Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
  • Antworten
    • Danke für die Infos, ich möchte das Land eigentlich schon lange besuchen. Eine Frage ist für mich aber wesentlich: fühlt man sich dort sicher ?
      Du weisst: in Bangkok hat man keine Angst, in Rio de Janeiro immer.
      Wie ist das Land bezüglich Sicherheit ?


      Grundsätzlich kann ich aber sagen. Am Tag musst du - bei den üblichen Verhaltensregeln (keinen Schmuck offen tragen, kein Geld offen zeigen) keine Angst haben. In der Nacht nur mit Taxi, weil es sowohl Banditen und Polizisten gibt, welche an Deine Kohle wollen.


      Die Leute sind aber überall sehr nett und hilfsbereit (aber auch die Banditen, welche an Dein Geld wollen). In den Städten deshalb eher vorsichtig sein. Auf dem Land musst du keine Angst haben, die Leute sind in den Dörfern sehr freundlich und gastfreundlich, zum Teil aber auch scheu und ängstlich..

      • Kriminalität
        Das Ausmass der Gewaltkriminalität ist vor allem in den zwei grössten Städten Douala und Yaoundé Besorgnis erregend: Entreissdiebstähle, Einbrüche, Diebstähle von Autos, insbesondere Allradfahrzeugen, unter Androhung/Anwendung von Gewalt sowie Vergewaltigungen. Raubüberfälle wurden auch in Restaurants und Hotels gemeldet. Im Herbst 2012 wurden mehrfach auch Touristen in der Region Mont Manengouba / Lacs Jumeaux (Provinz Littoral) überfallen, teilweise sogar während der Nacht in ihren Hotelzimmern. Strassenbanditen sind im ganzen Land aktiv, auch in den Vororten grösserer Städte. Unter anderem werden nachstehende Vorsichtsmassnahmen empfohlen:


        Tragen Sie keine Wertgegenstände (Uhren, Schmuck etc.) und nur wenig Geld auf sich.
        Deponieren Sie Wertsachen und eine Fotokopie Ihres Passes im Hotelsafe.
        Halten Sie die Autofenster geschlossen und die Türen verriegelt.
        Vermeiden Sie nächtliche Spaziergänge und Taxifahrten, selbst für kurze Distanzen. Besteigen Sie notfalls nur ein Hoteltaxi. Informieren Sie Ihre Angehörigen oder Bekannte über eine Reise.
        Leisten Sie bei einem Überfall keinen Widerstand, denn die Gewaltbereitschaft ist hoch. Von Gewaltanwendung sind Frauen und Männer gleich betroffen.
        Geschäftsleuten wird empfohlen, neue Geschäftsbeziehungen vorsichtig anzugehen und durch eine erfahrene, vertrauenswürdige Firma oder Agentur vermitteln zu lassen.
        Unternehmen Sie Überlandfahrten ausschliesslich tagsüber.
        Führen Sie ein Mobiltelefon mit einem lokalen Chip mit sich und speichern Sie Telefon-Nummern, die Sie im Notfall erreichen möchten, ab.
        Seien Sie vorsichtig mit Kontakten über das Internet. Es kommt vor, dass Kriminelle unter dem Vorwand, eine Freundschaft oder Geschäftsbeziehung anbahnen zu wollen, Personen ins Land locken, diese dann bedrohen oder entführen, um Geld zu erpressen.


        http://www.eda.admin.ch/eda/de…reps/afri/vcmr/rhkam.html

        • Wer Fragen zu Kamerun hat, darf sich hier gerne melden. Helfe gerne weiter bei Fragen zu Hotels, Reisen etc.


          Discos zum Kennenlernen von Girls in Douala:
          Orange Metallic
          St. Père


          Yaounde:
          Safari


          Grundsätzlich kann man als Weisser eigentlich jede Frau haben. Der Traum fast jeder Frau in Kamerun ist es, einen Weissen zu heiraten (das heisst aber nicht, dass sie nebenbei nicht doch mit einem Schwarzen Sex hat). Ich meinte nur, man kann jede haben:smile:


          Kosten pro Nacht: ca. CFA 20'000 (ca CHF 40.-), Vollservice -> Achtung: Anal ist bei den Girls verpönt (wird zwar angeboten, man danach aber meistens Probleme mit der Polizei).