Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen
-
Antworten
-
-
Ganz einfach, weil man fürs gleiche geld mehr geboten bekommt,
Stimmt, es gibt mehr zum konsumieren und auch ganz gute Qualität.
Mehr geboten bekommst du im Globe m.M.n.
aber bei dir?
das habe ich nur in Frage gestellt, weil bei deinen aufgeführten Argumente die Alp auch nicht besser dasteht.
Ich finde das klasse mitten im Club zu wellnessen. Dabei die Weiber beim Tanzen beobachten. Auf der Alp kann es schon mal Langweilig werden. Egal ob oben oder unten. Bei den Girls auf der Alp hat es aber auch die oder andere Niete. Im Globe hat es diese eher nicht.
Ich will gar nicht sagen das das Globe besser ist. In den letzten 2-3 Wochen ist das Line-up auf der Alp um einiges besser. Aber nur gutes Aussehen macht einen Club deshalb auch nicht attraktiver.
Ich z.B. würde eine grossen Bogen um die Public 6 Tage machen. Nicht weil ich schüchtern bin. Nein ich bin sogar ziemlich oft auf dem Sofa, aber manchmal doch lieber Zimmer. So viele Spanner wie du es schreibst sind da gar nicht (mehr) unterwegs. Viele beachten doch einen beim offenen Sex doch garnicht. -
Ich versteh nicht so ganz warum du die Alp besser findest. Ja ich finde es manchmal auf der Alp auch ganz gut, aber bei dir?Ganz einfach, weil man fürs gleiche geld mehr geboten bekommt, bessere zimmer, bessere wellness anlage, essen ist inklusive, girls sind gleichgut, zum teil noch hübscher und attraktiver als die globe damen.
Zum thema spanner, ich habe im globe noch nie so viele spanner gesehen wie im globe wenn man es öffentlich treibt, dann stehen plötzlich 10 spanner da, und die werden dann genau an diesen tagen kommen, und an anderen aus bleiben, was auch positiv ist
-
ach so ein schmarren. Dann kommen ein Haufen Spanner und die in Ruhe ficken wollen gehen an anderen Tagen.
Ich versteh nicht so ganz warum du die Alp besser findest. Ja ich finde es manchmal auf der Alp auch ganz gut, aber bei dir?
Sicher könnten die Möbel im Globe mal erneuert werden. Die Sitzgelegenheiten und die Liegen auf der Alp haben auch schon besser Zeiten erlebt. Man kann sich ,nur mit Handtuch bekleidet, im Barraum kaum richtig anlehnen.
Du möchtest gerne im Globe einen Public Sex Dax. Die Alp sollte mal anfangen etwas in die Richtung zuzulassen. Muss ja nicht gleich GV sein, aber etwas verschärftes Vorspiel fänd ich spannend.
Wenn die Weiber im Globe ihr Programm abspulen wollen, kann man als Gast auch gegenwirken. Dazu musst Mann aber die "Top-Shots" auslassen.
rowdy calahan
Welche andern imperiums- Clubs bieten mehr für ihren Eintrittspreis ? -
Es sollte meiner meinung nach 1 oder 2 mal im monat, ein public fucking day veranstaltet werden , bei dem alle zimmer geschlossen sind und nur im unteren bereich öffentlich sex gemacht wird.Ich denke das würde einen riesen besucherandrang geben und dem club sicher einiges an geld einspielen was sowieso schon der fall ist
ach so ein schmarren. Dann kommen ein Haufen Spanner und die in Ruhe ficken wollen gehen an anderen Tagen.
Ich versteh nicht so ganz warum du die Alp besser findest. Ja ich finde es manchmal auf der Alp auch ganz gut, aber bei dir?
Sicher könnten die Möbel im Globe mal erneuert werden. Die Sitzgelegenheiten und die Liegen auf der Alp haben auch schon besser Zeiten erlebt. Man kann sich ,nur mit Handtuch bekleidet, im Barraum kaum richtig anlehnen.
Du möchtest gerne im Globe einen Public Sex Dax. Die Alp sollte mal anfangen etwas in die Richtung zuzulassen. Muss ja nicht gleich GV sein, aber etwas verschärftes Vorspiel fänd ich spannend.
Wenn die Weiber im Globe ihr Programm abspulen wollen, kann man als Gast auch gegenwirken. Dazu musst Mann aber die "Top-Shots" auslassen.
rowdy calahan
Welche andern imperiums- Clubs bieten mehr für ihren Eintrittspreis ? -
Was ich noch sagen wollte, wie das globe wieder besser werden könnte.
Die zimmer sollten wirklich erneuert werden, und eventuell auch etwas am club ambiente vielleicht neue sofas oder das interior halt.
Und was schön wäre, das globe lebt ja von der atmosphäre und auch zum teil von public sex.
Es sollte meiner meinung nach 1 oder 2 mal im monat, ein public fucking day veranstaltet werden , bei dem alle zimmer geschlossen sind und nur im unteren bereich öffentlich sex gemacht wird.
Ich denke das würde einen riesen besucherandrang geben und dem club sicher einiges an geld einspielen was sowieso schon der fall ist
-
Das was Lizardtongue hier schreibt stmmt überhaupt nicht, das essen auf der alp ist sehr gut, frische salate, sehr feine desserts, hot dog, jeden tag verschiedene menüs und das personal ist sehr freundlich und aufmerksam und das essen ist im eintrittspreis dirn!
Der einzige vorteil vom globe ist, das im durchschnitt ein höherer service standart gilt, und das genau ist schon wieder ein nachteil, zum teil arbeiten die frauen im globe ein programm runter ohne leidenschaft, früher sind die 95 franken eintritt und 140 .- für 30 min angemessen gewesen, aber in der heutigen zeit muss man ganz klar sagen das globe ist nicht mehr die nummer 1 in sachen sauna clubs, früher wo es noch keine konkurrenz gab war es sicher der beste sauna club in der schweiz.
Die 95 .- eintritt vom globe sind keineswegs gerechtfertigt mehr, man bekommt dafür nichts geboten, und auch die zimmer sind eine katastrophe.
Die preise im restaurant sind fair, da wird auch optisch viel geboten.
Die bumsalp hat in sachen eintrittspreis und angebot die nase vorne, im globe herscht dafür eine andere atmosphäre.
über die frauen kann man sich streiten, aktuell bevorzuge ich die bumsalp
-
Lizardtongue
jedem das seine sage ich da nur. aber das gesamte sollte
dann doch nicht einseitig gesehen werden.
mieses essen auf der alp trifft nicht zu und ist rufschädigend
formuliert. alles ist top sauber. sie geben sich sehr mühe
im verwöhnen und man hat genügend auswahl.
mit den von dir abschätzig genannten "lutscherinnen" ist es
halt so eine sache. da mag das globe führend sein, aber
in anderen club's gibt es scharfe konkurenz.
der badwischer findet diese girls scheinbar (im gegensatz zu dir),
und lässt dort seinen sabber fliessen.
im übrigen finde auch ich 95 franken viel zu teuer. meine globe-
ausgaben sind noch ein bruchteil von dem was sie mal waren.
allerdings fliesst über andere imperiums- clubs einiges trotzdem
in ingo's tasche. -
badwischer
Lieber Badwischer - nun bist Du der Held der Berichteschreiber. Du scheinst einen unendlichen Sextrieb zu haben, kein Sauna-Club zwischen dem Comersee und der Nordsee ist vor Dir sicher. Du nast einen super Schreibstil und hättest schon längst mal den Pullitzerpreis bekommen sollen. Nur leider kann ich Deine vielen euphorischen Berichte nicht nachvolkziehen. Auf Deinen Spuren wandelnd habe ich vom Kanton Zürich übers Mittelland bis nach Bern gefickt, war in Österreich, in Stuttgart, Frankfurt, Giessen, Köln und Lohmar. Aber irgendwie habe ich gar keine Lust mehr auf all die dritt- und viertklassigen Lutscherinnen, den hier in Schwerzenbach habe ich das Globe vor der Haustür. Mit einem super Servixe, den geilsten Frauen und einer fast immer guten Stimmung. Ich gehe nicht zum Fressen in den Puff, das miese Essen in der Bumsalp macht mich schon beim Anblick krank und in Lohmar habe ich mich von den Salmonellen verfolt gefühlt. Ist ja super, dass bei Dir immer und überall alles super ist und die Karptengirls alle boahh und sabber sabber, aber wirklich Spitzenqualität gibt in Ingo's Reich. Sorry - es ist einfach so. Sich da über die 95 CHF nur Gedanken zu machen ist da doch echt peinlich. -
Was mich mal wunder nimmt. Habt ihr das Gefühl, dass der Ingo dieses Forum verfolgt?
Ich bin mir sicher das er regelmässig hier ins Forum schaut. Er hat mich, als er letzten Herbst mal bei Andy im History zu Besuch war, mit 'Hallo Herr Jackal' begrüsst.
Da nicht so viele Schreiberlinge gibt, die ausführliche Erlebnisberichte übers History oder die WGs dort schreiben, war es für das Personal dort nicht schwer, mich zu identifizieren.
Das Personal vom History hat mich schon mehrmals auf Inhalte meiner Berichte angesprochen. Ausserdem habe ich gehört, dass ein kritischer Bericht von mir zu einem Event im History auf Anordnung des Chefs dem Personal vorgelesen wurde.
-
Was mich mal wunder nimmt. Habt ihr das Gefühl, dass der Ingo dieses Forum verfolgt? Ich meine, gerüchteweise soll es ja ihm/dem Globe und/oder dem Partner Bobby vom FKK Palast in Freiburg gehören. Da läge es nahe dass die Chefs, oder zumindest Clubpersonal, hier mal ab und zu mitlesen.
Auf der anderen Seite, der Bobby und ganz besonders Ingo haben doch viel zu viele Millionen mit ihren Sex-Tempeln verdient um sich um Wichte wie uns zu scheren. Die fahren doch lieber Ferrari, bauen sich Luxus-Villen und jetten um die Welt als sich hier mit unseren Berichten zu langweilen...
In dem Wissen, dass auch wenn hier mal Kritik kommt, es eh nur ein Tropfen auf dem heissen Stein ist, weil da dutzende Männer täglich ihre Erotik-Paläste aufsuchen und zwei, drei, die meckern oder nicht kommen eh nichts ausmachen. -
. Aber im Gegensatz zu andern Clubs, bei denen die Auswahl bei weitem nicht an die des Globe heranreicht, bin ich im Globe noch gar nie in Verlegenheit geraten, eben deshalb, weil die Girls-Auswahl konkurrenzlos gross ist...
Das ist ja grad das Problem vom Globe. Früher war die Auswahl im Globe 1a. Hatten andere Clubs keine Chance. Andere Clubs haben aufgeholt. Und an so manchem Tag ist sie auf der Alp, Rouge und tststst einfach besser.
Viele Frauen im Globe sind einfach schon zu lange im Geschäft.
und dann entscheiden halt Kleinigkeiten und Mann geht auf in einen anderen Schuppen, wo es Handtücher gibt, was zu futtern, die Zimmer grösser sind, nach jedem Gast gereinigt werden usw.
Badwischer
-
Zitat von Delphi:
Aber im Gegensatz zu andern Clubs, bei denen die Auswahl bei weitem nicht an die des Globe heranreicht, bin ich im Globe noch gar nie in Verlegenheit geraten, eben deshalb, weil die Girls-Auswahl konkurrenzlos gross ist...
Aber in anderen Clubs habe ich dann eben nicht 95.- ausgegeben, sondern weniger oder gar nichts. Und da 95.- und 140.- 235.- ergeben, geh ich dann lieber gleich ins Life, wo ich für 5.- mehr auch noch ein Bierle kriege und eine halbe Stunde mit dem Girl meiner Wahl oder wenn sie nicht frei ist krieg ich das Bierle gar umsonst!
Stilleto es ist auch nicht so, dass ich an jedem Abend geschehe was wolle, vögeln will, gleichgültig was mir vor die Flinte kommt, deshalb nutzt mir dann die Auswahl gar nichts. Und für Schatzi ficki ficki, gehen wir Zimmer, der restlichen Auswahl, zahle ich einfach keine 235.-, die Zeiten sind vorbei! Und für 235.- kann ich anderswo gleich zwei Girls haben für ficki ficki. -
Naja wie der Delphi bemerkt, sind das WS, History, Palace.Palladium mittlerweile auch zu teuer.
Wie liebte ich früher das Palace. Was für ein Scheissladen war das Zeus. Hat sich irgendswie jetzt umgekehrt. Im Zeus wird einfach mehr geboten: Erstklassige Bade-Landschaft, Futter inkl. und jetzt auch tolle Weiber!
Badwischer, ein Jammer ....
-
Zitat von Delphi:
"Denn was nutzt mir die ganze Auswahl im Globe, wenn die Girls die ich besuchen möchte wie andere auch schon bemerkten dauerbesetzt sind?"
Dass mein Wunschgirl im Globe (aber nicht nur dort!!!) dauerbesetzt ist, ist mir schon mehrmals passiert. Aber im Gegensatz zu andern Clubs, bei denen die Auswahl bei weitem nicht an die des Globe heranreicht, bin ich im Globe noch gar nie in Verlegenheit geraten, eben deshalb, weil die Girls-Auswahl konkurrenzlos gross ist...
-
Wenn der Eintritt für‘s Globe mit 95.— zu hoch ist, dann ist er für’s Histroy und das Palace mit je 90.— entschieden noch viel mehr zu hoch. Da stimmen die Relationen absolut nicht.
Titel: Real- oder Rela-tionen ?
Völlig einverstanden, Im History bin ich halt selten. Das Westside (wie auch das Palladium) sind mir mit 90.- ebenfalls zu teuer, um mal eben schnell reinzuschauen oder einen quickie zu schieben. Als das Westside noch 120.- die halbe Stunde hatte und das Globe schon 140.-, war es noch ein knapper Punkt fürs WS. Denn was nutzt mir die ganze Auswahl im Globe, wenn die Girls die ich besuchen möchte wie andere auch schon bemerkten dauerbesetzt sind?
Schade gibt es auf der Ostseite von Zürich kein Plan B, da würde ich jeden Tag oder Abend mal schnell vorbeischauen. -
Zitat von Delphi:
„Was ich bemeckern tue, dass obwohl ich Essen und ab Bull Getränke aufwärts separat bezahlen muss, der Eintritt trotzdem 95.- beträgt, für was denn eigentlich noch soviel?“Zitat von Badwischer:
„Dann ist aber der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Müsste für das Gebotene auf 60.- reduziert werden.“Zitat von Delphi:
„Das find ich auch, für 50.- würd ich auch mal einfach vorbeischauen, auch wenn wenig Zeit zur Verfügung steht. Und dann wohl meist doch noch eine halbe Stunde ins Zimmer anhängen."Wenn der Eintritt für‘s Globe mit 95.— zu hoch ist, dann ist er für’s Histroy und das Palace mit je 90.— entschieden noch viel mehr zu hoch. Da stimmen die Relationen absolut nicht.
Titel: Real- oder Rela-tionen ? -
Dann ist aber der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Müsste für das Gebotene auf 60.- reduziert werden.
Badwischer
Das find ich auch, für 50.- würd ich auch mal einfach vorbeischauen, auch wenn wenig Zeit zur Verfügung steht. Und dann wohl meist doch noch eine halbe Stunde ins Zimmer anhängen. -
Jeder Gast sollte zwei Badetücher bekommen,eines für die Sauna und das andere nach dem duschen zum abtrocknen!
Nur ein Badetuch ist hygienemässig nicht tragbar!
Ist mir egal ob die Waschmaschine zweimal läuft,es geht um die Sauberkeit!!!
Jeder Gast der will kriegt zwei Badetücher. Aber es macht definitv keinen Sinn wenn ich und viele andere per se einfach auch zwei Badetücher kriegen obwohl ich/wir gar nicht in die Sauna gehen.
Das mit der Sauna scheint mir eh eine Alibiübung zu sein. Zähl mal die Eisbären und dann die Saunabesucher. Aber ohne Sauna kann man sich nicht mehr Saunaclub nennen und behaupten, die Leutchen kämen zum saunieren und täten dann, da sie eh schon nackt seien per Zufall Gefallen aneinander finden und deshalb sich ins Zimmer verschieben.
Kommt mir so vor wie in Finnland, wo es Restaurants gibt, wo eigentlich fast gar keiner wirklich diniert, weil er vorher mit dem Girl der Wahl ins Hotel abzischt. -
Na OK denn ist halt kein Futter inkl. Und ein Kampf um jedes Badetuch. und ich muss mich weiterhin in den kärglichen Fickkabinen im Sperma des Vorgängers wälzen.
Dann ist aber der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Müsste für das Gebotene auf 60.- reduziert werden.
Badwischer
Wenn man nur Eintritt, Räumlichkeiten, Getränke und Essen heranzieht hast du Recht. Keine Frage. Nur ist es leider mal so, dass für mich gesehen ein Besuch bei anderen Clubs weniger lohnt, da mir die WGs im Globe besser gefallen. Ich meine nicht alle sondern nur ein paar - aber die gefallen mir wirklich gut. In anderen Clubs gefallen mir weniger WGs, evtl. gehe ich sogar wieder unverrichteter Dinge. Somit zahle ich einen Aufpreis auf die Qualität der WGs. Und die sind der Hauptgrund weswegen ich komme. Wenn allerdings bei gleichbleibender Qualität der WGs woanders der Rest besser ist, dann gehe ich dort hin. In Zürich ist für mich persönlich die Qualität der WGs im Globe am besten.
Das muss jeder für sich ausmachen was ihm wichtig ist, für was er sein Geld ausgibt. Ich trinke meist eh nur Wasser und esse wenig bis gar nichts (bei vollem Magen werde ich müde). Schöne Zimmer machen schon was her und Hygiene MUSS stimmen. Ich bin meist ein paar Stunden da und da kann ich auch zur Rezeption gehen und mir ein neuen Handtuch holen (oder auch Ohrstöpsel wenn die Musik zu laut ist). Ich habe andere Punkte die mich am Globe stören und wegen denen ich manchmal NICHT ins Globe gehe. Dazu gehört dass manche WGs anwesend sind, man sie aber nicht zu Gesicht bekommt da sie dauerbesetzt sind.
-
Jeder Gast sollte zwei Badetücher bekommen,eines für die Sauna und das andere nach dem duschen zum abtrocknen!
Nur ein Badetuch ist hygienemässig nicht tragbar!Ist mir egal ob die Waschmaschine zweimal läuft,es geht um die Sauberkeit!!!
Also da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Sollte so sein wie in der bumsalp wo man einfach neue nehmen kann. Aber im globe gehe ich einfach beim empfang fragen für ein neues badetuch. Aber ist auch blöd weill das e nicht langt da bin ich immer mit einem nassem badetuch. Gruss spocki5
-
Jeder Gast sollte zwei Badetücher bekommen,eines für die Sauna und das andere nach dem duschen zum abtrocknen!
Nur ein Badetuch ist hygienemässig nicht tragbar!Ist mir egal ob die Waschmaschine zweimal läuft,es geht um die Sauberkeit!!!
-
Na OK denn ist halt kein Futter inkl. Und ein Kampf um jedes Badetuch. und ich muss mich weiterhin in den kärglichen Fickkabinen im Sperma des Vorgängers wälzen.
Dann ist aber der Eintrittspreis im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch. Müsste für das Gebotene auf 60.- reduziert werden.
Badwischer
-
Der Schweizer liebt sein Rinderfiletsteak von der heimischen Bergweide und streng kontrollierten Aufzucht für 100.- Fr. im Palazzo Imperialis. Jetzt kommst du mit nationalen Specials z.B. aus Rumänien: Samale (Krautroulade gefüllt mit Hackfleisch vom Schwein und Schweinebauch) dazu Mamaliga (Maisbrei)... der Schweizer speuzt das auf dem Klo wieder aus ;).
zum glück isst nicht jeder schwizer röschti oder käse und brot zum abend essen, den das spucke nähmlich ich wieder aus , ich glaube die ostblock küche polen,rumänien,russland hat mehr zu bieten und schmeckt auch besser als die schweizer küche, aber wir sind ja hier nicht in einem koch forum.
Die idee von rion69 finde ich gut, aber der durschnittliche 0815 bürli freier, isst nur das was auf dem tisch landet und was er kennt, von daher würde so ein angebot gar nicht richtig ankommen obwohl es sehr gut wäre.
Ich habe meinen beitrag extra ein bisschen provokant geschrieben, da der liebe reto (zh), wohl ein bisschen zu sehr ein patriot ist
-
Warum nicht mal zu Ehren der verschiedenen Nationalitäten (Globe!) der Damen eine entsprechende Party mit nationalen Specials? Das kann zwar für manch einen gewöhnungsbedürftig sein, aber wir sind ja alle welt(globe)offen
Eine Weltoffenheit der Schweizer würde ich nicht zuletzt wegen des Abstimmungsergebnisses der Volksabstimmung zur Einwanderungsinitiative mal ganz dezidiert bezweifeln ;).
Vor diesem Hintergrund halte ich es etwas skurril, die verschiedenen Nationalitäten der Prostituierten mit einer Party ehren zu wollen . Die Heuchelei und Doppelmoral lässt grüssen.
Zum ficken und anschauen sind sie zwar besser als einheimisches Weidevieh aber mit ihrer Nationalität oder gar Kultur will nicht wirklich jemand etwas zu tun haben, so tickt leider der Grossteil.
eine entsprechende Party mit nationalen Specials?
Der Schweizer liebt sein Rinderfiletsteak von der heimischen Bergweide und streng kontrollierten Aufzucht für 100.- Fr. im Palazzo Imperialis. Jetzt kommst du mit nationalen Specials z.B. aus Rumänien: Samale (Krautroulade gefüllt mit Hackfleisch vom Schwein und Schweinebauch) dazu Mamaliga (Maisbrei)... der Schweizer speuzt das auf dem Klo wieder aus ;).
-
@retho_zh und Delphi
Absolut, fällt alles nicht vom Himmel ... und bevor ich für ein inkl. Essen irgendetwas vorgesetzt bekomme, lieber nichts oder a la carte.
Zumal gehe ich nicht in einen Club, um mir die Wampe vollzuhauen oder mich vollzutanken.Dennoch gibt es noch Potential:
Die überhitzen, kleinen Zimmer sind nicht gerade der Brüller; auf der anderen Seite wird man nicht dazu verleitet sich zu lange aufzuhalten.Monatlich eine gute Mottoparty fänd ich auch ganz reizvoll. Letztendlich gehe ich nicht in so einen Club, um schnell mein Ding zu schieben (hab zu Fuss ein reichhaltiges Angebot an Studios).
Warum nicht mal zu Ehren der verschiedenen Nationalitäten (Globe!) der Damen eine entsprechende Party mit nationalen Specials? Das kann zwar für manch einen gewöhnungsbedürftig sein, aber wir sind ja alle welt(globe)offen ... -
Falls in einem Club Essen ständig angeboten wird, bezahlst du dafür in jedem Club ob direkt oder indirekt!
Tücher
Finde ich sogar gut so. Bei täglich hunderten Gästen wäre die Verschwendung von Energie und Wasser für Waschen und Trocknen extrem und überall würden Handtücher rumliegen, einmal benutzen und in die nächste Ecke werfen und ein neues Handtuch nehmen. Das muss nicht sein. Ähnlich wie die Buffet-Psychologie oder All-inkl. Mentalität, die Teller vollstopfen und das meiste wegwerfen, weils angeblich nix kostet.
Das sehe ich genauso. All inkl. = günstig ist ein Trugschluss, viele bezahlen, wenige "unverschämte" profitieren extrem. Plus die Verschwendung nimmt extrem zu. Sehr selten sehe ich halbvolle Drinks rumstehen, wenn sie bezahlt werden müssen. An den free alk parties, steht an jeder Ecke ein halbvolles verwaistes Glas herum.
Das a la Carte im Globe finde ich persönlich sehr gut, geschmacklich und preislich, you get what you pay for.
Was ich bemeckern tue, dass obwohl ich Essen und ab Bull Getränke aufwärts separat bezahlen muss, der Eintritt trotzdem 95.- beträgt, für was denn eigentlich noch soviel? Aber solange die meisten Gäste das bezahlen, who cares?
Wenn ich so das Verhalten einiger Gäste anschaue, dann behaupte ich mal frech, diesen Gästen im Globe geht es auch darum: Seht her, ich kann es mir leisten 95.- Eintritt plus Champagner plus plus.... das erlebe ich in Cabarets nicht anders. -
Das Futter sollte im Eintritt inbegriffen sein. Kenne keinen anderen Laden, wo das separat bezahlt werfen muss.
Falls in einem Club Essen ständig angeboten wird, bezahlst du dafür in jedem Club ob direkt oder indirekt!
Im Globe oder wie auch ähnlich im Freubad zahlt nur derjenige der etwas isst für sein Wunsch Menü, in anderen Clubs zahlt die Allgemeinheit für das Einheits-Buffet, z.B. über den Eintritt wie im Paradise (fast 30 Euro mehr als sonst üblich) oder über die Zimmergebühren wie in der Alp (30 Fr. pro 30 Min.), etc. Am Ende zahlst du es also indirekt immer. Ausserdem lassen sich im Globe die frisch zubereiteten à la carte Menüs nicht mit einem kalkulierbaren Buffet mit 2 Alternativ-Speisen vergleichen, ist halt im Globe ein anderes Konzept (wie Restaurant). Ein 300g Filetsteak im Eintritt inklusive bleiben halt Träumereien ;).Ich kenne in der Schweiz keinen Club wo du richtig Essen kannst (warmes Buffet oder à la carte) und nichts dafür zahlen musst. Ausserdem gibt es nur eine Hand voller Clubs, die überhaupt Essen anbieten (Globe, Alp, Freubad, Rouge). Bei dir kommt das so rüber, als ob es in jedem Club Essen geben würde...
Bei den Duschen und bei den Saunen sollte Handtücher aufliegen, wo Mann nehmen kann. Ist in den anderen Schuppen auch üblich. Echt mühsam, jedesmal an die Rezeption zu dackeln ...
Finde ich sogar gut so. Bei täglich hunderten Gästen wäre die Verschwendung von Energie und Wasser für Waschen und Trocknen extrem und überall würden Handtücher rumliegen, einmal benutzen und in die nächste Ecke werfen und ein neues Handtuch nehmen. Das muss nicht sein. Ähnlich wie die Buffet-Psychologie oder All-inkl. Mentalität, die Teller vollstopfen und das meiste wegwerfen, weils angeblich nix kostet.
-
Das Futter sollte im Eintritt inbegriffen sein. Kenne keinen anderen Laden, wo das separat bezahlt werfen muss.
Bei den Duschen und bei den Saunen sollte Handtücher aufliegen, wo Mann nehmen kann. Ist in den anderen Schuppen auch üblich. Echt mühsam, jedesmal an die Rezeption zu dackeln ...
Badwischer
-
Also ich möchte gerne die Handy nummer von meiner Globe favoritien. Sage jetzt den Namen nicht, aber ich getraue mich irgend wie nicht zu fragen. Weil ich denke das sie mich denn als stalker einschätzt ode zu viel in ihr privatleben eindringe. Obwohl sie mir schon viel privatesachen erzählte und auch fotos zeigte. Weiss nicht ob ich sie einfach mol fragen soll oder warten ob sie vielleicht von sich aus gibt . Was würdet ihr machen?? Gruss spocki5
Was versprichst du dir davon ?
Über privates im Zimmer zu reden und Fotos zu zeigen sind nicht das selbe, als mit Kunden in der Freizeit.
Falls du ihre Nummer haben solltest, wird es auch nur ihre Geschäftsnummer sein. Die auch nur hier im Gebrauch ist.
Der Tip lugano60 ist ganz gut geeignet. Du könntest ihr auch ihr auch kleine Gefälligkeiten anbieten -
Also ich möchte gerne die Handy nummer von meiner Globe favoritien. Sage jetzt den Namen nicht, aber ich getraue mich irgend wie nicht zu fragen. Weil ich denke das sie mich denn als stalker einschätzt ode zu vie in ihr privatleben eindringe. Obwohl sie mir schon viel privatesachen erzählte und auch fotos zeigte. Weiss nicht ob ich sie einfach mol fragen soll oder warten ob sie vielleicht von sich aus gibt . Was würdet ihr machen?? Gruss spocki5
Wenn Du Bedenken hast, dass sie Dich für einen Stalker halten könnte :
Gib ihr Deine Nummer, sag ihr das Du kein sms von ihr erwartest, es aber schön wäre, wenn sie Dir schreibt, falls sie mal beschliesst mit den job aufzuhören, damit Du Dir keine Sorgen machen musst und nicht täglich vergeblich auf dem
Tagesplan nachschaust......Dann hat sie Deine Nummer und der Ball ist bei ihr...... -
frag sie ganz einfach danach wenn es dich reizt, doch sei dir dessen bewusst dass du in teufels küche kommen kannst wenn deine frau/freundin davon was mitkriegt.
wenn du single bist, hast du kaum was zu verlieren, ausser vielleicht deinen verstand und geld, denn zu mehr kommt es meistens nicht. sieh es als nette abwechslung an, nicht mehr und nicht weniger.
dass ist meine meinung, tun musst du was für dich richtig ist. -
Also ich möchte gerne die Handy nummer von meiner Globe favoritien. Sage jetzt den Namen nicht, aber ich getraue mich irgend wie nicht zu fragen. Weil ich denke das sie mich denn als stalker einschätzt ode zu viel in ihr privatleben eindringe. Obwohl sie mir schon viel privatesachen erzählte und auch fotos zeigte. Weiss nicht ob ich sie einfach mol fragen soll oder warten ob sie vielleicht von sich aus gibt . Was würdet ihr machen?? Gruss spocki5
-
Aber fragen tue ich mich schon, warum gibt SIE MIR, VON SICH AUS, OHNE, dass ich frage, die Handy-Nr. und schreibt dann nachher nicht zurück?
Ich hab das auch erlebt**.
Meine Erkenntnis: Frauen sind nun mal in der Normalverteilung gesehen mehrheitlich unlogisch. Daraus folgt, dass die Fragestellung für diesen Fall schon falsch ist.
Deine Frage zielt ja auf eine Logik ab: Wenn sie mir ihre Nummer gibt, erwartet sie dass ich ihr schreibe und ich erwarte sie schreibt zurück.
**Die Frau die ich dann auf diesen Sachverhalt ansprach sagte: Ich freue mich jedes mal sehr über deine netten SMS, aber ich schreibe nicht gerne zurück. Ich hab sie dann ein bisschen geeselt, indem ich jedes SMS mit einer Frage abschloss -
Also ich gehe ja hauptsächlich ins Globe (auch wenn ich in einem anderen Thread den Führungsstil da als zu krass beschrieben habe ists trotzdem mein Nr. 1 Club).
Und wenn ich im Globe bin kommt eigentlich keine zu mir um Nr. auszutauschen, weil sie wissen, dass ich mein Lieblings-WG habe. Von ihr habe ich natürlich die Nr..
Jedoch komme ich bei ihr nicht draus. Wir plaudern immer sehr vertraut. Sie erzählt mir auch ganz intime und private Sachen wenn wir uns treffen. SIE hat MIR, ohne, dass ich gefragt habe, von sich aus dir Nr. gegeben.
Dann habe ich sie angeschrieben (3 SMS über 2 Wochen verteilt, also kein Stalking) und nix gehört. Dann, wenn wir uns treffen, dann plaudert sie aber wieder von allem, über ihre Familie, ihren wirklichen Beruf, ihren Umzug und was weiss ich... wollte nicht aufdringlich und irgendwie Liebeskaspar-mässig oder besitzerisch erscheinen und ihr sagen "Warum schreibst du nie irgendwie zurück?".
Aber fragen tue ich mich schon, warum gibt SIE MIR, VON SICH AUS, OHNE, dass ich frage, die Handy-Nr. und schreibt dann nachher nicht zurück? Ich meine, ich sagte sogar noch "Du musst nicht wenn du nicht willst" und sie "Nein, ich will ja, sonst würde ich sie dir nicht von mir aus anbieten".
Ich meine, wenn ihr die Freier auf den Zeiger gehen hätte sie erst gar nicht die Nr. rausgeben brauchen und wenn ICH SIE gefragt hätte, dann hätte sie doch einfach NEIN sagen können oder eben "An Freier gebe ich die Nr. nicht"...
Ist wer Psychologe hier? Ein Mann, der wieder einmal keinen Plan von Frauen hatDiskutieren wir eigentlich jetzt in jedem Thread miteinander? Hehehe...
Super schwierig (liess meinen Beitrag im Liebeskasper Thread). Sieht viel, viel eindeutiger aus und trotzdem nicht klar.
Ich habe nur die Antwort - auch für mich - selber zurückziehen und schauen was passiert. -
Also ich gehe ja hauptsächlich ins Globe (auch wenn ich in einem anderen Thread den Führungsstil da als zu krass beschrieben habe ists trotzdem mein Nr. 1 Club).
Und wenn ich im Globe bin kommt eigentlich keine zu mir um Nr. auszutauschen, weil sie wissen, dass ich mein Lieblings-WG habe. Von ihr habe ich natürlich die Nr..
Jedoch komme ich bei ihr nicht draus. Wir plaudern immer sehr vertraut. Sie erzählt mir auch ganz intime und private Sachen wenn wir uns treffen. SIE hat MIR, ohne, dass ich gefragt habe, von sich aus dir Nr. gegeben.
Dann habe ich sie angeschrieben (3 SMS über 2 Wochen verteilt, also kein Stalking) und nix gehört. Dann, wenn wir uns treffen, dann plaudert sie aber wieder von allem, über ihre Familie, ihren wirklichen Beruf, ihren Umzug und was weiss ich... wollte nicht aufdringlich und irgendwie Liebeskaspar-mässig oder besitzerisch erscheinen und ihr sagen "Warum schreibst du nie irgendwie zurück?".
Aber fragen tue ich mich schon, warum gibt SIE MIR, VON SICH AUS, OHNE, dass ich frage, die Handy-Nr. und schreibt dann nachher nicht zurück? Ich meine, ich sagte sogar noch "Du musst nicht wenn du nicht willst" und sie "Nein, ich will ja, sonst würde ich sie dir nicht von mir aus anbieten".
Ich meine, wenn ihr die Freier auf den Zeiger gehen hätte sie erst gar nicht die Nr. rausgeben brauchen und wenn ICH SIE gefragt hätte, dann hätte sie doch einfach NEIN sagen können oder eben "An Freier gebe ich die Nr. nicht"...
Ist wer Psychologe hier? Ein Mann, der wieder einmal keinen Plan von Frauen hat -
Es ist halt ein wenig schwierig die Beweggründe des WGs auf Anhieb rauszufinden.
Brieffreund
Ratschlagfreund
Diskussionsfreund
Kundenbindung
sich in Erinnerung bringen
Bin wieder da
später für Kredit anpumpen
Wenn du ungebunden bist riskier es, wenn du liiert bist, mach es nicht, nach Statistik fliegen die meisten "Affären" wegen dem Handy auf.Absolut. Den Kredit-Punkt habe ich gottseidank noch nicht erlebt.
Aber wenn du nicht solo bist wie ich, lass es. Hab deinen Spass (überleg dir vielleicht, warum du ihn da holen musst) und mach die Tür zu, wenn du in dein "normales" Leben zurückkehrst. -
Es ist halt ein wenig schwierig die Beweggründe des WGs auf Anhieb rauszufinden.
Brieffreund
Ratschlagfreund
Ausheulfreund
Diskussionsfreund
Kundenbindung
sich in Erinnerung bringen
Bin wieder da
später für Kredit anpumpen
für den Fall sie macht sich selbstständig oder wechselt den Club
Vorteile seh ich dass du ihr schreiben kannst, wenn du in den Club kommst (Reservation) oder nicht kommst.
Nachteil ist, alles was du auf ein Handy sendest kann morgen oder noch früher im Internet oder auf der Titelseite landen (gut, nicht jeder Mann ist für so was so lukrativ wie Justin Bieber oder diverse Politiker oder gar (fast)Könige die wegen eindeutigen SMS in ernste Schwierigkeiten gerieten).
Wenn du ungebunden bist riskier es, wenn du liiert bist, mach es nicht, nach Statistik fliegen die meisten "Affären" wegen dem Handy auf. -
Bei meinem letzten Globe-Besuch wurde ich wieder einmal von einem Girl nach meiner Telefonnummer gefragt. Wie haltet Ihr das? Tauscht Ihr Telefonnummern mit den Girls? Wenn ja, welche Vorteile seht Ihr für Euch?
Geschäftstüchtige WG's sammeln die Nummern ihrer Kunden .
Wenn sie den Club wechseln schicken sie dann eine Massen-SMS mit dem Name des neuen Clubs raus, damit die Kunden zu ihr finden.
Im Globe wurde ich schon 3x nach meiner Nummer gefragt, in anderen Clubs noch gar nie. Von 2 WG's bekam ich nach einer Weile jeweils eine SMS das sie nun in der Alp ist.Ob das für dich ein Vorteil oder Nachteil ist, musst du selbst entscheiden.
-
Bei meinem letzten Globe-Besuch wurde ich wieder einmal von einem Girl nach meiner Telefonnummer gefragt. Wie haltet Ihr das? Tauscht Ihr Telefonnummern mit den Girls? Wenn ja, welche Vorteile seht Ihr für Euch?
Ich tausche grundsätzlich nie Telefonnummern mit den Girls. Wozu auch? Ich möchte weder selber per SMS oder gar Anrufen belästigt werden, noch möchte ich das Girl in Schwierigkeiten bringen, denn ich nehme an, dass das die Clubleitung wohl nicht so gerne sieht. Trotzdem gibt es Gäste, die das offenbar tun, denn sonst würden die Girls kaum danach fragen.
Bin zweimal gefragt worden und wir haben ausgetauscht. Genervt wurde ich nie. Mit beiden bin ich noch im Kontakt. Neben Ankündigungen wann wieder im Club und vielen Nettigkeiten, hat sich das im anderen Fall bald zu einer "Brieffreundschaft" entwickelt. Nie penetrant (obwohl beidseitig seit Monaten täglich zumindes "Guten Morgen", "Gute Nacht", was machst du, wie gehts).
Das ist aber mein Fall. Ich glaube, dass man das nicht verallgemeinern kann. -
Bei meinem letzten Globe-Besuch wurde ich wieder einmal von einem Girl nach meiner Telefonnummer gefragt. Wie haltet Ihr das? Tauscht Ihr Telefonnummern mit den Girls? Wenn ja, welche Vorteile seht Ihr für Euch?
Ich tausche grundsätzlich nie Telefonnummern mit den Girls. Wozu auch? Ich möchte weder selber per SMS oder gar Anrufen belästigt werden, noch möchte ich das Girl in Schwierigkeiten bringen, denn ich nehme an, dass das die Clubleitung wohl nicht so gerne sieht. Trotzdem gibt es Gäste, die das offenbar tun, denn sonst würden die Girls kaum danach fragen.
-
Hallo Sexexperte,
wie ist denn der Name deiner 1. und 2. Favoritin?
Viele Männer sind unter der Woche mit ihrer Arbeit beschäftigt und Abends kaputt, geht mir auch so. Da ist dann Freitag und Samstag Abend für den Party Ausgang.
Also ich geh eigentlich immer an einem Samstag ins Globe weil es mir, unter der Woche nie geht. Ausser ich habe ferien. Muss aber sagen es ist aber nicht immer so extrem an einem Samstag, schon klar das denn meistens mehr läuft aber nicht immer. Habe auch schon viel mal relativ ruhigere Samstage erlebt. Meistens umso später umso mehr Leute sind da Gruss spocki5 -
Habe (wie viele hier auch) natürlich im Vorfeld auf dem Tagesplan meine 2 Favoritinnen ausgemacht... kurzum, meine beste Favoritin war den ganzen Abend nie zu sehen, immer besetzt.
Meine zweite Favoritin wurde EWIG von Typen belagert...Hallo Sexexperte,
wie ist denn der Name deiner 1. und 2. Favoritin?
Und die Moral von der Geschicht? Geh jeden Tag ins Globe, bloss an einem Samstag nicht.
Viele Männer sind unter der Woche mit ihrer Arbeit beschäftigt und Abends kaputt, geht mir auch so. Da ist dann Freitag und Samstag Abend für den Party Ausgang.
-
War heute (gestern) (am Samstag) im Globe...
Das mache ich nie wieder! Zum ersten Mal in meiner Globe-Laufbahn bin ich ungefickt wieder raus! Die reine Anarchie! Zum bersten voll!
Gehe sonst immer werktags... und werde dies wieder so tun.
Mag sein, dass die Zahlen vom Globe allgemein gesehen konstant bis ein wenig rückläufig sind, aber am Samstag holt der Ingo wahrscheinlich 10 Mal so viel Umsatz rein wie zwischen Montag und Freitag... Gott bin ich froh, dass ich nicht an die Silvesterparty gegangen bin. Da solls noch voller gewesen sein.
Bin also wie gesagt heute (gestern/am Samstag) am Abend angekommen. Bademantel und -tuch mitsamt Latschen genommen und ab in die Garderobe, umgezogen, geduscht und den Club betreten.
Jesus Gott, ich dachte ich wäre in einem weissen Schaffeld, überall weiss, weiss, weiss... Dreibeiner als Eisbären getarnt wohin man sieht.
Habe (wie viele hier auch) natürlich im Vorfeld auf dem Tagesplan meine 2 Favoritinnen ausgemacht... kurzum, meine beste Favoritin war den ganzen Abend nie zu sehen, immer besetzt. 2 Male habe ich sie für ein paar Sekunden gesehen, sie aber mich nicht, weil sie so in Eile war.
Meine zweite Favoritin wurde EWIG von Typen belagert... ich meine, ich mache auch Smalltalk mit meinen Favoritinnen aber rede hauptsächlich auf dem Zimmer vorher und nachher so 5 Minuten, GV geht dann folglich so 20-25 Minuten.
Aber dass da Typen irgendwie 1 Stunde vorher mit der reden... Gott im Himmel... ja, wir leben in einem freien Land und jeder kann machen was er will... trotzdem...
Oder dass es Typen gibt, die 3 Stunden mit einer aufs Zimmer gehen... gut, finanziell könnte ich das auch... aber was macht ihr DREI Stunden mit einer WG im Zimmer??? Ich meine wenns bei mir mal länger sein muss, dann bin ich halt 1 Stunde mit einem WG auf dem Zimmer, aber ZWEI oder gar DREI!!!???
Sorry habe ich mich hier ein wenig ausgelassen aber es musste sein. Werde mir den Trubel, das Chaos und den Stress an einem Samstag im Globe nie wieder antun.
Ich weiss ich hätte A) reservieren können und B) wenn meine 2 Favoritinnen nicht da sind halt eine andere nehmen aber den Scheiss mit der Reservierung hasse ich, wie ein Blöder da vorher anrufen und einen Termin abmachen, den man punkt-genau einhalten muss, das WG weiss Bescheid (also kann man sie nicht mehr schön überraschen sondern weiss, aha von 19:30 bis 20:30 Uhr... na dann Prost) und die Atmosphäre ist miserable...
Anstatt dass ich spontan vorbeigehe und mein Lieblings-WG in die Arme schliessen kann, man gemütlich ein paar Minuten redet usw. und eben zu B), es waren sehr viele WGs besetzt und die, die ich sonst sah... sie waren schon hübsch aber haben mich irgendwie nicht geil gemacht... also bin ich halt gegangen.
Und die Moral von der Geschicht? Geh jeden Tag ins Globe, bloss an einem Samstag nicht. -
Zitat
Zitat lugano60 : War sicher nicht das letzte mal mit ihr, obwohl meine Favoritinnenliste im Globe langsam erschreckende lang wird........
Ist doch super, so können wir alle profitieren! Besonders für Newcomer wie mich sind Berichte äusserst wertvoll.
Stell dir einmal vor: Ich komme das erste Mal, werde von 50-70 (?) Girls umworben, eine schöner als die andere. Wie soll ich mich da entscheiden können? Da habe ich lieber deine Liste, kann mich gemütlich an die Bar setzen und der Dinge mit Spannung harren, die da kommen.
Das liebe ich sowieso am meisten: Man hat ein paar Girls im Kopf (oder auf einer Liste) und lässt sich überraschen, welche als Erste "anbeisst". Oder läuft es im Globe nicht so? Habe ja auch schon gelesen, dass man wie Luft behandelt wird. -
In einem hat der roberich schon recht .
Das Entscheidende ist die gute Führung des Clobe seit 10 Jahren .
Wenn das Globe schliesst kann der Ingo und seine Crew ja einen schlecht laufenden Pleiteladen übernehmen und zum Laufen bringen .
-
In einem hat der Sexperte schon recht.
Die optische Qualität insgesamt der Weiber hat echt nachgelassen.
Zudem sind halt viele schon ewig da und werden wahrlich nicht jünger.
Früher warens vielleicht 10 echte Optikknaller da. Jetzt halt höchstens noch 4-5
Badwischer
-
Warum ?
Jeder Club hat ungefähr dasselbe Lokal und die ungefähr gleichen Frauen...aus Rumänien.
In einem Club sind sie freundlich, gut gelaunt und gestylt, kümmern sich aktiv um die Gäste, jammern nicht und behaupten es gefalle ihnen gut und der Verdienst sei toll, und bieten einen tollen GF6 mit FO, ZK und ungezickten GV.
Im anderen Club sind sie unfreundlich oder gelangweilt, vermüllt und versifft, kümmern sich nicht um die Gäste, dafür um sich oder ihr Handy, jammern das sie nichts verdienen und der Job so stressig sei, und bieten auf dem Zimmer lausigen Minimal-service zum Abgwöhnen ohne FO, ohne ZK und zicken beim GV.
In einem Club hat der Chef Ahnung vom Geschäft, ist er oder seine Vertretung täglich da, greifen durch, gelten verbindliche Regeln und notwendige Vorschriften, gibts einen vom Haus garantierten Service-standard und ist der Gast König.
Im anderen Club ist der Chef eine naive Pfeife, ist nie da oder wenn, kümmert sich um nichts, gelten weder Regeln noch gibts einen allgemeinen Service-level, hat der Gast nichts zu melden und können die WGs machen was sie wollen, sprich jammern und die Gäste abzocken. Motto " hat halt die Chemie nicht gepasst".
An wem liegt es also wohl ? An der Führung, und die macht halt woanders weiter. Wenn das Globe schliesst, ist der Ingo immer noch da. Soll er die BA oder Dream übernehmen und den Laden und die Girls auf Vordermann bringen.
DAS IST EINE GUTE iDEEDER EINE KANNS DER ANDERE LERNT ES NIE
-
Jeder Club hat ungefähr dasselbe Lokal und die ungefähr gleichen Frauen...aus Rumänien.
In einem Club sind sie freundlich, gut gelaunt und gestylt, kümmern sich aktiv um die Gäste, jammern nicht und behaupten es gefalle ihnen gut und der Verdienst sei toll, und bieten einen tollen GF6 mit FO, ZK und ungezickten GV.
Im anderen Club sind sie unfreundlich oder gelangweilt, vermüllt und versifft, kümmern sich nicht um die Gäste, dafür um sich oder ihr Handy, jammern das sie nichts verdienen und der Job so stressig sei, und bieten auf dem Zimmer lausigen Minimal-service zum Abgwöhnen ohne FO, ohne ZK und zicken beim GV.
In einem Club hat der Chef Ahnung vom Geschäft, ist er oder seine Vertretung täglich da, greifen durch, gelten verbindliche Regeln und notwendige Vorschriften, gibts einen vom Haus garantierten Service-standard und ist der Gast König.
Im anderen Club ist der Chef eine naive Pfeife, ist nie da oder wenn, kümmert sich um nichts, gelten weder Regeln noch gibts einen allgemeinen Service-level, hat der Gast nichts zu melden und können die WGs machen was sie wollen, sprich jammern und die Gäste abzocken. Motto " hat halt die Chemie nicht gepasst".
An wem liegt es also wohl ? An der Führung, und die macht halt woanders weiter. Wenn das Globe schliesst, ist der Ingo immer noch da. Soll er die BA oder Dream übernehmen und den Laden und die Girls auf Vordermann bringen. -
...seit gestern ist die joyce für mich eh passé. habe sie nur kurz angesprochen. es gibt minimalen anstand einen gast zu verabschieden. während der kurzen diskussion - dazu noch mit komplimenten zu ihrer tanzeinlage, ist sie einfach abgehauen. auch wenn es nicht um einen zimmergang ging ist das definitiv nicht die feine art - business hin oder her. sieht zwar scharf aus die braut aber ihre beiden "mini-fujiyamas" müssen aus hartgummi sein. viel spass denen es gefällt
-
Glaub soviele Tattoogirls mit Silikon hat es im Globe jetzt garnichtmehr. früher gabs da definitiv mehr: Alexis, Elly, Sabrina, ...
Spontan würde mir jetzt auch nur noch Carolina einfallen, wobei sie ihre Anchors aber wohl nicht mehr hat.
Wenn es nicht unbedingt das Globe sein muss gäbe es noch Pamela im Skyline Girls, JayJay im Sexpark, manchmal Priscilla in einem der S-Pamela Studios, ... und Mia Gun, Amy Red, Eve Deluxe, Kitty Core, Vanity Porn, ... Sind auch manchmal in der Schweiz.
-
ich weiss dass die carolina, welche aktuell im globe anwesend ist, silikonbrüste hat, einige piercings sind ebenfalls vorhanden und der ganze rücken ist mit einem tatoo "geziert".
carolina ist äusserst nett, hat ein hammermässig geiles gesicht, eine spitzenfigur aber ich war mit ihr nicht auf dem zimmer, denn ich bevorzuge naturbrüste. -
Diese Beschreibung trifft (leider) auf die Hälfte der Globe Girls zu. Ich kenne jetzt nicht alle beim Namen aber Joyce z.B. hat Gummititten und den ganzen Rücken tätowiert. Naja wem's gefällt...
-
War noch nie im Club Globe und möchte mir mal was gönnen, dass ich sonst nicht buche.
Gesucht ist eine WG mit gutem Service, Silikontitten, Piercings und Tattoos.
Empfehlungen von der Club Globe Fraktion?
Achja, es wäre noch gut, wenn die WG aktuell dort anzutreffen ist, denn ich würde gerne die nächsten Tage dort hin gehen.
-
Hallo ich hab mal eine dumme frage, haben die Wgs eigentlich auch ein Weihnachtsessen. Grüsse spocki5
-
ja leider ist das so, das es im globe nicht mehr so viel betrieb herrscht wie auch schon, aber mir solls recht sein, finde es ist viel gemütlicher wenn nicht so viele gäste da sind, dann bemühen sich die girls auch mehr um einen.
aber fakt ist das viele clubs preisermässigung bieten oder einfach zu tieferen preisen die gleiche leistung bieten siehe sexpark 80.- oder jetzt palace teilweise 72.- oder im zeus jetzt 90.-
ich persönlich bin noch nie im freubad gewesen möchte gerne mal hin aber 150.- zahlen das bremst mich dann schon wieder weil ich im sauna-city fürs gleiche geld viel mehr girlskontakt habe........
naja über die preispolitik muss das globe vieleicht mal über die bücher.....
-
Jeder Club hat die ungefähr gleichen Faruen...aus Rumänien.
In einem Club sind sie freundlich, gut gelaunt und gestylt, kümmern sich aktiv um die Gäste, jammern nicht und behaupten es gefalle ihnen gut und der Verdienst sei toll, und bieten einen tollen GF6 mit FO, ZK und ungezickten GV.
Im anderen Club sind sie unfreundlich oder gelangweilt, vermüllt und versifft, kümmern sich nicht um die Gäste, dafür um sich oder ihr Handy, jammern das sie nichts verdienen und der Job so stressig sei, und bieten auf dem Zimmer lausigen Minimal-service zum Abgwöhnen ohne FO, ohne ZK und zicken beim GV.
In einem Club hat der Chef Ahnung vom Geschäft, ist er oder seine Vertretung täglich da, greifen durch, gelten verbindliche Regeln und notwendige Vorschriften, gibts einen vom Haus garantierten Service-standard und ist der Gast König.
Im anderen Club ist der Chef eine naive Pfeife, ist nie da oder wenn, kümmert sich um nichts, gelten weder Regeln noch gibts einen allgemeinen Service-level, hat der Gast nichts zu melden und können die WGs machen was sie wollen, sprich jammern und die Gäste abzocken. Motto " hat halt die Chemie nicht gepasst".
An wem liegt es also wohl ?Vielleicht habe ich das schon mal angesprochen oder zumindest angedeutet, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber eben, mich nimmt es wunder: Warum läuft das Globe am besten?
Auch gibt es Clubs mit höheren und mit niedrigeren Preisen, trotzdem läuft das Globe irgendwie am besten. Warum also?Wieso läuft es im Globe momentan nicht so gut?
Die vielen Regeln an die Girls?
Die nicht gebrauchbare Wellnesszone?
Oder vielleicht sollte man gratis Glühwein ausschenken!
Wär doch ne tolle Idee.
WEM SOLL MAN HIER GLAUBEN WAS ?DER EINE SCHREIBT GEGENTEILE VOM ANDEREN ?
LÄUFT GLOBE GUT ODER STEHT VOR BALDIGEM KONKURS ?
-
Wieso läuft es im Globe momentan nicht so gut?
Die vielen Regeln an die Girls?
Die nicht gebrauchbare Wellnesszone?Oder vielleicht sollte man gratis Glühwein ausschenken!
Wär doch ne tolle Idee. -
wie kannst du DREI Stunden im Globe verbringen und ungefickt wieder losziehen? das schafft allenfalls ein schwuler Mönch, aber auch nur wenn er sturzbesoffen ist
Hmm ist mir in letzter Zeit auch öfters passiert. Eigenartigerweise ausgerechnet nur im Globe.Badwischer, wohl doch sturzbesoffener schwuler Mönch ....
Fragen, Fragen, Fragen
Warum besuchst du in der letzten Zeit das Globe so häufig, wenn du den Club so oft ungefickt verlässt :confused:.- Sind es Erektionsstörungen?
- Ist es die Qual der Wahl?
- Sind deine Favoritinnen immer besetzt?
- Kommst du nicht dran weil andere schneller sind?
- Hast du Angst vor zu gutem bzw. perfekten Service?
- Ist das Wellness-Angebot oder das Essen im Globe so gut das du die Girls vergisst zu ficken?
Was zieht dich immer wieder ins Globe
Manche sind halt echte Jammeris...die gehen in Club zum jammern. -
Ich hätte noch zwei Punkte anzumerken die mich stören:
- Bei den Betten im zweiten Stock sind die Gitter am Bett immer eine gute Möglichkeit sich in manchen Stellungen festzuhalten. Ärgerlich wenn dann das Gitter wackelt. So etwas mag ich gar nicht. Das sollte behoben werden.
- Vor dem Zimmergang wasche ich mich. Da ich mich sowieso bei Ankunft und nach jedem Zimmergang dusche, wäre es nicht nötig mich vor einem Zimmergang komplett zu duschen. Aber da man wahrscheinlich auf der Toilette war, sollte man den Intimbereich waschen. Also dusche ich mich auch vor jedem Zimmergang. Problem: Wenn man gerade so gut in Stimmung ist, verfliegt die Stimmung. Eigentlich wäre nur eine schnelle Reinigung des Intimbereichs - heisst des Penis - nötig. Könnte man da nicht in der Toilette ein spezielles Waschbecken einbauen? Dann könnte man den Penis gleich bei jedem Toilettengang waschen und könnte dann gleich aufs Zimmer ohne eine Dusche nehmen zu müssen.
-
Auch gibt es Clubs mit höheren und mit niedrigeren Preisen, trotzdem läuft das Globe irgendwie am besten. Warum also? Was meint ihr?
Jeder Club hat die ungefähr gleichen Faruen...aus Rumänien.
In einem Club sind sie freundlich, gut gelaunt und gestylt, kümmern sich aktiv um die Gäste, jammern nicht und behaupten es gefalle ihnen gut und der Verdienst sei toll, und bieten einen tollen GF6 mit FO, ZK und ungezickten GV.
Im anderen Club sind sie unfreundlich oder gelangweilt, vermüllt und versifft, kümmern sich nicht um die Gäste, dafür um sich oder ihr Handy, jammern das sie nichts verdienen und der Job so stressig sei, und bieten auf dem Zimmer lausigen Minimal-service zum Abgwöhnen ohne FO, ohne ZK und zicken beim GV.
In einem Club hat der Chef Ahnung vom Geschäft, ist er oder seine Vertretung täglich da, greifen durch, gelten verbindliche Regeln und notwendige Vorschriften, gibts einen vom Haus garantierten Service-standard und ist der Gast König.
Im anderen Club ist der Chef eine naive Pfeife, ist nie da oder wenn, kümmert sich um nichts, gelten weder Regeln noch gibts einen allgemeinen Service-level, hat der Gast nichts zu melden und können die WGs machen was sie wollen, sprich jammern und die Gäste abzocken. Motto " hat halt die Chemie nicht gepasst".
An wem liegt es also wohl ? -
Vielleicht habe ich das schon mal angesprochen oder zumindest angedeutet, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber eben, mich nimmt es wunder: Warum läuft das Globe am besten?
Ist es die Anzahl Frauen oder was ist es?
Von der Infrastruktur gibt es sehr viele andere Clubs (auch Imperiumsclubs selbst) die mindestens genauso gut sind wenn nicht besser, so z.B. das Rouge, das History, Bumsalp, Aphrodisia, Life, Westside, El Harem usw.
Auch gibt es Clubs mit höheren und mit niedrigeren Preisen, trotzdem läuft das Globe irgendwie am besten. Warum also? Was meint ihr?
Und, stimmt es, dass aber mittlerweile selbst im Globe die Zahlen rückläufig sind oder ziemlich konstant aber nicht mehr aufwärtsgehend?
Freue mich auf eure Meinungen, Eindrücke etc.Rouge: schöner Club aber langweilig, Service-Standard wurde erst seit 2-3 Jahren eingeführt
History: gibt es noch nicht so lange, läuft bestimmt gut aber nicht übermässig, Liestal ist eben nicht Zürich
Bumsalp: Im Saunaclub-Bereich nichts los, oft angetrunkene Gäste wegen Alkohol Flatrate, hohe Service Flop-Rate, teuer
Aphrodisia + Life: sind keine Saunaclubs daher nicht mit Globe vergleichbar, sehr teure Preise, auf reiche Banker und Skifahrer spezialisiert
Westside: früher super, heute Einrichtung in die Jahre gekommen - hebt sich daher nicht mehr von mittelmässigen Clubs ab, die Konkurrenz unter den mittelmässigen Clubs ist gross
Harem: jahrelang keinen Service-Standard, Optik und Service der Girls stark wechselhaft, liegt ein bisl in der Pampa, kein Club wo man unbedingt hin muss
Globe: der erste grosse Saunaclub in der CH vor 10 Jahren, Zürich als Standort Vorteil mit grossem Einzugsgebiet, von Beginn an Service-Standard - für damalige Verhältnisse sensationell und noch zum günstigen Preis (130.- / halbe Stunde) - in anderen Läden war damals 300.-/ halbe Stunde alles mit Gummi, auch Infrastruktur Globe war jahrelang einzigartig in CH weil kein anderer Club rankam, ausserhalb der Imperium-Clubs haben die anderen Saunaclubs den Service-Standard erst vor ca. 3 Jahren eingeführt als die Rumäninnen in der CH legal arbeiten durften, dadurch Imperium-Clubs jahrelang fast Monopolstellung:
Wenn man bis vor ca. 3 Jahren in der CH einen Saunaclub mit hübschen Girls und garantiertem Service-Standard besuchen wollte, führte kein Weg an einem Imperium-Club vorbei. Heute ist das anders. -
Vielleicht habe ich das schon mal angesprochen oder zumindest angedeutet, ich weiss es nicht mehr ganz genau, aber eben, mich nimmt es wunder: Warum läuft das Globe am besten?
Ist es die Anzahl Frauen oder was ist es?
Von der Infrastruktur gibt es sehr viele andere Clubs (auch Imperiumsclubs selbst) die mindestens genauso gut sind wenn nicht besser, so z.B. das Rouge, das History, Bumsalp, Aphrodisia, Life, Westside, El Harem usw.
Auch gibt es Clubs mit höheren und mit niedrigeren Preisen, trotzdem läuft das Globe irgendwie am besten. Warum also? Was meint ihr?
Und, stimmt es, dass aber mittlerweile selbst im Globe die Zahlen rückläufig sind oder ziemlich konstant aber nicht mehr aufwärtsgehend?
Freue mich auf eure Meinungen, Eindrücke etc. -
Also die beste Supervisorin ist für mich ganz klar Natalie. Die perfekte Kombination: schön und adrett, engagiert, gut aufgestellt und immer freundlich aber zur Not auch direkt. Gar nicht so einfach, so einen Laden mit geilen Männern und jungen Frauen im Griff zu haben.
-
Tut mir leid für schlechten deutsch aber hier mein Bericht: ich war seit jahre nicht mehr beim Globe und jetzt hab ich eine neur stelle in genf und werde öfter mal kommen.
So warm innen mit meinem Bademantel, nächstes mal nehme ich nur Badetuch.
Hatte 4 mal sex mit 4 verschiedene frauen. Bildhübsche Mädels und unglaublich alle 4 aus Rumänien. Die sind wirklich die schönsten.
die erste Nicole, klein aber mit super schöne kurven. Ein po, man träumt nur von ein doggy! Note 10
Dann Kathy, gross, super frisur, und beine! Die nimmt 200 chf für anal. Note 9
dann Elisabeth, die ist wild und so flexible. Die macht super bewegung auf dich, ihre blasen technik ist erste Klasse! Note 11 (ja super gut!!!)
Die letze hab ich name vergessen also Hauptsache Rumänien sind toll.
bis bald
Eric -
Die Musik, Lautstärke wie auch Stil, sind für mich auch jenseits, aber den jungen Girls scheints zu gefallen und die müssen schliesslich auch Tag für Tag viele Stunden dort verharren.
Betreffend Frauen: Ja, ich würde es auch begrüssen, wenn mehr Schweizer und Deutsche eingestellt würden, aber wahrscheinlich hat's einfach nicht genug. Deutsche wohl noch eher, aber CH-Girls sind eigentlich überall Mangelware, wohl a) aus wirtschaftlichen und b) aus Diskretionsgründen.
Mich stört eigentlich die Professionalität und Fliessbandarbeit am meisten. Klar, der Standard ist wohl deswegen so hoch, aber früher wars einfach lockerer, die Frauen im Allgemeinen besser drauf, und der Druck, gleich sofort aufs Zimmer gehen zu müssen, nicht so hoch.
Ebenfalls nervt, dass viele populäre Frauen immer besetzt sind. Klar, man kann reservieren, aber ich möchte nicht jeden Besuch vorher planen. Und vor allem möchte ich nicht, wie viele das tun, die Frauen bereits bei den Duschen oder bei der Treppe abfangen.
Vielleicht könnte man exklusivere Abende veranstalten, die um einiges teuer sind, dafür ist der Ansturm nicht so gewaltig. Ich wäre absolut bereit mehr zu bezahlen, wenn ich dafür in Ruhe meine Auswahl treffen könnte.
-
Ich bin oft und immer noch sehr gern im Globe.
Aber einiges müsste verbessert werden:
(1) Der durchschnittliche Mann im Globe ist zwischen 40 und 60 Jahre alt, bürgerlicher Herkunft und hat Charakter und Niveau sowie Umgangsformen. Er will nicht diese irrsinnig laute Musik hören, bei der man sich nicht mit den Mädchen in Ruhe zum Kennenlernen unterhalten kann, jedenfalls nicht an der Bar und vorn auf den Couchen. Auch diese Art der Musik ist eher was für Teenies. Da MUSS sich etwas ändern, die Lautstärke der Musik ist unerträglich. Es haben sich auch schon Gäste darüber beschwert, habe ich gesehen, passiert ist nichts.
(2) das Globe sollte die Eintritts- und Servicepreise deutlich erhöhen, dann kann man auch ein bisschen den Zulauf steuern. Die Preise sind kaum höher als in deutlich schlechteren Clubs.
(3) Ich weiss, es ist schwierig, aber mehr deutsche und schweizerische Girls täten dem Club gut
Ich denke, wenn das Krach- und Lautstärkeproblem gelöst ist, verbessert sich die Atmosphäre deutlich
Was meint Ihr ?
Also die Musik wird ja abends immer lauter. Mir wirds jedesmal irgendwann zu laut. Allerdings werden sie ihre Gründe haben und die Kunden kommen ja trotzdem.
Für mich gilt bitte nicht mehr deutsche WGs. Ein paar sind ok, mehr muss nicht sein. Alles andere ist mir eigentlich lieber. Gerne auch Schweizer WGs. Oder auch eine Skandinavierin wie die Amanda im Westside.
-
Angelo und Fritz sind super nett und sympatisch. Ich weiss nicht der name der Mann ich meine
-
Wen meinst Du ? Der Geschäftsführer ist Fritz, er ist ein absolut sympathischer, netter Mann, der das Ganze gut im Griff hat. Dann gibt es noch Angelo, ebenfalls ein sehr freundlicher, witziger und netter Mann, der gute Arbeit leistet und schließlich Iwan, er ist relativ neu, sehr angenehm im Umgang und ich glaube, er ist ebenfalls wirklich fit. Zusammen mit Susanna, Michelle und Sarah machen die alle einen Top-Job, finde ich jedenfalls. Bin langzeit-zufrieden, sozusagen.
-
Der neue supervisor er ist mir absolut nicht sympatisch
-
im globe sind die girls zum arbeiten angehalten und, es gelten regeln und vorschriften
der druck und ton gegenueber den girls ist nicht rauher, als wie in jedem anderen gut gefuerten business
in jedem kaufhaus oder restaurant muss sich das personal auch um die gaeste kuemmern und nicht um sich selbst
10 jahren ist das clobe unter der gleichen leitung und seit 10 jahren ist es immer noch die no. 1.
alles zufall ?
Aber einiges müsste verbessert werden:
(1) Der durchschnittliche Mann im Globe ...will nicht diese irrsinnig laute Musik hören.Auch diese Art der Musik ist eher was für Teenies. Da MUSS sich etwas ändern, die Lautstärke der Musik ist unerträglich.
(2) das Globe sollte die Eintritts- und Servicepreise deutlich erhöhen..
Was meint Ihr ?
Das Globe hat Erfolg, und zwar seit Jahren. Warum sollten ausgerechnet die an ihrem Konzept irgend etwas ändern ?
-
Ich bin oft und immer noch sehr gern im Globe.
Aber einiges müsste verbessert werden:
(1) Der durchschnittliche Mann im Globe ist zwischen 40 und 60 Jahre alt, bürgerlicher Herkunft und hat Charakter und Niveau sowie Umgangsformen. Er will nicht diese irrsinnig laute Musik hören, bei der man sich nicht mit den Mädchen in Ruhe zum Kennenlernen unterhalten kann, jedenfalls nicht an der Bar und vorn auf den Couchen. Auch diese Art der Musik ist eher was für Teenies. Da MUSS sich etwas ändern, die Lautstärke der Musik ist unerträglich. Es haben sich auch schon Gäste darüber beschwert, habe ich gesehen, passiert ist nichts.
(2) das Globe sollte die Eintritts- und Servicepreise deutlich erhöhen, dann kann man auch ein bisschen den Zulauf steuern. Die Preise sind kaum höher als in deutlich schlechteren Clubs.
(3) Ich weiss, es ist schwierig, aber mehr deutsche und schweizerische Girls täten dem Club gut
Ich denke, wenn das Krach- und Lautstärkeproblem gelöst ist, verbessert sich die Atmosphäre deutlich
Was meint Ihr ?
-
...weil im Globe der Ton und der Druck gegenüber den Girls ziemlich rau und hart sein soll und weil der Kunde da wirklich König ist.Eben, was meint ihr?
im globe sind die girls zum arbeiten angehalten und, es gelten regeln und vorschriftender druck und ton gegenueber den girls ist nicht rauher, als wie in jedem anderen gut gefuerten business
in jedem kaufhaus oder restaurant muss sich das personal auch um die gaeste kuemmern und nicht um sich selbst
10 jahren ist das clobe unter der gleichen leitung und seit 10 jahren ist es immer noch die no. 1.
alles zufall ?
-
Die Antwort ist ja schon gegeben.
Bei einem Monopol gibt es fuer ein Produkt oder Dienstleistung nur einen Anbieter. Im zweiten Satz des letzten Postings wird ja schon die Existenz von vielen anderen Clubs erwaehnt. Somit gibt es nur eine Antwort: Nein, das Globe ist kein Monopol. -
also ich bin immer gerne im globe
gehe auch regelmässig in die sauna/dampfbad und ab und an in den whirlpool...ebenfalls gefällt mir das ala cart restaurant sehr...
ich verweile meistens von 11-16 uhr und geniesse die ganze einrichtung...
da kann man sich wunderbar erholen nach den nummern.was die girls betrifft...also ich habe schon meine 3-4 favotitinen und wenn die da sind ist es immer schön mit ihnen und die vorgespräche sind immernoch genug lang...leider hören immer mal wieder welche auf...:(
aber mit den neuen ladys ist es schon so,das die zimliuch schnell auf das zimmer wollen...
aber ich finde, dass es immer wieder neuentdeckungen gibt...immer wieder frisches blut...find ich gut...
denke die mischung ist gut im globe (neue WG und langjährige WG)daher,ich bin glücklich im globe...
(im swiss und rouge vermisse ich halte das restaurant und teilweise auch die auswahl an WGs)
ahja,wenn man halt shcon öfters im globe oder anderen clubs verkehrt wird man schon verwöhnt.....
-
Nö... Globe ist mein Stammclub, bin also hauptsächlich da und das halt sogar zu oft. Noch nie habe ich irgendjemanden im Dampfbad oder in der Sauna gesehen. Im Pool schon gar nicht...
Da scheiden sich wohl unsere Wahrnehmungen. -
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Globe bin (oder in sonst einem Club) nutze ich eigentlich sehr selten bis gar nicht die Wellnessanlagen und wenn ich mir das Globe so anschaue, dann sehe ich es ähnlich auch bei allen anderen... der Indoor-Pool ist immer menschenleer, im Dampfbad oder der Saune ist kein Mensch und auf den Trampelfahrrädern schon gar nicht.
Ist das eigentlich nicht eine Verschwendung? Gut, ich weiss nicht wieviel es kostet so einen Pool und Saune plus Dampfbad zu unterhalten (vielleicht kostet es auch sonst nichts) aber wenn es was kosten sollte, dann ists doch eine Verschwendung das da einfach stehen zu lassen.
Was denkt ihr?Also wenn du oft das Globe besuchst, kannst du sehen, dass die Sauna, Dampfbad, Whirlpool sehr rege in Anspruch genommen wird.
Die Fahrrad-Trainer sind für die Girls damit sie ihre Figur halten und nicht für die Gäste. Die werden von manchen Girls vor der Öffnungszeit des Clubs genutzt, deshalb siehst du auf den Fahrrädern nie jemand strampeln.
Der Indoor-Pool 3x5 Meter? ist sicherlich überflüssig, aber die Wasser-Kosten für das Planschbecken wird das Globe bestimmt gerade noch so aufbringen können ;). Kannst ja mal was spenden falls du Bedenken hast :D.
-
Vom Hörensagen soll es ja wirklich der beste Club überhaupt sein, sowohl für die Freier als auch für die WGs; auch über die Landesgrenzen hinaus... es kommen ja mittlerweile auch so viele deutsche WGs in die Schweiz und vor allem ins Globe...
Allerdings gibt es ja in D auch viele schöne, grosse Clubs... war aber noch nie da... hab nur ein paar Bilder davon gesehen und Berichte darüber gelesen.
Stimmt es, dass in D das Erotikbusiness im Allgemeinen (auch in diesen grossen Clubs) zurzeit sehr mies laufen soll?
Im Globe sehe ich das nicht... seit Jahren brummt der Laden... wie sieht es aber aus mit anderen Clubs (Palace, History und all den anderen) und den Studios?
Ich frage, weil ich mich (mit ein paar Ausnahmen) eigentlich stets im Globe aufhalte.
Und: Was macht das Globe besser als alle anderen (sogar die grossen Clubs in D)? -
Klar, ohne Girls, die ihren Service anbieten läuft der Laden nicht aber ebensowenig ohne die Nachfrage und die zahlenden Gäste.
Ich habe aber von vielen WGs aus anderen Clubs (z.B. Bumsalp) gehört, dass die nicht ins Globe wollen (obwohl sie wissen, dass die dort mehr verdienen können!!!), weil im Globe der Ton und der Druck gegenüber den Girls ziemlich rau und hart sein soll und weil (nach ihren Aussagen) der Kunde da wirklich König ist.
Auf der anderen Seite gabs hier im Forum mal eine riesige Diskussion, weil ein Kunde (sogar als Stammgast) ganz kalt, kurz und knapp Hausverbot erhielt.
Was meint ihr? Angenommen ich würde mich jetzt über ein Girl im Globe beschweren (kam zum Glück noch nie vor), meint ihr man nähme das ernst und es würde sogar ein Zusammenschiss für das Girl geben oder denkt man im Globe "man fragt den Gast höflich wie ers fand, wenn nicht gut, kein Problem, hat ja soooo viele Gäste". Oder kann es sogar sein, dass man als Gast unerwünscht wird und verwiesen wird wenn man sich beschwert?
Eben, was meint ihr? -
Ich bin ganz ehrlich, wenn ich im Globe bin (oder in sonst einem Club) nutze ich eigentlich sehr selten bis gar nicht die Wellnessanlagen und wenn ich mir das Globe so anschaue, dann sehe ich es ähnlich auch bei allen anderen... der Indoor-Pool ist immer menschenleer, im Dampfbad oder der Saune ist kein Mensch und auf den Trampelfahrrädern schon gar nicht.
Ist das eigentlich nicht eine Verschwendung? Gut, ich weiss nicht wieviel es kostet so einen Pool und Saune plus Dampfbad zu unterhalten (vielleicht kostet es auch sonst nichts) aber wenn es was kosten sollte, dann ists doch eine Verschwendung das da einfach stehen zu lassen.
Was denkt ihr? -
Irgendwie habe ich in letzter Zeit so das Gefühl, dass die Qualität im Globe am Nachlassen ist... die Vorgespräche mit den Girls werden immer kürzer und auch danach merkt man schnell, dass sie einfach nur Geld nehmen, duschen und ab zum nächsten Kunden wollen. Die Illusion (jeder weiss die sind ja wirklich wegen der Kohle da...) ist in meinen Augen halt schlechter und schlechter geworden.
Vielleicht weil es halt so viele Kunden dort hat, denken die sich "ach, egal, brauche keine Stammkunden, gibt ja so viele...". Die Mädchen finde ich auch nicht so hübsch wie einst schon... vor allem sind viele halt konstant da (wollen sich vielleicht ihren Platz sichern, denn es soll ja sehr schwer sein als WG ins Globe zu kommen).
Oder denkt ihr ich/man hat sich einfach daran gewöhnt und schätzt es nicht mehr? Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier. Vielleicht ist man zu verwöhnt? Was meint ihr?
Und denkt ihr das Globe wird immer Nr. 1 bleiben? Ich persönlich weiss es ja nicht... ich meine selbst Roger Federer ist nach Jahren auch mal von 1 abgerutscht...
in den anderen Clubs soll es ja nicht so laufen... habe ich zumindest gehört... meint ihr Clubs wie die Bumsalp, das Zeus, Rouge, Aphrodisia, Life etc. könnten wegen des Globes aussterben?
Was ist mit kleineren (aber vielleicht feineren) Angeboten wie Escorts oder Studios? Sind die durch grosse Clubs wie Globe vom Aussterben bedroht?
Freue mich auf eine neue Diskussion. -
Hey,
Was schön wäre, wenn auf der Homepage angezeigt wird, wie lange ein Girl noch da ist.
Gruß tricolore
Warum nicht gleich noch die Periode auf der Homepage angeben mit einem roten Rahmen ums Bild oder ein grüner Rahmen ums Bild der den Eisprung signalisiert .
Wer will wissen wie lange ein Girl noch da ist, wenn sie oft selbst nicht wissen wie lange sie bleiben oder gar vom Club aufgefordert werden zu gehen?
-
Hey,
Was schön wäre, wenn auf der Homepage angezeigt wird, wie lange ein Girl noch da ist.
Gruß tricolore
-
-
Interessant, was Du schreibst.
War vor kurzem in Leinfelden-Echterdingen, Du weisst schon (Paradise), da saßen die Girls gelangweilt an den Spielautomaten, eine, die dann mit mir aufs Zimmer ging (Name tut nichts zur Sache), hatte alle möglichen Ideen, was extra kosten sollte, ihr tat der Rücken weh, nicht FO und nicht FT (ich weiss schon, was gemeint ist), es war ein bisschen ein Krampf.
Eine andere, sehr nette, sagte mir, sie habe früher im Globe gearbeitet, da hätte sie aber nicht weitermachen dürfen, weil sie zu dick geworden sei. Auch ihre Freundinnen hätten dort nicht bleiben können (auch zu dick ?). Und das Palace in Frankfurt war echt eine Katastrophe, fand ich.
Bei FKK66, FKK usw. und Lancelot fällt mir immer auf, dass es sich überall um die selben Girls handelt, die Fotos sind dieselben, da scheint eine Truppe von Frauen im Ländle herumzureisen. Aber ich war da noch nicht, vielleicht lohnt sich ein Besuch.
Welcher der drei Clubs ist denn am besten ? Danke für die interessanten Kommentare und Tipps hier. Ist echt gut.
-
In der letzten Zeit habe ich oft die Deutschen Imperium Clubs (Fkk66, Fkk-Palast, Lancelot) besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich dort besser als in den Schweizer Imperium Clubs. Wochenends gibt es immer ein fantastisches Essen im Eintritt 50 Euro inklusive, die Zimmer und Aussenbereiche sind Oberhammer und etwas vom schönsten was ich bisher gesehen habe, von den Girls hat es eine feine Auswahl mit Top Service für 60 Euro die Halbe Stunde. Die Girls sind natürlicher, fröhlicher und die Atmosphäre finde ich irgendwie erotischer und viel freier als in den hiesigen Clubs. Die Deutschen Imperium Clubs kann ich als besonderen Tipp empfehlen.
Dein Satz mit der Natürlichkeit, Fröhlichkeit und erotische Atmosphäre hast du es auf den Punkt gebracht.
Mein lieber Mann waren das geile Zeiten zu Beginn des Globe, denke heute mit einem lachenden und weinenden Auge daran zurück. Die Stimmung und Atmosphäre war extrem gut, alle waren locker drauf, es herrschte Heiterkeit und Party. Von dem ist heute leider nichts mehr geblieben, Schade . Bei meinen wenigen Besuchen in diesem und letzten Jahr war das ein Trauerspiel, ist das Globe nach meinem Geschmack zu einem übergrossen Studio verkommen. Die Girls alle professionell nach Schema F, ohne die Mine zu verziehen Augen gerade aus, kein Platz für Spontanität, Heiterkeit gleich Null, arrogantes Wippen mit den Hüften zu dröhnenden Beats, in den Whirlpool mitkommen - Fehlanzeige - könnte ja das Make-up ruinieren, Frage ziehen wir uns gemeinsam zurück - geht nicht habe gleich einen Termin/Reservation mit einem Stammgast . Habe das Globe die letzten zwei Besuche ungefickt verlassen, werde jetzt mal wieder eine längere Globe-Pause einlegen.
-
In der letzten Zeit habe ich oft die Deutschen Imperium Clubs (Fkk66, Fkk-Palast, Lancelot) besucht. Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich dort besser als in den Schweizer Imperium Clubs. Wochenends gibt es immer ein fantastisches Essen im Eintritt 50 Euro inklusive, die Zimmer und Aussenbereiche sind Oberhammer und etwas vom schönsten was ich bisher gesehen habe, von den Girls hat es eine feine Auswahl mit Top Service für 60 Euro die Halbe Stunde. Die Girls sind natürlicher, fröhlicher und die Atmosphäre finde ich irgendwie erotischer und viel freier als in den hiesigen Clubs. Die Deutschen Imperium Clubs kann ich als besonderen Tipp empfehlen.
@ SanftHart
Also die wesentlichen deutschen Clubs (zu denen zähle ich Palace, Oase, Sharks, World, Paradise)Diese Clubs sind bekannt weil sie Grossclubs sind und sich in Deutschen Grossstädten befinden, aber worauf es ankommt (auf den Service der Girls) bin ich bis jetzt mit anderen Clubs besser gefahren. Zum Beispiel das Paradise, was ich gut kenne wenn ich in Stuttgart auf der Messe bin. Dieser Club ist von der Fläche gross aber nicht schöner als die Deutschen Imperium Clubs und der Service der Girls reicht auch nicht an das Fkk66, Fkk-Palast oder Lancelot heran. Da trifft zu, dass sich hinter grossen Namen manchmal mehr Schein als Sein verbirgt.
-
@ SanftHart
Also die wesentlichen deutschen Clubs (zu denen zähle ich Palace, Oase, Sharks, World, Paradise) scheinst Du nicht zu kennen, oder Du hast FO mit FT verwechselt. FO gab und gibt es in den deutschen Clubs ohne Aufpreis und ohne Diskussion schon bevor das Globe nur existierte, ich erinnere mal an die Mutter aller Clubs, das legendäre Atlantis in Altenheim. FT bietet in den deutschen Clubs praktisch jedes WG an und zu einem moderateren Preis, nämlich 50 Euro in den grossen Clubs. -
Aber das Globe liegt nun mal in der Schweiz (und wird von einem Deutschen geführt..).
Konnte ich so etwas zur Versöhnung beitragen ? Habt Spaß Leute, darum geht es !
Das gesamte Imperium ist nicht "Swiss made". Die einzigen mit Schweizer Pass sind der Geschäftsführer Urs vom Westside und Fritz von der Rezeption im Globe, die anderen sind alle Ausländer (Deutsche, Österreicher, Italiener usw.).
Wurde die CH Einbürgerung von Ingo Heidbrink abgelehnt?
https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=77793#post77793 -
Also...
um etwas zur Versachlichung beizutragen: ich kenne die wesentlichen deutschen Clubs und vier Schweizer Clubs, darunter das Globe. Nur das Globe unterscheidet sich qualitativ von den anderen Clubs. Die anderen Schweizer Clubs, die ich kenne, sind ähnlich wie die deutschen.Aber das Globe ist einfach einmalig.
Das liegt nicht nur an FO (das gibt es in den anerkannten deutschen Clubs nicht, zahlt man ja für jedes Extra drauf und sieht sich langen Verhandlungen ausgesetzt), das liegt einfach an den Girls. Ich habe so schöne, teilweise auch noch wirklich intelligente, nette, charmante, niveauvolle Girls noch nirgends sonst getroffen, weder in der Schweiz noch in den Parade-Clubs in Deutschland, in Stuttgart, Frankfurt, Berlin oder München.
Also, ich meine: es gibt das Globe und dann gibt es viele andere Clubs, die sich aber zwischen der Schweiz und Deutschland nicht wirklich viel unterscheiden. Aber das Globe liegt nun mal in der Schweiz (und wird von einem Deutschen geführt..).
Konnte ich so etwas zur Versöhnung beitragen ?
Habt Spaß Leute, darum geht es !
-
Ich möchte mich mit dir hier auf keine primitive Diskussion herunterlassen.
Deine Aussage "Wer hats erfunden" zeigt doch nur schon wieder deine Einstellung und gekränkten Nationalstolz. Scheinbar ist die Frage "wer's erfunden hat", für dich als Schweizer fundamental. Ob das ein Deutscher, Chinese, Eskimo oder Schweizer erfunden hat, ist doch eigentlich Wurscht. Und sei dir gewiss, nicht nur in der Schweiz kann man in Puffs gut ficken ;).Die FKK-Clubs habt ihr Deutschen erfunden, nicht wir Schweizer, das stimmt. Aber auch das Nachkobern, der runde Rücken und das Schwanzfassen mit der Hand beim Doggy sind deutsche Usanzen. Oder eben auch Mätzchen, die unten geschildert wurden und eigentlich den Tatbestand des Betrugs erfüllen.
Deutsche Usanzen? Wenn ich die Berichte im Forum lese, findet Abseits der guten CH-Saunaclubs doch auch eine grosse Abzocke in vielen Schweizer Saunaclubs und Salons statt. Zu lesen ist von nicht eingehaltenen Service und Absprachen, Fake-Fotos in Anzeigen, falsche Preisangaben, nachkobern bei FO usw. Also machen wir uns doch nichts vor.
In den Schweizer Clubs war FO noch bis vor wenigen Jahren ein Fremdwort oder musstet die WGs mit einem halben Monatslohn bestechen, während es in deutschen Fkk clubs von Anfang an längst Standard und im billigen 1/2 Stunden-Preis inbegriffen war. Nur so viel zu deinen "Usanzen".In Frankfurter Saunaclubs sind die Hälfte der Girls schon am frühen Abend verladen, Koks etc. Selbst erlebt.
Ist dir entgangen, daß die Schweiz im weltweiten Vergleich beim Kokskonsum eine Spitzenposition einnimmt? Sogar auf dem selben Level von Antwerpen und Amsterdam. Im Vergleich zu den WGs in Zürich sind die in Frankfurt Waisenknaben...:o
http://www.swissinfo.ch/ger/ge…terdam_.html?cid=33322354
http://www.tagesanzeiger.ch/zu…der-Spitze/story/23313157Kommen und gehen, wanns ihnen passt. Die Servicequalität ist teilweise echt lausig, im Durchschnitt weit unter dem Globe- oder Rouge-Level.
Dein Vergleich hinkt und stinkt. Denn bei deinem Vergleich ziehst du das Globe heran, der als bester Club der Schweiz gelten soll und vergleichst diesen Club z.B. mit schlechten DE-Saunaclubs. Das könnten wir jetzt auch herumdrehen und gute deutsche Saunaclubs gegen schlechte schweizer Saunaclubs ausspielen. Oder hat die Schweiz nur Saunaclubs à la Globe zu bieten?
Die WGs müssen hier mehr bieten, was für die meisten kein Problem ist, sie verdienen ja auch viel mehr und haben angenehmere Gäste. Wer sich nicht an die Regeln halten will, fliegt.
Verdienen viel mehr? Glaube ich nicht. Im Forum lese ich oft, daß manche Clubs voller Frauen sind und davon nur wenige etwas verdienen. Bei dem Preiskampf der gerade in der Schweiz stattfindet, sind viele Saunaclubs und Salons bereits nicht mehr weit von den deutschen Preisen entfernt. Das Globe ist da sicher eine Ausnahme mit dem überdurchschnittlichen Verdienst der WGs. Und das die WGs in Schweizer Clubs angenehmere Gäste haben, bezweifle ich auch ganz stark, denn was ich von vielen Girls hier in Köln schon alles gehört habe, Ojeeee! Ob man das alles hier schreiben dürfte?
-
Die FKK-Clubs habt ihr Deutschen erfunden, nicht wir Schweizer, das stimmt. Aber auch das Nachkobern, der runde Rücken und das Schwanzfassen mit der Hand beim Doggy sind deutsche Usanzen.
Oder eben auch Mätzchen, die unten geschildert wurden und eigentlich den Tatbestand des Betrugs erfüllen.
In Frankfurter Saunaclubs sind die Hälfte der Girls schon am frühen Abend verladen, Koks etc. Selbst erlebt. Kommen und gehen, wanns ihnen passt.
Die Servicequalität ist teilweise echt lausig, im Durchschnitt weit unter dem Globe- oder Rouge-Level.Die WGs müssen hier mehr bieten, was für die meisten kein Problem ist, sie verdienen ja auch viel mehr und haben angenehmere Gäste.
Wer sich nicht an die Regeln halten will, fliegt.
-
Derartige Praktiken - ich gehe davon aus, dass die Schilderungen der Betroffenen zutreffen - sind wir uns doch vom deutschen Sexgewerbe her gewohnt. Kein Wunder, beim grenzüberschreitenden Hin und Her der Damen.
Was für auserkorener Blödsinn du über das deutsche Sexgewerbe schreibst .
In deutschen Saunaclubs herrschen jedenfalls klare Regeln, habe so ein Hickhack und komische Regeln wie in manchen CH-Clubs geschrieben wird, in DE-Clubs schon jahrelang nicht mehr erlebt. Hätte es kein "grenzüberschreitendes Hin-Her der Damen", müsstet ihr euch die wenigen vereidigten Heidis genossenschaftlich teilen.Der Club täte gut daran, solche Geschäftspraktiken zu unterbinden. Viele Gäste kommen nämlich genau aus dem Grund in die Schweiz, weil sie diesen Machenschaften ausweichen wollen. Es ist bedenklich, wie elementare Anstandsregeln den Bach runter gehen.
Hinter welchem Berg lebst du? Welcher Gast besucht schon die Schweiz nur wegen deren Geschäftspraktiken? In Deutschland hat es so viele Saunaclubs und größtenteils viel schönere und dazu noch die Hälfte billiger als das Globe. Warum besuchen sonst so viele Schweizer die deutschen Saunaclubs? Wahrscheinlich kennst du Deutschland nur auf der Landkarte oder von den Anfangszeiten der Saunaclubs.
-
Sind wir da im Hurenforum? Mich überrascht, wie hier schlitzohrige WGs verteidigt werden. Derartige Praktiken - ich gehe davon aus, dass die Schilderungen der Betroffenen zutreffen - sind wir uns doch vom deutschen Sexgewerbe her gewohnt. Kein Wunder, beim grenzüberschreitenden Hin und Her der Damen.
Der Club täte gut daran, solche Geschäftspraktiken zu unterbinden. Viele Gäste kommen nämlich genau aus dem Grund in die Schweiz, weil sie diesen Machenschaften ausweichen wollen. Es ist bedenklich, wie elementare Anstandsregeln den Bach runter gehen.
-
Gibs de Lugano 60 recht wen dies spass jemand zu teur ist sollte däeim bleiben in Globe passt immer ales die mädchen un der service und der sauberkeit mach nur so weit :
-
Lieber stripe
Mit jedem girl selbständig und individuell die Konditionen abmachen? Vorher die Hausordnung studieren?
Ich hoffe nicht, dass ich in Zukunft meinen Anwalt mit ins globe nehmen muss, damit er vor dem zimmerbesuch einen vertrag mit dem girl aushandelt und eine checkliste erstellt....
Eigentlich will ich nur Spass im globe. Und ich kenn diesen club und viele girls dort nun wirklich sehr gut , wer hier probleme hat ist in der regel selber schuld. Und wem das ganze zu teuer ist, sollte sich vielleicht ein anderes hobby suchen.
-
Es ist aber auch eine grosse Portion Naivität dabei, das Versprechen einer Hure für bare Münze zu nehmen, im Falle du nicht zum Orgasmus kommst, nichts bezahlen zu müssen.
Mich macht allerdings stutzig, wie penentrant sich der Club in das Verhältnis zwischen Freier und Girls einmischt und der Club sogar das Inkasso des Liebeslohns mit Druck und Drohungen vollzieht. Da beteuern die Saunaclubs immer vollmundig in ihren Konzepten, sie würden lediglich die Infrastruktur zur Verfügung stellen und dafür von den Girls sowie Freiern einen Eintritt kassieren und das sie auf alles weitere keinen Einfluss nehmen (denn das ist per Gesetz verboten). Die Girls seien selbständig, arbeiten auf eigene Rechnung und wären gleichgestellt wie die männlichen Gäste. Wie kann es dann sein, dass patatras vom Globe-Personal unter Drohung genötigt wird zu zahlen? Wäre doch eine Angelegenheit, die das Girl und patatras rein rechtlich unter sich zu regeln hätten. Oder wie sieht es mit der Androhung von körperlicher Gewalt gegen danny69 im Globe aus, weil er sich empörte und weigerte eine volle halbe Stunde zu zahlen weil das Girl eine Situation oder Schwachpunkt ausnutzte und seinen Pimmel für ein paar Sekunden anlutschte oder ihm die Zunge in den Hals steckte. Es kann doch nicht angehen, das in dem Fall das Girl frech sagt "du musst zahlen ansonsten gibt es Ärger mit dem Sicherheitspersonal...". Geht das nicht zuweit, was sich das Globe mit der Aufstellung diverser Regeln anmasst? Auch hier haben es Girls und Gäste rechtlich unter sich zu vereinbaren, wann der Service beginnt. Diese Punkte dürfen nicht in der Hausordnung enthalten sein.
Wie seht ihr das?
-
50 minuten sich einen ablutschen lassen und nicht zahlen wollen.
Wie geil ist das denn.
Sagesesam
-
Hallo Patratas,
Du wolltest doch verschiedene Meinungen haben.Greift ein Girl gleich voll an mit Kuss und Hand am und ich will Sie nicht, nehme ich Ihre Hand wieder weg und sage ganz höflich, nein Danke, zu früh oder etwas ähnliches.
Gefällt Sie mir und es gibt einen ZK der nicht so toll ist, ( Propeller ) sage ich Ihr, streck doch mal Deine Zunge raus, das führte noch immer zu einem super ZK. Dann gehts aufs Zimmer oder sonst wo hin. ( ist auch Pflicht, und unter einer halben Stunde geht bei mir gar nichts )
Sex oder egal wie lang führt bei mir erst zum Orgasmus wenn ich will und nicht früher. Das spielt sich bei mir nur im Kopf ab, da kann sich ein Girl so lange Sie will bemühen, wenn ich nicht will dann spritze ich nicht ab.Deshalb ist das Versprechen " ich bringe Dich zum Orgasmus " für mich nichts wert.
Auch ein vierter Abschuss ist bei mir möglich, aber dazu muss es das richtige Girl sein, das heist, ich will Sie haben !!! Und nicht anders herum. Dann steht er schon von alleine beim knutschen mit ZKs, ohne dass Sie ihn berührt hat !!!Nur so nebenbei, ich werde nie mit einem Girl über den Lohn diskutieren, habe auch nie eine Uhr an, Sie sagt was es kostet und ich bezahle. Ich will doch eine schöne Zeit haben und mich nicht aufregen wegen 100 oder 200 CHF, dann bleibe ich lieber zu Hause.
Gruss Agent 69
-
Hallo Patratas,
Wahrscheinlich muss man den Satz nicht wörtlich nehmen, es ist wohl eher ein bisschen Dirty Talk. Ihr Versprechen dich zum Finish zu bringen, ist ein hohes Ziel nach deiner vorigen Sessionzahl.. Das sie es doch nicht geschafft hat kann ihr ja auch das Rating "overpromising" erbringen, was ihr auch nicht passt.Letztendlich ist interessant, dass der ZK schon mit 30min bezahlt werden muss, lohnt sich also alle Regeln des Clubs und der WGs fein säuberlich durchzulesen.
Ich bin auch nicht der Verfechter dessen, dass eine WG lange betteln muss um mit dem Kunden aufs Zimmer zu gehen. Das sie 50' minuten deinen Willy lutscht ist auch nicht Standard- ausser wenn man vorher es entsprechend ausgemacht hat.. die Grenze legtbihr oder im Zweifelfall die WG fest.
Das der eine ZK die Unterschrift fürs Zimmer ist.. Finde ich ungeeignet. Schon der gegenseitig zu geniessende ZK ist für mich der Schlüssel zum Zimmer. Passt der nicht, habe ich auch keine Lust aufs Zimmer. Deshalb es gibt auch andere Clubs..Ich für mich hätte es nach 25min abgebrochen oder die 50' min Gelutsche genossen und fein sauber gezahlt. Wenn die WG dann sich an ihren Teil der "Vereinbarung" halten will, dann kann sie dir das Geld minus Zimmergebühr zurückgeben oder dir nen Gutschein fürs nächste Mal ausstellen
So bleibt irgendwie der Eindruck stehen, du wolltest die Gebühr runterhandeln..
Die WG hat zumindest die Zimmergebühr gezahlt... Cool.. Das "Versprechen" musst du direkt mit ihr ausmachen.. Das ist etwas zwischen Euch.
My 5 cents.
Gruss newcomin
-
@patratas
schlüsselbezug für ein zimmer bedeutet, dass die zeit zu laufen beginnt, und du zu bezahlen hast (schliesslich ist das zimmer besetzt und so für andere wg's nicht mehr erhältlich). die zeit wird auch aufgeschrieben, so dass da nicht allzu viel toleranzmöglichkeiten bestehen (vielleicht so 5-10 minuten). das hätte dir als globe-gänger eigentlich klar sein müssen...
anders hätte es wohl bei deiner blaserei auf einem sofa oder auf den vorhang-liegen ausgesehen: hier kontrollieren das girl und der kunde die zeit selber, und hier sind auch individuelle abmachungen wie eventuell in deinem falle möglich.
hoch anrechnen muss ich der nico, dass sie zu ihrem wort stehen und die mehrwertsteuer bezahlen und auf ihren lohn verzichten wollte (wenn ich das richtig verstanden habe?), auch wenn ich persönlich ihre ansage "you dont pay if you dont come" nicht ernst genommen, sondern nur für werbung in eigener sache aufgefasst hätte...
p.s (und nur nebenbei): mit aussagen wie "baby, make this", "baby, dont make..." verscheucht mich ein wg. mit der nico würde ich deshalb wohl keine höhenflüge erleben. ich hasse wg-ausdrücke wie "baby", "schatzi" und dergleichen und schätze es gar nicht, wenn wg's mir sagen wollen, was ich zu tun habe.
-
Ich hatte vor einiger Zeit ebenfalls ein seltsames Erlebnis im CG.
Mir war sehr wohl bekannt dass nach einem ZK die Zeit anfängt zu laufen, soweit so gut.
Angekommen, Pflegeritual und an die Bar gedüst und Drink gefasst.
Hab mich auf die erhöhten Sofas neben der Bar geworfen, wollte erst ein wenig entspannen und ankommen. Hatte eine megamässige Stresswoche hinter mir, also chills!
Vergehen ein paar Minuten kommt eine Karpatenreiterin, ihr Name ist mir verständlicherweise entfallen, und bandelte an, ich noch nicht angekommen habe Sie des Weges verwiesen. Sie extrem hartnäckig mit plumpen fickificki Anmache mich doch noch zu mehr bewegen. Versuchte ständig mir Ihre Zunge in den Rachen zu setzten, was ich aber nicht zugelassen habe.
Ich, so langsam aber sicher angepisst, mit doch erhobenen Stimme sie zu wiederholten male des Weges verwiesen. Dann, ich traute meinen Augen nicht, es machte schwuppi, und sie hat klein Danny in ihrem Mund versenkt. Dies ging so schnell dass ich zu spät reagieren konnte. Ok! Was für eine Schnarchnase werdet ihr denken, setzt sich gegen ein Karpatenmädel nicht durch. Nun, bin halt grundsätzlich sehr anständig und friedliebend, also immer schön cool bleiben. Nun, die Anblasaction dauerte gefühlte zwei Sekunden, dann hab ich am Genick von klein Danny weggerissen. Hab dann gedacht jetzt hats Sie endlich begriffen. Von wegen, aber hallo, was sagt die freche Rotzgöre:"Jetzt musst du bezahlen"!!!
Meine Herren Gesangsverein!! Mir hats kurz die Sprache weggehauen, bis ich dann, Freundlichkeit is nun nimmer, dass beste gewünscht habe auf dem Weg zur Höhle, und dies klaro ohne Bezahlung!!
Sie murmelte etwas von wegen, "du bekommst Probleme" und zog von dannen. Mein Puls beruhigte sich wieder, ach ihr habs eraten, der Puls blieb nur temporär unten um zwei Minuten später in exorbitante höhen zu schiessen, als das Weib mit der Empfangsdame zurückkam und mir 140 Eier abknöpfen wollte. ich wahrscheinlich rot angelaufen und der dampf zu den Ohren rausschiessend erwähnte dass ich einen Scheiss tun werde.
Nach der Drohung der Empfangsdame mich hochkant von einem Gorilla rausschmeissen zulassen, habe ich entschieden im Stechschritt zum Empfang zu stampfen. Nun, das selbe nochmals von vorne; blaregelnblazkblaanblasenblawegweisenblablabla......
Ich nun kurz davor vollabzukotzen, meinte von wegen wegweisen, was ich den tun müssen wenn ein nein nicht reichen würde??
Empfangsdame:" Musst halt energischer sein" nun explodierte mein Dampfkochtopf endgültig und veranstaltete eine riesen Sauerei, begleitet von nicht ganz schönen Worten ob ich dem weib eins knallen müsse damit sie dies begreift. Tja, die Sauerei fand keinen anklang hinter der Theke, inkl. Gorilla der inzwischen dem originellen Treiben mit grimmigen Gesichtsausdruck zusah. So dachte ich mir, soweit ich dies noch konnte, ohne Dampfkochtopf schwierig, bezahle ich und dann is ruhe. Mit dem Puls eines Rennpferds zum Safe galoppiert und die 140 Eier rausgezittert und dann zur Theke geritten und die 140 Eier auf die Theke geknallt. Das Ende? Ach was, von wegen!!
Der Hammer Spruch des Jahres von der Empfangsdame:" Jetzt hast du bezahlt, kannst mit Ihr doch jetzt aufs Zimmer gehen!!!!!" Ich glaube meine Augen sind wie PingPong Bälle aus den Augenhöhlen geschossen! ich sagte von wem sie den geritten wurde um so einen Mist rauszulassen. ICHWILLNICHTAUFSZIMMER.......HALLO::::Höhrgerätehersteller hat den Sitz in Stäfa.....
Ok, ich auf dem Absatz gereht bevor der Gorilla bissig wurde, umgezogen und das weite gesucht, nicht ganz so weit, bis in mein Favoritclub CR.
Seither wurde ich CG nicht mehr gesehen.
Mann Grüsst Danny -
Hallo Patatras
Grundsätzlich hat Lugano60 recht....
Aber........... Halt!...vor dem ABER muss man sich hald wirklich
vor Augen halten dass es ein Geschäft ist....Aber die Situation lässt doch etwas Spielraum offen..
Erst einmal denke ich war Nico enttäuscht das es nicht klappte,
wahrscheinlich war Sie auch noch auf das "Extra" aus und überzeugt
dass sie das im Griff hat..... Daher auch das "Versprechen".Sicher warst du auch müde und Nico ist süss aber auch geschickt....
Keine Ahnung was ich getan hätte.... wäre nicht 50/50
gegangen????? Man hätte somit wüste Szenen welche alle
irgendwie als schlechte Erinnerung behalten vermieden...Ja sorry bin einfach ein Romantiker......
Rumpelspitz12
-
Hallo Patatras
Gebe Die gerne meine Meinung zu diesem Vorfall.
Die Preise im Globe sind bekannt und auch die Spielregeln ( 30 min. Pflicht nach zk).
Gerade diese klare Linie ist für mich ein grosses plus in diesem Club und erspart einem diskussionen. Darum sollten diese auch von uns Gästen eingehalten werden.Oder wie stellst Du Dir das vor? Das nächste mal verspricht Dir ein Girl eine Stunde wie Du sie noch nie erlebt hast und Du bezahlst nicht, weil Du an der Kasse behauptest, Du hättest schon bessere Stunden gehabt?
Ein Girl sagt Dir, heute will ich nur Dich, und Du verlangst später Dein Geld zurück, weil Sie später auch noch mit einem anderen ins Zimmer geht?
Sprüche wie Nico sie bei Dir gemacht haben gehören doch zu einer Anmache dazu, und wenn Du so was ernst nimmst ist, ist das allein Dein Problem.
Dein Verhalten ist für mich nicht wirklich nachvollziehbar, Dein beharren auf die genaue Umsetzung der Flirtversprechen wie im Geschäftsalltag. Aber genau diesen Alltag wollen wir ja im Globe für ein paar Stunden vergessen und genau darum tauchen wir ja ab und zu ab in diese Welt mit eigenen Regeln.
-
War diese Woche nach langer Zeit wieder einmal im Globe und hatte dabei ein merkwürdiges Erlebnis, zu dem ich gerne Eure Kommentare lesen würde:
Nach einem abwechslungsreichen Abend mit 3 Schönheiten haut mich Nico gegen Mitternacht an, sie würde mir gerne einen unvergesslichen BJ bieten. Ich antworte, ich sei schon ausgeschossen und eigentlich schon fast auf dem Heimweg, worauf sie von anderen Dreibeinern erzählt, die sie auch nach 4-5 Ergüssen noch zum Abschluss geblasen hätte, und behändigt dazu natürlich meinen Kleinen - was meine Abwehrkräfte empfindlich schwächt.
Sie ist körperlich top, gesichtsmässig nicht mein Typ, aber was soll's, nach Mitternacht geht das.Und dann sagt sie den verhängnisvollen Satz: "If I don't make you come, you don't pay."
Nun, dachte ich mir, das ist ein faires Angebot - gesagt, getan, wir verziehen uns ins Zimmer, wo sie stark und bestimmt ("Baby, you lie down here like this") loslegt... und sich viel Mühe gibt, inklusive einem CIM-Angebot, das mich wirklich reizt. Meine Versuche, durch Bewegen meines Beckens (auf dem Rücken liegend) zum versprochenen Höhepunkt beizutragen, werden abgeblockt ("Baby, if you move, I can't do you good"), und so lasse ich sie arbeiten. Sie macht es wie gesagt wirklich gut & ausdauernd, vielleicht etwas monoton, aber tolle Technik.Nach einigen Stellungswechseln (die sie etwas widerwillig akzeptiert) ist auch nach einer guten halben Stunde kein Höhepunkt in Sicht, aber sie gibt nicht auf und macht weiter im (selben) Text. Schliesslich gebe ich ihr nach etwa 50' zu verstehen, dass es wohl nicht sein solle, worauf sie zu einer sanften Beschuldigung übergeht ("It's your fault, Baby"), und wir gehen Richtung Empfang, wo ich 1. einen anständigen Betrag (sie hat ja gearbeitet, aber eben auch etwas versprochen) aushandeln und 2. mit meiner Kreditkarte bezahlen will.
Zu meinem Erstaunen hat die Empfangsdame aber überhaupt kein Musikgehör bzw. Kulanz: nach dem Notieren der Zeit rügt sie zuerst Nico, sie hätte nicht soviel versprechen sollen, um mir dann die Preisliste unter die Nase zu halten und mir vorzuwerfen, mein Verhalten sei für Nico entwürdigend. Auf meine Frage, ob sie mir das genauer erklären könnte, reagiert sie unwirsch, und schliesslich legt Nico 21.- für die Zimmerbenützung auf den Tresen und will sich trollen.
Weder die Empfangsdame noch ich möchten dies jedoch, und so gehen wir uns zu dritt ins Büro hinter dem Empfang, um weiterzudiskutieren. Nachdem noch einmal die Preisliste gezückt wurde und ich noch einmal das Angebot Nicos und meine prinzipielle Zahlungsbereitschaft erwähne, gehen wir wieder zum Empfang zurück und mir wird lautstark vorgeworfen, ich hätte keinerlei Respekt für Nico, ich wolle sowieso nicht zahlen, sonst hätte ich es schon bei den Sicherheitsfächern getan, aber sie lade mich jetzt ein zu dieser Stunde Blasen - und bezahlt Nico den Betrag aus.Ich gehe perplex duschen und nach Hause, habe aber daraus folgende Schlüsse/Lehren gezogen:
1. Im Globe bezahlt man immer die Zeit, egal, was das Girl verspricht
2. Mit der Hausordnung ("Wenn man sich nach dem ZK anders entscheidet, bezahlt man 1/2h") ist nicht zu spassen
3. Die Empfangsdame hat eine kritische Distanz zum Verhalten der Mädels, schlägt sich aber im Konfliktfall trotzdem auf ihre Seite... und 4.: für mich persönlich ist nach 3x in einem Abend endgültig Schluss, auch mit einem Klasse-BJ ist nix mehr zu holen.
Was ist Eure Meinung zu diesem Vorfall? Bin ich so ein respektloser Dödel, und wenn ja, was hätte ich anders machen sollen? Ausser "Abbruch nach 25 Minuten" fällt mir nichts ein, und da hätte sich ja vermutlich dasselbe Trauerspiel ergeben. Und ich finde halt, wenn ich an dem Abend schon über 500.- da liegengelassen habe, darf ich auch etwas Freundlichkeit erwarten.
Bin gespannt auf Eure Kommentare!
Sandy -
Ich war jetzt in den vergangenen Wochen ein paar mal im Globe. Alles in allem war ich wirklich zufrieden, aber ich hätte die eine oder andere Anregung/Kritik.
Zimmer/Locations
Die Zimmer im Erdgeschoss sind mir wirklich zu klein. Die im Zweiten Stock finde ich wesentlich besser. Man könnte sie noch verbessern, was allerdings mehr Platz benötigt. Eine Möglichkeit hierzu findet sich in Liebes-Motels, die ich in Südamerika kennenlernen durfte. Und zwar gibt es in besseren Motels in jedem Zimmer eine Art Multifunktions-Liebesstuhl/-liege (weiss nicht wie die Dinger heissen) die man gut für etwas andere Sex-Positionen benutzen kann.
Auch ein Zimmer mit Wasserbett würde mich reizen.
Die zweite Bar wird eigentlich nur an special Events wirklich genutzt und da könnte man mehr draus machen. Auch der alte Essbereich bietet Optimierungspotential.
Das Kino ist eh meine Sache nicht und oft einfach leer. Könnte man für was besseres aufgeben (andere sehen das sicher anders).
Dass das Solarium nicht im Preis inbegriffen ist wundert mich schon. So ist es eigentlich dauernd leer.
Die Fitnessgeräte neben der Sauna haben auch wohl eher Alibi-Funktion. Ich habe nie gesehen daß sie jemand genutzt hat.
The Stage/Die Tanzbühne
Da würde ich z.B. begrüssen wenn man jedes WG dass da tanzt mit Namen ankündigt. Ich wundere mich öfters wenn ich den Tagesplan mit neuen, vielversprechenden WGs gesehen habe, wo denn dieses WG denn war, denn ich habe sie nicht gesehen (kann an den Bildern liegen).
Reservierungen von WGs
Sollte man nicht abschaffen aber sollte meiner Meinung nach zeitlich begrenzt werden (ein WG sollte nicht von Beginn bis Ende reservierbar sein, z.B. nur bis Mitternacht oder nicht zwischen 20 und 21 Uhr). Es sollte möglich sein, dass wenn ich 6-7 Stunden anwesend bin und ein WG auf dem Tagesplan ist, sie auch einmal an der Bar oder beim Tanzen sehe. Denn nur dann kann ich manche Topshots überhaupt zu Gesicht bekommen und z.B. an der Bar fragen wer diese WG ist (um sie an einem anderen Tag zu reservieren) oder anzusprechen wenn die Möglichkeit besteht.
Es kommt bei mir eigentlich bei jedem Besuch vor dass ich mich frage wo denn die WGs X und Y waren. Waren sie dauernd besetzt, sind sie krank (kam auch schon vor) oder haben sich einfach unsere Wege nicht gekreuzt (wenn ich aber Stunden im Bereich der Bar/der Bühne verbringe ist letzteres zweifelhaft). Die eine oder andere sehe ich immerhin so ab Mitternacht, aber immerhin ich sehe sie!
-
Absolut Deiner Meinung! Ein Muss sollte der direkte Link vom Tagesplan hier auf die
6profi Seite mit der entsprechenden Rubrik zum WG sein. Na ja, was nicht ist kann ja evtl. noch werden. -
Ich finde die Uebersicht im Forum Bereich Globe ist gar nicht mehr vorhanden.
Speziell bei den einzelnen WGs hat man überhaupt keinen Ueberblick mehr.
Vorschlag: Der Administrator sollte alle "alten" WGs löschen.
Was nützt mir die Auflistung der Frauen, die vor 3 Jahren oder noch früher mal im Globe arbeiteten??
Oder dann diese in ein spezielles Archiv ablegen.Das sehe ich ähnlich. Ich würde auch alle Themen die mit "(neu)" enden nach einen Monat umbenennen und das "(neu)" streichen. Ich hatte auch kürzlich das Vergnügen mit der Brasilianerin Kelly a la "Kelly (Brasil)" auf der Globe-Seite. Im Forum habe ich keine Thema zu ihr gefunden.
Auch die vielen als "wichtig" markierten Themen wie u.A. "Kapitalismus und seine Rolle in der Gesellschaft" stören etwas die Übersicht, die könnte man durchaus eine Ebene tiefer verschieben. Vielleicht ein Sub-Forum "Diskussionen über das Globe" oder so ähnlich.
Aber das ist Arbeit und die müsste jemand tun. Ich weiss nicht wer sich darum kümmert.
Ich finde auch das System vom Club Rouge gar nicht schlecht. Wenn man auf den Tagesplan ein WG anclickt dann kann man das WG direkt beurteilen und einen Kommentar abgeben und muss nicht erst in ein Forum, dort suchen (evtl. ist das Thema ja erst auf der zweiten Seite, ....) und sich vergewissern dass es auch das WG ist, das man meint. Dafür ist das System natürlich nicht so mächtig wie dieses Forum. Zumindest kann man sich mal überlegen ob man es nicht irgendwie schafft, dass wenn man auf dem Tagesplan auf ein WG clickt, dass man dann direkt zum Thema zu diesem WG kommt. Das fände ich schon gut.
-
Ich finde die Uebersicht im Forum Bereich Globe ist gar nicht mehr vorhanden.
Speziell bei den einzelnen WGs hat man überhaupt keinen Ueberblick mehr.
Vorschlag: Der Administrator sollte alle "alten" WGs löschen.
Was nützt mir die Auflistung der Frauen, die vor 3 Jahren oder noch früher mal im Globe arbeiteten??
Oder dann diese in ein spezielles Archiv ablegen.
Kommentare? -
ich find es im sommer unerträglich heiss und schwül im club...
für mich eher was außerhalb der heissen tage... -
im moment ist es ziemlich warm im club... so richtig abgekühlt bekommen die es leider nicht hin... ich finds im sommer dort unangenehm heiss im club...
-
Wie ist eigentlich jetzt die Temperatur im Globe?
-
na ja, die zimmer zu klimatisieren kostet mit sicherheit keine millionen...
das wär schonmal ein anfang... -
ganz wichtig finde ich:
eine gut funktionierende klimaanlage muss eingebaut werden, da es in den warmen monaten unglaublich heiss wird im club....Eine anständige Klimaanlage in dieser Grössenordnung und den damit verbundenen baulichen Veränderungen geht bestimmt in die Millionen. Ein Invest in dieser Höhe überlegt sich jeder Mieter bestimmt dreimal. So viele Gäste bleiben wegen einer fehlenden Klimaanlage sicherlich nicht fern, das sich dieses Invest für den Club lohnen würde ;).
-
ganz wichtig finde ich:
eine gut funktionierende klimaanlage muss eingebaut werden, da es in den warmen monaten unglaublich heiss wird im club.... -
Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?
Solche Dachterrassen wie im Globe, wo man ewig weit abseits vom Geschehen ist oder gar noch mit einem Industrie-/ Vieh Aufzug hinauf fahren muss, wundert mich nicht das es nicht funzt. Sind halt Notlösungen weil es sich baulich wahrscheinlich nicht anders realisieren lässt.
Hingegen fühle ich mich in den paradiesischen Pool-Gartenanlagen der deutschen Imperium Clubs sauwohl, wo man ebenerdig zwischen dem Innen- und Aussenbereich direkt wechseln kann und auch von drinnen sieht was draussen abgeht. Und wo man auch bei schlechterem Wetter unter den überdachten und geschützten Pergola draussen sitzen kann und in den Innenräumen Tageslicht ist.
-
ich teile eure meinung
bin gerne auf der terrasse am sonnen...
aber frauen hat es da oben nie..
früher waren ab und zu mal einige damen auf der terrasse...
leider nicht mehr... -
Badwischer hat es richtig erkannt!
Ich war auch schon ein paar mal auf der Terrasse und jedes mal war wenig los!
So macht es einfach keinen Sinn nach oben zu gehen.Genau aus diesem Grund werd ich bald im Westside vorbeischauen.
-
Ich bin hier im Forum zwar ein Neuling aber verkehre seit ein paar Jahren in der Szene. Das sind zwei Fragen die ich mir seit drei oder vier Jahren stelle. Weshalb die Terrasse nicht "amächeliger" gestaltet wird ist mir ein Rätsel. Genauso warum nicht mehr Frauen da oben sind... Wenn die Sonne heiss auf meine Haut scheint werde ich ganz kribbelig und hätte Lust an einem erotischen Abenteuer aber dazu muss ich dann wieder die Treppe hinab in die Dunkelheit verschwinden, wo ich meist nix sehe weil sich die Augen wieder an das düstere Licht gewöhnen müssen. Hier liegt meiner Meinung nach viel gutes Potential brach das man zum Leben erwecken könnte.
-
Hmm war letzthin bei perfektem Wetter auf der Terrasse vom Globe. Nicht zu heiss, nicht zu kalt. Immerhin ist sie ja jetzt mit einem anständigen Lift erreichbar.
Was mich aber wundert ist, dass sie so lieblos eingerichtet ist. Es gibt ausser Wasser auch nix zu trinken da. Auch die beiden Openair Fickecken sind sehr lieblos und sogar echt schmuddelig. Und wenigstens einen Whirlpool könnten sie doch da aufstellen.
Aber wird sich wohl nicht lohnen: Ich war während der ganzen Zeit (ca. eine Stunde) der einzigste Kerl da oben. Und während der ganzen Zeit hat sich kein einziges Weib da rauf verirrt.
Solche Terrassen und Outdoorgelände sind doch bei gutem Wetter in anderen Clubs der grosse Renner. Wieso funzt das da im Globe nicht?
Badwischer
-
Das hingegen stimmt AFAIR nicht. Egal ob du dich im Kino vergnügst, oder ein Zimmer belegst, gibt das Girl etwas ab. Keine Ahnung wie viel es genau ist, aber ich habe schon mehrmals beobachtet dass beim Schlüssel zurückgeben auch Geld über den Tresen geht.
Jo
Die Girls kassieren 140 Fr. / 30 Min. vom Gast ab.
Von diesem Betrag müssen sie nach jedem Service an der Rezeption 10 Fr. für die Mehrwertsteuer abliefern.
Den Girls bleiben also 130 Fr. / 30 Min. Ansonsten müssen die Girls dem Club nichts abgeben wie lugano60 bereits geschrieben hat. Bei Arbeitsbeginn müssen alle Girls ihren täglichen Eintritt bezahlen so wie die Männer.