Sexforum Ostschweiz: Thurgau, St. Gallen, Rheintal
Das 6profi-forum ist das zentrale Sex-Forum für Informationen zu den besten Erotikclubs in der Ostschweiz,
einschliesslich der Kantone Thurgau, St. Gallen, Schaffhausen und dem Rheintal. Diese Region ist bekannt für ihre ländliche Prägung und bietet eine Vielzahl von Clubs, FKK- und Saunaclubs sowie Erotikstudios, die eine diskrete und entspannte Atmosphäre garantieren.
Beliebte Clubs im Thurgau sind der Saunaclub Lavie in Herdern und der Club Westside in Frauenfeld, die für ihre hochwertigen Wellness- und Erotikangebote bekannt sind. Entlang der Autobahn A1 Richtung St. Gallen befindet sich der Saunaclub El Harem in Kirchberg bei Wil, ein etabliertes und luxuriöses Etablissement. Im Rheintal bietet der Club Palladium ein gepflegtes Ambiente und umfassende Wellness- und Erotikdienstleistungen.
Erfahrungsberichte - Rezensionen - Club Bewertungen
Club Lavie | Westside | El Harem | Palladium
Die Ostschweizer Clubs und Studios zeichnen sich durch diskrete Lagen, vielseitige erotische Angebote, erstklassigen Service der Girls und umfassende Wellnessmöglichkeiten aus. Das 6profi-forum bietet aktuelle Informationen, Bewertungen und Empfehlungen zu den besten Erotikclubs der Region, um Interessierten unvergessliche Erlebnisse zu ermöglichen.
Tipps für St. Gallen
-
Antworten
-
-
Naja, so wie es aussieht sind die fleissig am bauen! Aber ich denke, das wird noch bis zum Jahresende oder gar Frühjahr 2012 dauern... Dann schnell vorbeihüpfen!
-
Weiss jemand schon mehr über die Eröffnung der Kontaktbar am St.Galler-BHF? In den Medien findet man ja nirgendwo was Aktuelles. Oder ist dieses Projekt gestorben?
-
Mit dem Bordell am St.Galler-BHF geht es wohl noch etwas länger:
Im SG-Tagblatt von gestern war zu lesen:
"ST.GALLEN. Die Feuerwehr rückte heute Morgen wegen eines Brandes im Dachstock der geplanten Kontaktbar am St.Galler Blumenbergplatz mit einem Grossaufgebot aus. Die Brandursache ist noch unklar."
Dem Text ist nicht zu entnehmen, wann das Bordell nur eröffnet wird... -
Beim St. Galler Hauptbahnhof soll ein Bordell mit 24 Zimmern entstehen. Die Baubewilligung dafür ist rechtskräftig. Die «Kontaktbar» hatte in der Stadt seit längerem für Diskussionen gesorgt. Nachbarn wehrten sich gegen das Etablissement.
Nun haben sich Einsprecher und Bauherren geeinigt. Ernst Michel, Leiter des städtischen Amts für Baubewilligungen, bestätigte einen Bericht des «St. Galler Tagblatts».
Die Initianten hoffen das Bordell noch in diesem Jahr zu eröffnen. Die Stadt hatte die Baubewilligung im vergangenen Jahr erteilt. Das Projekt sei zonenkonform und entspreche den Vorschriften, stellten die Behörden fest.
Dezenten Auftritt nahegelegt
Sie empfahlen den Betreibern allerdings einen dezenten Auftritt ohne penetrante Werbung. Zudem wurde der Eingang des Etablissements von der Bahnhof- an die weniger publikumsintensive Rosenbergstarsse verlegt.
Nachbarn wehrten sich mit Einsprachen, blitzten bei der Stadt aber vor einem Jahr ab. Sie zogen den Entscheid ans kantonale Baudepartement weiter. Nun haben sich die Parteien geeinigt und der Rechtsstreit ist beigelegt.
Die Organisation Maria Magdalena, die Frauen im Sex-Gewerbe berät, äusserte sich positiv zum geplanten Bordell. Sofern die hygienischen und die rechtlichen Bedingungen stimmten, sei eine solche «Kontaktbar» für Sexarbeiterinnen ein geschützterer Ort als die Strasse. -
-
ist es teuer dort, vergleichbar mit anderen clubs in SG
-
Hallo,
die TS Lima in St. Gallen sieht ja super aus. Ist die wirklich so toll oder ist das ein fake? War schon jemand bei ihr? Würde mich interessieren.
garibaldi -
War am 15 Januar ab 23 Uhr kurz dort !
3 Frauen waren anwesend mit Barmaid aus Rumänien.
1 aus Tschechien blond und gutaussehend !
1 aus Spanien ,die war schlechter Laune !
1 aus der Ukraine blond und mit Weiblichen Formen.Habe mich für Sie entschieden !Sie war so 28 Jahre alt,habe es nicht bereut ,mit Girlfrendsex.Anfassen,Sex in vielen Stellungen.Reiterstellung mit einheizen meinerseits bis zum vollen Abschuss !Wiederholungsgefahr !!
Gruss
Geniesser18 -
[Hallo Waeck
ist das wichtig für Dich wieviel ein Bier kostet,sicher mehr als in einer normalen Kneipe !
Kennst Du Google - Maps so kannst Du es finden !
Sicher schaue ich nicht aufs Geld wenn ich ein solches Lokal besuche,offeriere der Frau ,die mir gefällt ein Cüpli dabei lerne ich Sie kennen !
Wenn wir uns näher kommen,wechseln wir die Räumlichkeit,für mich muss es funken !!!
Wenn die Auserwählte keine Lust hat,so ich wechsle ich das Lokal.
Gruss
Geniesser18
Hoi Geniesser18
Ich bin auch immer auf der suche nach nettem Vergnügen in St. Gallen.
Kannst du noch mehr Details liefern über die Kontaktbar Bauhof Kronbühl St.Gallen??
Würde gerne wissen, wo diese genau ist. Was kosten die Getränke?? Muss man den Mädels Getränke (Güpli) zahlen??
Vielen Dank für dein Antwort.
gruss waeck[/quote] -
Hoi Geniesser18
Ich bin auch immer auf der suche nach nettem Vergnügen in St. Gallen.
Kannst du noch mehr Details liefern über die Kontaktbar Bauhof Kronbühl St.Gallen??
Würde gerne wissen, wo diese genau ist. Was kosten die Getränke?? Muss man den Mädels Getränke (Güpli) zahlen??
Vielen Dank für dein Antwort.
gruss waeck
-
War am 6.Dezember mit einem Kollegen dort,ab 20 Uhr.
7 Frauen waren anwesend,4 Frauen waren bildhübsch,habe eine Slowakin gewählt,schlank 180cm gross,27 Jahre alt 200,-für 30 Min war ne Wucht !
Jede Woche wechseln sie die Frauen !Hier können die Frauen Deutsch,Französisch und Englisch nicht nur Ungarisch !!
Wiederholungsgefahr !!!
Gruss
Geniesser18 -
Hallo zusammen
Meiner Meinung nach gilt es die Region St. Gallen zu meiden. Ich kenne das Pascha in Staad, wo ich eine sehr gute und zwei absolut schlechte Erfahrungen gemacht habe (ist aber schon einige Zeit her). In der Stadt St. Gallen kenne ich nur die Lämmlisbrunnenstrasse. Die WG's des grünen Stöckli (oder heisst es Bödeli?) machen auf diversen Plattformen Werbung mit sehr vorteilhaften Fotos, welche aber nicht grundsätzlich gefälscht sind. Was leider sehr zu Wünschen lässt ist der Service. Ich war insgesamt vier mal da und hatte lediglich mit der Angela (macht Werbung unter Studentin) eine gutes Erlebnis. Die restlichen von mir besuchten Damen machten eher einen sehr unmotivierten Eindruck.
Der Weg nach Zürich lohnt sich meines Erachtens doch meistens. Bin aber für neue Tipps immer offen
-
hallo zusammen,
ich war letztens wiedermal im pascha in staad, da sind aber immer versch.girls anwesend, ich hab mir eine hübsche dame aus tschechien ausgewählt..
sie war um die 30 und machte einen guten service, war sehr freundlich und das pascha ist zu empfehlen, weil man da auch gerne etwas trinken kann davor, oder danach, oder zwischendurch kostenlos..
manche bieten an mit küssen, manche ohne, manche franz. pur, manche mit gummi, das ist je nach frau ganz verschieden, wie es so fast überall ist denke ich! und je nach geschmackhab mir eine halbe stunde gegönnt, und ich denke, dass ich es wiedermal besuchen werde, nur schade, dass es in der stadt nichts ähnliches gibt, nur etwas richtung wittenbach, da war ich auch mal, aber die frauen dort sind meistens eher nicht so mein typ, hatte hübsche da, aber auch schmuddelige..!
meiner meinung nach hats in der stadt zu viele "ungepflegte" wohnungen oder frauen oder auch WG's..
was denkt ihr?gruss
-
hallo gemeinde
war gestern bei wendy. sie arbeitet an der rorschacherstrasse in einer p-wohnung sehr diskret.
empfang war herzlich, und die liebe sieht wirklich so gut aus wie auf den fotos. wow! wendy spricht sehr gut deutsch.
250.- gelöhnt, ohne zeitabmachung.
danach geduscht, ab ins zimmer. sie hat weltklasse titten, FO spitzenmässig, deepthroat! 69 an welchem sie offensichtlich seeeeehr viel spass hatte. man darf sie also lecken, küssen, fingern, macht ihr alles freude.
danach kurzer ritt, missionar und von hinten. danach gummiwechsel und einen kleinen zusatz speziale. zum abschluss, kann im gummi nicht kommen, hat sich mich sehr geil gewixt.fazit: wiederholungsgefahr sehr gross
super preis/leistung (war sicher eine stunde dort)also mir scheint, als habe ich in dem öden SG endlich eine adresse gefunden, bei der es sich lohnt.
gruss an die gemeinde
Vom 02.11. bis 15.11.09 in St. Gallen
Tel. 078 901 72 12 -
na auf scharfe Hasen steh ich
werd mich mal schlau machen, dankeschön.
für andere tipps bin ich gerne zu haben
-
ein stock unter dem grünen ist das secret love? da steht aber was von studio secrets angeschrieben. hab da auch schon geläutet, hab aber leider nie ne tür aufgekriegt.
gibts von dem secret love ne internetadresse?
--- nein gibts nicht-! Die Girls inserieren meistens hier im Forum -! Was ich weiss, ist das Sie meistens ab 16.00 Uhr anwesend sind. ---
Ich hoffe du hast beim nächstenmal Glück, den ein paar von Ihnen sind echt "Scharfe Hasen" -! -
ein stock unter dem grünen ist das secret love? da steht aber was von studio secrets angeschrieben. hab da auch schon geläutet, hab aber leider nie ne tür aufgekriegt.
gibts von dem secret love ne internetadresse?
-
was könnt ihr so an st. gallen empfehlen?
bin einer der immer ne halbe stunde bucht, gerne ins gesicht spritzt. leider bekommt man das selten geboten.
tips für st. gallen?[/quote]
---Ich war letzteWoche in der Lämmlisbrunnenstrasse 18-! Die "grüne Etage" ist nicht gerade das was ich gesucht habe-! Doch gibts im unteren Stock das "secret Love" und da ist der Service "TOP" -! Jedoch sind die Gerl's erst ca. um 16.00 anwesend -!
Die Girl's, meistens deren zwei, sind für alles zu haben-! Ich denke da wirst auch du etwas finden was dich begeistert. Jedoch schau vorher im Internet, welche Dame anwesend ist-! --- Sie haben meistens ein Inserat hier aufgeschaltet -
Ich wünsche Dir ein guter "Aufenthalt" -
ich währe so oder so wenn st. gallen ein grösseres angebot hat.
war schon in der besagten lämmlisbrunnstrasse 18.
da wurde neu ein grüenes stöckli eingerichtet. ist nicht übel das ganze, aber noch lange nicht top.
was könnt ihr so an st. gallen empfehlen?
bin einer der immer ne halbe stunde bucht, gerne ins gesicht spritzt. leider bekommt man das selten geboten.
tips für st. gallen? -
An der Lämmlibrunnenstrasse 18, in St. Gallen gibts ein Haus in dem Girl's ihre "Dienste" anbieten-! Zahara 18, Diana 22, Jasmin 20. Jedoch habe ich bemerkt, dass die Girl's nicht lange an dieser Adresse sind-!?
Wer weiss mehr darüber und hat bereits Erfahrungen mit diesen Girl's -?
--- Ich bedanke mich bei Euch schon einmal im Voraus- -
Ich habe folgendes gefunden:
http://www.blick.ch/news/schwe…ell-mit-24-zimmern-121327
Dort wir berichtet dass die Baubewilligung io ist!!
"Beim St. Galler Hauptbahnhof soll ein Bordell mit 24 Zimmern entstehen. Die Baubewilligung dafür ist rechtskräftig. Die «Kontaktbar» hatte in der Stadt seit längerem für Diskussionen gesorgt. Nachbarn wehrten sich gegen das Etablissement."
Ich hoffe es kommt bald!!!
gruss
-
Habe ich auch gehört
-
In Kronbühl ist der Bauhof, nicht neuhof:D
Da hast Du recht !War nicht mehr sicher !
20.1.09 gabs dort eine Polizeirazzia !
Gruss Geniesser18 -
In Kronbühl ist der Bauhof, nicht neuhof:D
-
Hier ein Link wo mehr darüber steht. Habe aber gehört dass es anscheinend doch nicht zur Eröffnung kommt!
Vom Bahnhof St.Gallen fährst Du Richtung Wittenbach
nach zirka 1,5 -2 km in Krohnbühl/Wittenbach ist auf der rechten Seite eine Kontaktbar (neuhof?) mit 5 -8 Mädchen aus der ganzen Welt.
Jede Woche ist ein Wechsel ! -
Hier ein Link wo mehr darüber steht. Habe aber gehört dass es anscheinend doch nicht zur Eröffnung kommt!
-
Hallo
gibt es mittlerweile schon Infos ab wann es los geht ? -
Da freue ich mich jetzt schon darauf endlich ein rechter club in St. Gallen
-
Es soll eine Kontaktbar eingerichtet werden. Im EG und EG je eine kleine Bar und in den Obergeschossen sollen Zimmer erstellt werden. Dies direkt gegenüber dem ehemaligen Kino Palace.
-
Hallo zusammen
Habe gehört, dass ein neues Bordell inmitten der Stadt St. Gallen entstehen soll. Weiss schon jemand mehr davon?
Habe den Artikel unter toponline.ch gesehen: http://www.toponline.ch/conten…ub=37&art=79721&nocache=1