Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Club Globe | FKK Saunaclub | Zürich | Meinungen
-
Antworten
-
-
Umfrage:
Was sollte im Globe verbessert werden, damit er zur weltweiten Nr. 1 aufsteigt?
Es ist mir nicht klar, wer diese Umfrage zusammengestellt hat.
Wenn am Club etwas geändert werden soll, ist es sicher die Klimaanlage.
Die funktioniert nämlich immer noch nicht. Wenn nicht dort zuerst investiert wird, fehlt das Wichtigste.
Denn im Sommer ist es im Club überall dermassen heiss, dass es nicht zum Aushalten ist. Nicht nur die Gäste stöhnen, sondern auch die Girls und Angestellten. Als Clubbetreiber würde ich zuallererst in eine funktionierende Klimaanlage für den ganzen Club investieren. Alles andere hat nicht den gleich hohen Stellenwert und wäre z.T. nur "kosmetischer" Art. Eine Klimaanlage hingegen bildet den wesentlichsten Teil aller Einrichtungen, ist kein Luxus und gehört heutzutage zum Standard. Ich würde sogar zu Gunsten der Klimaanlage gerne auf die Montage von Spiegeln in allen Zimmern verzichten. Was nützt das schönste Zimmer, wenn die Hitze dort drin unerträglich ist? -
Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.
Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.
Badwischer
In dem Punkt da magst Du recht haben und ich stimme Dir da zu.
Es ist aber halt einfach so... Schweiz = Schweizer Preise / Deutschland = Geiz ist Geil Preise wohin Man(n) schaut...
Ist genau so bei den Autos und den Dienstleistungen dafür.
Ein IT-Kollege in Deutschland hat Kunden wo er 70€/Std. verlangt und das ist sein höchst Preis.
Dafür würde ich nicht mal aufstehen und habe das x-fache davon an Stunden Tarifen.Die Schweiz ist so einzigartig und voll geniale, die lässt sich nicht mit anderen Ländern vergleichen, obwohl es immer wieder versucht wird.
-
Hört doch auf das "Geiz ist Geil Land Deutschland" mit der Schweiz zu vergleichen.
Das kann man absolut nichts miteinander vergleichen.
Weder die Ausbildung, die Jobs noch die Löhne. Wieso wohl kommen die gut qualifizierten Deutschen zu uns in die Schweiz arbeiten????
Genau weil die Bezahlung gut ist und Sie von den Spesen Leben können und den Lohn heim schicken.
Aber die Girls kann man miteinander vergleichen. Mindestens die Hälfte der Girls aus Globe und Bumsalp arbeiten abwechslungsweise auch in den deutschen Clubs.
Ob Du jetzt Alexis, Sabrina, Danaja, Chayenne, Susi BA, Tigerle-Silvia, etc. etc. in der World/Oase/Palace/GT oder im Globe vögelst ist genau dasselbe (gleicher Service / gleiche Dauer), ausser dass es eben nur 50 Euro statt 140 Franken kostet. Ich finde den Preisunterschied für dasselbe "Produkt" einfach zu gross.
Badwischer
-
Hört doch auf das "Geiz ist Geil Land Deutschland" mit der Schweiz zu vergleichen.
Das kann man absolut nichts miteinander vergleichen.
Weder die Ausbildung, die Jobs noch die Löhne. Wieso wohl kommen die gut qualifizierten Deutschen zu uns in die Schweiz arbeiten????
Genau weil die Bezahlung gut ist und Sie von den Spesen Leben können und den Lohn heim schicken.
-
Genau weil die Mädchen in der CH für die gleiche Leistung mehr verdienen haben wir diese Auswahl. Auch bei uns hat es bereits einige Flatrates Clubs, wie sich das im Club Swiss entwickeln wird werden wir sehen, aber in anderen ist es halt schon nicht der gleiche Service.
Das mit der Terasse sehe ich auch so. Ohne die Statischen Voraussetzungen zu beeinträchtigen könnte man mehr daraus machen. Mir selber und ich glaube auch anderen wärde es Egal in der Öffentlichkeit zu bumsen. Also könnte man da auch eine Spielwiese aufbauen.
Eine Bar kann auch mobil sein und eine Lounge unter freiem Himmel wäre auch nicht zu verachten.
Die Zimmer sind für mich eigentlich OK so wie sie sind. Mir geht es ums Girl nicht um die grösse des Zimmers.
Jaris -
Es fehlt ja wirklich nicht viel. Ist ein schöner Club mit guten Wellness-Möglichkeiten. Aber die Kleinigkeiten machen es aus:
Wunsch No 1 Endlich was zu essen und zwar im Eintrittspreis drinne. Der ist mit 95.- ja wirklich schon hoch genug.
Wunsch No 2 Endlich mal die Dachterrasse besser einrichten. Es brauch gar ja nicht unbedingt gerade ein Pool zu sein. Aber wenigstens Duschen, ein guter Sonnenschutz, eine Bar, ein paar Palmen und Liegen. Das wär doch was! Vor allem könnte Mann dann endlich der furchtbaren Hitze im Club drinnen ein wenig entfliehen.
Die Zimmer (Fickboxen) erfüllen doch ihren Zweck und reichen völlig aus.
Ah ja noch was: Die 140.- sind langsam im Vergleich zu deutschen Clubs einfach viel zu hoch. Dort kriegt Mann dasselbe für 50 Euro. 100 Franken würden doch auch reichen.
Badwischer
-
jedoch würde sich dies auf den Eintrittspreis auswirken. Mal sehen, wer dann über längere Zeit dies mitfinanzieren möchte. Bald würden die Dreibeiner in günstigere Cluns abwandern.
Wer die Stammgäste halten und neue Gäste anlocken will muss halt investieren und dies Investitionen sind nicht kurzfristig wieder rein geholt sondern werden über Jahre amortisiert.
Ist überall so, ich Z.B. musste neue Hardware anschaffen, um für die Kunden das spezielle Security Hosting, dass Sie bei mir haben, weiter anbieten zu können. Das sind CHF ~19'000.- welche ich nicht einfach auf einmal an die Kunden weitergeben kann. Also wird sich das nach Absprache mit den Kunden ganze einfach über die Laufzeit amortisieren.
-
Es ist ja schön dass sich hier die grossen kritiker auslassen was alles aus welchen grund nicht machbar ist.
Was mir aber von euch fehlt sind eure wünsche und phantasien und erzählt mir nicht das die nicht da sind.
Mich erinnert das verhalten hier an eine typisch schweizerische eigenheit. Lieber etwas kritisieren als einge ideen einbringen, so nach dem motto:
isch scho guet diini idee Sepp, aber zahlä chömer dass scho gar nid ud wer wott dänn dass schoo.
Und damit wird dann jede diskussion schon mal versucht abzublocken bevor sie schon richtig begonnen hat.Das restaurant z. bsp.: erkundigt Euch doch bei euren häufigen clubbesuchen einfach mal bei Fritz dem geschäftsführer, dem grossen Mann an der rezeption, dann haben wird mal wieder ein update vom Februar /März wie nun der stand der dinge ist und wir müssen uns hier nicht den kopfzerbrechen ob sich dass rechnet (vielleicht hatte der preisaufschlag von CHF 5 ja so seinen grund?). Es waren aussagen von Fritz vom Januar das sie das am überlegen sind, abgesehen dass sie es vor einem jahr schon mal angekündigt haben. Und so nebenbei die umfrage das restaurant betreffend wurde von den forumsadmins so umgestaltet, war im original anders formuliert!
Zimmerneugestaltung:
Da lässt sich auch ohne grossen finanziellen aufwand zum beispiel mit kissen anstelle der vorhandenen nackenrollen (grosse und kleine und nicht nur ein kissen) schon sehr viel erreichen um ein stimmigeres bild zu erreichen was nebenbei auch für gewisse sexuelle aktivitäten seinen reiz hat.
Klar wenn man duschen oder badewannen einbauen möchte wirds finanziell ein anderes kaliber und lässt sich auch in den wenigsten räumen lösen.
Und nur für einen 30min bums brauche ich auch keine dusche oder was auch immer auf dem zimmer, da habt ihr recht.Was das konzept anbetrifft hat Jaris recht, der club hat erfolg weil er von anfang das damals richtige konzept hatte. Aber wer stillsteht geht das risiko ein (zum glück sind die konkurennten momentan nicht clever genug) irgendwann überholt zu werden.
Und im Club Swiss kämpfen sie anscheinend immer noch um auf einen grünen zweig zu kommen, zwar sehr schöne stillvoll gestaltet räumlichkeiten, aber die zimmer , da haben sie es verpasst, es den räumlichkeiten gleichzutun, ebenfalls simple f...boxen.
Und nun, nach privatrooms, erotiklounge den sex à discrétion. Da klappt das konzept des Globes nicht. Bei meinen besuchen konnte ich noch nie einen männerüberschuss feststellen, trotz nur ca. 6-8 anwesenden frauen.
Obs im History zum fliegen kommt, mal sehen.Aber einfach mal den masstab des Globes in erinnerung (eigenaussage Globe)
Europas Club nr. 1und da fehlts halt für mich doch schon an gewissen infrastrukturellen bedingungen.
-
Ich schliesse mich Don Phallo und Jaris an, wünschen kann man sich viel, aber das Leben ist nicht immer ein Wunschkonzert und beim schreiben sollte man die Augen vor der Realität nicht verschliessen. Das neue italienische Restaurant und der Ausbau der Dachterrasse mit oder ohne Pool, erhöht die Attraktivität des Clubs gewaltig. Aber ob nun andere Bettgestelle, vollverspiegelte Zimmer und Sessel in den Zimmern wirklich zur Steigerung der Attraktivität beitragen würden, bleibt für mich fraglich. Beim Wunschkonzert darf man nicht vergessen, dass jeder einen anderen Geschmack hat und sich ein grosser Club auf die Masse einstellt und nicht auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse eines speziellen Klientels.
Na klar, würde man sich wünschen, dass das Globe irgendwann in einem Neubau mit toller Einrichtung, phantastischem ambiente, einem asiatischen und einem italienischen Restaurant, einem Schwimmbad in einer parkähnlicher Aussenanlage und einem angeschlossenen Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit eröffnet würde...
Mich erinnert diese Wünsche ein wenig an die Geschichte mit den Ei des Columbus. Das Globe hat ein Konzept und das scheint das Richtige zu sein. Eine Studie hat gezeigt das ein wesentlicher Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen ist, dass die Erfolgreichen an ihrer einmal beschlossener Strategie festhalten, die Anderen Ihre Strategien immer wieder ändern und anpassen und so wenig berechenbar sind.
-
Nun das mit dem essen hat der Club ja in der eigenen hand, er kann dann zum beispiel den externen zulieferdienst ins Globe verbieten. Lassen wir uns doch überraschen und lt. aussage von Fritz hätte das restaurant keine auswirkungen auf den eintrittspreis (aussage Januar 11).
Das mit den restlichen investitionen und allfälligen preiszuschlägen. Ich glaube das Globe hat seit seiner eröffnung genug gewinn abgeworfen dass da auch mal investiert werden kann ohne aufschläge (was ja in der vergangenheit des öfteren der fall war mit den ausbauten und erweiterungen seit cluberöffnung.
Den ich denke die imperatoren wissen genau dass alles seine "preis"grenze hat. Und abgesehen davon. Das Rouge hats geschaft zimmer mit wohlfühlcharakter zu schaffen (a la club Life, ist ja nicht erstaunlich,wurde ja ursprünglich von diesem chef erbaut). Mit preislage CG.Und was spricht gegen eine dusche auf dem zimmer nach einem ersten vergnügungsgang. OK kann ich öffentlich haben, aber zu zweit auf dem zimmer ist es nicht dasselbe.
Es widerspricht zwar der ursprünglichen philosophie des clubs, da war klar das motto, der kunde kommt um geile junge girls zu bumsen, da genügen einfache "fick"boxen vollkommen. Dass haben sie ja dann mit der erweiterung im 2. Stock inkl. zimmer mit spiegeln (kein spiegelzimmer!) und später im parterre korrigiert. Aber da liegt auch noch verbesserungspotential in der luft. z. bsp. bettgestell mit gepolsterten rückenlehnen, es gibt gewisse postiionen die lassen sich so ganz angenehm geniessen ohne ein metallmuster im rücken abgebildet zu bekommen und die coutches die dies ermöglichen würden, fehlen halt ganz.Aber Europas Club nr. 1 (eigenaussage des clubs) sollte dann halt auch die spezielleren bedürfnisse des mehr nach, zeit spielt mal nicht so eine rolle, ich wills einfach schön haben hier, richten und dazu gehört die entsprechende infrastuktur. Das sind dann nicht riesige investionen (neue bettgestelle, spiegelmontagen (bitte die decke nicht vergessen ) kleine sessel)), also ich hoffe die phantasien der GL sind noch nicht soweit abgestumpft vor lauter schönen frauen, dass sie ihre eigenkreativität verloren haben.
Ob sie etws realisieren, ich bin auch skeptisch, denn aus dem History sind mir keine solchen zimmer bekannt (war zwar bis jetzt dort nur auf einem, aber den berichten zufolge hat es nichts in der art).
-
ich bin auch der Meinung, dass möglichst wenig am Konzept geändert werden sollte. Wichtig sind die WG's und dass der Preis stimmt. All eure Wünsche sind zwar verlockend, jedoch würde sich dies auf den Eintrittspreis auswirken. Mal sehen, wer dann über längere Zeit dies mitfinanzieren möchte. Bald würden die Dreibeiner in günstigere Cluns abwandern.
-
Die Zimmer mit Duschen einzurichten finde ich keine gute Idee, im Globe
kann ( muss ) man vorher und danach duschen, in der Garderobe und bei der Sauna hat man die Möglichkeit dazu.
Zimmer mit Duschen kann man in der Bumsalp sehen, da gehen von den 30 Minuten Zimmerbesuch schon mal 10 Minuten weg für das Duschen, für das Duschen bin ich nicht bereit zu zahlen.
Es wäre naiv zu glauben, dass solch teure Investitionen keinen Einfluss
auf die Eintrittspreise hätten. -
Auf die Gefahr hin, dass meine Anmerkungen als agressiv ankommen möchte ich doch meinen Senf dazugeben. Vielleicht hat jemand diesen Bericht auch gelesen aber es wurde festgestellt das im Jahre 2010 Prozentual die meisten Konkurse im Gastgewerbe waren. Ich kenne die genauen Zahlen nicht, einer der Hauptgründe war, dass man eine "Milchbüchlein-Rechnung" gemacht hat und im Bussinesplan ein Umsatz angegeben wurde der auf Grund von Annahmen basierte.
Wenn man davon ausgeht, dass täglich 40 Essen an die Girls verkauft werden und damit die Grundkosten schon mal gedeckt sind, ist das sehr gefährich, wenn nicht sogar Unternehmerisches harakiri. Genau diese Annahmen machen Direktvertriebe wenn sie neue Mitarbeiter suchen die voll auf Provisionen arbeiten. Man rechnet ihnen vor, wieviele ihrer Freunde und Verwandten sie als Kunden gewinnen werden. Nach einiger Zeit kommt dann die Ernüchterung weil, wenn überhaupt nur ganz wenige das Angebot nutzen werden.
Ich bin überzeugt, wenn ein Speiselokal im Globe installiert wird, werden ein Anteil der Betriebs- und Investitionkosten auf den Eintrittspreis abgewältz werden. Ebenso verhält es sich mit anderen Träumen einiger Gäste. Diese werden sich dann die Augen reiben, wenn sie feststellen das ihre Träume auf Kosten des Eintrittes realisiert werden. Sie werden dann sagen "wenn ich dass im Voraus gewustt hätte....".
Ich glaube der entscheidende Punkt warum das Globe so erfolgreich ist, ist weil er der erste Sexclub der Schweiz ist der nach betriebswirtschaftlichen Grundsätzen geführt ist. Es sind keine Gewerbe-Insider am Werk, sondern ausgebildete BWLer.
Ich für meinen Teil bin nicht bereit mit meinem Eintritt einen Pool auf der Terasse (den ich aus hygienischen Gründen eh nicht nutzen würde), Duschen im Zimmer oder ein Restaurant zu finanzieren. Ich will Spass haben und nicht Millionär spielen. Ich und glaube einige mehr würden das Globe nicht mehr aufsuchen.
Selbstverständlich könnt ihr weiter träumen, seit euch aber bewusst, das alles seinen Preis hat. Wenn man bereit ist diesen zu bezahlen, dann ist das OK. Wichtig ist, dass man sich den Konsequenzen bewusst ist.
Jaris -
Wenn man den lieben Jaris streng auslegen würde, dann sollten wir unsere wünsche ja gar nicht äussern oder sehe ich das jetzt zu eng. Diese wünsche werden ja dann doch durch die alltagsrealität wieder ins reich der träume verbannt.
Der imperator verfügte bisher über einen sehr guten buchhalter, der dem imperium wohl alle vor- wie nachteile aus finanztechnischer sicht erläutern kann, dazu gehören z. bsp. auch steuertechnische. Also lasst es deren sorge sein, vielleicht schmunzeln sie ja über unsere wünsche. Aber im geschäft wo ich mal gestiftet habe, hing ein schöner spruch
Das bessere ist der feind des guten.
Zum glück hat es das imperium noch nicht mit einem besseren zu tun gekriegt. Der CL chefe ist da doch zu buenzlihaft. Oder auch kompliment für das nach wie vor stimmige gesamtkonzept.
Ob sich das von Jaris ebenfalls in frage gestellte restaurant finanziell rechnet wird sich vielleicht irgendwann zeigen. Einen gewissen standartumsatz ist aber nur schon durch die wg's gegeben, die sich dann sicher teilweise auch dort verpflegen würden. Das Sie es nach wie vor ernsthaft in erwägung ziehen wurde mir von Fritz im Januar 2011 bestätigt.
Für mich sicher eine bereicherung, welche auf meiner wunschliste aber nicht zuoberst steht, ausser vielleicht im sommer, wo ja dann auf der dachterasse heisse grillpartys steigen könnten. Oder das rindsfilet a point just a point aufs zimmer bestellt mit etwas rotwein dazu, hmm da kommen mir noch weitere leckereien in den sinn (ja träume oder eben ausformuliert wünsche eben). Nur die Champagnerpreise solten dann überdacht werden (die flachenpreise des weins kenne ich überhaupt nicht). Es kann nicht sein dass ich im Volkiland um die ecke (5m zu fuss) ca 10CHF bezahle und im Globe 1 Glas 20CHF resp die flasche nachtclubwürdige ca. 150CHF.
In der bisher nicht sehr represantiven umfrage stellen sich aber tendenzen ein. Die zimmer und eben das restaurant. (Wieso nicht auch spiegelzimmer im 1. stock/parterre so als nicht so investitionsträchtiges thema).
Und der imperiums kollege Bobby hat ja im Lancelot / Fkk66 bewiesen, dass man zu investieren bereit ist. Die dort ausgeführten erweiterungen des outdoorbereichs waren sicherlich nicht günstig.
Aber wie Jaris auch schon richtig erwähnt hast, der erfolg des CG besteht mal aus der wg auswahl, und einer konsequenten clubführung die durch die supervisorinnen auch umgesetzt wird.
Da nützen auch grosszügige erweiterungen, wie in der BA bereits nach 1.5 jahren durchgeführt, nichts.
Abgesehen davon finde ich persönlich diese abtrennung des wellnessbereichs wie in der BA, CR und leider auch History schade. Für mich als regelmässiger wellnessbenutzer im CG perfekt gelöst.Also seid kreativ und stelle doch Eure wünsche auch rein, oder seid Ihr wirklich wunschlos Globe glücklich?
-
Wieso tun sich diese Leute nicht zusammen und gründen eine AG mit genügend Liquidität um einen Club zu bauen so wie sie es wünschen. Allerdings werden dazu ein paar Millionen nötig sein und nicht zu vergessen die Unterhalts- und Betriebskosten. So Fr. 100'000.- im Monat müsste man schon rechnen. Also müsste noch genügend Liquide Mittel übrigbleiben um den Betrieb für die ersten Monate zu garantieren.
Das mit dem Outfit wurde vor einem Jahr schon mal ausführlich dikutiert und diese Diskussionen haben nichts verändert. Stellt euch doch mal vor an einem solchen Themenabend gehe ich mehrmals auf Zimmer. Ich muss mich jedemal nach dem Duschen wieder neu anziehen erinnert mich an den vehassten Tenuefez im Militär.
Weshalb sich die Leute nicht zusammentun um einen Club zu bauen? Lieber Jaris, vielleicht deshalb, weil wir uns der Skrupellosigkeit in diesem Milieu bewusst sind? Und dies ist keine Fantasie, sondern Tatsache, ich habe es sogar selbst erlebt.
Kommt dazu, dass Bezahlung für Sex immer noch gegen Moral und Sitte in unserer Gesellschaft verstösst. Weiter's würden wir als Clubbesitzer die Frauen als Partnerinnen sehen, der Lust käme uns nun tagtäglich auch ein gewisser Frust entgegen, da die Girls uns als Clubbesitzer nichts vorzuspielen hätten.
Wer diese 3 Argumente in den Wind schlägt, braucht ein grosses Ego und der Wunsch nach frischem Geld. Ansonsten bist du schnell weg vom Fenster, gute Strategie hin oder her.
Bezüglich Outfit of the day:1. Du kannst dich ja als Gast erst angezogen im Club bewegen und nach dem ersten Zimmergang die Kleidung im Kästchen verstauen?
2. Wenn die Girls gemäss meiner Idee nur ab 1h buchbar sind, würden die wenigsten Männer aus Kostengründen mehr als 2x aufs Zimmer verschwinden. Da müsste man sich also max. 2x neu anziehen, oder gar nicht, gemäss Nr. 1.
3. Mich reizt die Vorstellung, sich in einem Club gegenseitig auszuziehen, ich hatte dieses Erlebnis so noch nie.
4. Meine Idee ist was komplett anderes als was im Westside realisiert wurde. Die Damen würden sich tatsächlich elegant kleiden, es gäbe ein schmackhaftes Buffet und der Service wäre nur ab 1h buchbar.
5. Fakt ist doch, dass die meisten von uns nicht wissen, wie es sich anfühlt, wirklich elegante gekleidete Frauen in einem solchen Club anzutreffen. Ich hatte mal ein unglaubliches Erlebnis in Frankfurt im Palace, als die (meisten) Girls in wirklich prachtvoller Abendgarderobe erschienen. Jene Gäste, mit denen ich mich diesbzgl. unterhalten hatte, konnten sich kaum satt sehen.
Dieser Spezialtag wurde im Palace Frankfurt wieder abgeschafft, weil die Clubleitung es verpasst hat, eine Mindestbuchdauer von 1h einzuführen. Die Girls hatten sich so 6-7x neu anzuziehen anstatt 2-3x, ein entscheidender Punkt.
Vielleicht wäre es für die Clubleitung gar eine Überlegung wert, ein Event ausserhalb der Globe Räumlichkeiten durchzuführen? Zum Beispiel auf einem Schiff? Selbstverständlich wäre dies nur was für jene, die auch bereit wären, etwas mehr Geld hinzulegen.
-
Mich erinnert diese Wünsche ein wenig an die Geschichte mit den Ei des Columbus.
Wieso tun sich diese Leute nicht zusammen und gründen eine AG mit genügend Liquidität um einen Club zu bauen so wie sie es wünschen. Allerdings werden dazu ein paar Millionen nötig sein und nicht zu vergessen die Unterhalts- und Betriebskosten. So Fr. 100'000.- im Monat müsste man schon rechnen. Also müsste noch genügend Liquide Mittel übrigbleiben um den Betrieb für die ersten Monate zu garantieren.
Die meisten Wünsche sind mit hohen Investitionen verbunden und die wird der Club sicher im Eintrittspreis berücksichtigen. Ergo ist das Beibehalten des Eintrittspreises nicht mehr realstisch.
Zum Planschbecken auf der Terasse sollte man die Statik des Gebäudes kennen, da es ein Industriebau ist, gehe ich davon aus, dass das Dach nicht über die Tragkraft für ein Pool verfügt und wahrscheinlich bräuchte es auch eine Baubewilligung.
Das mit dem Outfit wurde vor einem Jahr schon mal ausführlich dikutiert und diese Diskussionen haben nichts verändert. Stellt euch doch mal vor an einem solchen Themenabend gehe ich mehrmals auf Zimmer. Ich muss mich jedemal nach dem Duschen wieder neu anziehen erinnert mich an den vehassten Tenuefez im Militär.
Das Globe hat ein Konzept und das scheint das Richtige zu sein. Eine Studie hat gezeigt das ein wesentlicher Unterschied zwischen erfolgreichen und weniger erfolgreichen Unternehmen ist, dass die Erfolgreichen an ihrer einmal beschlossener Strategie festhalten, die Anderen Ihre Strategien immer wieder ändern und anpassen und so wenig berechenbar sind.
Der Erfolg und die Tatsache, dass as Globe weit über die Landesgrenzen hinaus einen auzgezeichneten Namen hat gibt ihm recht. Übrigens im Westside hat es ein Aussenpool mit Gartenanlage und soviel ich weiss, ist am Mo./Sa. ein solcher Thementag. Und wie ich mich erinnere sind die Zimmer auch grösser.
Sorry Jungs das ich hier den Adocatus Diabolo spiele, aber wir sollten beim Träumen die Realität nicht aus den Augen lassen. Wie hat schon mein Vater gesagt? Wenn du erwachsen bist und dein eigenes Geld verdienst, kannst du dir alle deine Träume selber erfüllen, sofern du es dir leisten kannst.
Jaris -
Genau ein "Disney-Land für Sextouristen. Dazu noch ein paar Achterbahnen und vielleicht eine Delfinshow. Orcas und Seehunde wären auch ganz nett und ein 3D-Kino in dem man mitten im Film steht. Wie wäre es mit einem Set wo man Pornos beim Drehen zuschauen kann und gegen entgelt eine Rolle bekommt? Oui das wäre super ein Disneyworld mit allen was das Hertz begehrt. Einem Hotelkomlex in dem natürlich alle Girls im sexy Outfit arbeiten und immer geil sind und nur eines wollen. Und ein Casino mit einem Jackpot der Superlative, anstelle von Geld bekommt man an den Geräten den Gegenwert sofort als Dienstleistung. Ab Fr. 50.- einen Blowjob, Fr. 150.- eine halbe Stunde volles Programm usw. Wow da wären noch ein paar geile Ideen vorhanden. Z.B anstelle von Hamburger, Hänchen und Pommes, Stände mit Vitaminsäften, angereichert mit Potenzmitteln, Edelrestaurants und nur die besten Zigarren die man dann in Gegenwart heisser Girls geniessen kann und dabei auch noch verwöhnt wird.
Aber besteht da nicht die Gefahr, dass so was irgendwann seinen Reiz verliert und einfach nur noch Langweilig und Normal ist und wer könnte ich das Leisten?
Jaris -
Na klar, würde man sich wünschen, dass das Globe irgendwann in einem Neubau mit toller Einrichtung, phantastischem ambiente, einem asiatischen und einem italienischen Restaurant, einem Schwimmbad in einer parkähnlicher Aussenanlage und einem angeschlossenen Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit eröffnet würde...Exakt so meinte ich das auch.
-
Mein Wunsch:
Einmal im Monat, z.B. an einem Samstag, ein richtig eleganter Abend mit Girls in sexy Abendgarderobe/Cocktailkleidchen. Die Clubleitung müsste prüfen, dass die Girls auch tatsächlich in tollen Outfits erscheinen. Allenfalls könnte ein "Outfit of the day" gekührt werden. Nach einigen Monaten wüsste die Clubleitung, auf welchen Stil unsereins abfährt.*
Der Plausch würde um 18 Uhr beginnen, in Kombination mit ruhiger Lounge Musik und edlem Buffet (kein grossen Mahlzeiten sondern eher Snacks, Canapés, Champagner etc).
Die Herren würden sich analog den angezogenen Frauen auch in Strassenkleidung im Club aufhalten (wäre natürlich toll wenn die Herren auch etwas mit Stil dabei wären).
Damit es sich für die Girls auch lohnt, diese Kleidung an- und auszuziehen, wäre an diesem Abend nur ein Service ab einer Stunde buchbar.
*zusätzliche Idee:
mit diesen "Outfit of the day" Girls wäre jeweils ein kleines Fotoshooting durchzuführen (natürlich mit dem getragenen Kleidchen), worauf die Bilder dann auf der Globe Homepage ersichtlich wären. Werbung für künftige Besucher einerseits und erhöhter Unterhaltungsfaktor für die Girls andererseits.
-
Don Phallo
wahrlich, so ist es mit dem globe.
sehr guter beitrag mit einem schmackhaften ausblick.
in all den jahren habe ich meistens nur die musik und manchmal
das etwas fabrikhafte bemängelt. -
Also ich war 2 mal im Globe, aber vom Sockel gehauen hat es mich nicht, war irgend wie entäuscht bei der ganzen bauchpinselei die fürs globe gemacht wird. was hingegen top ist, sind die Girls und der Service den sie bieten, da gibt es nichts zu bemängeln.
-
Don Phallo
Deinem Beitrag kann ich zu 100% beipflichten, die Girls und der perfekte Service sind das Erfolgsrezeptes des Globes, deswegen gehe ich seit 2 Jahren regelmäßig ins Globe.
Werde sicher auch am Wochenende mal vorbei schauen und sicher auch etwas Passendes finden,
so das ich mein Geld auch etwas los werde. -
Es gibt genau 2 Dinge, die wirklich gut sind im Globe: Die Girls (Auswahl, Aussehen, Persönlichkeiten) und die Führung der Girls (also Service und Auftreten).
Klar, das sind so ziemlich die entscheidendsten Faktoren. Und darin ist das Globe auch nach wie vor ungeschlagen.
Der Ganze Rest aber:
- Styling / Interieur
- Layout des Clubs
- Fickboxen
- Anlässe / Parties / Specials
- Getränkeauswahl
- fehlende Verpflegungsmöglichkeit
- Service im Club
- Wellness
- Rückzugs- und Entspannungsmöglichkeiten
Tja, liebe Leute, da gibt es gewaltiges Verbesserungspotential.
Es sind eben letztlich diese 2 Dinge, welche den Club zum Erfolgreichsten der Schweiz und zum auch weitherum Bekanntesten machen:
Die Auswahl der Frauen:
In kaum einem Club findet man so viele attraktive, hübsche, sympathische, herzliche, aufgestellte Frauen, das ist europaweit bekannt, ok., nicht jede ist ein Model, aber das ist gut so.
Die konstant hohe Servicequalität
Das ist es letztlich, was zählt. Was nützt mir die schönste Frau, wenn sie
auf dem Zimmer einen lustlosen Service abliefert ? Im Globe ist der Servicestandard bei allen Frauen top, andere haben es und ich habe es auch schon zig Mal erwähnt, und der Standard, habe ich auch schon mehrmals erlebt, nicht nur am Nachmittag, sondern auch noch gegen Mitternacht konstant hoch. Und dieser Servicestandard ist seit Jahren konstant hoch, das macht eben den anhaltenden Erfolg aus.
Es ist eine Frage der Club-Führung (Ingo !), dass diese Standards auch durchgesetzt werden und nicht zuletzt auch der unermüdlichen Arbeit der Supervisorinnen zu verdanken, die genauestens über die performance der WG's und wie sie bei den Gästen ankommen, orientiert sind.
Solch eine Supervision habe ich bis jetzt noch bei keinem Club gesehen !
Diese Qualitätsmerkmale sprechen sich natürlich herum, der Club ist europaweit bekannt, bei den Gästen, die halt auch ein gewisses Niveau aufweisen und auch bei den Frauen, welche die überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten schätzen, sodass der Club keine Rekrutierungsprobleme hat.
Angesichts dieser premium attractions sind die übrigen Kriterien, wie Intérieur, Zimmer, Restaurant, wellnessanlage etc. schon fast nebensächlich, sicher, man geht gwundrigerweise mal hin, wenn irgendwo eine tolle Wellnessanlage eröffnet wird, aber schliesslich gehen ja die meisten nicht wegen dem Plantschen, Essen oder den schönen Zimmern, sondern wegen den tollen Sex-Erlebnissen in einen Club.;)
Na klar, würde man sich wünschen, dass das Globe irgendwann in einem Neubau mit toller Einrichtung, phantastischem ambiente, einem asiatischen und einem italienischen Restaurant, einem Schwimmbad in einer parkähnlicher Aussenanlage und einem angeschlossenen Hotel mit Übernachtungsmöglichkeit eröffnet würde...
Don Phallo -
mit den preisen nicht mehr hoch gehen, denn nicht nur die gut betuchten wollen im club die girls geniessen sondern die mittelschicht will auch was davon haben.
und die von der mittelschicht sind sicher am besten vertreten im globe -
Bei den Eintrittspreisen wäre sicher wünschenswert,
dass mindestens das erste Bier inbegriffen wäre. Ob
ich nun ein Bier anbiete oder ein nichtalkoholisches
Getränk ist ja kostenmässig nicht relevant. -
Nun anhand der angebrachten kritiken, benutzen wir doch mal ein typisch schweizerisches instrument, um unsere verbesserungsvorschläge dem Clubvorstand zu präsentieren. Wie immer sind natürlich kommentare erwünscht und sinnvoll um genauere details anzubringen.
Ich habe mir dazu erlaubt, die undetailierteren vorschläge von shaft aufzugreifen.Bitte weitere vorstellungen resp. detailliertere beschreibung Eurer wünsche im entsprechenden kommentar plazieren.
Einfach nur "besserer service" nützt nichts als vorschlag.Nun mein wunsch nr 1 (fickboxen):
Zimmer mit dusche oder whirlpool (machbar ohne die anzahl zimmer zu reduzieren wohl nur bei den beiden alphütten im 1. stock und der baumhütte im aufenthaltsbereich. Diese natürlich dann auch entsprechend mit spiegeln bestückt.Wunsch nr. 2 (wellness):
Dachterasse, kleiner pool oder whirlpoolWunsch nr. 3 (service): internet auftritt:
Präsenzzeiten der girls, abwesenheits resp. ferienliste der girlsWeitere ohne priorität:
Lüftung klimaanlage im gesamten komplex.
Es gibt zimmer da fühlt man sich wie im flugzeug, so stark rauscht die lüftung.
Im ersten stock im sommer schlicht nicht aushaltbarGetränkeauswahl:
Gratisgetränke fehl ein bittergetränk (zu anfangszeiten gabs mal noch Schweppes gratis, Pepita reicht mir auch (gibts im Volkiland gleich nenenan!), im History erfreulicherweise erhältlich)
Alkoholische für mich persönlich nicht so wichtig -
ich muss da etwas beipflichten. auf der BA hatte ich bis jetzt kein einziges
supergirl verbunden mit einem supererlebnis.
ich war diese woche im globe. zur heiligen eichel, haben's die jetzt gar nach jahren mit der musik geschnallt???
mehrere stunden kein zu hoher lautstärkepegel. selbst bei den tanzeinlagen wurde nicht aufgedreht.
es war eine sehr angenehme atmosphäre. freundliche, ruhige girls, die einem überzeugen wollten....
die neue (für mich) supervisorin, welche sehr freundlich und zuvorkommend ist, fragte mich x- mal nach meinem befinden. eine gewinnende frau ist sie.
mit den girls tat ich mich leichtschwer. die von mir gelobte florentina, gefiel mir plötzlich nicht mehr, roxy hat einen hammerbody, kam aber etwas kühl rüber zu mir, giulietta ist gar nichts für mich.
ich habe dann das zepter in die hand genommen, denn gesehen hatte ich schon noch "einiges", das mir optisch einheitzte.
diana (neu) war mein erstes erlebnis. hernach kam es zu einem erneuten kontakt mit sophia. über diese zarte bläserin habe ich ja schon im swiss thread berichtet.
kurzum, zwei frauen mit absoluten traumfiguren. makellos, höchstens etwas klein halt, aber die proportionen sind so, wie sie perfekter nicht sein können.
1 globebesuch = 2 sehr schöne erlebnisse.
5 BA besuche = nicht annähernd etwas gleiches erlebt. (eher jeweils mit einem schrecken davongekommen) -
mit solcher Resonanz hätte ich gar nicht gerechnet.
By the way habe ich nirgends geschrieben, das Globe wäre nicht nach wie vor gut. Es ist eben einfach stehen geblieben. Es hat sich seit der Eröffnung NICHTS verändert ausser ein paar m2 mehr.
Es gibt genau 2 Dinge, die wirklich gut sind im Globe: Die Girls (Auswahl, Aussehen, Persönlichkeiten) und die Führung der Girls (also Service und Auftreten).
Klar, das sind so ziemlich die entscheidendsten Faktoren. Und darin ist das Globe auch nach wie vor ungeschlagen.
Der Ganze Rest aber:
- Styling / Interieur
- Layout des Clubs
- Fickboxen
- Anlässe / Parties / Specials
- Getränkeauswahl
- fehlende Verpflegungsmöglichkeit
- Service im Club
- Wellness
- Rückzugs- und EntspannungsmöglichkeitenTja, liebe Leute, da gibt es gewaltiges Verbesserungspotential.
Mein liebster Club? Gibt es nicht. Je nach Stimmung. Frequentiere das Globe nach wie vor ab und an, aber der grosse Reiz ist verflogen.
M.E. schläft einfach die Konkurrenz.
-
Bin der Meinung, CG ist wirklich ein Topclub mit
megascharfen WG's. Gemütlicher geht es natürlich
im WS zu. Die BA kann hier sicher nicht mithalten. -
Warum läuft das Globe so gut? Es fehlen doch im Gegensatz zur Bumsalp/Club Rouge
- Grosse Zimmer mit Dusche
- Gratis Getränke
- Gute Lüftung
- Gratis Essen
- Wellnessbereich, der diesen Namen verdient
- PUTZFRAU, die die Zimmer reinigt
und dafür, dass das dies alles fehlt, verlangen sie noch den höchsten Eintritt. Und trotzdem läuft der Laden...
ABER nur deswegen, weil's die anderen einfach nicht schnallen!!!!
Die Bumsalp hat einfach keine oder fast keine schönen Frauen. Ich weiss auch nicht, wer die jeweils einstellt, Sorry, da muss man sich ja an der Bar betrinken und auch dann werden sie nicht schöner!!!! Die Schönsten tanzen dann noch an der Stange und sind nicht buchbar - völliger Witz!!! Im Globe kann ich nach einer Show mit der Darstellerin verschwinden - dass macht die Leute spitz, nicht der Umstand, dass vor dir eine hammerscharfe Frau herumtanzt und du danach mit dem hässlichen Entlein auf's Zimmer sollst! Der Personalchef ist in der Alp ist somit ein völliger Versager!!!!
Club Rouge hat sich in dieser Beziehung in letzter Zeit gebessert! Vor allem die Schwestern Adriana und Jasmin sind allein schon einen Besuch wert...aber auch da, einfach zu wenig, um Stammkunde zu werden!
Wenn die Clubs das ändern würden, und es soll mir keiner sagen, dass es nicht genug schöne Frauen gibt, die in der Schweiz arbeiten wollen, würde im Globe vielleicht auch einmal etwas passieren in Sachen Infrastruktur! Der ganze Komplex wäre ja genug gross, um sich noch auszubreiten und anständige Zimmer zu bauen!
Primär gehe ich halt immer noch in einen Saunaclub um zu bumsen und da kommt es halt nun mal auf die Frauenauswahl an! Ohne Druck von anderen Clubs, die dem Globe Kunden abjagen, wird aber nicht viel passieren. -
badwischer
Ich kenne beide Clubs zur genüge, die BA und das Rouge. Das Rouge kann dem Globe nicht die Stange halten und in die BA gehe ich eigentlich nur um zu saufen mit Freunden. Die Girls sind gemessen an den Globe-Girls einfach nur Schrott.Mehr als einmal habe ich erlebt, dass einem Mädchen in der BA beim Lachen einige Zähne fehlten. Dies mag bei einer Frau über 70 nichts abnormales sein, im BA sind diese Girls aber unter 25 Jahre alt und da habe ich schon meine Fragezeichen. Sauberkeit beginnt für mich bei der Zahnpflege.
Im Rouge war ich 3 Mal und jedesmal verliess ich den Club ohne Abenteuer. Es fehlt dort genau die Supervisor die besorgt sind, dass alle Gäste auch einen positiven Eindruck bekommen. Übrigens war ich nicht der Einzige der das erlebt hat. Gut an diesen Clubs ist, dass man sich einen schönen Abend mit Drinks und dem Anschauen schöner Girls machen kann. Ist billiger als in einem Cabaret.
Beide Bumsalp und Rouge sind für mich keine ernsthaften Konkurrenten zum Globe. Ich warte immer noch auf die Ansage von shaft .
Jaris
-
Gehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.
Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.
Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.
Ich kann mit dir nicht übereinstimmen.
Das Globe ist der einzige Club, der meinen Ansprüchen in punkto Optik und Service der Girls genügt und auch die anderen Imperium-Clubs! Ausserdem ist mit dem vorhandenen Wellness-Angebot alles vorhanden, was Mann braucht. Viel wichtiger als die schönste und grösste Wellnesszone ist für mich, dass wie im Globe alles auf einer Fläche verteilt ist. Egal ob von der Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Schwimmbecken oder von der Ruheliege, kann ich das gesamte Geschehen im Club überblicken und bin mittendrin anstatt nur dabei Das ist, was den Reiz ausmacht und keine Clubs über 3 oder 4 Etagen verteilt wo ich erst mal einen Lageplan brauch, in welchem Geschoss ich mich gerade befinde. Komme mir da vor wie in einem Laufhaus in Frankfurt, Treppen hoch, runter, hoch, runter.
Ausserdem finde ich diese Art der Einrichtung im Disneyland-Stil im Globe geil. Die könnten zwar noch die Wasserhähne vergolden aber was bringt das .
Mit der Zeit habe ich mich durch die hohe Besuchsfrequenz langsam an der Einrichtung im Globe satt gesehen, also für ein paar Neuerungen wäre es schon an der Zeit.Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.
Sieht man bei der BA, die das Globe bezwingen wollte. Zu was hat es geführt? Die haben viel investiert und laufen tut trotzdem nichts. Die Leute sind die gute Optik und den Spitzen-Service vom Globe gewöhnt und die durchdachte Club-Infrastruktur. Das sieht man ja bei den Beiträgen im Forum, jeder nimmt das Globe als Masstab wenn er einen anderen Club besucht. In den vielen Jahren ist das Globe nicht nur schweizweit bekannt, sondern auch in Norditalien und in Deutschland ist Globe ein Begriff.
Wenn das Globe keine grobe Scheisse baut und immer etwas neues macht, wie z.b. das Restaurant und die Dachterrasse, dann wird es immer der klare Marktführer bleiben. -
Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.
Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
JarisGlobe ist zwar immer noch ein absoluter Topclub. Aber vor sieben Jahren (sind es siebe?) als er eröffnet wurde, war er innert kürzester Zeit der beste Laden Europas und die Besucher kamen aus der ganzen Welt.
Tolle Hardware und hervorragende Software. Die Hardware ist immer noch die gleiche und die Software mehr oder weniger auch. Auch wenn sie nach meiner Meinung insgesamt eindeutig älter und voluminöser geworden ist.
Das Problemchen ist, dass halt in den ganzen sieben Jahren nix entscheidendes verbessert wurde. Immer noch keine Klimaanlage, immer noch nix zu essen im Preis drin, Fickverschläge statt anständige Zimmer, kein Aussengelände, die Dachterasse jämmerlich genutzt.
Die Clubs liegen in Zürich nah beieinander und da geben halt Kleinigkeiten den Ausschlag. Für mich halt momentan im Gesamtpaket Hardware und Girls-Auswahl ganz klar Bumsalp, dann Rouge, dann ..... (wegen den Girls sabber) und momentan erst dann halt Globe.
Ist klar, liegt auch daran, dass Mann halt viel da war und Mann sucht halt neues und die anderen haben halt schwer aufgeholt. Ist ja gut für uns, wenn wir die Qual der Wahl haben.
Die Leute in Schwerzenbach werden sicher noch rechtzeitig reagieren...
Badwischer
-
Für mich ist die Diskussion um 5.-- und/oder Optik und/oder "mechanischer" Service nicht ganz nachvollziehbar. Zugegebenermassen bin ich punkto Erfahrungen mit Paysex im Vergleich mit anderen Schreibern ein Greenhorn. Trotzdem ist für mich der CG der perfekte Club mit traumhaften Frauen, welche die meisten von uns auf "freier Wildbahn" wohl nie aus der Nähe betrachten, geschweige denn berühren könnten.
Für mich ist das Globe mit seinen Frauen und dem Ambiente das Paradies auf Erden. Hätte ich das nötige Kleingeld, würde ich diesen Club regelmässig besuchen. -
Nun wenn jemand das Gefühl hat das Globe sei 08:15 so ist das seine Wahrnehmung. Mich würde vielmehr interessieren was den für diese Person ein Top Club ist. Dann kenne ich auch seine Parameter und weiss von was er redet.
Also lieber shaft, welcher Club in der Schweiz ist denn für dich die absolute Nr. 1?
Jaris -
Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben. Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.
@ shaft
Für mich nicht.
Wichtig ist mir weniger die Hardware.
Wichtig und entscheidend ist die "Software", sprich die Girls, welche dem Club Leben verleihen.
Und so lange ich bei jedem Besuch wieder neue und auserlesene "Köstlichkeiten" entdecken kann, habe ich keinen Grund, zu meckern.
Ich kenne keinen andern Club mit einer ähnlich grossen Auswahl an WG's, ausser vielleicht die BA.
Aber dort gibts etliche Girls, die den Globe-Girls die Stange punkto Optik und Service bei weitem nicht halten können.
Und das ist eben match-entscheidend! Und darum glaube ich nicht, dass die BA den CG überholen wird, ausser es gäbe bei der BA eine spürbare Qualitätssteigerrung bei der "Software".
Und so lange ich den CG zufrieden verlasse, (vgl. meine Clubberichte vom 11. + 15.2.!) ist es für mich nicht 08/15, sondern 10/10.
Gruss
stiletto -
Gehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.
Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.
Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.
Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.
Nun ja shaft, 08/15 (so in etwa gewöhnlich, durchschnitt, mittelmass) ist doch eine freche behauptung. Bringe dich doch hier mit ein und platziere Deine vorstellungen um Dein alltagserlebnis wieder einen neuen kick zu geben. Mir geben die girls im Globe den kick, aber verbesserungspotential ist sicher vorhanden.
Nun ich beginne dann mal mit meinen vorstellungen.
Girls (schlussendlich das kriterium um einen club zu besuchen):
Die auswahl ist im verlaufe des letzten jahres wieder eher auf meinen geschmack zugeschnitten gewesen, ztw. hatte ich den eindruck Silikon Valley habe sich am club beteiligt, aber heute hat es doch auch wieder eine normale anzahl frauen mit natürlichen und auch kleinen brüsten und entsprechend schlanker figur. Was mir fehlt (leider gesetzetechnisch nicht möglich und der club will sich anscheinend zusätzlichen ärger mit der staatsraison vom halse halten), Neue junge Latinas (gibts eigentlich sowenige secondos aus diesen ländern hier)Raumkonzept:
Die integration des wellnessbereiches in den normalen aufenthaltsbereich ist für mich schweizweit nach wie vor am besten geglückt.
Verbesserungspotential sehe ich in den räumen, hier fehlen mir chambres mit z. bsp. whirlpools. Fenster lassen sich wohl nicht realisieren. Im ersten stock sind die zimmer trotz individueller gestaltung standart (hier lasse ich den kritikpunkt gelten)
Lüftungskonzept müsste mal überarbeitet werden. Im 2. stock 1. zimmer links sind die lüftungsgeräusche schon als störend laut zu bezeichnen.
Ebenso im sommer wird es in den zimmern auch mit coolen girls saunahitzig.
Dachterasse ist ein stiefkind. Whirlpool oder kleiner pool wäre cool.
Duschbereich im 1. stock renovationsbedürftig.
Restauration ist ja im anmarsch, lasse mich überraschen.Servicekonzept: hier ist eigentlich alles klar. FO und küssen ist standart. Preise sind klar definiert und auch die zusatzangebote sind anscheinend abgesprochen.
Webseite könnte der tagesplan etwas detailierter sein, siehe tagesplan der Bumsalp (sowohl anwesenheitszeiten wie auch allfällige zusatzdienstleitungen die die girls anbieten). Ach ja das intro, zum glück lässt sich das ja überspringen.
Falls dann das restaurant realisiert wird wäre eine menuekarte cool.Also 08/15 ist der Globe für mich nicht. Mehr dazu ev. in einem anderen beitrag.
Also nach wie vor standart setzend was den hauptbesuchsgrund anbetrifft. Sowohl die auswahl wie auch das serviceangebot!
Und die 08/15 stimmung wie hier auch schon angeprangert ist mir nicht aufgefallen. Eine reduzierte frauenauswahl an gewissen tagen ist auch üblich, einerseits haben viele girls kein 7tagespensum und die ruhetage werden natürlich für die meisten nicht am wochenende (/FR/SA oder nackttagen) bewilligt.
-
Gehe mit meinen Vorschreibern nicht einig. Ausgereizt ist noch lange nicht.
Das Globe ist komplett stehen geblieben, seit Jahren. Auf einem sehr hohen Niveau zwar, aber eben doch stehen geblieben.
Für mich ist das alles mittlerweile recht 08/15.
Mal schauen, ob nicht doch irgendwann ein kreativer Geist auftaucht, und das nächste Level eröffnet.
-
sind denn die "kabinen" einsehbar oder sind die gut versteckt. ist ja auch blöd wenn dich die einten oder anderen beim telefonieren beobachten
dann hat man die spanner die dir beim sexlen zuschauen und jetzt neu noch die beim telefonieren
nein das muss nicht sein.....
Die beiden Kabinen befinden sich im Parterre ganz hinten beim Lift, neben dem Indigo-Zimmer.
Sie sind wirklich sehr gut isoliert, mit roten Teppichen an den Wänden, fast zu schön...
Ich finde das eine gute Idee, habe ich so noch nie in einem Club gesehen.
Und keine Angst, Spanner gucken da sicher nicht zu.
Aber man kann ja auch in der Garderobe oder beim Eingang telefonieren. Wenn die Hintergrundgeräusche nicht stören...;)
Don Phallo -
neu im globe "business corner"!
telefonieren in schalldichten separeè`s ??? finde ich jetzt nicht unbedingt nötig, habe es jetzt immer so handgehabt mein handy im club ab zu schalten oder meine mitteilungen vor dem clubbesuch oder halt im notfall auf dem wc oder wenn offen auf der dachterrasse gemacht.
sind denn die "kabinen" einsehbar oder sind die gut versteckt. ist ja auch blöd wenn dich die einten oder anderen beim telefonieren beobachten
dann hat man die spanner die dir beim sexlen zuschauen und jetzt neu noch die beim telefonierennein das muss nicht sein.....
-
Nachdem ich die diversen Berichte zu der Thematik „Konflikte zwischen Supervisors und WGs im Globe“ gelesen habe, verstand ich die Welt nicht mehr. Ich wähnte mich manchmal im falschen Film - sorry, im falschen Club. Zufällig hatte ich kürzlich ausserhalb des Clubs ein Treffen mit einem WG (nachstehend Z genannt). So nahm ich die Gelegenheit wahr, um sie auf diese Thematik anzusprechen und sie mit den diversen Äusserungen zu konfrontieren (teilweise mit Hardcopys aus dem Forum). Sie arbeitet übrigens schon seit über 4 Jahren in diesem Club und kennt den Laden aus dem FF. Sie ist bei den Kunden äusserst beliebt, liebenswürdig und sehr intelligent. Ich kenne sie seit Beginn ihrer Tätigkeit im Globe.
Sie setzte zuerst ein verschmitztes Lächeln auf und sagte, dass sie im Forum schon seit längerer Zeit mitlese und ihr diese Berichte teilweise bekannt sind. Es sei schon erstaunlich, wie gewisse Schreiber mit Vermutungen, Gerüchten, Halb- und Unwahrheiten um sich werfen, nur um sich selbst darstellen zu können. Über 90% der Inhalte (zu diesem Thema) sei für sie reiner Schwachsinn!Z nahm bereitwillig Stellung zu den einzelnen Punkten und sagte offen ihre Meinung dazu, welche ich nachfolgend weitergebe:
Eintrittspreis
.....
Heute Bezahlen die WGs das 2-3 Fache des Einrittes männlicher Gäste. Das sind bei einem durschnittlichen Umsatz von Fr. 1'000.- pro Tag auch gegen 30%, nur bekommt der Betreiber noch vom Gast Geld für seinen Aufenthalt. Die Sache ist einfach juristisch und elegant gelöst aber im Endeffekt hat der Betreiber seine 40% Umsatzbeteiligung.....
.....Erstunken und erlogen. Die Girls bezahlen seit Z selbst im Club arbeitet immer den gleichen Preis, wie die männliche Kundschaft (aktuell CHF 95). Pro Zimmer (30 Minuten) bezahlt der Kunde CHF 140, wovon die Dame beim Empfang CHF 10.40 für MwSt abliefert. Der Rest gehört ihr. Z fragt sich, woher ein Schreiber eine solche Falsch-Information bekommen hat (der Admin. hat dies in der Zwischenzeit ebenfalls moniert).
Die Girls werden ausgenützt
Jedes Girl weiss vorher, welche Regeln im Club Globe gelten. Seit der Eröffnung des Clubs gelten die Standards ZK und FO. Wer dort arbeitet, tut dies freiwillig, weil es für sie anscheinend der richtige Ort ist.[INDENT]Anmerkung
Zapata
Wenn Du mich zitierst, dann bitte richtig. Ich habe geschrieben, die Damen arbeiten freiwillig im Club Globe und nicht, die Damen sind ja freiwillig hier. Wenn sie sich entschieden haben, hier zu arbeiten, ist es ihnen freigestellt, in welchem Club/Studio sie dies tun wollen. Mir deswegen Zynismus zu unterstellen, ist für mich unverständlich. Weshalb sie von ihren Heimatländern weggehen und als Prostituierte bei uns arbeiten, habe ich nicht thematisiert. In diesem Zusammenhang den Spruch ‚Arbeit macht frei’ zu verwenden, disqualifiziert eigentlich nur den Schreiber, speziell wenn man bedenkt, aus welcher Ecke dieser „Slogan“ stammt.[/INDENT]Die Girls werden (von den Aufsichten) schikaniert
Es ist verständlich, dass in einem solchen Betrieb mit Frauen aus den verschiedensten Regionen und Kulturen immer wieder Reibungsflächen entstehen. Vieles läuft im Hintergrund ab, ohne dass die Kunden davon etwas mitbekommen. Es ist im ureigensten Interesse des Aufsichtspersonals, einen reibungslosen Betrieb zu ermöglichen. Deshalb kann es sicher vorkommen, dass eine Aktion (nervöses Herumgehen, leiser Tadel eines WG, u.a.m.) auch einmal von Kunden wahrgenommen werden. Auch die Aufsichtspersonen sind nur Menschen.Z stellt klar: Richtig ist, dass die Damen der Aufsicht wenn immer möglich versuchen, den WGs bei allen ihren vielfältigen Anliegen und Problemen (Familie, Krankheit, Differenzen mit anderen Girls oder mit Kunden, u.a.m.) beiseite zu stehen, sie zu beraten und wenn möglich zu helfen.
Z vermutet allerdings, dass beim Aufsichtspersonal für die effiziente Lösung von spezifischen Problemen ein gewisses Defizit an Sozial- und Führungskompetenz besteht. Sie glaubt, dass man hier durch eine gezielte Ausbildung einiges erreichen könnte. Auf der anderen Seite ist sie der Meinung, dass zwischen Aufsichtspersonal und WGs im Allgemeinen absolut normale Verhältnisse bestehen, wie dies auch in ganz „normalen“ Betrieben der Fall sei.
-
Früher war der Dienstag mein Lieblingstag im Globe. Die Girls waren relaxed, es gab keine Hektik, dafür Gelgenheit für ein nettes Gespräch (oder für ein vertieftes Kennenlernen).
Neuerdings ist die dienstägliche Wohlfühl-Atmosphäre in ein tiefes Loch der Lustlosigkeit gesunken: Die Topshots tauchen an diesem Wochentag schon gar nicht mehr auf und die restlichen WG‘s wissen nicht so recht, was sie mit den Gästen anfangen sollen.
Irgendwie ist es wie in einer halb leeren Beiz: Der Wirt lässt die Frustration an den wenigen Gästen raus, die gekommen sind (und nicht an denjenigen, die durch Abwesenheit glänzen). - Dies noch als kleiner Hinweis an das neue junge Girl mit dem rundlichen Gesicht und den braunen schulterlangen Haaren hinter der Bar.
Tour
-
Auch ich bin schon seit Beginn in diesem Schuppen unterwegs.
Es geht mir ähnlich wie den Vorschreibern. Jedoch sehe ich den Grund weniger bei den Girls sondern eher darin, dass wir total verwöhnt sind und die geilsten Zimmereinheiten kaum mehr zu toppen sind. So eine Art spätrömische Dekadenz.
Der normierte Standardservice (ZK, FO) wird von praktisch allen Girls auf einem sehr hohen Level angeboten. Alles ausgereizt. Viel mehr liegt gar nicht mehr drin. Ich liebe die High-Heels, schöne Titten (Natur und Plastic) und die meistens freundlichen und hübschen Gesichter der Girls.
Einen Wunsch hätte ich noch: Oberweiten in der Grösse D/E.Du hast es mit der spätrömischen Dekadenz auf den Punkt gebracht. Der Service ist ausgereizt und mehr nicht drin.
Ist das Römische Reich damals nicht an seiner Dekadenz zerfallen?Um noch mehr zu bieten, müsste eine neue Serviceart in den Standard aufgenommen werden. Ich denke an Sex ohne Gummi, so wie FO und ZK. Viele wären mit neuen Herausforderungen beschäftigt und für die nächsten paar Jahre ruhig gestellt. Die bisher gebuchten Girls würden alle nochmals ohne Gummi gepoppt und es gäbe wieder viel neues und gefühlsechtes zu berichten.
Das wäre bestimmt ein neuer Hype der die Puffs und Gäste beflügeln würde, aber durch Krankheiten in kurzer Zeit zum Untergang führen würde. Also bewahren wir das Reich vor dem Untergang und vergnügen uns mit den gegebenen Ressourcen auf hohem Niveau und hören auf mit der nervigen Nörgelei .
-
Auch ich bin schon seit Beginn in diesem Schuppen unterwegs.
Es geht mir ähnlich wie den Vorschreibern. Jedoch sehe ich den Grund weniger bei den Girls sondern eher darin, dass wir total verwöhnt sind und die geilsten Zimmereinheiten kaum mehr zu toppen sind. So eine Art spätrömische Dekadenz.
Der normierte Standardservice (ZK, FO) wird von praktisch allen Girls auf einem sehr hohen Level angeboten. Alles ausgereizt. Viel mehr liegt gar nicht mehr drin. Ich liebe die High-Heels, schöne Titten (Natur und Plastic) und die meistens freundlichen und hübschen Gesichter der Girls.
Einen Wunsch hätte ich noch: Oberweiten in der Grösse D/E.Als langjähriger Globegänger verstehe ich die abgesänge hier nur zum teil. Ich kann daher den beitrag von patrizier voll unterstützen.
Aber grossbusige (wenn auch meist küntlich aufgebläht) hat es wohl doch einige dort. Lange zeit kam es mir fast vor wie wenn nur noch solchjenige dort frisch angestellt wurden.und noch dies
dachte auch das der club bisschen dein reiz der früheren jahre verloren hat.
ich war letztes jahr auch nicht mehr so oft im club wie auch schon, ganz besonders enttäuscht von der halloween-party! die stimmung war nicht schlecht aber es hatte auch schon viel bessere partys gegeben im globe.
was ich auch vermisse sind die mädels die für den gast länger zeit investieren in der kennnenlernphase, früher war das noch der ganze reiz an der sache vor dem zimmergang mit den mädels rumzualbern und sie besser geniessen zu dürfen, heute finde ich diese spezielle atmosphäre nur noch im westside und teilweise im club-palace vor.
im globe kann man halt das grosse geld verdienen und es riecht verdammt nach fliessbandarbeit.
bin schon paarmal ohne einen zimmerbesuch wieder abgezottelt
jedoch gibts an bestimmten tagen wo die stimmung lockerer ist auch super erlebnisse, wie zum beispiel den letzten clubbesuch am wochenende, so müsste es sein.War am letzten Samstag im CG und während meiner wartephase auf meine CG geliebte konnte ich mehrfach solch längere kennenlernphasen diverser girls beobachten (Morena, Nadia, jund eine mir namentlich nicht bekannte schlanke blondine) und das innerhalb von ca 2h am frühen nachmittag. Fliessbandbienen gabs im CG von anbeginn an. Nichts neues.
und dann noch dies
Ich war nur einmal im Globe und empfand es dabei auch als zu gross und damit etwas zu unpersönlich. Ich habe gerne etwas Übersicht über den Club, die Girls und die Stimmung im Allgemeinen. Da ist es mir in den kleineren Clubs wie im Brugger Dreieck wohler. Und erst noch etwas günstiger. Vermisse da nur etwas die ZK.
Nun ja die Club grösse im vergleich zu den Aargauer clubs, war wohl schon immer zu gross, aber für mich stimmt sie so, auch mit den erweiterungen. Und für mich stimmt die übersicht im CG perfekt im verlgeich zu allen anderen clubs. Selbst aus der Saune bekomme ich noch mit, was im clubbereich so läuft. Für mich nach wie vor vom konzept her am besten gelöst!
Zum allfälligen teuren CG im vergleich zu den hier erwähnten Aargauern clubs, so sollte man wohl so ehrlich sein und berücksichtigen, dass in den AG clubs weder FO noch ZK zum standart gehören.
Ich persönlich rechne nur die zimmerpreise in meiner bilanz da diese den eintrittspreis normalerweise weit übertreffen. Und da schneiden die AG clubs dann wohl auch eher teurer ab. (Abgesehen von der frauenauswahl). Wenn ich die tagespläne konsultiere, so muss ich gestehen, dass ich noch nie den reisser gespürt habe, jetzt wegen einer bestimmten wg dorthin zu gehen. Was in anderen clubs auch ausserhalb des imperiums durchaus vorkommt!Ein gejammer auf sehr hohen niveau hier über den CG, den die frauenauswahl hat sich meiner ansicht nach doch wieder verbessert und meine gelegentlichen besuche zum beispiel in der BA lassen mich trotz des gratis foods dort, doch immer wieder in den CG zurückkehren. (Ebenfalls ohne bumsbesuche, zum glück stimmt der wellnessbereich jetzt einigermassen, wenn auch abeschottet.
Der Club hat seine mängel und die infrastruktur im frischhaltebereich liesse sich verbessern, aber der arme imperator muss wohl für sein nächstes auto sparen ich hoffe nur, dass sie ihn nicht auf Palace niveau runterfallen lassen!
PS ich empfehle dem Imperator den Bugatti Veyron, (man weiss ja, je älter desto potenter das gefährt) aber ich persönlich würde ein hot bike vorziehen, wenn schon denn schon, aber jedem dass seine. -
Auch ich bin schon seit Beginn in diesem Schuppen unterwegs.
Es geht mir ähnlich wie den Vorschreibern. Jedoch sehe ich den Grund weniger bei den Girls sondern eher darin, dass wir total verwöhnt sind und die geilsten Zimmereinheiten kaum mehr zu toppen sind. So eine Art spätrömische Dekadenz.
Der normierte Standardservice (ZK, FO) wird von praktisch allen Girls auf einem sehr hohen Level angeboten. Alles ausgereizt. Viel mehr liegt gar nicht mehr drin. Ich liebe die High-Heels, schöne Titten (Natur und Plastic) und die meistens freundlichen und hübschen Gesichter der Girls.
Einen Wunsch hätte ich noch: Oberweiten in der Grösse D/E. -
dachte auch das der club bisschen dein reiz der früheren jahre verloren hat.
ich war letztes jahr auch nicht mehr so oft im club wie auch schon, ganz besonders enttäuscht von der halloween-party! die stimmung war nicht schlecht aber es hatte auch schon viel bessere partys gegeben im globe.
was ich auch vermisse sind die mädels die für den gast länger zeit investieren in der kennnenlernphase, früher war das noch der ganze reiz an der sache vor dem zimmergang mit den mädels rumzualbern und sie besser geniessen zu dürfen, heute finde ich diese spezielle atmosphäre nur noch im westside und teilweise im club-palace vor.
im globe kann man halt das grosse geld verdienen und es riecht verdammt nach fliessbandarbeit.
bin schon paarmal ohne einen zimmerbesuch wieder abgezottelt
jedoch gibts an bestimmten tagen wo die stimmung lockerer ist auch super erlebnisse, wie zum beispiel den letzten clubbesuch am wochenende, so müsste es sein. -
Ich war nur einmal im Globe und empfand es dabei auch als zu gross und damit etwas zu unpersönlich. Ich habe gerne etwas Übersicht über den Club, die Girls und die Stimmung im Allgemeinen. Da ist es mir in den kleineren Clubs wie im Brugger Dreieck wohler. Und erst noch etwas günstiger. Vermisse da nur etwas die ZK.
-
war heute wieder einmal da - und schliesslich etwas enttäuscht gegangen. irgendwie hat der club globe einen grossteil seines ehemaligen reizes verloren: düsteres licht, zu laute musik, die sterilen neuen liegen im kino... und vor allem die girls! wo sind die kleinen feinen hübschen mädchen aus bulgarien, rumänien, ungarn geblieben, bei denen jedesmal akute liebeskaspargefahr bestand? heute fand ich im globe mehrheitlich grosse tätowierte professionelle deutsche weiber mit silikonbrüsten, die wahrscheinlich einen technisch versierten aber halt unpersönlichen service abliefern. was ist mit den verführerischen kuscheleien auf den sofas, die dem kennenlernen dienten und nicht schon - wie am empfang neuerdings offiziell mitgeteilt - zum service gehörten? auf mich hat der club heute wie eine sterile sexfabrik gewirkt, welche körperliche befriedigung ohne romantik am fliessband produziert! zum glück war da immerhin noch milana...
Ja, ich empfinde es auch so, Biggusdickus.
Seit einigen Monaten wirkt irgendwie alles nivelliert und standardisiert. Gut, ein Flop à la Langstrasse-Fick mit einem Zuhälter, der nach 10 Minuten an die Tür poltert, bleibt einem erspart. Anderseits realisiert man aufgrund des standardisierten Angebotes kaum noch, mit welchem Mädchen man unterwegs ist. Tatoos, Titten, Ficken - alles ISO normiert. Kein Problem für kurz mal zwischendurch, wenn Sex die Haupt- und Erotik die Nebenrolle spielen soll. Aber - jetzt komme ich mit der alten Leier - früher war halt alles irgendwie besser: Viele Gekicher und heisse Flirts auf den Canapes anstatt tumber Instant-Sex.
Tour
-
biggusdickus
ich kann dir nur zustimmen. eine fabrik finde ich das globe schon allerlängstens. über den scheisslärm lasse ich mich gar nicht mehr aus.
ich schaue schon hie und da rein in schwerzenbach. niemehr jedoch so wie früher, als ich 1-2x pro woche in der wandelhalle unterwegs war.
die bardame und diejenige welche rahel ersetzt hat, sind auch nicht gerade mit freundlichkeit und zuvorkommenheit gesegnet. ich mag mich nicht erinnern von denen je gefragt worden zu sein, ob ich noch etwas trinken möchte. die bardame kann wahrscheinlich gar nicht lachen.
eines können aber beide sehr gut, dauernd an der musikanlage herumfingern und einem damit richtig nerven.
trotzdem, zwei, drei girls ziehen mich manchmal schon ins globe, wenn ich sie auf dem TP erblicke. -
war heute wieder einmal da - und schliesslich etwas enttäuscht gegangen. irgendwie hat der club globe einen grossteil seines ehemaligen reizes verloren: düsteres licht, zu laute musik, die sterilen neuen liegen im kino... und vor allem die girls! wo sind die kleinen feinen hübschen mädchen aus bulgarien, rumänien, ungarn geblieben, bei denen jedesmal akute liebeskaspargefahr bestand? heute fand ich im globe mehrheitlich grosse tätowierte professionelle deutsche weiber mit silikonbrüsten, die wahrscheinlich einen technisch versierten aber halt unpersönlichen service abliefern. was ist mit den verführerischen kuscheleien auf den sofas, die dem kennenlernen dienten und nicht schon - wie am empfang neuerdings offiziell mitgeteilt - zum service gehörten? (klar, wenn das gekuschel zu weit geht, ist ein halbes stündchen fällig. aber muss die grenze gleich hochobrigkeitlich festgelegt und kundgetan werden? früher, als noch augenmass galt, gab's zwar zugegebenermassen hie und da probleme, aber alles in allem waren die doch eher selten...) auf mich hat der club heute wie eine sterile sexfabrik gewirkt, welche körperliche befriedigung ohne romantik am fliessband produziert! zum glück war da immerhin noch milana...
-
Weniger gut finde ich sehr grosse Tatoos und grosse gut sichtbare Silikonbusen, beides ist für mich absolut nicht sexy und mit solchen Girls bin ich noch nie gegangen.
Ein kleiner Naturbusen kann ja auch sehr schön und sexy sein, darum verstehe ich auch nicht warum gewisse Frauen grosse Silikonbusen und grosse Tatoos wollen, beides ist nicht gesund, kann später zu gesundheitlichen Problemen führen.
Das ist Geschmackssache. Mir gefallen Silikonbusen, Tatoos und Schuhe mit hohen Absätzen. Bezüglich Gesundheit muss ich dir recht geben Tom33 und ergänzen, dass das Tragen solcher Schuhe sicher auch nicht wirklich gesund ist.
Ein Grund, weshalb die Frauen ihre Brust vergrössern lassen ist womöglich, dass dieser von Natur aus wirklich sehr klein ist. Vermutlich ist es aber bei vielen Girls nicht nötig.
In gewissen Kreisen gehört der grosse Vorbau auch zum 'guten' Bild.... -
Das Thema Schuhe und Silkon wurde in diesem Forum schon eingehend diskutiert. Auch Tatoos waren schon ein Thema.
Dem einen gefällt es, dem anderen nicht und im Übrigen ist noch vieles ungesund und wird trotzdem gemacht.
Es ist so wie es ist und wir müssen uns damit arrangieren und im Globe hat es immer wieder Girls die kein Silikon in den Brüsten haben, die keine Platoschuhe tragen und frei von Tatoos sind.
Jaris -
Ich gehe oft ins Globe, der Club und die Girls gefallen mir sehr gut, hohe Absätze finde ich eigentlich auch sexy, es macht schöne lange Beine.
Weniger gut finde ich sehr grosse Tatoos und grosse gut sichtbare Silikonbusen, beides ist für mich absolut nicht sexy und mit solchen Girls bin ich noch nie gegangen.
Ein kleiner Naturbusen kann ja auch sehr schön und sexy sein, darum verstehe ich auch nicht warum gewisse Frauen grosse Silikonbusen und grosse Tatoos wollen, beides ist nicht gesund, kann später zu gesundheitlichen Problemen führen. -
Globe ist super. Es stimmt sehr viel: sauber, gut geführt, heisse girls, usw.
Einzig die viele girls mit extrem grossen Tatoos sowie die Plateu Schuehen finde ich überhaupt nicht sexy. Was meint ihr? -
Das wichtigste steh ja schon, und in anderen Beiträge wurden auch schon sowohl die Feiertage (inkl. Brückentage sowie Altjahrswoche und Woche 1) als auch die Italiener erwähnt.
Wenn man nun Italiener und Feiertage kombiniert kommt man auf die katolischen Feiertage. Auf diese (und den entsprechenden Brücken, darauf folgenden Wochenende usw.) passt der erfahrene Clubgänger ebenfalls auf
das sind mir die Liebsten...
sehr katholisch aber nicht an die Regeln halten. Heuchler nennt man das. -
Hallo Globe,
Weiss jemand, ob und wann die französin Melissa wieder in Globe kommst ?
Dank!! -
Marty2000
Einige Beiträge, in denen ein Männerüberschuss und Schlangestehen am Empfang beklagt wird, beziehen sich auf die Partys: Halloween-Party, Silvester-Party.
Das kannst Du nicht als Mass-stab nehmen, solche Tage würde ich Dir auch nicht zu einem Erstbesuch im Globe empfehlen.
Gut besucht sind generell: Montag, Donnerstag (FKK-Tage), Freitag und Samstag-abend.
Weniger Andrang herrscht: Dienstag und Mittwoch-nachmittag, Sonntag.
Also lass Dich nicht abschrecken. Such Dir eine ruhigere Zeit aus und lass Dich vom Girlsangebot überraschen.
Und noch was, ich habe es schon ein paarmal erwähnt und zig mal erlebt:
Es kann sein, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt fast keine Frauen zu sehen sind, weil alle auf dem Zimmer beschäftigt sind.
Doch schon eine oder zwei Stunden später kann das Bild völlig anders aussehen, jede Menge freie Schönheiten tummeln sich an der Bar, am Rondell oder gehen im Kino oder im ganzen Club auf die Jagd.
Also: genügend freie Zeit und etwas Geduld mitbringen.;)
Don PhalloDas wichtigste steh ja schon, und in anderen Beiträge wurden auch schon sowohl die Feiertage (inkl. Brückentage sowie Altjahrswoche und Woche 1) als auch die Italiener erwähnt.
Wenn man nun Italiener und Feiertage kombiniert kommt man auf die katolischen Feiertage. Auf diese (und den entsprechenden Brücken, darauf folgenden Wochenende usw.) passt der erfahrene Clubgänger ebenfalls auf
-
Ist jammern auf hohem Niveau ist mir schon klar.
Dem gibt es nichts hinzu zu fügen.
-
Badwischer, enttäuscht ...
Ich glaube eher, Badwischer befindet sich in der Phase der "sexuellen Ueberreizung" ;)! Nach XX-hundert Pay-Sex Erlebnissen werden die Ansprüche immer höher und höher. Es wurde einem in den lezten Jahren ja auch immer mehr geboten. Mir jedenfalls geht es so..vor zehn Jahren hätte bei einem Tagesplan, wie er beim Globe zu finden ist noch jede einzelene Ausgewählt...heute finde ich auch nur noch höchstens jede fünfte scharf und es ist mir schon passiert, dass ich z.B. im Life bei dreissig Anwesenden Frauen unverrichteter Dinge wieder gegangen bin! Irgendwie haben wir doch einfach einen Dachschaden! Mindestens ich gestehe mir das ein! -
...
*BMX = Body Mass Index (Gewicht zum Verhältnis der Körperlänge)@ Jaris
Ich bin mit dir völlig einverstanden, dass viele junge Frauen (und zwar nicht nur im Pay6-Bereich) untergewichtig sind und, dass das für die betroffene Frauen ungesund und gefährlich ist.
Aber BMX steht nach wie vor für Bycicle MotoCross (X für Cross). Das sind die kleine Fahrräder mit 20" Räder.
Der "Body Mass Index" wird mit BMI (I für Index) abgekürzt und ist eigentlich nur ein Richtwert weil nicht berücksichtig wird wieviel Fett und wieviele Muskeln der Körper hat. Nach BMI sind gewisse Sportler (z.B Eishockey oder Rugby Spieler, Boxer, Body-Builder - naja... ob dann Sport immer noch Gesund ist???) alle Übergewichtig bis Fettleibig (*LOL*)
PS: du hast vergessen zu erwähnen, dass dein Body Mass Index 22 ist
-
badwischer
Etwas nimmt mich Wunder, könnte es sein das dein BMX* weit über den von den Medizinern als Risikofaktor für Herz-Kreislauf Probleme liegen könnte? Grenzwert ist unter 24-25. Menschen die über 28 sind gelten als Dick.Wenn ich den Tagesplan anschaue, sehe ich zu 90% Girls die beim, oder sogar unter dem BMX* 18 liegen. Ein BMX* unter diesem Wert wird bereits als Gesundheitsgefährdend angesehen. Wollen wir wirklich eine Entwicklung wie diese fördern? Es reicht doch schon, wenn das die Modeindustrie macht.
Gerade bei Didi habe ich meine Zweifel ob sie an diesen Wert herankommt. Menschen unter diesem Wert gelten nicht mehr als schlank sondern mager und bewegen sich in Richtung Magersucht.
Ich habe eine gute Freundin und deren Wert ist weit unter 18. Sie ist noch sehr jung aber ihr Körper und vor allem Ihre Organe sind schon stark beschädigt. Sie leidet unter den verschiedenen Erkrankungen und musste schon so viel Antibiotika schlucken, dass sie eine Immunität dagegen entwickelt hat.
Ich bin überzeugt, dass ein Girl das im Paysex Gewerbe arbeitet und untergewichtig ist diesen Stress nicht lange „überleben“ wird.
Jaris
Ps. Service und *BMX sind auf zwei ganz verschiedenen Ebenen und haben keinen Zusammenhang.
*BMX = Body Mass Index (Gewicht zum Verhältnis der Körperlänge) -
Lieber Badwischer
Für den Einen ist der für Dich "gute" Service eben "geiler" Service. Da kommt doch die Individualität zum Tragen - zum Glück!
Aber eine ganz andere Frage: Was hat guter/geiler Service mit der KF zu tun?
Ich kann badwischer zum einen etwas verstehen, denn das Auge 'isst' mit. Nur scheinen mir die zuvor aufgezählten Ladies nicht wirklich kräftig gebaut.
Kenne zwar alle nur von den Bildern aber da schauen sie top aus. Besonders Yamilet und Anastasia sind wohl kaum kräftig gebaut - oder?
Frage an badwischer. Welches Globe-Girl gehört dann zu deinen Parametern?
Gruss Marty -
Das ist ja genau das Problem. Genau die sind für mich einfach will zu kräftig gebaut....
Naja versteht ja eh keiner ....
Badwischer
Nun ja verstehe zumindest ich nicht,
wenn ich den heutigen tagesplan beaugapfle. da sind doch einige aufgefürt, mit natürlichen buse und auch solche mit normalen und kleinen tits, im gegensatz zu zeiten im letzten jahr, wo es mir so vorkamm, als sei Silikon Valley im CG versammelt.
Also da wären also heute Samstag den 15.1.2010:
Andra, Aniela, Carla, Danaya, Elvira, Emma, Fiorentina, Irina, Lisa, Luna, Maia, Maria, Morena, Rihana,
Die eine (sicher, warst mit Ihrem servcie zufrieden, der funke sei gesprungen) oder andere (nicht weiter gesucht) hast Du ja vielleicht schon besucht?.
Liegts vielleicht an Deiner momentanen stimmung -
.....
...Am Service gibt es nix zu rütteln. Der ist top. Nieten hat es keine drunter. Aber zwischen gutem Service und wirklich geilem Service ist es eben schon noch ein Unterschied. Und nach einem geilen Service kann sie eben nicht so schnell den nächsten Kunden bedienen...Naja versteht ja eh keiner ....
Badwischer
Lieber Badwischer
Für den Einen ist der für Dich "gute" Service eben "geiler" Service. Da kommt doch die Individualität zum Tragen - zum Glück!
Aber eine ganz andere Frage: Was hat guter/geiler Service mit der KF zu tun?
-
Also, wenn ich den Tagesplan anschaue, dann weiss ich nicht... Anastasia, Carmen, Alexis, Diddi,...... Yamilet. Hey, das sind doch Perlen. Oder sehen sie nur gut aus und der Service ist schlecht... Und welches Girl soll KF38 haben? Klar, auf den Bildern sieht alles anders aus als live....
Das ist ja genau das Problem. Genau die sind für mich einfach will zu kräftig gebaut. Kannst grad noch Sabrina dazunehmen. Die hat doch sicher KF 40. Alexis KF 38, Diddi na ja ist jetzt wirklich Geschmacksache..... Kannst auch noch viele andere dazunehmen. Ist jammern auf hohem Niveau ist mir schon klar. Sie sind sehr schön. Aber sie sehen einfach nicht so aus, wie ich mir ein hübsches jungen schlankes Girl vorstelle.
Am Service gibt es nix zu rütteln. Der ist top. Nieten hat es keine drunter. Aber zwischen gutem Service und wirklich geilem Service ist es eben schon noch ein Unterschied. Und nach einem geilen Service kann sie eben nicht so schnell den nächsten Kunden bedienen...
Naja versteht ja eh keiner ....
Badwischer
-
Nun ich erlebe den Club Globe etwas anders. Möglicherweise sind einige Girls im Urlaub und andere, vor allem Mädchen aus Rumänien sind nicht anwesend. Das hat aber seinen Grund, bis ende 2011 sind die neuen Länder der EU und dazu gehören Rumänien, Bulgarien und andere nur beschränkt der Personenfreizügigkeit unterstellet. Diese Arbeitnehmerinnen dürfen nur während 3 Monaten in der Schweiz arbeiten (flankierende Massnahmen). Ab 2012 geniessen sie die volle Freizügigkeit und können unbeschränkt in der Schweiz bleiben.
Ich weiss von einigen Mädchen, dass sie ab Februar wieder im Globe sind, allerdings auch im 2011 nur für maximal 3 Monate. Vielleicht wäre es gut ab und zu die Beilagen zu den Abstimmungszetteln zu lesen.
Wobei wir uns eines bewusst sein sollten, ab der volle Freizügigkeit werden wir eine neue Welle von Liebesdienerinnen aus den neuen Ländern haben. Bin gespannt was dann passieren wird.Ich war schon in einigen Clubs und es ist doch ganz einfach, wenn die Mädchen dich kennen wird der Service von Mal zu Mal besser, Vertrauen entsteht und die Erlebnisse werden immer besser.
Allerdings wenn man immer auf derJagt nach "Frischfleisch" ist, dann sind Nieten vorprogrammiert.
Jaris -
Also ich war jetzt auch wieder ein paar Mal im Globe. Und ich muss sagen: Ich war echt enttäuscht. Muss Shiraz leider recht geben.
Es waren jedesmal so ca. 40 bis 60 Frauen drin. Aber ich habe nur mit knapper Not was fickbares gefunden. Früher waren es wenigstens noch die Rumänenmädels, die es herausgerissen haben. Aber auch das ist jetzt vorbei. Wo hat der Verantwortliche seine Augen? Wo ist auf einmal die berühmte Waage? KF 38 herrscht jetzt vor im Globe!!
Solche Hightlights wie z.B. Alina, Christina, Claudia, Alexandra im Club Swiss u.a. hat es kaum eine im Globe.
Badwischer, enttäuscht ...
Also, wenn ich den Tagesplan anschaue, dann weiss ich nicht... Anastasia, Carmen, Alexis, Diddi,...... Yamilet. Hey, das sind doch Perlen. Oder sehen sie nur gut aus und der Service ist schlecht... Und welches Girl soll KF38 haben? Klar, auf den Bildern sieht alles anders aus als live.... -
gut vielleicht gilt das nur für mich, habe in den anderen clubs wie westside oder palace die besseren erlebnisse gehabt als im globe.
Mir ist das Westside irgend wie auch sympathischer, aber wenn der Service immer so ist wie beim letzten mal so kann ich betreffend des Services keinen Unterschied Westside/Globe feststellen.
-
gut vielleicht gilt das nur für mich, habe in den anderen clubs wie westside oder palace die besseren erlebnisse gehabt als im globe.
-
die richtig geilen nummer mit einem girl erlebst du nur selten im globe, es ist halt immer so das der nächste kunde halt schon am start ist und deswegen ich weiss nicht aber die girls geben sich keine mühe mehr uns so zu verwöhnen wie früher.
da sieht es badwischer richtig das man die guten erlebnisse halt vermehrt in den anderen imperium-clubs findet.schade.....
Kann ich nicht unterschreiben und finde ich falsch ausgedrückt.
Trotz dem Ghetto an meinem ersten Besuch (siehe Posting) war der Service 1a und zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Cora würde ich gleich wieder geniessen, ein absolutes Highlight an dem Tag. Kein Stress oder sonst etwas wie Du beschreibst ich habe voll genossen und nicht bloss einfach ne schnelle Nummer geboten bekommen.
-
die richtig geilen nummer mit einem girl erlebst du nur selten im globe, es ist halt immer so das der nächste kunde halt schon am start ist und deswegen ich weiss nicht aber die girls geben sich keine mühe mehr uns so zu verwöhnen wie früher.
da sieht es badwischer richtig das man die guten erlebnisse halt vermehrt in den anderen imperium-clubs findet.schade.....
-
1. Zitat von badwischer:
"Früher waren es wenigstens noch die Rumänenmädels, die es herausgerissen haben.....
Anscheinend wollen viele Männer solche kräftig gebauten Frauen."
Ich war anfangs Woche im Globe (Bericht folgt noch) und kann die Feststellungen von badwischer nicht uneingeschränkt bestätigen. Jedenfalls hatte es für mich noch genug Rumänenmädchen (Bericht folgt) zum "Abschleppen".
Die "kräftig" gebauten Frauen gefallen mir, aber die waren in der Minderheit.
2. Zitat von badwischer
"Irgendwie wollen sie sich da einfach nicht so recht verausgaben. Der nächste Kunde wartet halt."
Das könnte zeitweise schon der Fall sein, wenn der Andrang gross ist. -
Ich war nach langer Pause wieder mal im Globe. Es war am frühen Nachmittag, ca 15h. Ich hatte den Eindruck, dass der vorherrschende Typ Frau geändert hat. Ich sah nicht mehr so viele von diesen jungen, knackigen, zierlichen und mädchenhaften Girls wie auch schon. Dafür zirkulieren vermehrt etwas reifere, kräftig gebaute, grosse und breite Exemplare mit zum Teil riesigen (Silikon-)Brüsten. Nun, das ist Geschmackssache, ich persönlich bedaure es.
Also ich war jetzt auch wieder ein paar Mal im Globe. Und ich muss sagen: Ich war echt enttäuscht. Muss Shiraz leider recht geben.
Es waren jedesmal so ca. 40 bis 60 Frauen drin. Aber ich habe nur mit knapper Not was fickbares gefunden. Früher waren es wenigstens noch die Rumänenmädels, die es herausgerissen haben. Aber auch das ist jetzt vorbei. Wo hat der Verantwortliche seine Augen? Wo ist auf einmal die berühmte Waage? KF 38 herrscht jetzt vor im Globe!!
Solche Hightlights wie z.B. Alina, Christina, Claudia, Alexandra im Club Swiss u.a. hat es kaum eine im Globe.
Tja und der Sex ist zumindestens bei mir im Schnitt mindestens eine Klasse tiefer als in den anderen Imperium Clubs. Sie küssen schon und blasen ohne im Globe. Aber so richtig geile Nummern wie sie im Westside, Palace oder Swiss fast üblich sind, habe ich im Globe sehr selten. Irgendwie wollen sie sich da einfach nicht so recht verausgaben. Der nächste Kunde wartet halt.
Anscheinend wollen viele Männer solche kräftig gebauten Frauen. Der Männerüberschuss gibt den Verantwortlichen ja anscheinend recht. Badwischer geht halt ins Westside, Swiss und Palace, bleibt die Kohle ja auch im Imperium.
Badwischer, enttäuscht ...
-
Nun das mit dem eklatanten Männerüberschuss an den Feiertagen sollte eigentlich Geschichte sein. Der Arbeitsalltag hat uns wieder eingeholt und für die Sextouris aus Italien ist der Trip eh zu weit. Also werden die Männer die im Einzugsgebiet von Schwerzenbach wohnen wieder in der Mehrzahl sein
Allerdings werden an den FKK Tagen sicher immer sehr viele Männer anwesend sein. Viele jedoch sind nur dort um die Girls anzuschauen. Erfahrungsgemäss und auch laut Aussagen einiger Girls haben sie nicht entsprechend viel mehr Arbeit als an den Wochenenden. Und Club Besucher, die den Mädchen bekannt sind, haben immer genügend Gelegenheit zu Zug zu kommen.
Am Samstag werde ich den Club aber weiterhin meiden, dann wird es sicher wieder mehr Männer aus weit entfernten Kantonen und sogar aus dem Ausland haben. Diese nehmen dann einen Anfahrtsweg von 3 und mehr Stunden in Kauf um das Globe zu besuchen. Mir ist an einem Sonntag schon ein Gast aus Mailand begenet und das im Winter bei misslichen Strassenverältnissen.
Also Neueinsteiger empfehle ich für ihren ersten Besuch ruhigere Tage, dann können sie wählen und kommen ganz sicher zum Zug. Ich persönlich empfehle den Sonntag an diesen Tagen hat es bestimmt nur singles und seit meinem Posting ist die Rudelbildung von Girls am Nachmittag auch vorbei und sie sind viel aktiver.
Jaris -
@ Don Phallo
@ rickiland
Danke euch für die guten Tipps. Auch diejenigen Einträge im Tread 'Tipps für Saunaclub Neuling' und 'Tipps f. unerfahrene Saunaclubgänger' nicht zu vergessen.
Werde es zeitlich so planen und zudem schauen, wann 'meine Favoritinnen' anwesen sind.
Alles weitere für Erstbesucher steht ja in den vorgenannten Treads.
Bei intensiver Umwerbung muss ich das Nein-sagen wohl noch lernen, ohne die Lady zu verletzen.
Gruss Marty -
Marty2000
Einige Beiträge, in denen ein Männerüberschuss und Schlangestehen am Empfang beklagt wird, beziehen sich auf die Partys: Halloween-Party, Silvester-Party.
Das kannst Du nicht als Mass-stab nehmen, solche Tage würde ich Dir auch nicht zu einem Erstbesuch im Globe empfehlen.
Gut besucht sind generell: Montag, Donnerstag (FKK-Tage), Freitag und Samstag-abend.
Weniger Andrang herrscht: Dienstag und Mittwoch-nachmittag, Sonntag.
Also lass Dich nicht abschrecken. Such Dir eine ruhigere Zeit aus und lass Dich vom Girlsangebot überraschen.
Und noch was, ich habe es schon ein paarmal erwähnt und zig mal erlebt:
Es kann sein, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt fast keine Frauen zu sehen sind, weil alle auf dem Zimmer beschäftigt sind.
Doch schon eine oder zwei Stunden später kann das Bild völlig anders aussehen, jede Menge freie Schönheiten tummeln sich an der Bar, am Rondell oder gehen im Kino oder im ganzen Club auf die Jagd.
Also: genügend freie Zeit und etwas Geduld mitbringen.;)
Don Phallokann ich nur so unterschreiben, unter der woche hats merklich weniger eisbären im globe aber wenn der andrang dann zu gross wird---es gibt ja noch andere top-clubs in die man ausweichen kann.
aber bei denn partytagen ist der andrang schon extrem hoch....
mein rezept dagegen auch viel zeit beim clubbesuch einplanen dann gehts, die wo nur 1-2stunden im club verweilen das ist einfach zu wenig.gruss
-
Ist der Männerandrang wirklich so hoch? Es soll sogar vorgekommen, dass man am Empfang einige Zeit in der Schlange stehen muss und es für Neubesucher schwierig ist, mit den Top-Girls in Kontakt zu kommen, da diese sich 'nur' um ihre Stammgäste kümmern.
Als Erstbesucher schreckt mich das ein wenig von einem Gang ins Globe ab, obwohl die Girls umwerfend aussehen.
Weiss jemand, an welchen Tagen und zu welcher Zeit es nicht so einen Andrang hat?
Marty2000
Einige Beiträge, in denen ein Männerüberschuss und Schlangestehen am Empfang beklagt wird, beziehen sich auf die Partys: Halloween-Party, Silvester-Party.
Das kannst Du nicht als Mass-stab nehmen, solche Tage würde ich Dir auch nicht zu einem Erstbesuch im Globe empfehlen.
Gut besucht sind generell: Montag, Donnerstag (FKK-Tage), Freitag und Samstag-abend.
Weniger Andrang herrscht: Dienstag und Mittwoch-nachmittag, Sonntag.
Also lass Dich nicht abschrecken. Such Dir eine ruhigere Zeit aus und lass Dich vom Girlsangebot überraschen.
Und noch was, ich habe es schon ein paarmal erwähnt und zig mal erlebt:
Es kann sein, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt fast keine Frauen zu sehen sind, weil alle auf dem Zimmer beschäftigt sind.
Doch schon eine oder zwei Stunden später kann das Bild völlig anders aussehen, jede Menge freie Schönheiten tummeln sich an der Bar, am Rondell oder gehen im Kino oder im ganzen Club auf die Jagd.
Also: genügend freie Zeit und etwas Geduld mitbringen.;)
Don Phallo -
und wenn die bude immer so voll wie an halloween ist, dann werden einige eisbären denn club auch nicht mehr aufsuchen, weil`s einfach keine relaxtime mehr gibt und ich gehe ja in so einen club das ich mich vom alltag abschalten kann und dabei ein schönes erlebniss habe. wenn da aber überall dreibeiner rumtigern, nein besser nicht
Hallo
Ist der Männerandrang wirklich so hoch? Es soll sogar vorgekommen, dass man am Empfang einige Zeit in der Schlange stehen muss und es für Neubesucher schwierig ist, mit den Top-Girls in Kontakt zu kommen, da diese sich 'nur' um ihre Stammgäste kümmern.
Als Erstbesucher schreckt mich das ein wenig von einem Gang ins Globe ab, obwohl die Girls umwerfend aussehen.
Weiss jemand, an welchen Tagen und zu welcher Zeit es nicht so einen Andrang hat?
Gruss Marty -
Hui, das ist ja geil. Das könnte der CG nicht nur an Silvester veranstalten. Die Bude wäre bestimmt voll.
Ich würde mich freuenes wäre für uns männer sicher toll auch ohne einen rappen zu zahlen angeblasen zu werden
jedoch denke ich das eine blas-polonaise nur bei speziellen anlässen (silvester, halloween,ostern u.s.w.) gemacht wird, die girls werden das auch so unterschreiben, denn sie blasen ja schon jetzt genugund wenn die bude immer so voll wie an halloween ist, dann werden einige eisbären denn club auch nicht mehr aufsuchen, weil`s einfach keine relaxtime mehr gibt und ich gehe ja in so einen club das ich mich vom alltag abschalten kann und dabei ein schönes erlebniss habe. wenn da aber überall dreibeiner rumtigern, nein besser nicht
-
Hui, das ist ja geil. Das könnte der CG nicht nur an Silvester veranstalten. Die Bude wäre bestimmt voll.
Ich würde mich freuen
Eine Blas-Polonaise gab es im Globe schon mal, habe von meinem Kollege gehört.
Männer die mitmachen wollen müssen sich in einer Reihe aufstellen, daneben knien ein paar wilde Bläserinnen. Die Männer wandern wie bei einer Polonaise in der Reihe bei den Bläserinnen vorbei und so bekommt jeder Mann von ein paar Girls einen geblasen. Dann zirkuliert die Polonaise im Kreis immer wieder an den Bläserinnen vorbei und immer mehr Männer reihen sich in die Polonaise ein .
Ich freu mich drauf -
Ralf25
Klar hat es im Globe, wie auch in anderen Grossclubs - in der Bumsalp hat es z.B. weitaus mehr - jüngere und sehr junge Männer, aber dass die WG's dann die jüngeren bevorzugen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil !
Wurde mir schon von vielen WG's so bestätigt...;)
Lass Dich nicht entmutigen !
Don PhalloVielen Dank für deine aufmunternden Worte Wollte mich ja nicht beklagen, dass ich nicht auf mieine Kosten kam schon eher über die für meinen Geschmack zu vielen mit Silikon "geschmückten" Girls Vielleicht ist mir dabei auch etwas die Lust abhanden gekommen - ich mag solche Bälle einfach nicht. Mag ja unter einem T-Shirt geil aussehen, aber zum anfassen Vielleicht hast du ja gelesen, dass ich dann im Club79 war, bei Denisa sie hat zwar kleine Tittis aber echt und das fühlt sich doch viel besser an wie Basketbälle. Auch sonst war sie absolute Spitze hehe auch wenn sie vielleicht erstaunt war, dass ich so lange mitmachte ..... in meinem Alter kommt halt immer drauf an ob es (oder er) passt
-
Heute hatte ich ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Vor einigen Monaten habe ich in einem Bericht das innaktive Verhalten der Girls an einem Sonntag geschrieben. Einige Zeit später habe ich an selber Stelle festgehalten, dass sich da einiges Verändert hat. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass mein Bericht die Ursache der Veränderung war.
Heute bekam ich die Bestätigung, dass die Berichte von Mitarbeitern des Globe gelesen werden und Kritik auch umgehend umgesetzt wird.
So wurde mein Beitrag ausgedruckt und in der Umkleide der Girls ausgehängt.Es gab zwar ein Lamento und einige Mädchen wollten wissen wer sich hinter dem Nickname verbirgt. Doch zu diesem Zeitpunkt wusste niemand wer ich im wahren Leben bin.
Mein Pseudonym wurde von einem Mitarbeiter geknackt und das war nicht leicht. Mir wurde gleichzeitig versprochen, dass dies unser Geheimnis bleiben wird. Ist ja klar, sie können sich auf den Wahrheitsgehlalt meiner Berichte verlassen und es wäre ja schön dumm diese Quelle zu versiegen.Ich gehe davon aus, dass dieser Mitarbeiter (oder war es eine Mitarbeiterin?) mich öfter im Club um meine Meinung fragen wird und es macht den Eindruck, dass ihr meine Eindruck wichtig ist.
Danke und liebe Grüsse
Jaris -
Klar waren ein paar sehr hübsche Girls da, aber die haben sich auf die jüngeren Herren konzentriert welche in vielzahl anwesend waren. Ich hatte da gar keine Chance.
Also bin ich dann halt nach etwa 90 Minuten wieder abgezottelt und hab mich auf den Weg zum Club79 gemacht.
War mir sicher, dass ich da eher was nach meinem Gusto finde und auch nicht so viele junge Konkurrenten habe.
Ralf25
Klar hat es im Globe, wie auch in anderen Grossclubs - in der Bumsalp hat es z.B. weitaus mehr - jüngere und sehr junge Männer, aber dass die WG's dann die jüngeren bevorzugen, kann ich nicht bestätigen, im Gegenteil !
Wurde mir schon von vielen WG's so bestätigt...;)
Lass Dich nicht entmutigen !
Don Phallo -
War nach etwa drei Monaten wieder mal im Globe. Aber ich muss leider sagen - war diesmal nicht so super wie auch schon OK, die Girls werden auch älter - wie ich, aber naja Vielleicht war ich nicht so begeistert, weil ich nicht auf Silikon stehe - das kann ich ja gleich einen Handball, oder gar einen Volleyball anfassen - ist etwa gleich geil. Klar waren ein paar sehr hübsche Girls da, aber die haben sich auf die jüngeren Herren konzentriert welche in vielzahl anwesend waren. Ich hatte da gar keine Chance. Also bin ich dann halt nach etwa 90 Minuten wieder abgezottelt und hab mich auf den Weg zum Club79 gemacht. War mir sicher, dass ich da eher was nach meinem Gusto finde und auch nicht so viele junge Konkurrenten habe. Im Nachhineien kann ich sagen, es war ein sehr guter Entscheid lest mal meinen Bericht zu Denisa
-
Richtig ist, dass in den vergangenen Monaten kein Girl mehr im grossen Pool anzutreffen ist. Aber auch kaum einmal ein Mann. Als Shila noch aktiv war habe ich sie oft im Pool gesehen und Anastasie bietet immer noch einen Gang ins Wirlpool an und auch einige andere Mädchen sind für diesen Spass zu haben.
Und das man die Girls schon bei der Garderobe abfangen muss kann ich nicht unterschreiben. Selbst am 25. und 30 Dezember als es einen gewaltigen Männerüberschuss hatte wurde ich von Girls angesprochen. Zugegeben es waren alles mir bekannte Mädchen mit denen ich schon mal im Zimmer war.
Alle Girls gehen nach dem Duschen an die Bar, holen sich eine Erfrischung und Rauchen eine Zigarette. Auf dem Weg dahin sehen sie ihre Bekannten und man hat immer die Chance mit ihnen in Kontakt zu kommen. Die WGs suchen sich vor allem bei Männerüberschuss ihre Gäste aus und wenn sie dich mögen kommen sie zu dir.
Jaris
Ich kann es nur immer wieder wiederholen, das Zauberwort ist Respekt. Wenn die Girls merken, dass du sie Respektierst und ihnen Wertschätzung entgegen bringst, werden sie sich immer an dich erinnern. An Tagen bei denen massiver Männerüberschuss herscht, wirst du verstehen was ich meine. (Am 30 Dezember bei geschätzten 500 Eisbären hatte ich keine Mühe mich mit drei Girls, Giulietta, Jana und Jasmin zu vergnügen)
-
Ich kann mich dem nur anschliessen - ich bin seit der ersten Woche der Globe-Eröffnung immer wieder mal da und habe noch nie ein Girl im grossen Pool bei der Bar gesehen.. höchstens ab und zu (wohl gegen Bezahlung oder wirklich zum hardsales-abschleppen) im Whirlpool. Auch mit den Top-Shots war es schon in den allerersten Tagen so, dass man halt auch als Mann mal die Initiative ergreifen musste und direkt bei den Duschen/Treppen mal eine Holde abholen.. fällt einem ja kein Zacken von der Krone, schliesslich fickt ihr die nachher ja...
-
@hampe 7
Also an diese zeiten wo es im Globe weniger hektisch war, mag ich mich nicht erinnern. Swimmingpool und erst recht Whirlpool aufenthalte der Girls waren immer eine ausnahme. Aber auch aus veständlichen gründen die Du selber erwähnst. Ihre haut ist durch die vielen duschen eh schon genug strapaziert.
Und auch früher gab es wg's die ihre 10-15 zimmerbesuche hatten und dementsprechend die männer die sie buchen wollten quasi immer beim treppenbereich rumschwirrten um die gesuchte dort abzufangen. Aber es gibt auch heute noch diejenigen, die veilleicht 5 zimmerbesuche erreichen. Da ich oft längere zeiten im wellnessteil des Globes verbringe kann ich da sehr wohl sehen, dass gewisse wg' kaum vom zimmer runter, sei es selbst aktiv oder durch suchende sofort wieder gebucht sind wohingegen andere über stunden keinen zimmergang antreten.
Also die Good old Globe time war schon kurz nach eröffnung vorbei und es wurde der auch heute nach wie vor wohl bestbesuchte fkk club zumindest in der Schweiz.
Also das ist nichts neues. -
Wie wäre es, wenn die Club Betreiber eine Party, wie die am Silvester mit speziell gekleideten Damen Buffet und allem Drum und Dran regelmässig, so aller 3 Monate durchführen würde? Wäre sicher eine Idee, die auf ein gutes Echo treffen würde.
Themenpartys und Grundlagen gibt es genug. Filme und Musicals wären ein super Fundus für entsprechende Ideen.
Super Idee. Und wenn ich ergänzen darf: Es muss ja nicht immer im Globe sein. -
Früher hat es mir im Globe eigentlich besser gefallen. Die Welt drehte sich weniger schnell und die Frauen hatten noch Zeit um im Whirlpool oder Schwimmbad mit Gästen einige Runden zu drehen. Man stelle sich das heute einmal vor. Dann müssten Sich die Frauen ja nachher wieder eincremen, duschen, haare machen etc. Dies hab ich in der jetztigen Zeit, wo die Frauen 10-15 Gäste im akkord absolvieren und mind. 2'000 CHF am Tag verdienen wollen, nie mehr gesehen. Mir kommt es auch vor, dass die Frauen weniger lang im Land bleiben. Wenn die Frauen schon die Tage am Anreisetag runterzählen, wird ich jeweils an meine Rekrutenschule während der Durchhaltewoche errinnert, wo man sennlichst auf den Urlaub entgegen sehnte. So muss es wohl den meisten Frauen gehen im Globe. Trotzdem gefällts mir im Globe und der Männeransturm gibt dem Club wohl recht.
-
Hmja, die These, dass die Partybesucher rundum zufrieden gewesen seien, wird durch die Berichte nun doch etwas relativiert... Ich bin ganz froh, dass mein Globebesuch nicht am Silvester war, sondern für nächste Woche geplant ist.
Bei einer solchen Party müssen wohl auch die Gäste mit einer anderen Einstellung kommen: Da geht es primär ums Abfeiern
-
Wie wäre es, wenn die Club Betreiber eine Party, wie die am Silvester mit speziell gekleideten Damen Buffet und allem Drum und Dran regelmässig, so aller 3 Monate durchführen würde? Wäre sicher eine Idee, die auf ein gutes Echo treffen würde.
Themenpartys und Grundlagen gibt es genug. Filme und Musicals wären ein super Fundus für entsprechende Ideen.
Jaris
-
da krige ich auch jedesmahl ne krise wenn ich ein alk getränk ausgeben soll.
Nachnem tollen service bin ich ja noch bereit dazu, aber forher, nein danke. Sage meistens Sie Soll Ihren alk selber bezahlen. Damit hatsichs dan meistens erledigt. -
Damit wären wir wieder auf dem Cabaret Nivea der 90er Jahre . Ich traf mal im berühmt-berüchtigten Y ein tolles HU-Girl (die mit dem Teddy auf dem Schenkel, für die Y-Kenner), die mir versichert hat, dass das Bumsen im Sauna-Club nicht halb so schlimm ist, wie das Akkord-Cüpli-Saufen im Cabaret, wo sie vorher gearbeitet hat.
-
Bezüglich Cüpli machte ich bei meinem vorletzten Besuch eher negative Erfahrungen.
Ich wurde gleich mehrmals gebeten, ein Getränk zu offerieren (subjektiv gesehen vorwiegend von der Brasil-Fraktion). Meine Einstellung zu Alk liess dies nicht zu, den Reizen der Dame konnte ich allerdings doch nicht wiederstehen. Nachdem ich das Cüpli abgelehnt habe war dann auf dem Zimmer irgendwie auch nur Service mit angezogener Handbremse. Als ich den Service berappte kam dann noch die Bemerkung…‘zum ficken hast du Geld…für ein Cüpli aber nicht‘! Aus meiner Sicht war die Bemerkung natürlich völlig unangebracht. Naja…glücklicherweise wurde ich bei meinem letzten Besuch von solchen Bemerkungen verschont! Merke: Wenn dich ein Girl nach einem Cüpli bittet und du beabsichtigst, mit ihr etwas Zeit zu verbringen empfehle ich darauf einzugehen oder es ganz zu lassen! -
- Ist es echt wahr, dass die Girls den Eintritt auch bezahlen müssen? Finde ich irgendwie schräg.
- Bekommen die WGs etwas vom Umsatz der Bar? Oder aus welchem Grund möchten die WGs zu einem Drink eingeladen werden?
AliasX
Finde ich gar nicht schräg, im Gegenteil, die WG's dürfen im Gegenzug den Liebeslohn, abzüglich einer Zimmergebühr, behalten,
er wird ihnen auch grad am Empfang direkt ausbezahlt, das hast Du sicher schon bemerkt.
Und das Konzept ist für die WG's offensichtlich sehr attraktiv, der Club wird von Anfragen von Frauen geradezu überhäuft.
Und was die Animation zum Cüpli im Globe anbelangt: es kommt vor, aber eher selten, im sehr moderaten Rahmen, ist nicht die Regel, wie in anderen Clubs.
Dass natürlich der Club an den Cüplis kräftig verdient, ist schon klar. 1 dl = 20 Fr., Flaschenpreis im Einkauf 10-15 Fr.,
Rechne !!
Don Phallo -
Ich war bereits mehrere Male im Globe, habe nun aber doch noch zwei Fragen (Ich wusste nicht, wo ich diese sonst stellen sollte)
- Ist es echt wahr, dass die Girls den Eintritt auch bezahlen müssen? Finde ich irgendwie schräg.
- Bekommen die WGs etwas vom Umsatz der Bar? Oder aus welchem Grund möchten die WGs zu einem Drink eingeladen werden?
Danke für eure Antworten- Ja, die WGs bezahlen den Eintritt auch. Sie bewegen sich auch den ganzen Tag im Club, können sämtliche Wellness-Einrichtungen benützen und es werden ihnen die Zimmer für die Erlebnisse mit den Kunden zur Verfügung gestellt - Bettwäsche inkl. Auch für sie sind alle alkoholfreien Getränke inkl.
- Wenn ein Kunde einem WG ein alkohol. Getränk offeriert, erhält sie einen Teil des Umsatzes.
Ist eigentlich in allen gleich gelagerten Clubs identisch. - Ja, die WGs bezahlen den Eintritt auch. Sie bewegen sich auch den ganzen Tag im Club, können sämtliche Wellness-Einrichtungen benützen und es werden ihnen die Zimmer für die Erlebnisse mit den Kunden zur Verfügung gestellt - Bettwäsche inkl. Auch für sie sind alle alkoholfreien Getränke inkl.
-
Ich war bereits mehrere Male im Globe, habe nun aber doch noch zwei Fragen (Ich wusste nicht, wo ich diese sonst stellen sollte)
- Ist es echt wahr, dass die Girls den Eintritt auch bezahlen müssen? Finde ich irgendwie schräg.
- Bekommen die WGs etwas vom Umsatz der Bar? Oder aus welchem Grund möchten die WGs zu einem Drink eingeladen werden?
Danke für eure Antworten -
letzten Samstag, 18.12.2010, war ich seit langem wieder mit einem Freund im Globe und wurde bitter enttäuscht von der unprofessionellen Leistung des Managements.
Nachdem ich an der Bar ein paar Drinks zumir genommen hatte, wurde ich von einer wunderschönen und sympathischen Rumänin, 31 jährig, blond, gelocktes Haar, angesprochen. Wir haben uns super verstanden und gingen auch sehr bald aufs Zimmer. Der Service dieser Frau war einfach atemberaubend! Ich kann sie nur weiterempfehlen. Nachdem ich den Service-Fee beglichen und geduscht hatte, nahm ich wieder mein Platz an der Bar ein.
Nach einer Erholungszeit von ca. einer Stunde habe ich eine sehr hübsche Rumänin bemerkt, die ganz kurze Blonde Haare hatte (Ihr Name war glaub ich Alisa oder Melina). Sie hatte eine beeindruckende Figur und konnte kein Deutsch, weshalb wir uns auf English unterhielten. Ich habe nach einer relativ kurzen Aufwärmphase entschlossen, mit ihr das Zimmer aufzusuchen. Im Zimmer angekommen, haben wir uns gemütlich hingelegt und mit dem Liebesspiel begonnen. Sie hat mir eins geblasen und mich in Stimmung gebracht. Als ich dann ins sie gedrungen bin und sie geküsst habe, hat sie angefangen mich anzuschreien! Sie ist ein wenig durchgedreht und meinte: Ich solle sie nicht so stark küssen (ich hatte ihre Unterlippe im Mund "gesogen"!!!. Diese Schreierei und das rumgezicke ging mir auf die Nerven und war ein Lustkiller! Sie meinte dann, ob wir zur Rezeption gehen möchten? Diese Frage habe ich natürlich mit "Ja" beantworten. (Es ist zu erwähnen, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt ca 7-10 min im Zimmer waren!!!)
An der Rezeption war eine Frau und ein grosser, muskulöser Mann mit kurzen schwarzen Haaren (sah aus wie ein Schlägertyp), der relativ sauberen Schweizerdeutsch sprach. Die rumänische prostituierte habe ich gebeten, die Situation zu erläutern. Leider war ihre Subjektivität äusserst beeindruckend. Ich kam mir vor, wie wenn ich sie blau geschlagen und noch gefoltert hätte!! Ich bat sie dann fordernd, dass nicht lügen solle!! Plötzlich bat mich der grosse "starke" Mann ins Büro, welches sich hinter der Rezeption befinden, zu begeben, um die Angelegenheit zu klären. Eine weitere Frau, die zu uns gestossen ist nahm Platz auf dem "Chefsessel" des Offices. Ich habe dann den Vorschlag unterbreitet einen Teil der Service-Fees zu bezahlen, da ich auch im Zimmer mit ihr war! Jedoch habe ich mich geweigert für eine Fehlleistung einer Prostituierten, den vollen Bertag zu bezahlen!
Auf jeden Fall nach der intensiven verbalen Argumentation, begann der grosse "starke" Mann mich verbal zu bedrohen und einzuschüchtern! Nach einer weitern wörtlichen Auseinandersetzung verspürte ich die Aggressivität des grossen "starken" Mannes! So dass ich dann zugesagt habe, die Fr. 140 zu bezahlen jedoch mit der Aufforderung eine Quittung zu bekommen! Leider wurde mir keine Quittung ausgestellt!!!!!!
Der grosse "starke" Mann hat mich weiter an der Rezeption beleidigt und bedroht und mich aufgefordert innert 5min den Club zu verlassen und mir auch ein Clubverbot ausgesprochen!!!!! Ich bezweifle, dass dieser grosse "starke" Mann befähigt ist für solche Entscheidungen! Denn für so was fehlte es ihm an Übersicht und Situationsgeschick!
Ich wurde sozusagen toal verarscht, bedroht und aus dem Club verwiesen, für eine Belanglichkeit, die ein einigermassen intelligentes Management hätte ohne Weiteres lösen können!!! Normalerweise ist ein grosser blonder Mann da, der über Niveau verfügt und keine mafiösen Charaktereigenschaften andeutet. Ich bin mir sicher, wenn er da gewesen wäre, wären diese Situationen nicht eskaliert.
-
Also ich muss jetzt meine Meinung doch mal noch anbringen. Denn das Globe liegt mir sehr am Herzen.
Aber was ist mit der Frauenauswahl los? Echt nix fickbares mehr da für den Badwischer!
OK, zwei bis drei hätte es schon noch. Aber will nicht immer dieselben ficken.
Ich weiss, mein Geschmack ist eigenartig. Aber es hat doch sicher auch noch andere, die KF 34, 18- 25 Jahre ficken wollen.
Das war doch früher ganz anders. Eine neue sackgeile hatte es letzthin da: Larissa neu. Das ist das, was ich suche. Leider war's aber ne Arschkarte.
Es müsste doch wirklich mehr von der Sorte rum haben.
Badwischer, echt traurig .... will niemand ärgern mit diesem Posting ....
Jetzt tust Du aber dem Globe unrecht!!! War letzten Donnerstag da....ein paar neue WG's ...wenn das kein Badwischer-Style war, weiss ich auch nicht!!! Richtung allseits bekannten Schwestern Carla/Rebecca. Ich war anderweitig beschäftigt und habe mich deshalb nicht näher mit ihnen beschäftigt und weiss auch nicht wie sie heissen - Sorry ;)...
und da gibt's ja noch immer die zuverlässigen Chanel, Carla, Maya usw....unglaublich, zu was die im Stande sind und vor allem, wie sich deren schon immer guter Service in letzte Zeit sogar noch verbessert hat!! .....Klar gibt es im Globe auch Höhen und Tiefen und auch bei mir herrscht nicht immer Freude, was die jeweilige WG Auswahl betrifft - aber generell ist es der Club mit der zuverlässigsten Auswahl! Wenn man mit dem Globe nicht mehr zufrieden ist, wird's mit der Clubauswahl langsam aber sicher eng....und so what' - hat halt mal eine Kleidergrösse 34 1/2... -
badwischer
Geh ins Palace, Gisikon, du wirst es nicht bereuen! Scheint im Moment DER Club zu sein.
(ich hätte auch schreiben können: ,holt den Andy ins Globe!, aber ich schreib es nicht.)Bitte am Thema halten "Globe / Deine Meinung ist gefragt".
Badwischer findet bestimmt einen geeigneten Club, siehe auch FKK-Saunaclub Führer Schweiz >>
Dein 6profi-team -
Also ich muss jetzt meine Meinung doch mal noch anbringen. Denn das Globe liegt mir sehr am Herzen.
Aber was ist mit der Frauenauswahl los? Echt nix fickbares mehr da für den Badwischer!
OK, zwei bis drei hätte es schon noch. Aber will nicht immer dieselben ficken.
Ich weiss, mein Geschmack ist eigenartig. Aber es hat doch sicher auch noch andere, die KF 34, 18- 25 Jahre ficken wollen.
Das war doch früher ganz anders. Eine neue sackgeile hatte es letzthin da: Larissa neu. Das ist das, was ich suche. Leider war's aber ne Arschkarte.
Es müsste doch wirklich mehr von der Sorte rum haben.
Badwischer, echt traurig .... will niemand ärgern mit diesem Posting ....
-
Das Angebot ist nicht verbessert worden, von Grosszügigkeit gegenüber den Gästen spürt man dort nicht viel. Der Club scheint so gut zu laufen, dass man es nicht nötig hat.
Ich sehe es genauso wie du, dass es mit der Grosszügigkeit gegenüber den Gästen im Globe nicht weit her ist. Gemessen am Erfolg und Status wären kleine Gesten und ein paar neue Attraktionen im Club angemessen. Man verlangt ja nicht die Welt ;).
Der Eintritt von 95.- Fr ist heute jedoch im Globe viel günstiger als vor 7 Jahren mit 90.- Fr. Die Kaufkraft vor 7 Jahren war eine andere, wenn ich sehe wie die Preise von Lebensmittel, Autos, Energie usw. in diesem Zeitraum gestiegen sind. Die Inflation/ Teuerungsrate ist wesentlich höher als der Preisaufschlag von 5% innerhalb 7 Jahren beim Eintrittspreis vom Globe. Die allgemeine jährliche Teuerungsrate geht auch einher ohne Gegenleistung, deshalb kann ich das Argument von Goon nicht unterstreichen.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass der Eintrittspreis 90/95 Fr. im Vergleich zu anderen Saunaclubs in Zürich heute teuer erscheint, da andere Saunaclubs für den Eintritt viel mehr bieten müssen um Gäste zu bekommen. Wie man hört, ist das Imperium bei anderen Saunaclubs sehr unbeliebt, da der Grossteil der Saunaclub-Gäste seit Jahren in die Imperium-Clubs abwandern. Andere Saunaclubs werden sicherlich denken, dass sie neben dem Imperium nur eine Chance haben, wenn sie die Preise vom Imperium unterbieten und die Gäste mit Gratis Alkohol und Essen zusätzlich bedienen. Am Beispiel Alp sieht man jedoch, dass sie mit dem "Alles-Verschenken-Konzept" auf 4 Stockwerken auch keine Gäste vom Imperium zurückgewinnen und mehrheitlich die Gäste anziehen, die ein Saunaclub mit Niveau, nicht haben möchte. Masslos Alkohol und Essen zu verschenken, scheint kontraproduktiv und eher das Gegenteil zu bewirken, als dass was es eigentlich bringen soll.
Ich habe mit einer Frau guten Kontakt, die schon in vielen Saunaclubs gearbeitet hat und die Unterschiede aus erster Hand kennt. Für sie ist das Globe klarer Favorit, weil dort mehrheitlich Stammgäste mit Niveau und höherem finanziellen Status verkehren, die nicht nur eine 30 Minuten-Nummer buchen, sondern sich sehr oft eine mehrstündige Audienz mit Extras gönnen und dafür 1.000.- Fr. mit Trinkgeld hinlegen. Diese Gäste hatte sie in anderen Zürcher Saunaclubs so gut wie nie gehabt. Qualität zahlt sich offensichtlich aus.
Ich würde den Alkohol im Globe auch lieber gratis geniessen, aber die Kehrseite der Medaille was dann für Leute im Globe verkehren würden, bezahle ich lieber dafür. Letzthin wurde an der Bar eine Überraschung auf Frühjahr 2011 angekündigt, das italienische A la Carte Restaurant mit günstigen Preisen, was schon auf dieses Jahr versprochen wurde. Mal sehen ob sich das Globe dieses Mal daran hält.
-
Klar ist ein Fünfliber nicht die Welt, aber es ist eben doch ein Aufschlag ohne Gegenleistung.
Der Eintritt von 90 Fr. war ja schon von Beginn an eher hoch angesetzt. In der Zwischenzeit sind die Zinsen massiv gesunken. Die Löhne fürs Personal sind kaum wesentlich gestiegen. Der Vergleich mit dem Kaffee hinkt, da es dort höhere Rohstoffpreise gibt.
Das Angebot ist nicht verbessert worden, von Grosszügigkeit gegenüber den Gästen spürt man dort nicht viel. Der Club scheint so gut zu laufen, dass man es nicht nötig hat.
Andere wie die Alp und der Rouge haben die Mankos erkannt und bieten mehr für den Eintritt. -
Die letzte preiserhöung (das war die erste überhaupt) im Imperium zu Globe war die erhöhung des 30m taktpreises von 130CHF auf 140CHF vor geschätzten 2 jahren, die ja steuertechnisch begründet wurden.
Also seit bestehen zwei preisaufschläge (schön wärs, es wäre überall so)
PS:
Da hat die BA in ihrer kurzen lebenszeit schon mehr preiszuschläge eingeführt.
Also ich kann mich noch an eine Zeit im Globe erinnern, als ich für die 1/2 Stunde CHF 120.- bezahlt habe und das war in den ersten Jahren des Globe-Bestehens.
Danach kam die Erhöhung auf CHF 130.- und seit ca. 2 Jahren die Erhöhung auf CHF 140.-
Selbst wenn der Eintrittspreis auch auf CHF 100.- oder auch mehr erhöht werden sollte, so nützt das ganze Jammern von diversen Schreibern nichts, denn es führt nun einmal kein Weg vorbei am Besten Club der Schweiz - dem Globe.
Das Globe ist seit Jahren der Spitzenreiter unter den Clubs der Schweiz und kein Club bietet so einen klar definierten Standardservice, wie schon ein anderer Schreiber vor mir bemerkte, ist das Arschkartenziehen im Globe bzw. im Imperium sehr gering bis selten.
Also hört doch auf mit dem Jammern wegen dem läppischen Fünfliber!
Gruss -
Als Rentner träume ich seit 2 Jahren (mein Eintritt in den sogenannten Ruhestand) von einer teuerungsbedingten Rentenanpassung.
Ja, davon träume ich schon seit vier Jahren - und die 5 Stutz mehr Eintritt bringen tatsächlich niemanden um.
Und sonst gäbe es eine einfache Milchbüchlirechnung:
Jährliche Ausgaben für PaySex geteilt durch 365 ergibt die täglichen Ausgaben. Und wenn mann den Club einen Tag später als geplant besuchen würde, hätte mann den Fünfliber vermutlich mehrfach wieder drin.
Mann könnte sich (nur als plumpes Beispiel) auch folgendes überlegen:
Wenn mann statt in den CG in die BA geht, hat mann 5 CHF an Eintritt gespart (90 statt 95), wird erst noch verpflegt, hat eine grosszügigere Wellness-Anlage, alkoholhaltige Getränke sind gratis, die Zimmer sind z.T. grösser und schöner, die Mädchen bieten auch einen guten Service mit FO und ZK etc.
Umgekehrt gilt natürlich auch folgendes:
Die BA hat 10 CHF aufgeschlagen. Geht mann also 2 Mal ins Globe statt 1 Mal in die BA, hat mann gleich viel Aufschlag bezahlt.
Doch eines ist klar: Das was ein Club an Qualität bietet, hängt nicht an 5 oder 10 Franken Eintrittspreisunterschied und verglichen mit den Preisen in Studios schneiden CG und BA wesentlich besser ab.
Was uns Rentnern natürlich viel mehr bringen würde, wäre, wie z.B. bei Sesselliften etc., eine AHV-Ermässigung.
Doch zugegeben: Als Rentner machst du einfach eine Runde weniger als früher, z.B. zwei statt drei Runden - und schon hast du mindestens 140 Franken gespart und hast dir damit schon für knapp dreissig Eintritte den Aufschlag finanziert. Oder mann könnte auch bei der FIFA (nur als Beispiel) ein Gesuch um ein Stipendium beantragen, da die dort bekanntlich mit grösseren Beträgen geschmiert werden. -
Die letzte preiserhöung (das war die erste überhaupt) im Imperium zu Globe war die erhöhung des 30m taktpreises von 130CHF auf 140CHF vor geschätzten 2 jahren, die ja steuertechnisch begründet wurden.
Also seit bestehen zwei preisaufschläge (schön wärs, es wäre überall so)
PS:
Da hat die BA in ihrer kurzen lebenszeit schon mehr preiszuschläge eingeführt. -
Ich weiss nicht, wie lange der frühere Preis (ChF 90) schon bestanden hat.
Jupiter
der Eintrittspreis von CHF 90.- bestand seit der eröffnung des globe (seit 7 Jahren).gruss
-
Die aktuelle Diskussion und deren Beiträge in diesem Thema wurden - wenn ich das richtig mitbekommen habe - von der Preiserhöhung (Eintritt + CHF 5) ausgelöst.
Ich weiss nicht, wie lange der frühere Preis (ChF 90) schon bestanden hat. Jedenfalls glaube ich, dass ich in meiner Stammkneipe seit der letzten Erhöhung des Globe-Eintrittspreises bereits zwei Mal in den "Genuss" einer Preiserhöhung für Kaffee und Bier gekommen bin. Letzte Woche wurden diese Preise wiederum um rund 5 % erhöht.
Als Rentner träume ich seit 2 Jahren (mein Eintritt in den sogenannten Ruhestand) von einer teuerungsbedingten Rentenanpassung. Trotzdem hält mich der minimale Aufschlag von CHF 5 nicht davon ab, dem Globe einen Besuch abzustatten, wenn mir danach zumute ist.
-
shiraz
Wo ist denn da die Logik? Glaubst du wirklich dass es das Imperium oder ein anderes Unternehmen in der Sexbranche interessiert ob der Konkurrent überlebt oder nicht?Wieso sollte ich so etwas glauben? Habe doch nichts dergleichen geschrieben! Das Signal - wenn es denn eines wäre - würde folgendermassen lauten: "Ich bekämpfe dich mit allen legalen und illegalen Mitteln bis aufs Blut aber die Preise fasse ich nicht an, das würde auf mich zurückfallen.
Also ein ungeschriebenes kartellartiges "Gentlemen"-Agreement.
(Man beachte die Position der Anführungszeichen) -
Zitat von Fabio69:
"Bei jedem neuen Besuch - sehe ich fast immer dieselben Gesichter, als wäre dies ein Dorffest mit denselben Leuten. Die einzigen, die noch ändern, sind die Dreibeiner.."
@ Fabio69
Es stimmt schon, dass mann immer wieder die gleichen Girls trifft, aber die Auswahl ist so riesig, dass das für mich kein Nachteil ist - und bei jedem Besuch finde ich, ohne grosses Suchen, immer wieder heiss geliebte Favoritinnen und, was ich natürlich auch schätze, bei jedem Besuch begegne ich zwei bis drei neuen Girls, was die ganze Sache immer wieder spannend macht.
Und was mir einmal ein WG mit vorwurfsvollem Unterton sagte: "Du gehst immer mit den neuen..", stimmt natürlich nicht ganz.
Und a propos Dreibeiner: da sehe ich oft auch immer wieder die gleichen.
Gruss
stiletto -
Liebe Eisbären
Ich bin wirklich im wahrsten Sinne des Wortes around the globe gereist. Habe viele tolle Geschichten erlebt im Jahre 2010 im Globe. Leider so habe ich das Gefühl - kann ich das nicht mehr steigern - und die Frauen werden nicht mehr schöner, nur noch reifer..., nicht mal nach ner Flasche Champagner. Für mich bräuchte es ein Tag X, an dem alles wieder neu beginnen könnte, mit neuen jungen Frauen, die ich noch nie gesehen habe. Das wäre mein Wunsch fürs neue Jahr. Bei jedem neuen Besuch - sehe ich fast immer dieselben Gesichter, als wäre dies ein Dorffest mit denselben Leuten. Die einzigen, die noch ändern, sind die Dreibeiner, da trifft man alte Bekannte. Das ist aus meiner Sicht der Kick bei einem Clubbesuch, neue Frauen zu erkunden Ich habe dem Globe viel zu verdanken - nebst dem Kleinwagen, den ich etwa ausgegeben habe und ich werde auch wiederkommen, weil das Qualitätssiegel à la Globe die Schweizer Qualität repräsentiert! Auf diesen Club können wir alle stolz sein. Ich hoffe einzig, dass die Menukarte wieder einmal wechselt mit komplett neuen Frauen-Gesichtern. P.S. Ich habe den Laden punkto Frauen durchgemacht, und weil ich kein Wiederholungstäter bin, ist die Auswahl fast schon ein Zero-Spiel. Trotzdem haben wir es mit dem bestgeführten Club der Schweiz zu tun, und das dürfen wir trotz konstruktiver Kritik nicht vergessen!
We are the Globe! -
...hat Globe wohl insgesamt immer noch die schönsten Frauen.
Ich kenne auch keinen anderen Laden, der täglich 50-60 Top-Shots bietet.
Die Girls sehen Top aus, sind Top gepflegt und gestylt, haben Manieren und der Service sucht seinesgleichen. Der gesamte Ablauf im Globe ist koordiniert und auf Perfektion gedrillt. Das "Arschkarten-Risiko" ist nahezu Null. Was will Man(n) noch mehr?...lasst endlich wieder mal mehr knackige junge ungehobelte rotzig-freche, unverbrauchte Frauen rein.
Es wollen nicht immer alle den perfekten Service!Die strenge Auswahl und Selektion von Top-Shots mit perfektem Service sind das Markenzeichen vom Globe und der Beliebtheit bzw. Besucherandrang nach zu urteilen, kommt lange kein anderer Club in der Schweiz nach.
Clubs mit ungehobelten Frauen und nicht immer guten Service (was du lieber magst) von denen gibt es leider sehr viele und es dürfte nicht schwierig sein solche zu finden. Wie man jedoch extra auf der Suche nach solchen Clubs sein kann, verstehe nun überhaupt nicht .
Das schöne in den Imperium-Clubs sind doch die Top-Shots mit hohem Servicestandard und das Man(n) weiss, was er für sein Geld bekommt
-
eine Frage, habe ich nicht verstehen, was es zur Zeit 30 bedeutet
minuten, 1 Stunde, etc., in Clubs, besonders in der Club-Globe
30 Minuten sind Sie bereit, mehr Nocke (Orgasmen) oder nur eine.
Die verbleibende Zeit ist "verloren", muss zahlen, zum anderen "cum"?
Beispiel:
Ich werde für 30 Minuten zu bezahlen, nach 5 Minuten habe ich ein -cam-
für restlichen 25 Minuten kann ich noch einen-cam-oder mache ich bezahlen für eine andere cam-(Orgasmus)?English:
About a question, I did not understand what it means for the time 30
minutes, 1 hour, etc., in clubs, especially in the club's Globe
30 minutes you are willing to more cam (orgasms) or just one.?
The remaining time is "lost", I must to pay for other "cum"?
Example:
I will pay for 30 minutes, after 5 minutes I have a cam-
for remaining 25 minutes I can have another cam or do I pay for another cam (orgasm)?In the time witch you pay you can come one ore more then one time (if you can). You pay the time
-
Aber wenn Mann so einen bisserl komische Geschmack wie der Badwischer...
@ badwischer
Gut gebrüllt, Löwe!
Was heisst denn da komischer Geschmack
"Komische" Geschmäcker sind eben auch Geschmackssache - und ich pflichte dir bei: auch ich habe manchmal ein bitzeli einen solchen Geschmack wie du: jung, ungehobelt, frech, dafür noch frisch und unverdorben. Doch was soll denn daran komisch sein? Schliesslich liebe ich beides, auch die "gehobelten" Ladys vom Globe... ;););) selbstverständlich aber nur mit geschliffenem Hobel!
Gruss
stiletto -
shiraz
Wo ist denn da die Logik? Glaubst du wirklich dass es das Imperium oder ein anderes Unternehmen in der Sexbranche interessiert ob der Konkurrent überlebt oder nicht?Logischer ist es eine Flurbereinigung zu veranlassen damit viele Clubs in Schwierigkeiten kommen und wenn dann die Dichte abnimmt kann man die Preise dominieren. Im Kanton Zürich gibt es über 2'000 legale, das heisst gemeldete WGs. Bekanntlich ist es ja eine Gesetzmässigkeit im Handel, Angebot und Nachfrage. Zur Zeit ist das Angebot so gross wie noch nie und die Unternehmen müssen sich überlegen wie sie sich in diesem Umfeld erfolgreich bewegen können.
Jaris -
Tja bis vor gut einem Jahr war Globe halt wirklich das Gelbe vom Ei in und um Zürich.
Aber andere Clubs haben stark aufgeholt. Ihre Infrastuktur stark verbessert. BA mit dem hervorragenden Wellness-Bereich und Rouge mit dem tollen Essen Do-Sa.
Und da hat halt der Jaris schon recht: Gerade das fehlende Essen gibt bei mir häufig den Ausschlag für andere Clubs.
Und dann nochmals zu den Frauen: Für den normalen Geschmack hat Globe wohl insgesamt immer noch die schönsten Frauen. Aber wenn Mann so einen bisserl komische Geschmack wie der Badwischer, ist der Laden momentan nur noch Nummer 4 in und um Zürich.
Also liebe Leute vom Globe: Her mit dem Essen und lasst endlich wieder mal mehr knackige junge ungehobelte rotzig-freche,unverbrauchte Frauen rein.
Es wollen nicht immer alle den perfekten Service!
Badwischer ...
-
Vielleicht waren die Fr. 5.-- nur ein Signal an die Konkurrenten, sich nicht gegenseitig die Preise kaputt zu machen.......
-
eine Frage, habe ich nicht verstehen, was es zur Zeit 30 bedeutet
minuten, 1 Stunde, etc., in Clubs, besonders in der Club-Globe
30 Minuten sind Sie bereit, mehr Nocke (Orgasmen) oder nur eine.
Die verbleibende Zeit ist "verloren", muss zahlen, zum anderen "cum"?
Beispiel:
Ich werde für 30 Minuten zu bezahlen, nach 5 Minuten habe ich ein -cam-
für restlichen 25 Minuten kann ich noch einen-cam-oder mache ich bezahlen für eine andere cam-(Orgasmus)?English:
About a question, I did not understand what it means for the time 30
minutes, 1 hour, etc., in clubs, especially in the club's Globe
30 minutes you are willing to more cam (orgasms) or just one.?
The remaining time is "lost", I must to pay for other "cum"?
Example:
I will pay for 30 minutes, after 5 minutes I have a cam-
for remaining 25 minutes I can have another cam or do I pay for another cam (orgasm)?Kann jemand bitte antworten Sie mir, Wenn Sie bezahlen für 1 / 2 Stunde ,
Ich habe die Gelegenheit, mehr Geschlecht mehr Zeiten in diesen 30 minuten ?
Dank -
Ich bin seit langem wieder einmal an einem Freitag ins Globe gegangen. Ich habe an diesem Tag den Club gemieden weil es einfach zu voll war. Im Bewusstsein des Ansturmes hatte ich auch vor mich gegen 19:00 zu verdrücken
Aber dieser blieb bis 21:00 aus und ich rieb mir die Augen. Vielleicht ist das nur eine Momentaufnahme aber viele Mädchen sassen gelangweilt herum auch als ich denn Club verlies war die Situation nicht anders.Ich habe mich erst nach den Gründen für diese unerwartete Erfahrung Gedanken gemacht als ich die Diskussion um die Erhöhung des Eintrittspreises gelesen habe. Ich glaube nicht dass diese Erhöhung der Grund für die Baisse war oder ist.
Es war eben erst Zahltag viele haben ihren 13ten Monatslohn bekommen und bringen das Geld an diesen Tagen unter die Leute.Vielmehr ist es doch so, dass die Konkurrenz ihre Hausaufgaben gemacht haben. Der UPS vom Globe war lange Zeit die Qualität des Services und die Girlsauswahl. In diesem Bereich haben die anderen Clubs aufgeholt und jetzt kommen die Leistungen, die im Eintrittspreis inbegriffen sind immer mehr zum tragen. In immer mehr Clubs sind die Getränke im Preis inbegriffen, auch werden Essen oder im Minimum Snacks und Fingerfood kostenlos angeboten.
Wenn ich nach eins oder zwei Erbnissen Hunger habe, bestelle ich mir ganz sicher nicht ein zweitklassisches Essen bei einem Pizzaservice und bezahle dafür, sondern gehe irgenwo in Zürich was gutes essen und verlasse den Club. Wenn ich mir schon Sex für Fr. 370.- leisten kann dann liegt auch noch ein gutes Abendessen drin.
Auch ich spiele mit dem Gedanken vermehrt in einem entsprechenden Club mein Geld auszugeben, ich rede hier von einer Summe die mehr als Fr. 1'000.- im Monat beträgt.Wenn ich die Auswahl habe zwischen verschiedenen Clubs mit den gleichen Preisen, einer vergleichbaren Girlsauswahl, einem vergleichbaren Service und Ambiente, dann entscheide ich mich für den Club der mir im Eintrittspreis mehr anbietet. Diese Leistungen liegen im Gastrobereich und da sollten sich die Clubverantwortlichen einige Überlegungen machen. Es scheint, dass die Rechnung der anderen Clubs, die das Angebot entsprechend gestalten sich auszubezahlen beginnt.
Wenn sie sich in diesem Bereich der Dienstleistungen nicht bewegt, werden die Kunden immer mehr in die umliegenden Clubs abwandern und die Mädchen werden ihnen folgen. Das Imperium war vor einigen Jahren ein Trendsetter heute rennen sie andern Clubs hintennach. Die Maslowsche Bedürfnispyramide lässt grüssen.
JarisPs. Wie hat Gorbatschov in seiner legendären Ansprache vor dem Mauerfall gesagt? "Wer zu spät kommt bestrafft das Leben"
-
@badwisccher
Du hast natürlich recht bezüglich des Unterschiedes Globe/Club79. Aber wenn ich nur grad Zeit habe für einmal 30 Minuten, so bringt mir die schöne Infrastruktur des Globe nichts. Da lege ich die Fr. 55.-- lieber ins Bumskässeli als Beitrag an eine 2. Runde im Globe wenn ich mal mehr Zeit habe. Im 79 bin ich in den letzten Wochen gut bedient worden (zum Beispiel Janette, bis 11.12 noch da). Kann mich aber erinnern, dass es auch schon anders war. Vielleicht hatte ich einfach Glück.Was die zierlichen Girls anbetrifft, scheinen wir uns ja einig zu sein. Andere mögen sie reifer. Eben: Geschmacksache. Hauptsache es hat von beiden Sorten.