Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Sexy Rebecca - St. Gallen / Winterthur
-
Antworten
-
-
Ich glaube die Rebecca ist jetzt in Winterthur unterwegs
-
Hallo Ihr
Auch ich war schon mal bei Rebecca. Zwar noch in St.Gallen. Ich gehe mit einem Vorschreiber einig. Ihr Bauch und Ihr Popo sind nicht gerade das Gelbe vom Ei. Der Busen ist sicher echt. Sieht auf den Bildern mega aus. Und das mit dem Gerede ist wirklich so. Sie spricht ohne Punkt und ohne Komma. -
Ja bazi, sorry , aber hatte meinen Post ja schon dahingehend abgeändert, daß ich sebst das Thema verfehlt hatte
-
Nana , nunmal nicht streiten, aber ich denke , wenn du nicht reden willst, warum tust du dir dann die Preise eines Clubs an , dann würde ich ins Laufhaus gehen , da gehts ohne viele worte ab , wenn ich über mehre Stunden in einem Club bin , dann ist eine nette Unterhaltung zwischendurch doch auch was ganz schönes , oder meinst du sie redet während des Sercice zuviel
PS: sorry , sehe gerade , daß es gar nicht um einen Club geht, sollte erst schauen , und dann schreiben !!!
rebecca arbeitet in einer privatwohnung. ich hab nix gg eine unterhaltung, es lockert das ganze eher nur auf - VORHER. mittendrin auch gut aber eher nicht oder weniger.
optik, service ist geschmackssache. der eine steht auf solche frauen und ich eben auf andere. -
....... allerdings gehe ich nicht zum reden hin oder hast du keine freunde?
Nana , nunmal nicht streiten, aber ich denke , wenn du nicht reden willst, warum tust du dir dann die Preise eines Clubs an , dann würde ich ins Laufhaus gehen , da gehts ohne viele worte ab , wenn ich über mehre Stunden in einem Club bin , dann ist eine nette Unterhaltung zwischendurch doch auch was ganz schönes , oder meinst du sie redet während des Sercice zuviel
PS: sorry , sehe gerade , daß es gar nicht um einen Club geht, sollte erst schauen , und dann schreiben !!!
-
bazi
Wenn Du es ganz still und ohne Gerede haben willst, solltest Du Dir lieber eine Puppe kaufen, die ist 100% ganz still!!!!danke für den heissen tipp, aber ich bin in dem alter wo ich recht gut entscheiden kann was ich will. wenn du mit ihr zufrieden bist ist doch gut. ich jedenfalls bevorzuge was anderes. und ich sagte sie redet zu viel. vielleicht lernst du zu differenzieren. zu viel heisst nicht sie soll still sein, allerdings gehe ich nicht zum reden hin oder hast du keine freunde?
-
ehrlich gesagt finde ich ihren body in natura uniteressant. sie hat keinen arsch, ihre figur wirkt übertrainiert und sie redet zuviel. ich war 1mal da und werde nicht mehr hingehen.
Ich war schon öffters bei Rebecca und war immer sehr zufrieden,
ihr Service ist wirklich ok und man kann sich mit ihr auch nett unterhalten,
ich finde es tausend mal besser wenn sich ein Girl mit Dir unterhält, anstatt Dich nach der gebuchten Zeit vor die Tür setzt.....!!!
Übrigens, ihre Big Titten sind echt!!! Zum Schluss noch, die gute ist wirklich naturgeil, habe sie schon paarmal zum gewaltigen Orgasmus gebracht!!!!! :p
bazi
Wenn Du es ganz still und ohne Gerede haben willst, solltest Du Dir lieber eine Puppe kaufen, die ist 100% ganz still!!!! -
ehrlich gesagt finde ich ihren body in natura uniteressant. sie hat keinen arsch, ihre figur wirkt übertrainiert und sie redet zuviel. ich war 1mal da und werde nicht mehr hingehen.
-
Ich besuchte sie letzthin und habe ein Kurzprogramm zum Kennen lernen gebucht. Ihr Aussehen entsprach weitgehend den Fotos. Sie hatte einen sportlichen Oberkörper und leicht trainierte Beine. Ihr Bäuchlein ist auf den Bildern verdeckt und passt nicht ganz zum restlichen Body. Für mich war der Service OK. Die Frau hatte jedenfalls Power und forderte mich. Als Domina kann ich sie mir gut vorstellen (nicht mein Ding). Der Grund meines Abzuges liegt an ihrer Professionalität die auf mich etwas kühl und abgebrüht wirkte sowie die Preise die über meinen geizigen Vorstellungen lagen. Sorry, doch für mich gilt: Gutes muss nicht zwingend teuer sein. Sie verlangte die Studiopreise im vorderen Drittel.
Wenn meine Topshots nicht verfügbar sind und meine Kasse voll ist, werde ich sie wieder besuchen. -
Ja Sie sieht geil aus so natürlich
Muss mich mal erziehen lassen von Ihr macht sie bestimmt geil.
Die Bizzarfotots sind auch gut -
Deine Titten sind ja richtig goil. Natur oder sind sie gemacht?
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Sexy-Rebecca aus St. Gallen & Winterthur veröffentlichen...