Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Stundenhotel in Zürich? wo?
-
Antworten
-
-
Der 27 ist ja nun vorbei, aber der 30 steht noch vor der Tür.
Ich habe leider keine Möglichkeit vor Ort zu sein.Hatte denn jemand das Vergnügen?
-
Das Foto von Dir ist im TS-Style ? Bist Du TS ?
Deine Einladung nehme auch ich gerne an. Allerdings ist Weihnachten nun vorbei und die Ueberraschung beim Auspacken möchte ich mir ersparen. Es ist ja auch speziell mit einem TS, aber alle Arschspiele mag ich nicht sonst wird aus einem harten Schwanz plötzlich ein schlapper Sack .
Es wäre schön, etwas mehr von Dir zu erfahren und natürlich auch, wann und wo du uns Schwänze gerne haben möchtest.
Kisses, Clyde48 -
gerne wann denn. Du musst nur prall gefüllten schwanz mitbringen. Auf was stehst du denn so.
Kiss -
Und, fündig geworden?
-
Das Foto von Dir ist im TS-Style ? Bist Du TS ?
-
Hallo Lena
Ich würde mich ach sehr gerne bei dir anmelden
Danke -
Nur im Hotel Regina möglich - im Kreis 4 gibt es keine Alternative. Früh buchen - Hotels in dieser Preisklasse sind in Zürich immer sehr gut gebucht.
-
Hallo Lena, da kann ich dir das Hotel Regina wärmstens empfehlen.
In der Hohlstrasse 18, direkt an der Langstrasse.
Schöne, saubere Zimmer und faire Preise.
Allerdings weis ich nicht ob es auch stundenweise geht.
Sonst buchst du halt eine Nacht.http://www.zhnightlife.ch/regina/index.asp
Viel Spass. Hast du noch einen Termin für mich frei?
-
Wo kann ich in ZH Nähe Langstrasse ein Stundenzimmer für den 27.12.2012 und 30.12.2012; 12.00 bis ca. 23.00 Uhr zum absolut versauten Ficken mieten. Werde an den beiden Tagen nuttig unterwegs sein und mir jeden Schwanz, der will reinziehen. Stechen lassen ist angesagt ob spontan oder mit Termin (gratis natürlich).
Auch Du kannst dich natürlich melden, ob Kino oder wo auch immer. ihr seid alle willkommen. Wichtig ist: prall gelüllte eier.Welches Hotelzimmer ist am besten mietbar.