Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Paula
-
Antworten
-
-
Paula arbeitet aktuell bei den Schwedengirls unter dem Pseudonym «Manuela».
-
Kleiner Erlebnisbericht über Paula:
Ich weiss nicht wenn der Eine oder Andere bei Paula zu besuch war aber die Bilder schmeicheln Ihr doch sehr...
Ich frage mich wieviel Zeit zwischen Jetzt und dem Zeitpunkt der gemachten Bilder
vergangen sind. So schön straff habe ich sie nicht kennen gelernt!!!
Sie ist aber sehr nett. -
also ich kann nur bestätigen. paula macht einen super service.. ist sehr sexy und hat hammer titten. logisch sind die ein wenig getuned aber super gemacht.. nicht hart und keine narben.
-
ja paula ist mir auch schon aufgefallen, sieht wirklich klasse aus. bin aber leider noch nie dazu gekommen sie zu besuchen.
würde mich auch über einen erfahrungsbericht freuen :o)
cheers -
laut Berichten, die ich in anderen Foren gefunden habe, kommt sie aus Tschechien, sind ihre Titten nicht echt, sieht sie aber auch in natura gut aus, und ihr Service ist ebenfalls gut
kann ich bestätigen... paula is ne echt nette und der service is gut. titten sind nicht echt würd ich mal sagen aber egal.
-
Paula ist ein 100% Safer Girl, ohne Zunge-Küsse und Franz. Ohne. Aber ihr Body, ihre Ausstrahlung, ihre Pussy und ihr Reitstil machen dies mehr als weg.
Ich war schon öffters bei ihr und wurde nie enttäuscht. Auch ein paar meiner Kollegen, denen ich sie empfohlen habe, waren sehr zufrieden!!!
Was ich noch erwähnen möchte, die Dame legt sehr grossen Wert auf Hygiene, also lieber Mitstecher, wenn Du ein Problem mit ihrem Service hast, das ist ok, aber jemanden beleidigen, der so Hygiene bedacht ist wie Paula, das ist sehr billig !!!! -
laut Berichten, die ich in anderen Foren gefunden habe, kommt sie aus Tschechien, sind ihre Titten nicht echt, sieht sie aber auch in natura gut aus, und ihr Service ist ebenfalls gut
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die schönsten Mädchen nicht unbedingt auch die besten sind. Wie steht es mit Paula? Wer kann über sie berichten?
Besten Dank für allfällige erlebnisberichte. -
Paula ist ab heute den 05.06.2008 in Winterthur wieder besuchbar!!!!
-
Wann wirst Du in Winterthur zurück sein?
-
Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte von Paula aus Winterthur veröffentlichen...