Ich habe mich von Ruby und einer anderen Rumänin, die sich "Genevieve" nannte, aber so nicht auf dem Tagesplan erscheint, aufgabeln lassen. Eigentlich wollte ich das ja vermeiden: Die Girls, die einem einen Dreierservice aufdrängen, sind meistens eine Enttäuschung. Aber man wird ja bei so viel Aufmerksamkeit schnell schwach...
Ruby fand ich gar nicht schlecht. Brüste wirken echt, Küssen tut sie nicht schlecht (obwohl sie nie an meine Globe-Favoritinnen herankommt).
"Genevieve" war deutlich unmotiviert, hat kaum geküsst, und hat hinterher versucht, den Finger, den sie mir ungefragt in den Arsch gesteckt hat, als Extra zu verkaufen. Wer also eine ziemlich dunkelhäutige, schwarzhaarige Rumänin mit getunten Brüsten sieht... na ja. Sicher keine Wiederholung für mich.
Beide mögen übrigens nicht gefingert werden. Gesprochen wurde auf Englisch, das sie beide gut beherrschen. So konnten sie problemlos dreimal fragen, wie alt ich bin, und auch mehrmals, wo ich herkomme. Na ja.
Eigentlich hatte ich ja gehofft, Sharon zu sehen. Insofern dieser Besuch leider ein Fehlschlag.