden hätten. Danach habe ich mich nicht mehr getraut andere anzusprechen.
Solange es sich manche Globe- Mädels leisten können, sich nicht nur NICHT um anwesende und vorhandene Kunden zu bemühen, es also nicht mal nötig haben selber anzusprechen, und bei Ansprechen es sich sogar noch leisten können abzusagen- " bin besetzt, bin reserviert, warte auf Supi-Stammi " bla, bla, blab- scheint es soooooo schlecht nicht zu laufen. Ich Gegenteil, die Girls verdienen offensichtlich nach wie vor mehr wie viel. Andernfalls würden sie sich um die Gäste = Kohle reissen. -
Letztendlich hat Kollege Jaris hier nur seine Meinung kundgetan.
Lieber Jaris
Im Forum beschränkt sich deine Rolle halt nicht nur auf die Kunden-Sicht, sondern du nimmst mit deiner "Vermittler- oder Botschafterrolle" für die Sonne, auch aktiv am Wettbewerb teil, somit bist du nicht nur CG-Kunde, sondern auch mind. indirekt deren Mitbewerber. Bitte korrigier mich, wenn ich aus deinen Posts etwas falsch verstanden habe.
Ich bin mir sicher, dass du mit deinem Statement keine treuwidrigen Absichten hattest, sondern aus deiner CG-Kundensicht geschrieben hast.
Dennoch waren bereits dank deinem Einsatz auch schon (Ex-)CG-Girls in der Sonne anzutreffen.
Böse Zungen sehen deshalb in deiner Sauna-Club-Endtheorie zumindest indirekt auch quasi ein "Werbespot" für Kontaktbars wie die Sonne.Es ist m.E. schon richtig, dass Mitbewerber untereinander jegliche Beeinflussung insb. bei öffentlichen Äusserungen - unterlassen sollten; ganz im Sinne des UWG (unlauterer Wettbewerb) 2 i.V.m 3 Abs.1 lit.a, das nur nebenbei.
rion : Die Meinungsäusserungsfreiheit gilt übrigens nicht absolut.
Lieber Gruss Fabio
-
-
Hinter elmaca und mir steht nicht die selben Personen. Wer es nicht glaubt kann ja den Admin Fragen.
-
Für mich sind 2 Gründe massgebend für den Besucherrückgang in allen Saunaclubs.
1. Das Angebot ist heute nicht mehr exklusive
2. Es ist nicht mehr so vile Geld vorhanden wie auch schonVor 10 Jahren war Ingo kreativ unterwegs und hat einen neuen Standard gesetzt, mal schauen was und wer jetzt mit einer neuen, spannenden Marketingidee kommt.
Es braucht etwas wirklich neues. Etwas, was wieder mehr Gäste in die Clubs bringt. Eines steht fest, nur wer Antizyklisch handelt, also genau in der "Krise" neue Investitionen macht wird erfolgreich aus der Asche wieder aufstehen.
In weiten Zügen teile ich zumindest den Kerngehalt deiner Aussagen.
Es ist auch in meinen Augen heute tatsächlich so, dass viele Sauna-Club Besucher vom GFS Standard übersättigt sind. Der Club-Standard (GFS) hat ohne Zweifel ein sehr hohes Niveau erreicht, aber es fehlt die Dynamik im Markt für neue Service-Innovationen. Hier sind aber aus meiner Sicht primär die selbständigen Unternehmerinnen mit Ihren neuen Geschäftsmodellen gefragt.
Sich nur auf das Geschäftsmodell der Liebeskasperei oder den Dreier als "Innovation" zu beschränken, funktioniert offensichtlich bei vielen 6profis, aber längst nicht bei allen Kunden.
Die "Spass- und Sportficker" (wie Sie hier oft beschimpft werden ) sind für den Club genauso wichtig, weil Sie Ihren Sexkonsum kontrollieren und das Pulver nicht gleich nach einem Club-Besuch pro Monat verschossen ist
Beim Thema Service-Innovation / neue Geschäftsmodelle gäbe es neben GFS ja viele Möglichkeiten wie bspw. die unterschiedlichsten GV- Variationen: Kamasutra, Power - oder Pornosex, flexible Sex, Rollenspiele oder auch Deep throat, Squirting usw. Es gibt ja auch immer wieder Mädels, die selber diesen Schritt zur Innovation erfolgreich wagen Kate war genauso ein Mädel.
Also auch im Pay6-Service steckt unglaublich viel Differenzierungspotential für die Mädels.
Sie müssen diese neuen Marktchancen nur wirklich auch nutzen wollen, um damit die (verwöhnte;) ) Kundschaft (insb. die Spass und Sportficker auch wieder richtig begeistern zu können!
Deshalb ist aus meiner Sicht auch der Ansatz falsch, wenn die WG's quasi versuchen aus jedem Kunden einen Liebeskasper oder Stammkunden zu machen. Viel wichtiger ist es imo, dass die WG's jeden Kunden mit seinen individuellen Bedürfnissen so zu respektieren wie er ist und versuchen darauf einzugehen. Gegenseitiger Respekt ist natürlich immer vorausgesetzt.
-
...konsumierst du Drogen?
Vermutlich wurde bei Jaris Boni, Lohn oder sonst was gestrichen oder Jaris wird an der kurzen Leine gehalten... und aus ihm brodelt die pure Eifersucht...
Wen dem so ist, ertrage es wie ein Mann und rede doch nicht so schlecht über die Saunaclubs. Echt das ist reines Erbrochenes was du hier vom Stapel lässt und mal ganz ehrlich, du rutscht sogar noch darauf aus und merkst es nicht mal...
WG's wie Freier kommen und gehen, mal läuft mehr mal läuft weniger. Und tatsächlich müssen etliche den Gürtel seit dem ominösen 15. Januar enger schnallen... aber es werden wieder bessre Zeiten kommen.
Schliesse mich dem Eidgenossen an... kostengünstige Huren von der Strasse gab es immer und wird es immer geben.. wem es gefällt.
Junge, hübsche Studentinnen oder so in der Art oder nennen wir sie doch Sugargirls welche ihre Telefonnummer an Sugardaddys geben... ja bei diesen kommst du mit deinen 200 nicht weit... das reicht nicht mal für's Shoppen vor dem Abendessen...
Ich finde auch nicht jeden Saunaclub gut oder so... aber eines muss man, gerade den Clubs von Ingo lassen. Sie haben stets ein TOP LINE UP! Die Arroganz gewisser WG's ist und könnte ein anderes Problem sein, das gerade neue Eisbären den Club nur einmal besuchen... siehe Post von Manfred wo mehrere absagen kassiert hat.
Also bitte Jaris, bevor du uns noch den Untergang der Welt verkündest... lass es einfach oder such dir professionelle Hilfe. Wobei... an dem Tag wo es keine Saunaclubs mehr geben wird - ist vermutlich die Welt untergegangen... -
Nach einigen Monaten Abstinenz war ich vorletzten Montag wieder einmal im Globe. Viele WG's beklagen sich über die neue Situation. Für mich jedoch war obengenannte Situtation ein neues Erlebnis. Denn ich wurde dauernd angesprochen und selbst wenn ich auf später vertröstete war keine beleidigt und sie kamen immer wieder aktiv auf mich zu. Ich hätte wahrscheinlich jede WG haben können.
Echt, hat also mal tatsächlich keine behauptet, besetzt und reserviert zu sein ? Hat keine auf ihren angeblichen Stammi gewartet ? Na ja, bevor die armen Mädels im Globe verhungern, müssen sie sich halt verstärkt um die Gäste kümmern.
Ist doch gut für uns, oder nicht ?Ich war bereits letzten Montag wieder dort. Dieses Mal hat mich sogar Ingo persönlich betreut indem er mitten in einer Session ins Zimmer platzte. Ich weiss nicht ob versehentlich oder ob er nun die Qualitätskontrolle der angebotenen Dienstleistungen persönlich kontrolliert um wieder mehr Gäste ins Haus zu locken....
So, so, der Chef kontrolliert und überprüft neuerdings also angeblich persönlich die Dienstleistungen, indem er unaufgefordert Zimmerkontrollen macht. Und platzt mitten in der Session ins Zimmer platzt. Um mehr Gäste anzulocken ? -
Ich wurde nicht angesprochen und die beiden wo ich angesprochen habe, waren leider besetzt also Sie sagten das Sie auf jemanden warten...
Jo, oder sie hatten ganz einfach keine Lust. Und haben nur vorgegeben, auf jemanden zu warten. Geh beim nächsten Mal an die Rezeption, oder zu einer Supervisorin, und reklamiere. Du wirst überrascht sein, wie viele Mädchen " plötzlich " nicht mehr besetzt sind, wenn du dich bei der GL " informiert " hast, wer ab wann angeblich reserviert ist. Ich bitte dich, für was gehst du in einen Club, und löhnst fast 100 Stutz, für was gibts eine Direktion ? Was machst du eigentlich im Restaurant, wenn die Bedienung klatscht und tratscht, aber keinen Bock hat, dich zu bedienen ? -
Der Eidgenosse sollte dringend gesperrt werden, das ist eine Frechheit wie er Jaris denunziert und das er sich als Eidgenosse bezeichnet.
Ich habe niemals gesagt, dass meine Muter eine Jenische war sondern sie stammte von Sintis ab.
Lieber Jaris,
höre ich aus dem Name elmaca eine gewisse Ähnlichkeit mit deinem früheren Name @jomaco heraus?
Heute registriert, der erste Beitrag, plumper gehts nimmer. Elmaca und Jomaco ist das Zigeunersprache?Ich finde es keine Frechheit Eidgenosse zu sein. Aber wenn du ein Problem mit Eidgenossen hast, musst du halt die Schweiz verlassen und dich deinem "fahrenden Volk" deiner Sinti Sippe anschliessen!
-
Der Eidgenosse sollte dringend gesperrt werden, das ist eine Frechheit wie er Jaris denunziert und das er sich als Eidgenosse bezeichnet.
-
Eidgenosse : stimme dem zu, obwohl ich nicht in diesem Ton schreiben würde. Letztendlich hat Kollege Jaris hier nur seine Meinung kundgetan.
Rion69
Warum soll ich nicht in meinem Ton schreiben? Soll ich mich verstellen und heucheln wie es viele andere tun?Ich kenne diesen Jaris. Es ist der grösste Idiot und Psychopath der rumläuft. Der hat früher Gedichte und Märchen geschrieben und sie verschiedenen Girls im Globe zwanghaft vorgetragen wie ein Behinderter. Hat Girls während und nach ihrer Arbeit gestalkt, verfolgt und verleumdet. Wenn du die Geschichten kennen würdest, würdest du vom Glauben abfallen und es ist nie seine Meinung die er im Forum kund tut, das must du wissen. https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1421.html
Er schimpft sich "NLP-Trainer" und missbraucht seine psycholgischen Tricks, schleimt sich ein, baut Vertrauen zu anderen auf, reimt sich irgendwelche Storys zusammen, um sie danach gegeneinander aufzuwiegeln und hintenherum in die Pfanne zu hauen. Eine ganz linke Drecksau dieser Typ! Wer seine widersprüchlichen Beiträge über die Jahre gelesen hat, kann dies teilweise auch unschwer erkennen.
https://www.6profi-forum.com/f…der-autor-jaris-4199.html -
Danke für deine Verteidigung gegen die Schreibweise vom Eidgenossen. Aber es scheint etwas persönliches zu sein und ich habe nicht vor mich nochmals auf eine Unterhaltung mit ihm einzulassen.
Jetzt werde ich mich wieder ausklinken, wenn der Eidgenosse sich beteiligt dann muss ich mich verabschieden.
-
So ein Quatsch was du schreibst. Heute sind im Globe knapp 60 Top-Shots auf dem Tagesplan, darunter eben auch die so genannten alt bekannten "Magnete". ...
... sind prall gefüllte Tagespläne mit der entsprechenden Auswahl oder "Qual der Wahl" was sie immer wieder in die Clubs pilgern lässt. Alle Girls die gedacht haben sie seien schlau und von Freiern fleisig Telefonnummern gesammelt haben, sind mit dem Arbeiten "auf eigene Rechnung" kläglich gescheitert und haben nach kurzer Zeit bei den Clubs wieder angeklopft.
...Eidgenosse : stimme dem zu, obwohl ich nicht in diesem Ton schreiben würde. Letztendlich hat Kollege Jaris hier nur seine Meinung kundgetan.
In jedem Business gibt es Schwankungen. Selbst habe ich gerade meine Blue Up Phase ... einfach weil ich im Globe in der letzten Zeit etwas zu "überladen" wurde; quasi ein Globe "Burn out". Aber in den nächsten 4 Wochen werde ich sicher wieder hin.
Der typische Clubbesucher will etwas mehr, als nur den Klemptner spielen und sein Rohr verlegen. Er will sicher noch etwas drumherum. Ein WG buchen und im Grenadierstil "Dran, drauf, drüber" ist z.B. nicht meins. Damit sind die Strasse (sowieso) und Kontaktbars schonmal aus dem Spiel. Aber wo sonst als in einem Club ist man in einem "Männer Toys'r'us"?
Deswegen sind für mich Schwankungen nicht gleich ein Indiz für den Untergang. Und wenn ich Untergangsgeschichten höre, dann ... naja, die Welt ist ja schon so oft untergegangen...
-
Mir ist auch aufgefallen, dass einige tolle Girls, die wahrscheinlich zu den Magneten zählten, seit Weihnachten nicht mehr auf dem Tagesplan sind.
So ein Quatsch was du schreibst. Heute sind im Globe knapp 60 Top-Shots auf dem Tagesplan, darunter eben auch die so genannten alt bekannten "Magnete". Wahrscheinlich liegt es daran das du nur noch sehr selten Clubs besuchst wie du schreibst, um beurteilen zu können was so läuft. Denn die Clubs können sich nach einem Einbruch im Jan / Feb, aktuell nicht über mangelnde Gästezahlen und Girls beklagen!
Ich habe in der Zwischenzeit eine Sammlung von Telefonnummern diverser WGs die mir das gleiche anbieten wie ich im Globe bekomme (sie sehen sehr gut aus und alle könnten problemlos im Globe arbeiten). Für eine Stunde bezahle ich Fr. 200.-, die Girls und ich schauen nicht so genau auf die Uhr. Es kann Einmal Länger oder Kürzer dauern, aber es stimmt für beide Teile. Ich glaube das ist es, immer mehr Männer haben ihre Maitressen die sie direkt kontaktieren und nicht mehr in Bars, Clubs oder Salons gehen müssen.
So ein Quatsch. Wer will denn immer mit dem selben Girl vögeln... Wenn du nach deiner langjährigen Schreiberkariere das Einmaleins der Freier-Wünsche noch nicht begriffen hast... finde ich das traurig. Lass dir dein Lehrgeld zurückgeben! Was die meisten Freier suchen, sind prall gefüllte Tagespläne mit der entsprechenden Auswahl oder "Qual der Wahl" was sie immer wieder in die Clubs pilgern lässt. Alle Girls die gedacht haben sie seien schlau und von Freiern fleisig Telefonnummern gesammelt haben, sind mit dem Arbeiten "auf eigene Rechnung" kläglich gescheitert und haben nach kurzer Zeit bei den Clubs wieder angeklopft.
Ja was reizt einen mann wohl am Rotlichtviertel? Es ist keine Frage des Geldes sondern des Triebes. Vielleicht auch gerade wegen dieses Hauchs der Veruchtheit?
Von einer Sammlung von Telefonnummern diverser Girls, die vom Globe auf den Strassenstrich abgestiegen sind, kann von "privat" wohl keine Rede sein . Deine zwei "privaten" Strassenstrich-Huren aus der Sonne, die du bewerben tust und bei denen du Stammfreier bist - ist schon traurig bis dramatisch, wenn ein Girl vormals Globe nun ihr Geld auf dem Strassenstrich und Stundenzimmern im Langstrassenquartier verdienen muss - und das wahrscheinlich noch unter Zwang - tiefer absteigen kann Freier und Hure wohl nimmer...
-
Zum "Prozess des Sterbens" Ich verbreite keine Gerüchte, ich sage nur, dass die Halbwertszeit der Saunaclub überschritten ist und sie irgendwann durch etwas neues abgelöst werden.
Es gibt wenig Firmen die mehr als 50 Jahre alt sind. Das einzige Unternehmen, dass sich halten kann ist die katholische Kirche. Aber auch die hat heute Probleme neue Schäfchen zu finden. Sei es weil sich das Denken- und Verhalten der Menschen stetig ändert. Aber auch weil sie in den vergangenen Jahren viel Konkurrenz bekommen haben durch andere Religionen oder Ausrichtung.
Alles hat sein Ende und auch die Saunaclubs in der Form werden verschwinden. Für mich ist es nur die halbe Wahrheit dass die MEI der Grund sei, dass Ingo einen Investitionsstopp gemacht hat.
Denn nachdem die Grenzen im Juni 2016 auch für die EU Länder Bulgarien und Rumänien so offen sind wie für alle Anderen, besteht noch genug Zeit um Lösungen in Form von Einwanderungen zu finden. Haben die Girls einen festen Wohnsitz in der Schweiz zu dem Zeitpunkt wenn die MEI in Kraft tritt, können diese Menschen nicht mehr zurückgeschickt werden.
Ich glaube vielmehr, dass er als Geschäftsmann erkannt hat, dass die Zeit der Saunaclubs in den nächsten Jahren Geschichte sein wird.
Ich möchte Ingo aus einem Gespräch das ich vor 3 Jahren mit ihm im Globe hatte zitieren, "Heute würde ich im Grossraum Zürich sicher keinen Saunaclub mehr eröffnen. Das Tessin wäre eine interessante Variante". Wir wir sehen, wurde auch dieses Vorhaben nicht umgesetzt. Aus welchen Gründen auch immer. Es können die Wiederstände der Lokalen Politiker gewesen sein oder auch einfach eine Kaufmännische Rechnung die aufgezeigt hat, dass die Investitionen nicht in nützlicher Zeit amortisiert und genügend Gewinn erwirtschaftet werden kann.
Ich mache keine Gerüchte, ich bin einfach schon sehr lange auf dieser Welt und habe sehr viele Veränderungen und Wechsel erlebt. Berufe die zur Zeit als ich eine Ausbildung begann, die damals zu den Angesagten gehört haben, gibt es nicht mehr. Warum soll dieser ständige Wechsel und Veränderung genau vor dem Sexgewerbe halt machen?
Es ist noch nicht lange her (10 Jahre?), dass Küssen und FO ein no go waren. Und heute gehört es zum Standart.
-
Wie du am Erfolg erkennen kannst, sind das keine wirklichen Burner geworden. Schon kurz nach der Eröffnung des Restaurants waren die besten Gäste die Girls. Die Männer blieben vornehmlich dem Lokal fern. OK 40 Essen am Tag alleine für die WGs ist eine gute Zahl.
Was ich meine ist eine Idee die die Saunaclubs wieder attraktiver macht, wegen einem Restaurant geht ganz sicher niemand in einen Saunaclub. Es ist der Sex den die Männer dazu bringt einen Club zu besuchen. Also muss die Innovation diesen Bereich betreffen.
Die mit Abstand schönste Saunaanlage die ich in einem Saunaclub kenne ist bei einem Mitbewerber, und diese ist auch wenig frequentiert. Auch gratis Getränke und Essen scheint keinen Einfluss auf die Libido zu haben, wie man ja unschwer an Beispielen erkennen kann.
Alle bieten heute in etwa den gleichen Standart an, nur die Eintrittspreise und das Line Up der Girls unterscheiden sich. Wobei ich bei meinem letzten Besuch im Globe festgestellt habe, dass auch in diesem Bereich nicht mehr der gleiche Standart wie vor 2 Jahren vorhanden ist.
Mir ist auch aufgefallen, dass einige tolle Girls, die wahrscheinlich zu den Magneten zählten, seit Weihnachten nicht mehr auf dem Tagesplan sind.
Ich war bis vor 2 Jahren ein regelmässiger Besucher des Globe und habe da sicher ein paar tausend Franken liegen lassen. Ich werde sicher in den Sommermonaten wieder einmal das Globe besuchen und es mir auf der Terrasse gut gehen lassen. Aber diese Regelmässigkeit von 4x im Monat werden sicher nicht mehr der Fall sein.
Ich habe in der Zwischenzeit eine Sammlung von Telefonnummern diverser WGs die mir das gleiche anbieten wie ich im Globe bekomme (sie sehen sehr gut aus und alle könnten problemlos im Globe arbeiten). Für eine Stunde bezahle ich Fr. 200.-, die Girls und ich schauen nicht so genau auf die Uhr. Es kann Einmal Länger oder Kürzer dauern, aber es stimmt für beide Teile.
Ich glaube das ist es, immer mehr Männer haben ihre Maitressen die sie direkt kontaktieren und nicht mehr in Bars, Clubs oder Salons gehen müssen.
-
Die Globegeschichte ist jetzt über 10 Jahre alt
Auch die Bonis werden seit Jahren nur noch dem obersten Kader in den Banken ausbezahlt.
Die Anderen, die immerhin einen Jahreslohn von Fr. 120'000.- haben, gehen leer aus.
Steuern
teure Wohnung
Leasingraten für ihre Fahrzeugenicht mehr viel übrig für Clubbesuche.
Es reicht nicht aus, Gratis- Brunches, Eintritte oder Aktionen anzubieten. Das verlängert nur den Prozess des "Sterbens".
An 6profi Jaris Zehnjährige Erfolgsgeschichte! Da kann man nur gratulieren und staunen!!!
Bei den Gründen, dass immer weniger Geld für die Clubbesuche vorhanden sein soll, hat Jaris die immer steigenden Ausgaben für die Krankenkassse vergessen...
Zu den Gratisbrunches etc: Es ist nichts neues, dh. keine neue Erkenntnis, dass derartige Aktionen umstritten sind. Profi-Menber@Lugano hat es andernorts in diesem Forum wie folgt ausgedrückt (keck wie oft!)
egal ob andere davon schwärmen oder nicht...... weisswurst mit Senf und Budgetpreise reichen eben nicht
bei jedem, um ihn in einen Club zu locken......Der Beitrag obige von 6profi Jaris ist insgesamt zwiespältig: Einerseits fordert er neue Ideen und Investitionen. Anderseits erinnern sich sicher viele 6profi, dass Jaris vehement dagegen war, dass herr Heidbrink in seinem club ein à la Carte Restaurant realisieren wollte. Letztlich konnte sich jaris aber innerhalb des Imperiums nicht durchsetzten. Zum glück!
Wir haben uns die Mühe gemacht, ein paar Aussagen von jaris aus dem Jahr 2011 zusammenzutragen, als es darum ging, ob im globe ein Restaurant eingerichtet werden soll. Alle Zitate aus dem jahr 2011 sind hier in voller Länge noch vorhanden https://www.6profi-forum.com/f…nung-28-10-2011-2713.html
aber ich zweifle daran, dass ein Restaurant wie es sich einige Schreiber hier wünschen betriebswirtschaftlich einen Sinn macht.
Es gibt genügend Beispiele von Lokalen die sich verspekuliert haben. Warum soll sich ein Erfolgreiches Unternehmen das antun?
rechnet sich nicht.
JarisTräum weiter. Eine bestechende Idee und Vorstellung aber kaum umsetzbar. Viele Lokale müssen die Segel streichen weil sie die Miete pro qm nicht erwirtschaften können und das zum Teil an bester Lage. Da fällt es mir schwer zu glauben, das es wirtschaftlich ist, ein solches Lokal im Globe zu betreiben. Bist du dir bewusst was ein Koch der sein Handwerk versteht und bereit ist in seinem Lebenslauf zu schreiben das er in einem Bordell gearbeitet hat, kostet? Oder wie teuer eine entsprechende Infrastruktur ist? Mit einem Kochherd ist es nicht getan.Die Nettorendite eines Speiselokals liegt weit unter dem eines Saunaclubs und bewegt sich im unteren Prozentbereich.
Nein das Globe ist ein Sauna Club der dank seinem Service und den Girls besucht wird und nicht weil er den Gästen kulinarische Lekerbissen verspricht. Das Stammgeschäft des Globe ist ganz sicher nicht seine Gäste kulinarisch zu verwöhnen und solange er bei seiner Grundkompetenz bleibt wird er erfolgreich sein. Jaris
Restaurant nur dann Sinn macht wenn es sich selber finanziert und wenn man einen Koch für einen à la carte service engagiert wird das ein schwieriges Unterfangen sein. Ich glaube nicht an die Idee, ausser man macht es analog wie die BM. Wobei ich die Hygiene-Einwände nicht teilen kann. Sobald jemand eine Restauration anbietet untersteht er der Hygiene-Kontrolle und muss mit Stichproben rechnen.
Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern
Jaris
ja, lieber Feund jaris: Damals hiess es. "Warum soll die clubleitung am Status quo etwas ändern?". Mit andern Worten: ja nicht invstieren, ja keine neuen Iddeen und visionen verwirklichen. Bei der Argumentation hat sich Jaris sogar sorgen um den Lebenslauf des Kochs vom Restaurant gemacht; denn in diesem würde stehen, dass er unter anderem in Puff gekocht habe...
Und heute
Die Globegeschichte ist jetzt über 10 Jahre alt und irgendwann sind alle Modelle mal am Ende angelangt.
....
......
Es reicht nicht aus, Gratis- Brunches, Eintritte oder Aktionen anzubieten. Das verlängert nur den Prozess des "Sterbens".haben wir da richtig gelesen? Prozess des Sterbens???
Hoffentlich will Jaris nicht wieder das nicht totzukriegende Gerücht um den clubglobe anheizen!!!Irgendwie beruhigend zu wissen, dass sich die Etablissemnt-Betreiber nicht zu sehr auf die ratschläge der 6profis einlassen... Bei den 6profis wäre fast immer das gnze Spekrum von Ratschlägen gratis abzuholen von
Eines steht fest, nur wer Antizyklisch handelt, also genau in der "Krise" neue Investitionen macht wird erfolgreich aus der Asche wieder aufstehen.
bis zu
Warum soll die Clubleitung am status quo etwas ändern
Jaris
Mit den besten aber nachdenklichen Wünschen
Irr Dr. S.G. und Team;)
-
Die Globegeschichte ist jetzt über 10 Jahre alt und irgendwann sind alle Modelle mal am Ende angelangt.
Ich glaube dass das Ende der Saunaclubs absehbar ist, das hat weniger mit den Bilateralen und der MEI zu tun. vor 10 Jahren waren die angebotene Dienstleistung der Saunaclubs, allen voran des Imperiums bahnbrechend. Heute bekommst du diesen Service fast von allen WGs, sei es in Salons, Kontaktbars oder auf Basis von Kontaktanzeigen.
Dazu st es auch eine Frage des Preises. Heute haben viele nicht mehr die grosszügige Spesenregelungen und auch nicht mehr die Freiheit während der Arbeitszeit mehrere Stunden unterzutauchen (Aussendienstler). Heute verlangen viele Firmen von Ihren Aussendienstlern ausführliche Rapporte ihrer Tätigkeit. Auch die Bonis werden seit Jahren nur noch dem obersten Kader in den Banken ausbezahlt. Die Anderen, die immerhin einen Jahreslohn von Fr. 120'000.- haben, gehen leer aus. Wenn diese Herren jetzt jeden Monat einen grösseren Betrag für die Steuern zurücklegen müssen, dazu noch ihre teure Wohnung und die Leasingraten für ihre Fahrzeuge begleichen müssen, bleibt nicht mehr viel übrig für Clubbesuche. Nicht zu vergessen, die massive Aufwertung des Franken, diese fordert viele Firmen heraus und zwingt sie effizienter am Markt zu agieren und die Löhne, Bonis und Spesen entsprechend zu überprüfen.
Was aber immer möglich ist kurz für eine halbe Stunde mit einem Girl aus einer Kontaktbar oder einem Wohnungspuff auf das Zimmer zu gehen. Dazu spart der Kunde den Eintritt.
Für mich sind 2 Gründe massgebend für den Besucherrückgang in allen Saunaclubs.
1. Das Angebot ist heute nicht mehr exklusive
2. Es ist nicht mehr so vile Geld vorhanden wie auch schonVor 10 Jahren war Ingo kreativ unterwegs und hat einen neuen Standard gesetzt, mal schauen was und wer jetzt mit einer neuen, spannenden Marketingidee kommt.
Es reicht nicht aus, Gratis- Brunches, Eintritte oder Aktionen anzubieten. Das verlängert nur den Prozess des "Sterbens".
Es braucht etwas wirklich neues. Etwas, was wieder mehr Gäste in die Clubs bringt. Eines steht fest, nur wer Antizyklisch handelt, also genau in der "Krise" neue Investitionen macht wird erfolgreich aus der Asche wieder aufstehen.
-
Ja ich gehöre zu diesen Jungen, die aber einiges an Kohle dort lassen.. Diskriminiert bitte die Jungen nicht, weil es gibt auch einige gute Junge die zum teil mehr Geld dort lassen als ü50 er. Also ich habe auch nichts gegen ältere, aber habt bitte auch nichts gegen jüngere sind nicht alle gleich. Gut geschrieben Veritas1 Lg spocki
Danke Spocki!
Haben ja auch eine gemeinsame Favoritin, vielleicht sollten wir mal einen zusammen trinken beim nächsten Besuch!
-
Darf man also nur noch ins Globe, wenn man über 50 ist?
Soll auch Gäste unter 50 geben, die durchaus Kohle liegen lassen.
Ja ich gehöre zu diesen Jungen, die aber einiges an Kohle dort lassen.. Diskriminiert bitte die Jungen nicht, weil es gibt auch einige gute Junge die zum teil mehr Geld dort lassen als ü50 er. Also ich habe auch nichts gegen ältere, aber habt bitte auch nichts gegen jüngere sind nicht alle gleich. Gut geschrieben Veritas1 Lg spocki -
Darf man also nur noch ins Globe, wenn man über 50 ist?
.
Kannst du auch ihren Name verraten?Veritas1
aber vielleicht habe ich ja einen tollen Club noch gar nicht auf dem Funradar.und kenne meine LieblingsWG.
An 6profi Veritas1 : Eine Altersuntergrenze von 50 jahren??? Wer sagt das? Ich denke, dass alle Gäste im globe willkommen sind, sofern sie sich einigermässen korrekt verhalten und bereit sind, die zu Clubregeln beachten. (Bademantel- bzw Badetuchpflicht vgl. https://www.6profi-forum.com/f…aentel-im-globe-5147.html ).
Das Alter, die Nationalität, die Religion, die politische Gesinnung, das Aussehen etc. spielt keine Rolle. Die inneren Werte (des Portmonnaies) sind eher entscheidend. In sehr seltenen Fällen muss ein ein Hausverbot ausgesprochen werden.https://www.6profi-forum.com/f…erbote-club-globe-4415.htNicht selten kommen ganze Gruppen, die auch altersmässig gut durchmischt sind; teilweise aus dem Ausland (Europa, Asien, Saudiarabien). https://www.6profi-forum.com/f…attraktion-no-1-8790.html
Nicht so gern gesehen sind bei gewissen Besuchern laute Gruppen, da sich die gesetzteren Herrschaften eventuell gestört fühlen könnten. Oft sind auffallend junge Leute in solchen Gruppen dabei. Aber deshalb eine Altersunterlimite einzuführen wäre absolut unverhältnismässig. Vgl. auch das Thema https://www.6profi-forum.com/f…de-banden-im-cg-7883.html Gegenseitige Rücksichtnahme ist natürlich auch hier unumgänglich. In krassen Fällen schreitet schon mal die charmante Supervisorin ein. Siehe Thema https://www.6profi-forum.com/f…rinnen-im-globe-8282.html (Die Supervisorinnen sind 6profi@Piba namentlich bekannt. Nähere Auskünfte bitte bei ihm einholen).
An 6profi@HUB Der Schreiber und 6profi@haraldm hat sein Geheimnis (Name seiner Lieblingsdame) zwei Mal nicht preisgegeben. Die Gründe sind uns nicht bekannt. Er dürfte aber schon welche haben.
An 6profi@haralm Gut möglich, dass Sie dann den einen oder andern Trend verschlafen haben und neuere Clubs unter Ihrem Fun-Radar durchgehen. Wer regelmässig im 6profi-Forum mitliest, ist halt besser à jour.;)
Soviel für heute,
Ihr Dr. SGI;) -
Corsetttag, also ab ins Globe. War recht früh da, mehr WGs als Eisbären, viel mehr WGs. Habe mit ein paar mir bekannten Girls gequatscht. Stimmung bei Personal war nicht gerade euphorisch. Es habe oft nicht so viele Gäste und die grosse Partystimmung fehle. oha, dachte ich. Dann eine meiner Favoritinnen getroffen, längere Begrüssung, fummeln unterm Bademantel, Schlüssel holen. Eine Stunde vom feinsten GFS, schliesslich ist sie ja eine Favoritin. Danach ruhig ausklingen lassen, musste nochmals in den Stollen, bin also bald wieder vom Acker. Das Girl ist jede Reise wert.
Was mich aber beschäftigt: wieso läuft im CG weniger? Wo sind die ganzen Kerle hin? Langzeitbucher, Partymacher und Gelegenheitsgeniesser sind weniger geworden. Nur noch am Wochenende das junge Partyvolk bringt doch weder dem Club gutes Image noch den WGs die wohlverdienten CHFs. Aber vielleicht sehe ich. dies nicht richtig, bin ja leider auch nicht jeden Tag auf der Matraze im CG.Darf man also nur noch ins Globe, wenn man über 50 ist?
Soll auch Gäste unter 50 geben, die durchaus Kohle liegen lassen. -
Hallo liebe Forum Schreiber.
Weiss jemand von euch wie lange die Girls im CG noch hier sind. Wäre sehr hilfreich, wen jemand genau wüsste von wann bis wann diese "schicht" ist.
Danke euch im voraus für eure Hilfe.
Wenn Du mir spezifische nennst, kann ich Dir vielleicht helfen.
-
Hallo liebe Forum Schreiber.
Weiss jemand von euch wie lange die Girls im CG noch hier sind. Wäre sehr hilfreich, wen jemand genau wüsste von wann bis wann diese "schicht" ist.
Danke euch im voraus für eure Hilfe.
-
weisst, auf der HP steht 130 exkl. MWSt macht dann mit der Steuer 140
Ok.....peinlich.....
-
.....ok danke.....seit heute auf Homepage 130.-
Ist exkl. Mwst. angegeben, steht schon länger so auf der Homepage..
-
Hat das Globe wirklich (stillschweigend) den Preis gesenkt...? War doch immer 140.-/30 min.......oder hab ich einfach was verpasst....?weisst, auf der HP steht 130 exkl. MWSt macht dann mit der Steuer 140
-
hallo Lugano,
vorgestern war noch der übliche Preis.lg Piba
.....ok danke.....seit heute auf Homepage 130.-
-
Hat das Globe wirklich (stillschweigend) den Preis gesenkt...? War doch immer 140.-/30 min.......oder hab ich einfach was verpasst....?hallo Lugano,
vorgestern war noch der übliche Preis.lg Piba
-
Wahrscheinlich blamiere ich mich...aber bin halt neugierig...
Hat das Globe wirklich (stillschweigend) den Preis gesenkt...? War doch immer 140.-/30 min.......oder hab ich einfach was verpasst....?
Also letzten Mittwoch hat die halbe Stunde immer noch 140.- gekostet...werde berichten, ob es diesen Mittwoch immer noch so ist..
-
Wahrscheinlich blamiere ich mich...aber bin halt neugierig...
Hat das Globe wirklich (stillschweigend) den Preis gesenkt...? War doch immer 140.-/30 min.......oder hab ich einfach was verpasst....?
-
.https://www.6profi-forum.com/f…be-geschlosseni-7792.html
*********************************
Goldstecker
Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-teamUups! seit wann steht denn das hier? Den "unmissverständlichen Hinweis" von 6profi@Don haben wir evventuell doch missverstanden. Da scheint einer ein ganz anderes und gröberes Problem mit uns zu haben.
Ist die gewichtige Stimme seither verstummt?
!
An 6profi@6profi-team Wenn es definitiv ein Gerücht und langweilig ist, sei an dieser Stelle wieder einmal auf die offizuielle Verschiebedestination für Gerüchte in diesem Forum hingewisen
https://www.6profi-forum.com/f…-rund-um-6profi-1849.htmlDann ist die Langeweile schnell gegessen.
Für weitere Ausk"unfte stehen wir jederzeit gerne zur Verfúgung.
MfG,
Dr. SG. & Team -
Es geht hierbei nicht um zu pöbeln wenn etwas Posititves zum Globe geschrieben wird. Es betraf hauptsächlich die Aussage dass die Frauen mit 140,-- Franken je halbe Stunde unterbezahlt sind.
LG Internetrambo hahahaIst ja OK, aber was ist falsch an der Aussage? Darf das nicht meine Meinung sein?
-
Bzgl. Sentenza: Habe es einfach satt, mich jedes Mal dumm bepöbeln zu lassen, wenn ich was Positives zum Globe schreibe...bin auch nachwievor hochzufrieden im Globe, sind die Liebeskasper einfach beliebter..?
Liebe Grüße
Veritas
Es geht hierbei nicht um zu pöbeln wenn etwas Posititves zum Globe geschrieben wird. Es betraf hauptsächlich die Aussage dass die Frauen mit 140,-- Franken je halbe Stunde unterbezahlt sind.
LG Internetrambo hahaha -
Lieber Veritas1
Sentenza hat das sicher nicht böse gemeint. Nach meiner Rechnung kostet ein Dreier im Globe übrigens immer noch CHF 560.- / Stunde (ohne Extras) ? Wenn du schon den Vergleich zur Filmbranche machst, so kriegt eine Pornodarstellerin als Freiberuflerin heute leider nur noch 500.- Euro für eine Analsexszene. Was ich damit sagen will: Das "grosse Geld" ist heute mit Liebesfilmen auch nicht mehr zu verdienen. Kannst du hier gerne nachlesen, wenn es dich interessieren sollte:
http://www.bild.de/unterhaltun…tution-28058436.bild.html
Lieber Gruss, Fabio
Meinte eigentlich ja nicht die horizontalen Filmstars...
Bzgl. Sentenza: Habe es einfach satt, mich jedes Mal dumm bepöbeln zu lassen, wenn ich was Positives zum Globe schreibe...bin auch nachwievor hochzufrieden im Globe, sind die Liebeskasper einfach beliebter..?
Liebe Grüße
Veritas
-
Wenn man sie vergleichen müsste, dann mit Schumacher in der Formel 1, ewige, ungeschlagene, unerreichte Nr. 1. Danke, eigentlich sind 140.-/halbe Stunde lächerlich, ihr verdient es, wie Filmstars bezahlt zu werden!
Lieber Veritas1
Sentenza hat das sicher nicht böse gemeint. Nach meiner Rechnung kostet ein Dreier im Globe übrigens immer noch CHF 560.- / Stunde (ohne Extras) ? Wenn du schon den Vergleich zur Filmbranche machst, so kriegt eine Pornodarstellerin als Freiberuflerin heute leider nur noch 500.- Euro für eine Analsexszene. Was ich damit sagen will: Das "grosse Geld" ist heute mit Liebesfilmen auch nicht mehr zu verdienen. Kannst du hier gerne nachlesen, wenn es dich interessieren sollte:
http://www.bild.de/unterhaltun…tution-28058436.bild.html
Lieber Gruss, Fabio
-
Sentenza , Du repräsentierst genau das Niveau, das man von Bumsalp-Gästen erwarten kann, danke, dass Du mich wieder bestätigst.
-
Hindert Dich niemand daran mit einem superlativen Trinkgeld die Damen wie Filmstars zu bezahlen. Tststs. Spi... ääh Leute gibts
Ich gebe immer Trinkgeld und buche auch immer etwas länger, Du Internetrambo..
-
...war heute auf der Terrasse mit meiner Top-Top-Top-Favoritin Chanel und meiker zweiten Favoritin Anka und die beiden haben wieder bewiesen, dass Superlative nicht genug sind, um die beiden zu beschreiben. Danke, eigentlich sind 140.-/halbe Stunde lächerlich, ihr verdient es, wie Filmstars bezahlt zu werden!
Hindert Dich niemand daran mit einem superlativen Trinkgeld die Damen wie Filmstars zu bezahlen. Tststs. Spi... ääh Leute gibts
-
Gerade auf dem Heimweg vom Globe und was soll man sagen...war heute auf der Terrasse mit meiner Top-Top-Top-Favoritin Chanel und meiker zweiten Favoritin Anka und die beiden haben wieder bewiesen, dass Superlative nicht genug sind, um die beiden zu beschreiben. Wenn man sie vergleichen müsste, dann mit Schumacher in der Formel 1, ewige, ungeschlagene, unerreichte Nr. 1. Danke, eigentlich sind 140.-/halbe Stunde lächerlich, ihr verdient es, wie Filmstars bezahlt zu werden!
Die Superlative, die gebraucht werden, um euch und das Globe zu beschreiben, müssen erst noch gefunden werden! -
Auf die Sauberkeit wird im Globe offenbar immer weniger Wert gelegt. Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 4 jahren nach jedem Zimmerbesuch der Bettüberzug gewechselt wurde. In der letzten Zeit habe ich es nur noch in etwa 10% der Fälle erlebt. Es wird nun einfach das Laken zurechtgezogen und das wars.
Zudem ist mir aufgefallen, dass in den Duschen bei der Sauna ein sehr übler Gestank herrscht, was einem das Duschen und somit auch den Saunabesuch vergräult. Offenbar pissen viele Besucher einfach in die Dusche. Grrr!
Ich werde sämtliche Gewässer im globe meiden, ausser denjenigen, um die ich nicht rumkomme (Pissoir, Dusche).
Schade, denn wenn die Infrastruktur so gut wäre wie die Girls, dann wäre es wirklich toll. Aber eben, wir gehen immer noch wegen den Weibern...
Also Theoretisch müssten die Wgs nach jedem Zimmergang. denn Bezug wechseln. Das sagten mir selber schon Wgs, weil sie sonst ärger bekommen. Bei mir machen das die WGs immer bis jetzt, aber vielleicht ist es nicht mehr obligatorisch. -
bin eben vom globe besuch nach hause gekommen, nein sry, zurück ins büro^^
es war nicht viel los, aber sicher genug ladys...
wurde 2x von jeweils 2 damen angesprochen...wollten mich für einen 3er überreden...naja...hat nicht geklappt...bin mit einem *plan* ins globe, welcher sich ausbezahlt hat...^^
zuerst ein super zimmerbesuch, nach ca. 30min vorgespräch, mit der carla und danach kaum zurück von carina gepack worde...wieder ca 30min schwatz und wieder ab aufs zimmer...
ich habe über die damen schon berichte geschrieben, möchte mich nicht wiederholen und schreibe keinen einzelnen/detailierten bericht^^ich liebe es im globe, tagsüber mit wenig männer...hehe...^^
Auf die Sauberkeit wird im Globe offenbar immer weniger Wert gelegt. Ich kann mich erinnern, dass vor ca. 4 jahren nach jedem Zimmerbesuch der Bettüberzug gewechselt wurde. In der letzten Zeit habe ich es nur noch in etwa 10% der Fälle erlebt. Es wird nun einfach das Laken zurechtgezogen und das wars.
Zudem ist mir aufgefallen, dass in den Duschen bei der Sauna ein sehr übler Gestank herrscht, was einem das Duschen und somit auch den Saunabesuch vergräult. Offenbar pissen viele Besucher einfach in die Dusche. Grrr!
Ich werde sämtliche Gewässer im globe meiden, ausser denjenigen, um die ich nicht rumkomme (Pissoir, Dusche).
Schade, denn wenn die Infrastruktur so gut wäre wie die Girls, dann wäre es wirklich toll. Aber eben, wir gehen immer noch wegen den Weibern...
-
Wieder ?
Du konntest schon immer Mädels ansprechen, oder vorne am Eingang deine Reservationen plazieren
Ja wieder. Die Stimmung im Club ist für mich zumindest viel erfrischender, wenn die Newstars mit euphorisierender Frische den Club so richtig elektrisieren und den Status quo im Club neu aufmischen
Ich habe dies an anderer Stelle auch schon kritisiert, dass der frische Wind im CG gefehlt hat, deshalb freut es mich nun umso mehr, wenn man auf dem TP wieder vermehrt Newstars eine Chance gibt. Ich wurde übrigens fast noch gar nie enttäuscht von neuen WG's @CG. Ich finde es sogar echt süss, wenn der Sex noch so richtig authentisch ist, auf mechanischen oder gar "Roboter-Sex" nach exakt vorbestimmtem Programm habe ich zumindest keinen Bock.
Im Übrigen hat die 100% Kundenwahlfreiheit der WG's, wie sie im Globe absolut vorbildlich gelebt wird , nur mit einem sehr grossen Angebot an WG's keine negativen Auswirkungen auf die Kundenzufriedenheit der männlichen Gäste. So sehe ich das. Das sollte man nicht ganz vergessen.
-
Das wichtigste gleich vorweg: Der Laden brummt wieder... Der Club ist endlich auch für Stammgäste ohne Stamm-WG wieder interessant geworden...
Wieder ?Du konntest schon immer Mädels ansprechen, oder vorne am Eingang deine Reservationen plazieren
-
Das wichtigste gleich vorweg: Der Laden brummt wieder...
Ich möchte an dieser Stelle gerne ein Kränzchen dem Club und insb. den Supervisorinnen (Shayenne, Ivana & Co.) widmen, die es nach meiner Ansicht verstanden haben, die Bedürfnisse Ihrer Kunden nicht nur Ernst nehmen, sondern Anregungen auch umsetzen .
Der Club ist endlich auch für Stammgäste ohne Stamm-WG wieder interessant geworden und man darf sich als Gast bei jedem Besuch über diese strahlenden neuen Gesichter freuen, deren Funkeln in den Augen einfach ansteckend ist . Die Stimmung im Club ist deshalb auch wieder viel besser als vorher.
Es ist zwar immer noch leicht gewöhnungsbedürftig, dass man im CG im Gegensatz zur Alp, wo um jede CE regelrecht gefightet und gebettelt wird, im Globe man halt regelmässig auch mit Ablehnungen leben muss. Zum Glück ist das Angebot an WG's im CG wieder gewachsen und dies fällt deshalb auch nicht mehr so ins Gewicht.
-
Seit wann gibt es im Globe eine Zimmergebühr?
Falls du die 10,40 CHF meinst, die die Mädels abdrücken müssen. Das ist die MwSt. Die ist immer fällig,.....
Stimmt, ABER seit 1. Januar 2015 Zahlen die Mädels neben der MWSt noch eine etwa gleich hohe Gebühr - ergo gingen deren Abgaben u
ca. 100% hoch - nur mal so zur Info! -
Was das WG Angebot betrifft, habe ich mich ziemlich blauäugig auf die Webseite (in der Nacht auf Sonntag) verlassen, wobei zuerst nur das neue Datum vom Sonntag (ohne den neuen TP) angepasst worden war.
.Ja der TP wird erst nach Feierabend für den nächsten Tag aufgeschaltet. Auch wenn das Datum (automatisch) umgestellt hat.
Während der Öffnungszeiten dann evt. noch mal korrigiert -
Seit wann gibt es im Globe eine Zimmergebühr?
Falls du die 10,40 CHF meinst, die die Mädels abdrücken müssen. Das ist die MwSt. Die ist immer fällig, auch ausserhalb der Zimmer.
Du kannst gleich da weiter machen wo du gerade bist. Must nicht erst aufs Zimmer dackeln. Da Mädel muss dich nicht zum Schlüssel holen verlassen.
Es gibt keine Zeitkontrolle. War schon mal mit einer Stammfrau fast 2 Stunden auf dem Sofa für 280 CHF. Bei Unstimmigkeiten gibt es aber Kameras im Club. Die zwar nur sehen wann ihr aufs Sofa geht, aber nicht was ihr dort macht.Besten Dank für die Klarstellung. Den Begriff "Zimmergebühr" habe ich gestern fälschlicherweise von einem ultimativen Stammgast übernommen, der es eigentlich wissen müsste.
Sorry für das Missverständnis und danke für eure Aufklärung.
Was das WG Angebot betrifft, habe ich mich ziemlich blauäugig auf die Webseite (in der Nacht auf Sonntag) verlassen, wobei zuerst nur das neue Datum vom Sonntag (ohne den neuen TP) angepasst worden war. Das muss ich aber auf meine Kappe nehmen. Jetzt weiss ich es... Der aktuelle TP wird erst jeweils am Morgen angepasst.
In weiten Zügen habe ich ähnliches wie smarteyes beobachtet. Die Girls ziehen sich am Sonntag vornehmlich ins Restaurant zurück, weshalb sie für uns Gäste zahlenmässig kaum abzuschätzen sind.
"Das Restaurant gelte aber auch als Pausen- und Ruheraum für die Girls". Diese Info habe ich nun aus offizieller Quelle.
Wenn man bedenkt, dass insb. am Samstag die Hölle los war und die Ruhezeit der Girls auf den Sonntag neu um eine Stunde verkürzt wurde, habe ich durchaus Verständnis für den niedrigeren Energielevel und die teilweise fehlende Motivation.
Ich habe mich mit einigen Gästen ausgetauscht, nachfolgendes Beispiel exemplikativ: Konnte man vor kurzem noch knapp einer Anmachoffensive eines Girls entweichen und das Treffen aufs nächste Mal verschieben, gabs gestern vom gleichen Girl überraschend einen Korb. Daraus schliesse ich, dass die Absage nicht persönlich gemeint war, sondern gestern einfach bei vielen Girls die Luft infolge strenger Vortage draussen war.
-
Die Brunch war gestern wieder ein voller Erfolg. Das Küchenteam macht hier wirklich einen Superjob .
Die Speisen sind nicht nur frisch, qualitativ hochwertig, sondern auch noch richtig gesund.
Danke für das kulinarische Update
Ganz anders sah es leider zumindest für mich hinsichtlich Optik der 38 anwesenden Girls aus. Über Geschmäcker lässt sich sicher streiten. An den besten Club Europas hat man hohe Erwartungen hinsichtlich Optik, und die wurden gestern für mich nicht erfüllt.
Die Geschäcker sind Gott sei Dank verschieden. An dem einen Tag gefällt die Line-up halt besser als an dem anderen Tag.
Aber das Globe nachgelassen hat, habe ja schon öfters geäussert.Ehrlicher wäre doch der Hinweis gewesen, dass Sie damit die Zimmergebühr einsparen möchte. Vielleicht ist es ja auch ne neue Masche?
Seit wann gibt es im Globe eine Zimmergebühr?
Falls du die 10,40 CHF meinst, die die Mädels abdrücken müssen. Das ist die MwSt. Die ist immer fällig, auch ausserhalb der Zimmer.
Es gibt einige Gründe fürs Couchfucking.
Du kannst gleich da weiter machen wo du gerade bist. Must nicht erst aufs Zimmer dackeln. Da Mädel muss dich nicht zum Schlüssel holen verlassen.
Es gibt keine Zeitkontrolle. War schon mal mit einer Stammfrau fast 2 Stunden auf dem Sofa für 280 CHF.
Bei Unstimmigkeiten gibt es aber Kameras im Club. Die zwar nur sehen wann ihr aufs Sofa geht, aber nicht was ihr dort macht.
Public-fucking gehört in einen ordentlich Saunaclaub. Nur leider ist nur noch in den wenigsten angesagt.Der Sonntagsbrunch lockt viele Gäste an. Um so erstaunlicher, das Sonntags kaum WGs da sind.
Es ergibt sich folgendes Szenario:
20 Gäste kreisen, auf der Suche nach dem passenden Girls.
Viele Girls sind sehr desinteressiert (meine Beobachtung bezieht sich nur auf die letzten 2 Brunch-Sonntage).Ist leider nicht nur Sonntags so. Bemängeln einige Kollegen und ich selber schon länger.
Insgesamt war am Sonntag Nachmittag bei meinen 2 Besuchen Totentanz bei starkem Gästeüberschuss. 30-40 Girls waren de facto eher 20-25.
Manchmal täuscht das sehr stark. Besonderes wenn man nicht alle Mädels kennt und nicht über mehrere Stunden das Line-up beobachtet.
-
Der Sonntagsbrunch lockt viele Gäste an. Um so erstaunlicher, das Sonntags kaum WGs da sind.
Es ergibt sich folgendes Szenario:
20 Gäste kreisen, auf der Suche nach dem passenden Girls.
Viele Girls sind sehr desinteressiert (meine Beobachtung bezieht sich nur auf die letzten 2 Brunch-Sonntage).
Insgesamt war am Sonntag Nachmittag bei meinen 2 Besuchen Totentanz bei starkem Gästeüberschuss. 30-40 Girls waren de facto eher 20-25. -
Ehrlicher wäre doch der Hinweis gewesen, dass Sie damit die Zimmergebühr einsparen möchte. Vielleicht ist es ja auch ne neue Masche?Da liegst Du faslch, für das WG spielt es keine Rolle, ob im Zimmer oder "draussen", denn das Globe kennt keine Zimmergebühr. Viele Gäste mögen mehr oder weniger offenes "Public fucking" (ich gehöre nicht dazu), ist also auch keine neue Masche.
Schade für Dich, dass Du keine passende Dame gefunden hast, gibt's leider manchmal, immerhin half der tolle Brunch etwas über die Enttäsuchung hinweg.
-
Die Brunch war gestern wieder ein voller Erfolg. Das Küchenteam macht hier wirklich einen Superjob .
Die Speisen sind nicht nur frisch, qualitativ hochwertig, sondern auch noch richtig gesund.
Ganz anders sah es leider zumindest für mich hinsichtlich Optik der 38 anwesenden Girls aus. Über Geschmäcker lässt sich sicher streiten. An den besten Club Europas hat man hohe Erwartungen hinsichtlich Optik, und die wurden gestern für mich nicht erfüllt.
Leider merkte man auch in den Gesprächen mit den Girls, dass sie teilweise noch vom Vorabend (Zahltag-Samstag) müde und ausgelaugt waren. Positiv war sicher, dass die beiden Girls daraus auch gar keinen Hehl gemacht haben.
Immerhin hat mir dann eine WG grosszügigerweise Sex im Freien (auf der Couch) angeboten ;).
Da ich weder danach gefragt habe, noch exhibitionistisch veranlagt bin, habe ich dankend abgelehnt. "Ich solle es doch mal ausprobieren" - meinte sie darauf.
Ehrlicher wäre doch der Hinweis gewesen, dass Sie damit die Zimmergebühr einsparen möchte. Vielleicht ist es ja auch ne neue Masche?
Anyways ich freue mich darauf, beim nächsten Besuch endlich wieder mal Ivana (SV) zu treffen. Leider ist sie halt nur Mittwochs und Samstags anzutreffen. Sicher hört Ihr dann wieder was Positives von mir. Bis dann! -
Lancia1 hat im Januar 2014! ein Beitrag geschrieben, dass ev. Ende Februar 2014 der Club geschlossen wird. Das war nur ein Gerücht, wie man sieht. Der Club ist ja nachwievor offen.
.Das Gerücht kann in voller Länge hier nachgelesen werden.https://www.6profi-forum.com/f…be-geschlosseni-7792.html
Durch das Verschieben der Beiträge vom Thema "wird das Globe geschlosen" ins Thema " CG Deine Meinung ist gefragt" ist für Neuforumsiker vielleicht eine kleine Verwirrung ausgebrochen.Natürlich hat das Gerücht durch die Nachricht über den Investitionsstopp, welche ev. auch nur wieder ein Zusatzgerücht ist, neue Nahrung bekommen. .
So funktionieren Foren im Speziellen und Medien im Allgemeinen...MfG, G.
*********************************
Goldstecker
Das weiss nun selbst der letzte im Bunde das die Globe-Schliessung ein Gerücht ist. Deshalb brauchst Du nicht länger wie besessen darauf herumzureiten und damit zu langweilen. Don Phallo hat Dir auch schon einen unmissverständlichen Hinweis gegeben. Dein 6profi-team -
Lancia1 hat im Januar 2014! ein Beitrag geschrieben, dass ev. Ende Februar 2014 der Club geschlossen wird. Das war nur ein Gerücht, wie man sieht. Der Club ist ja nachwievor offen.
In Bezug auf 2015 wurde gar keine Aussage gemacht, von niemanden. Und falls da irgendwann mal ein Gesetz kommt, das dauert noch.
-
war im globe gestern...die damen wissen von nix...
-
Heute ist der 26. Febr. 2015.
Ende Februar Globe geschlossen??? Aber doch nicht im 2015!Bitte 6profi lancia 1, klären Sie uns auf. Wenn wirklich eine endgültige Schliessung bevorstünde, dann waäre doch noch eine Mega-giga-haga Lichterlöschparty angesagt worden.
Wie auch immer: Benutzen wir noch die zwei vielleicht letzten Tage (gemäss lancia 1
Irgendwie kann ich das nicht glauben, das das Globe schliesst. Wieso sollte das jetzt so schnell schliessen, da stimmt doch was nicht. Das mit dem Gesetz ist ja nicht mal sicher. Also ich versteh die Welt nicht mehr
-
Lieber Shlomo, die Türe zum Herren-WC bleibt!
Aber um dich frühzeitig in Kenntniss zu setzen, entsteht oben neben dem Restaurant Palazzo Imperiale ein neues Highlight wie es schon die alten Römer in ihren Wellnesstempel zu schätzen wussten: Eine gemütliche Gemeinschaftslatrine für Männlein und Weiblein zur Förderung der Kommuniktation und Dehnung der Anmachphase während in embryonaler Haltung Geschäfte verrichtet werden. Selbstverständlich wird die Latrine mit deiner geforderten automatischen Tür ausgestattet. "Geld stinkt nicht".Dr. Shlomo Goldstecker kann sich ja schon mal mit seinem Burghölzli-Dichterfreund Jaris Gedanken über kulturelle und schöngeistige Nahrung für die Gäste machen
An 6profi@T8052: Sehr schön, super-innovative Idee, aber stimmt das wirklich??? dann wird CG zum ersten SAunaclub Europas mit
integrierter PalaverLatrine
integriertem a la carte Restaurant
integriertem Sonntagsbrönsch...und die Medien werden einmal mehr Schlange stehen und live berichten...
An 6profi@Don: Bei den Burghölzli-Dichterfreunden alles nicht so eng sehen...;). Im Thema, wo der Beitrag anfänglich stand, gibt es seit einem Jahr nicht neues mehr zu lesen...
MfG,
B.B. -
Die Sauregurke des Tages ...
ein ziemlich fader running gag.
Wird langsam langweilig...
Don Phallo -
avoritin!!
Aber jetzt einmal was anderes...von div. Frauen habe ich jetzt schon gehört, dass eventuell Ende Februar schon Schluss ist mit Lustig...das Globe werde definitiv geschlossen......
Heute ist der 26. Febr. 2015.
Ende Februar Globe geschlossen??? Aber doch nicht im 2015!Bitte 6profi lancia 1, klären Sie uns auf. Wenn wirklich eine endgültige Schliessung bevorstünde, dann waäre doch noch eine Mega-giga-haga Lichterlöschparty angesagt worden.
Wie auch immer: Benutzen wir noch die zwei vielleicht letzten Tage (gemäss lancia 1
-
Ich war mal so frei und habe eine Person welche sich die Hände nicht wäscht angesprochen (nicht in einem Saunaclub, sondern sonst wo).
Die "Ausrede" war toll, die ich hörte: "Er sei dort unten sauber, also wieso soll er sich die Hände waschen."
-
...ich bin immer am nachmittag im club und mir ist es aufgefallen...mehrmals...leider...
-
Das ändert leider nichts daran, dass leider ca. 30 % der WC Besucher die Hände nicht waschen.
Danach betatschen sie wieder das nächste WG, fassen sonstige Sachen im Club an. Das ist einfach nur unhygienisch im höchsten Grad.
Da hast du grundsätzlich recht aber die 30% kommen wohl abends zustande. Am Nachmittag schätze ich das anders ein und seit geraumer Zeit versuche ich (aus anderen Gründen) möglichst früh am Nachmittag zu kommen. Daher ist mir das Problem wohl nicht so stark aufgefallen.
-
,...ich kenne das problem...hab mich dazu auch schon geäussert...
es geht ja nicht darum, das man den türgriff berührt...
wie steppenwolf schreibt, muss der türgriff nicht berührt werden.
jedoch betatschen diese herren mit ihren händen die damen und sonst die einrichtung....das find ich bedenklicher...ist doch ecklig...musste schon einige male aufs maul sitzen um nichts zu sagen (den herren direkt)
was ich auch beschissen finde...es hat ca 8 pissoirs...und die waren noch nie voll...und doch geht immer mal wieder ein herr in ein wc und pinkelt da im stehen.....und hinterlässt sein gekennzeichnetes wc dem nächsten gast,der da wc benützt... -
Soweit ich es in Erinnerung habe kann man die Türe von innen ganz einfach öffnen indem man mit dem Ellbogen/Arm gegen die Tür drückt. Dadurch muss man den Griff gar nicht anfassen und dein Problem sollte sich in Luft auflösen denn wenn man ein Bademantel trägt ist der Arm bedeckt und sollte "sauber" sein. Probier es aus.
Das ändert leider nichts daran, dass leider ca. 30 % der WC Besucher die Hände nicht waschen.
Danach betatschen sie wieder das nächste WG, fassen sonstige Sachen im Club an. Das ist einfach nur unhygienisch im höchsten Grad.
-
Zu 3: Wir im Dr. S.G.I sind uns schon lange einig darüber gewesen, dass die Türe zum Herren-WC durch eine automatische Türe ersetzt werden sollte, da sich die Mehrzahl der Gäste nach dem WC die Hände nicht wäscht (pfui Teufel), oder aber man müsste eine zweite :kuss:Hilfs-Supervisorin hinstellen, die das Händewaschen kontrolliert und die Säuniggel ermahnt. Es wurde in diesem Forum schon über Schweinegrippe, Vogelgrippe, Siphyllis, HIV, Tripper ... diskutiert, nicht aber über sie selbstverständlichste Hygiene. Wir haben unseren Geizhals mehrmals im WC positioniert, damir er eine STatistik über das Händewaschen machen kann; es ist katastrophal!!! (Der Alte hat sich aber über den Eintritt gefreut...)Soweit ich es in Erinnerung habe kann man die Türe von innen ganz einfach öffnen indem man mit dem Ellbogen/Arm gegen die Tür drückt. Dadurch muss man den Griff gar nicht anfassen und dein Problem sollte sich in Luft auflösen denn wenn man ein Bademantel trägt ist der Arm bedeckt und sollte "sauber" sein. Probier es aus.
-
Zu 3: Wir im Dr. S.G.I sind uns schon lange einig darüber gewesen, dass die Türe zum Herren-WC durch eine automatische Türe ersetzt werden sollte, da sich die Mehrzahl der Gäste nach dem WC die Hände nicht wäscht (pfui Teufel), oder aber man müsste eine zweite :kuss:Hilfs-Supervisorin hinstellen, die das Händewaschen kontrolliert und die Säuniggel ermahnt.
( Die automatische Türe können wir wegen des Investitionsstoppes jetzt woh vergessen, genauso wie die Klimaanlage. )
Lieber Shlomo, die Türe zum Herren-WC bleibt!
Aber um dich frühzeitig in Kenntniss zu setzen, entsteht oben neben dem Restaurant Palazzo Imperiale ein neues Highlight wie es schon die alten Römer in ihren Wellnesstempel zu schätzen wussten: Eine gemütliche Gemeinschaftslatrine für Männlein und Weiblein zur Förderung der Kommuniktation und Dehnung der Anmachphase während in embryonaler Haltung Geschäfte verrichtet werden. Selbstverständlich wird die Latrine mit deiner geforderten automatischen Tür ausgestattet. Die Ausgaben dafür (im oberen sexstelligen Bereich) fliessen nicht aus dem vom Investitionsstop betroffenen Budget Topf. Das Projekt soll über eine Benutzungsgebühr (Latrinensteuer) rasch refinanziert werden >> denn aus der Latrine kommt man nur heraus, wenn man einen Fünfliber in einen Schlitz neben der Tür einwirft. Erst dann öffnet sich die Tür automatisch. Hygiene & Not macht eben erfinderisch in heuer ach so schweren Zeiten des harten Franken und füllt die leeren globalen Kassen. Das Münzgeld riecht dann zwar vom Urin leicht nach Ammoniak aber wie sagte einst der römische Kaiser Vespasian (Imperator Caesar Vespasianus Augustus): "Geld stinkt nicht".Dr. Shlomo Goldstecker kann sich ja schon mal mit seinem Burghölzli-Dichterfreund Jaris Gedanken über kulturelle und schöngeistige Nahrung für die Gäste machen, die in der Latrine verlesen wird. Wie wäre es mit einem Günter Eich Brevier, z.B. mit Versen und Gedichten von Hölderlin "Oh du schöne Latrine" http://de.wikipedia.org/wiki/Latrine_%28Gedicht%29
Bekommst du das hin, lieber Shlomo? -
Zu 1.: Holt Helene und Lucy wieder zurück in den Club-Globe, solange es den Globe noch gibt.
Verwandte Themen:
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-1196.html
https://www.6profi-forum.com/f…rlebnisberichte-2767.htmlZu 2.: Es ist bekannt, dass im globe ein Investitionsstopp gilt und nur noch die wichtigsten Unterhaltsarbeiten getätigt werden. Infolge des Investitionsstopps im ClubGlobe sind in der Umfrage Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweien Nr. 1 aufsteigt? mindestens sechs Fragen überflüssig geworden , nämlich
i) Duschbereich im 1. Stock renovieren
ii) Neugestaltung der Zimmer und Fickboxen
iii) räumliche Aufteilung des Clubs verbessern
iv) Renovierung un Neugestaltung der Räumlichkeiten, Styling/ Interieur
v) Das zukünftige Restaurant finde ich gut. (ist bereits realisiert)
vi) Grösseren und besseren Wellnessbereich
Somit bleiben eigentlich nur noch vier Fragen von der Umfrage übrig. Die wichtige Umfrage sollte abgeändert werden.
Zu 3: Wir im Dr. S.G.I sind uns schon lange einig darüber gewesen, dass die Türe zum Herren-WC durch eine automatische Türe ersetzt werden sollte, da sich die Mehrzahl der Gäste nach dem WC die Hände nicht wäscht (pfui Teufel), oder aber man müsste eine zweite :kuss:Hilfs-Supervisorin hinstellen, die das Händewaschen kontrolliert und die Säuniggel ermahnt. Es wurde in diesem Forum schon über Schweinegrippe, Vogelgrippe, Siphyllis, HIV, Tripper ... diskutiert, nicht aber über sie selbstverständlichste Hygiene. Wir haben unseren Geizhals mehrmals im WC positioniert, damir er eine STatistik über das Händewaschen machen kann; es ist katastrophal!!! (Der Alte hat sich aber über den Eintritt gefreut...)
( Die automatische Türe können wir wegen des Investitionsstoppes jetzt woh vergessen, genauso wie die Klimaanlage. )
Verwandte Themen:
https://www.6profi-forum.com/f…chtskrankheiten-2025.html
https://www.6profi-forum.com/f…anlage-im-globe-8346.html -
Ich bin regelmässig im Globe, in letzter Zeit jedoch etwas weniger oft als auch schon.
In den Imperium Clubs hat mich bis jetzt noch nie eine Dame nach einem Drink gefragt. Eher war es bei mir umgekehrt, nämlich dass ich gerne etwas offeriert hätte, die Damen haben das aber allermeistens abgelehnt. Kann natürlich sein, dass man neu mehr Umsatz machen möchte und die Girls deshalb öfters nach Drinks fragen wie es z.b. im FKK66 und Palace standard ist.
Obwohl ich regelmässig ins Globe gehe, ist es nicht mein Lieblingsclub.
Das kommt daher, dass ich überhaupt nicht auf Silikon stehe. Zudem sagen mir die schlanken, kleinbrüstigen schönen Damen auch meistens nicht zu. Da jedoch die meisten Girls Silikon haben oder eben kleinbrüstig sind, gibt es nicht mehr viele die in mein bevorzugtes Beuteschema passen. Ich mag Girls mit schönen grösseren Naturbrüsten. Diese sind aber rar und meistens sehr gut gebucht, sodass ich oft Pech habe.
Zudem ist es auch mein Eindruck, dass halt manche Girls schon sehr passiv sind. Die Girls, die sehr aktiv sind und sich sehr bemühen, sind meistens die neuen.
Natürlich weiss ich, dass ein Girl auch mal weniger aktiv ist als an einem anderen Tag. Das liegt in der Natur der Sache. Trotzdem ist das mit der Passivität von einigen halt schon etwas, das mich stört. Und ich spreche hier von vielen Abenden an denen ich das festgestellt habe.
Trotzdem ist es ein super Club mit einem Top Service Standard den ich immer wieder gerne besuche
-
Ist mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, auch neue Girls, die ich zum ersten Mal getroffen habe, haben bei mir nie nach Alkohol gefragt.
Danke für die erste MeinungKlar sehe ich immer wieder Typen mit der Flasche Champagner und mehreren Ladies auf den Couches fläzen, aber ich nehme an, dass hier die Initiative eher vom Gast ausgeht.
.
Das ist ja auch normal und gab es schon immer. Dies war mit meiner Anfrage auch nicht gemeint;)Kann sein, dass dies damit zusammen hängt, dass ich bevorzugt am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag, also praktisch nie abends oder am Wochenende da bin.
Ich habe das jetzt schon öfters gehört und gelesen. Ich denke auch nicht das das Tag- und Zeit abhängig ist.
Ist mir in meinen ca 100 Besuchen auch schon 2 mal vorgekommen. Allerdings waren es "gute" Bekannte ohne Zimmergang.
Ich möchte nur wissen ob das jetzt langsam zum Standart dort wird. Damit man auch darauf vorbereiten kann -
Ich war mal Globefan und regelmässiger Besucher. Mein letzter Besuch liegt schon etwas zurück. Ich bin da auch nicht mehr richtig auf dem laufenden. Wird mal wieder Zeit für eine Visite.
Ein Frage an die erfahren GlobianerKommt das jetzt öfters vor. Jetzt nicht unbedingt bei euch und von euren Stammgirls.
Aber habt ihr dies denn auch schon (öfters) beobachtet?Bei mir ist es eigentlich umgekehrt, ich biete immer von mir aus was an. Gefragt wurde ich bisher nur nach Red Bull.
-
Ist mir bei meinen letzten Besuchen nicht aufgefallen, auch neue Girls, die ich zum ersten Mal getroffen habe, haben bei mir nie nach Alkohol gefragt.
Klar sehe ich immer wieder Typen mit der Flasche Champagner und mehreren Ladies auf den Couches fläzen, aber ich nehme an, dass hier die Initiative eher vom Gast ausgeht.
Kann sein, dass dies damit zusammen hängt, dass ich bevorzugt am Dienstag oder Mittwoch Nachmittag, also praktisch nie abends oder am Wochenende da bin.
-
Ich war mal Globefan und regelmässiger Besucher. Mein letzter Besuch liegt schon etwas zurück. Ich bin da auch nicht mehr richtig auf dem laufenden. Wird mal wieder Zeit für eine Visite.
Ein Frage an die erfahren Globianer
Entscheidend ist für mich jedoch Punkt Zwei. Seit einigen Monaten wird man dort regelmässig gefragt, ob man etwas trinken möchte. Damit ist nicht Mineralwasser gemeint.Kommt das jetzt öfters vor. Jetzt nicht unbedingt bei euch und von euren Stammgirls.
Aber habt ihr dies denn auch schon (öfters) beobachtet? -
Nun, ich habe dem Globe bestimmt nicht wegen des fehlenden Gratis-Brunches den Rücken gekehrt. Die Ursachen waren andere.
Erstens, ist dort die Auswahl wesentlich geringer, wenn man Girls ohne Silis und Botox sucht. Kommt hinzu, dass gerade an den Sonntagen die Arbeitseinstellung mancher WG zu wünschen übrig lässt. Passivität ist Trumpf! Man hat häufig den Eindruck, die Girls sind anwesend, weil sie müssen und nicht weil sie möchten. Gut, man kann fragen, aber was soll dabei herauskommen, wenn die WG ausgepowert und demotiviert zu sein scheinen? Vielleicht sollte sich man sich einmal überlegen, ob nicht weniger mehr ist? Also, ob die WG wirklich während der gesamten Öffnungszeit anwesend sein müssen oder ob man nicht besser in Schichten arbeiten sollte? Woanders funktioniert das auch.
Entscheidend ist für mich jedoch Punkt Zwei. Seit einigen Monaten wird man dort regelmässig gefragt, ob man etwas trinken möchte. Damit ist nicht Mineralwasser gemeint. Das kannte ich früher so nicht. Diese Alkoholbettelei ist einfach nur mühsam. Neu kam sie auch von Girls die ich regelmässig buchte und die bestimmt nicht nur den Basistarif an mir verdienten. Weil die sehr genau wissen, dass Club und Alkohol für mich nicht zusammenpassen, vermute ich, dass die Animation auf Initiative des Managements zurückzuführen ist.
Anfangs dachte ich, dass mit zeitlichem Abstand meine Motivation, das Globe wieder einmal zu besuchen, wächst. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Das Globe mag immer noch ein guter Club sein. Andererseits haben viele Wettbewerber wie die Life-Gruppe nicht nur aufgeholt sondern sogar IMHO überholt.
-
Hallo Rion69
Also treffender kann ich es beim besten Willen auch nicht mehr beschreiben als du das gemacht hast!
Ich besuche das Globe nun mehr oder weniger regelmässig seit 9 Jahren. Was ich an diesem Club so ausserordentlich schätze, ist die Servicequalität der Damen. Wenn du im Globe bist, wird die obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist nahezu überflüssig. Weit über 90 % der Damen bewegen sich auf dem Level TOPSHOT. Solltest du mal Pech haben, hast du eben eine, die halt "nur" sehr gut ist.... damit kann ich aber auch noch leben. Jedenfalls Serviceausfälle, wie ich es leider in anderen Clubs vereinzelt erleben musste, sind im Globe meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen.
Freundlichst,
Formel 1
Wieso bin ich fast immer deiner Meinung?? Du hast es wiedermal genau auf denn Punkt gebracht.
Lg spocki -
war am letzten mittwoch im globe, und mir viel auf das beim stangentanzen immer super musik lief.
ein lied war der hammer, aber ich weiss nicht wie das heisst, habe auch schon im internet gesucht aber ich finde nix......
ist das zu viel verlangt wenn ich eine musikliste haben möchte ?
oder ist jemand von euch schon mehr informiert ?
gruss ricki
Frag einfach das Girl...jede hat ihre eigene Musik...
-
hoffentlich bist du dann nicht extrem enttäuscht, denn die musik ohne lifeperformance an der stange hat lange nicht den gleichen unterhaltungswert.
es gibt ladies, die würden mich auch zu einem walzer tanzend begeistern -
war am letzten mittwoch im globe, und mir viel auf das beim stangentanzen immer super musik lief.
ein lied war der hammer, aber ich weiss nicht wie das heisst, habe auch schon im internet gesucht aber ich finde nix......
ist das zu viel verlangt wenn ich eine musikliste haben möchte ?
oder ist jemand von euch schon mehr informiert ?
gruss ricki
Die rumänische Hitlarade durchgehen, dann findest du es schon..oder das Girl direkt fragen..;)
-
war am letzten mittwoch im globe, und mir viel auf das beim stangentanzen immer super musik lief.
ein lied war der hammer, aber ich weiss nicht wie das heisst, habe auch schon im internet gesucht aber ich finde nix......
ist das zu viel verlangt wenn ich eine musikliste haben möchte ?
oder ist jemand von euch schon mehr informiert ?
gruss ricki
-
Ergänzen möchte ich noch die Atmosphäre im Globe. Passt nicht jedem, mir bringts das Blut zu kochen .
Es ist fast eher eine Disco mit Puff als umgekehrt.
In anderen Clubs war ich oft gelangweilt und ging ohne mein Budget ausgeschöpft zu haben raus, weil ich einfach "keine Lust mehr hatte" . Im Globe muss ich mich immer bremsen...Ebenso habe ich im Globe persönlich nie erlebt, dass Mädels keine Lust mehr haben oder mega gelangweilt waren. In anderen schon eher.
Auch die Optik: mit sehr wenigen würde ich garnicht wollen, mit einige OK, mit vielen sehr gerne. In anderen Clubs hab ich es genau umgekehrt erfahren...
Hallo Rion69
Also treffender kann ich es beim besten Willen auch nicht mehr beschreiben als du das gemacht hast!
Ich besuche das Globe nun mehr oder weniger regelmässig seit 9 Jahren. Was ich an diesem Club so ausserordentlich schätze, ist die Servicequalität der Damen. Wenn du im Globe bist, wird die obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist nahezu überflüssig. Weit über 90 % der Damen bewegen sich auf dem Level TOPSHOT. Solltest du mal Pech haben, hast du eben eine, die halt "nur" sehr gut ist.... damit kann ich aber auch noch leben. Jedenfalls Serviceausfälle, wie ich es leider in anderen Clubs vereinzelt erleben musste, sind im Globe meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen.
Freundlichst,
Formel 1 -
Wegen dem Buffet (Gibts nicht) und der Wellnesszone (durchschnittlich) musst Du nicht ins Globe.
Speziell (für Schweizer Verhältnisse) ist die Grösse des Clubs und die Anzahl anwesender Girls (50-60) . Es gibt in der Schweiz keinen 2. Club, in dem Du soviele Girls antriffst, die optisch in der 1. Liga spielen.
Es muss nicht der Lieblungsclub von Allen sein (meiner ist er nicht), aber ich finde, jeder der sich im paysex bewegt sollte einmal dort gewesen sein.Ergänzen möchte ich noch die Atmosphäre im Globe. Passt nicht jedem, mir bringts das Blut zu kochen .
Es ist fast eher eine Disco mit Puff als umgekehrt.
In anderen Clubs war ich oft gelangweilt und ging ohne mein Budget ausgeschöpft zu haben raus, weil ich einfach "keine Lust mehr hatte" . Im Globe muss ich mich immer bremsen...Ebenso habe ich im Globe persönlich nie erlebt, dass Mädels keine Lust mehr haben oder mega gelangweilt waren. In anderen schon eher.
Auch die Optik: mit sehr wenigen würde ich garnicht wollen, mit einige OK, mit vielen sehr gerne. In anderen Clubs hab ich es genau umgekehrt erfahren... -
meiner meinung nach hat das globe etwas an qualität verloren...
andere clubs haben da aufgeholt.. (swiss, history z.b.) dort gibt es ebenfalls top-ladies, die nicht hochnäsig durch den club stolzieren...aber das ist nur meine persönliche meinung...
ich habe meine besuchsintervalle im globe deutlich reduziert... nichts desto trotz gehe ich dort auch immer mal wieder hin... aber nicht mehr ausschliesslich... das war mal anders...
-
Wegen dem Buffet (Gibts nicht) und der Wellnesszone (durchschnittlich) musst Du nicht ins Globe.
Speziell (für Schweizer Verhältnisse) ist die Grösse des Clubs und die Anzahl anwesender Girls (50-60) . Es gibt in der Schweiz keinen 2. Club, in dem Du soviele Girls antriffst, die optisch in der 1. Liga spielen.
Es muss nicht der Lieblungsclub von Allen sein (meiner ist er nicht), aber ich finde, jeder der sich im paysex bewegt sollte einmal dort gewesen sein. -
Ich war noch gar nie im Globe, so wie ich auch noch nie in Bolivien war. Was ist denn dort neben den heissen Girls alles so toll. Ist es das Ambiente, die Atmosphäre, das Buffet, die Wellnesszone oder die Preise. Wieso sollte man(n) in diesen Club gehen oder was würde ich verpassen, wenn ich einen Bogen darum mache?
Mind ein besuch must du mal machen. Es gibt tage da ist die Stimmung nicht so toll wie überall. Aber im grossen und ganzen einfach super. Mach einfach mal ein besuch. Ich denke du wirst es nicht bereuen, ausser du erwischst ein schlechten Tag.
-
Ich war noch gar nie im Globe, so wie ich auch noch nie in Bolivien war. Was ist denn dort neben den heissen Girls alles so toll. Ist es das Ambiente, die Atmosphäre, das Buffet, die Wellnesszone oder die Preise. Wieso sollte man(n) in diesen Club gehen oder was würde ich verpassen, wenn ich einen Bogen darum mache?
-
Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt. Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.
Mich wundert nur, dass DU regelmässig zufällig immer dann da gewesen sein willst, wo es leer war.Es schreiben hier nämlich auch einige, dass es nicht leer war, mindestens, wo sie da waren.
Ich vermute mal, was du im Globe leer nennst, würdest du in einem andern Club voll nennen. -
Die haben sich die Erhöhung redlich verdient.
Hm...hm...die Girls verdient ?Sind sie Girls servicemaässig besser, weil es andere Girls als woanders hat, oder sind sie besser, weil die Geschäftleitung den Service-standard besser überwacht und vor gibt ?
-
Leer? Haha.
Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern..
Das Globe voll?
Die Tage hast du doch noch gar nicht erlebt
Du weisst doch auch gar nicht was noch vor 3- 4 Jahren auch unter der Woche dort los war. Auch im Januar.
Das Thema Januarloch ist in der Schweiz auch schon seit einiger Zeit kein so grosses Problem mehr. -
Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.
Ich war am letzten Montag nach längerer Zeit wieder einmal im Globe. Es war nicht leer d.h. es waren einige Eisbären da - es hatte jedoch einen klaren Frauenüberschuss, was sehr angenehm war. Das habe ich montags noch nie erlebt. Montags weil FKK war's früher immer gerammelt voll. Also irgendetwas ist da schon passiert.
-
Was denn? Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt.
Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.
Badwischer
Mag sein, ist aber Januarloch. Habe es unter der Woche allerdings noch nie also soooo wahnsinnig voll empfunden.
Werde mir am Dienstag ein Bild machen.
-
aber Vieles, was hier geschrieben wird, ist schlicht haarsträubend und falsch.
Was denn? Es schreiben einige, dass es momentan recht wenige Kerle im Globe hat. Und das hat wohl wo die Schreiber da waren schon gestimmt.
Also wo ich da war, war es auf jeden Fall auch so. Bei anderen vielleicht nicht.
Badwischer
-
Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....
Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
DankeBudgetficker ist ein dämlicher Begriff, ich weiß. Es geht mir auch gar nicht darum, irgendwen oder irgendwelche Clubs schlecht zu machen, sondern schlicht darum, dass hier von gewissen jedes noch so kleinste Detail zum Anlass genommen wird, das Globe schlecht zu machen und da finde ich, dass ich meinen Lieblingsclub auch durchaus mal verteidigen darf. Es gibt ja durchaus auch Punkte, die ich kritisieren würde, aber Vieles, was hier geschrieben wird, ist schlicht haarsträubend und falsch.
-
Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".
Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.
Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf.
Es ist Januar.
-
Leer? Haha.
Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern..
Leerer als gestern Nachmittag habe ich das Globe schon lange nicht mehr gesehen. Dies ist die eigene Feststellung eines bekennenden Globe-Fans und nicht irgendeine Behauptung vom "Hören-Sagen".
Auch sehr begehrte und oft dauergebuchte WG's haben eine Runde nach der anderen gedreht, half alles nichts, wenn sich nur ein paar wenige Gäste rund um das Rondell tummeln.
Meine Erlebnisse mit Ayleen, Sierra und Pamela waren toll, trotz Flaute waren diese Girls echt super drauf.
-
Leer? Haha.
Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern..
Einige Beiträge von Dir sind ja durchaus lesenswert.....aber könntest nicht mal aufhören mit den ewig gleichen Beleidigungen.....ist etwas langweilig und schade....
Für Dich ist jeder, der das Globe nicht regelmässig besucht gleich ein "Budgetficker"....das ist doch einfach nur quatsch.....mal abgesehen davon, das die Alp zum Beispiel teurer ist als das Globe....
Auch wer einen Club wie Plan B oder Blue up besucht und dabei pro Stunde 160.- "spart" ist deswegen kein Budgetficker, sondern er fühlt sich dort einfach wohl, geniesst ein Ambiente in dem es mehr Girls als Gäste hat und es genügt ihm, wenn er zwischen 15 sehr attraktiven Girls aussuchen kann...Also bitte....schwärme vom Globe, das ist ok....aber hör bitte auf, alle die auch andere Clubs kennen, zu beleidigen.
Danke -
Nein, Nein, die Preise müssen runter, oder das Globe wird noch leerer werden...
McCool
Leer? Haha.
Das ist Wunschdenken von einigen Budgetfickern..
-
Nein, Nein, die Preise müssen runter, oder das Globe wird noch leerer werden...
McCool
-
Natürlich ist es anderswo noch günstiger, aber das Imperium ist nun mal die Luxusklasse, wo du logischerweise mehr bezahlst
Da fehlt ein beitrag der 6profis:-)
-
Natürlich ist es anderswo noch günstiger, aber das Imperium ist nun mal die Luxusklasse, wo du logischerweise mehr bezahlst
-
Benchmark für was? Die meisten Girls im Globe haben nun eine weitere Salärerhöhung von fast 20% - müssen die nun 20% besser ficken?
Die haben sich die Erhöhung redlich verdient.
Benchmark für alle Sexclubs im deutschsprachigen Raum. -
Das Globe ist die Benchmark und soll es auch bleiben. Da wird hoffentlich gar nichts angepasst.
Benchmark für was? Die meisten Girls im Globe haben nun eine weitere Salärerhöhung von fast 20% - müssen die nun 20% besser ficken?
-
Ich hoffe doch, dass die Sonntagsaktion bestehen bleibt?
Andererseits haben jetzt Club History, Club Swiss und Club Palace wenigstens mehr oder weniger einheitliche Preise. Fehlt nur noch Westside und Globe.
Das Globe ist die Benchmark und soll es auch bleiben. Da wird hoffentlich gar nichts angepasst.
Im Westside kann man diskutieren, wobei man nicht ganz auf das Swiss und co. Niveau runter muss. -
Bei den Imperium Clubs immer eine gute Frage
So jetzt kommt der Stein ins rollen, als nächste ist das Zeus an der reihe, auch das wird oft von Italiener besucht, und dann denke ich ist die Region Zürich dran. Wenn die Girls die CH Fränkli in Leu, Lew, Rubel oder Euro wechseln bleit ihnen immer noch etwa gleich viel oder sogar noch mehr!!!
Im Globe werden die Preise (zum Glück) nicht purzeln.
-
bei meinem letzten besuch hatten alle duschen nur einen ganz geringen wasserdruck... da kam wirklich sehr sehr wenig wasser raus..
vielleicht eine art zu sparen, wer weiss...
spass machts so aber gewiss nicht... -
Beim letzten Besuch hat nur eine (!!) Dusche richtig funktioniert. Entweder ganz wenig Wasser oder nur kaltes Wasser. Das sollte schnell repariert werden.
Nur eine das wird aber schwierig wenn viele dreibeiner duschen möchten. Bei meinem letzten besuch gin eine nicht richtig, aber die andern schon. Hoffe die könnens bald reparieren. Sonst haben die wgs bald nicht mehr freude wenn alle stinken.
-
Habe ich Vorgestern nichts von gemerkt.
In der Herrendusche sind allerdings 2 Duschen (2te von links und ganz rechts(?)) defekt und geben nicht viel Warmwasser her.Beim letzten Besuch hat nur eine (!!) Dusche richtig funktioniert. Entweder ganz wenig Wasser oder nur kaltes Wasser. Das sollte schnell repariert werden.
-
Ayleen ist eine wucht der perfekt body die freundlcheit diese lachen zum :verlieb
Ich werden wieder in Club Globe gehen sie zum genieße
Die gibt de Sensation das du der Einzige Mann auf der Erde bist
Danke Ayleen für de wunderschönen Stunden mit dir
Bis bald wieder wünsch dir ne wunderschön neuer Jahre
Bleib so wie du bistAnhand dieser guten Aussage erlebe ich das gleiche mit der ADELINA - da hab ich das Gefühl, für sie den einzigen Mann auf der Erde zu sein! Diese hat nämlich auch einen perfekt geilen und Hammerbody und da sie sehr gross ist, wirkt sie einfach für mich immer sehr verführerisch und sehnsuchterregend!
Freue mich auch auf unser nächstes Erlebnis und wünsche meiner LINI ein gutes neues Jahr 2015! Dein süsser HerkulesIch essen fisch und Vögel gern.............
Der Herkules ist auch ein lustvoller Fischesser!
-
Ayleen ist eine wucht der perfekt body die freundlcheit diese lachen zum :verlieb
Ich werden wieder in Club Globe gehen sie zum genieße
Die gibt de Sensation das du der Einzige Mann auf der Erde bist
Danke Ayleen für de wunderschönen Stunden mit dir
Bis bald wieder wünsch dir ne wunderschön neuer Jahre
Bleib so wie du bistIch essen fisch und Vögel gern.............
-
Vielleicht muss ich meine Aussage relativieren, die sind nicht ganz neu aber die haben ihre Lust an Arbeit noch nicht verloren.
Jetzt kann ich Deiner Aussage zu 100% zustimmen......Das Date mit Ayleen vor 3 Tagen war überirdisch wie immer.....
-
Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......
Dann sind wir uns ja einig.
Du hattest Pech, dass dein Beitrag gerade oben war, darum hat Dich mein Contra getroffen, das war eigentlich gegen das gesammelte, unverhältnismäßige Gemecker hier gerichtet, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist.
-
Guter Geschmack
....aber Neu sind die nun wirklich nicht
Vielleicht muss ich meine Aussage relativieren, die sind nicht ganz neu aber die haben ihre Lust an Arbeit noch nicht verloren.
-
lugano60 und @formel1
Gurkenclubs und Besenansammlung war natürlich eine Übertreibung. Geschenkt. Der Beitrag war auch nicht der freundlichste, geschenkt.
Ich war 24. und 25. im Globe und die Stimmung war super und die Damen auch alle toll drauf!
Wenn man als Gast aber natürlich 10 verschiedene Mädels vollquatsch und danach offenbart, dass man weitergehe, da die 140.- ja gut investiert sein wollen, dann ist man am falschen Ort. Genauso sollte ein Mindestmaß an Körperhygiene standard sein.
Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, was es mit diesem Gemecker auf sich hat. Es gehören immer zwei dazu.Freundlchste Grüße!
Dem kann ich zu 100% zustimmen......nur hat das nichts mit meinem Bericht zu tun, den Du in Deinem Beitrag zitiert hast......
-
Adriana, Aylin, Julie, Michele
Guter Geschmack
....aber Neu sind die nun wirklich nicht
-
Zum Glück gibt es eine neue Generation von deutschen WGs, die die Globe retten!
Und welche Girls sind das?
Adriana, Aylin, Julie, Michele
die sind schon ok, aber als neue Generation, die "das Globe retten" ....
-
-
Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........auch ich finde das posting von Hüpfbavaria weitestgehend sinnfrei.
Ich war am 2.1.2013 zum allererstenmal in einem Club und zwar im Globe.
Und seither bin ich dort und kenne dort mittlerweile ein paar Mädchen. Und mit den SV, Fritz und Angelo habe ich schon fast eine Art Freundschaft geschlossen.
Für eine kurzen Plausch geht es sich allemal aus.Trotzdem, so wie Hüpfbavaria über die BA herzieht spricht schon von einer gewissen Naivität oder sonstwas:
war zwar nur einmal dort, kenne somit nur den direkten Vergleich mit dem Globe: aber so übel ist die BA bei Gott nicht, insbesonders das Verhalten der Mädchen war schon sehr überraschend für mich, als Neuankömmling sozusagen von den Mädchen so herzlich behandelt zu werden.Aber aus einem einmaligen BA-Besuch kann man keine definitiven Rückschlüsse ziehen, aber trotzdem .....
Da ich ab 2.1. frei habe, statte ich ev. interessehalber der BA einen 2.Besuch ab, hängt vom Globe-line-up ab.
Ich bin auf das Globe-lineup ab nächster Woche gespannt, da heute einige meiner Globe-Favoritinnen ihren letzten Tag haben.
zumindest habe ich für nächste Woche Florentina, Mirela und Viola schon auf dem Radar.
Schaun wir, wer sonst noch dazukommt.Ich glaube, dass auch dem Globe Konkurrenz nur guttun kann, so kontrovers es im Augenblick auch klingen mag.
Weiss das aus eigener Erfahrung: man wird sonst träge und wenig innovationsfreudig.Und wenn es hart auf hart kommt, weiss sich Ingo schon zu wehren, da mache ich mir keine allzugrosse Sorgen.
-
Mit das dümmste was ich in diesem Forum bisher gelesen habe.....Mit Deinen Beleidigungen offenbarst Du nur Deine Unkenntnis und mangelnde Cluberfahrung...
PS: etwa 80% der Alpbesucher sind Alp/Globe Switcher........Hallo Stamm-Älpler
Hero hat als Globianer am Montag vor, das erste Mal auf die Alp zu gehen, die Diskussion hier hat ihn neugierig gemacht. Nun hat er gelesen, dass dort ca. 50/50 als Eisbären bzw. in Strassenklamotten rumlaufen. Wenn man dort einen Nachmittag so ca. 6-7 h verbringen möchte, was ist dann die Kleiderempfehlung? Doch der gute alte Bademantel, oder?
Mit dankbaren Grüssen für eine Kleiderempfehlung der Stamm-Älpler
Hero -
Zum Glück gibt es eine neue Generation von deutschen WGs, die die Globe retten!
Und welche Girls sind das? -
lugano60 und @formel1
Gurkenclubs und Besenansammlung war natürlich eine Übertreibung. Geschenkt. Der Beitrag war auch nicht der freundlichste, geschenkt.
Ich war 24. und 25. im Globe und die Stimmung war super und die Damen auch alle toll drauf!
Wenn man als Gast aber natürlich 10 verschiedene Mädels vollquatsch und danach offenbart, dass man weitergehe, da die 140.- ja gut investiert sein wollen, dann ist man am falschen Ort. Genauso sollte ein Mindestmaß an Körperhygiene standard sein.
Ich weiß also ehrlich gesagt nicht, was es mit diesem Gemecker auf sich hat. Es gehören immer zwei dazu.Freundlchste Grüße!