-
Antworten
-
-
nun ja der einzige der ja nicht begabt zu sein scheint bist ja vermutlich DU.....
… -
nun ja der einzige der ja nicht begabt zu sein scheint bist ja vermutlich DU.....
-
Geht ja. Danke Agent 69.
Dürfte auch für durchschnittlich Begabte nicht allzu schwierig sein.
Allerdings funktioniert copy-paste nur mit Text, nicht aber mit Bildern. -
Hier die Bilder von CRISTAL NEU
-
Das ist doch deine Aufgabe, wenn du den Bericht schreibst, und nicht die Aufgabe des Webmasters?
Was denkst du, für was ist die Funktion "Datei anhängen/Anhänge verwalten" vorgesehen?
vielleicht solltest Du es einmal probieren...bevor Du hier einen Kommentar abgibst...!!! -
lieber Webmaster
bitte die Fotos der Girls aufschalten...... !!Das ist doch deine Aufgabe, wenn du den Bericht schreibst, und nicht die Aufgabe des Webmasters?
Was denkst du, für was ist die Funktion "Datei anhängen/Anhänge verwalten" vorgesehen? -
lieber Webmaster
bitte die Fotos der Girls aufschalten...... !! -
war dieser tage mal wieder im palace hab mir die cristal ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel
Du schreibst bei drei girls genau den gleichen Bericht?
Schäm Dich! Sowas ist unseriös! -
Christal / Club Palace
war dieser tage mal wieder im palace hab mir die cristal ausgesucht zum glück war ich früh dran und musste nicht lange warten bis sie um die ecke kam wow die ist ja noch viel schöner in natura als auf dem foto im tagesplan hab sie dann gleich angesprochen nicht dass sie mir noch entwischt denn mein zeitfenster war begrenzt wir haben uns aufs sofa verzogen und angenehm unterhalten zärtlichkeiten ausgetauscht wie wenn wir uns schon ewig kennen würden dann ZK von ihr vom feinsten ab aufs zimmer und was dort abging der wahnsinn schade dass ich nicht länger wie eine stunde bleiben konnte einfach grosse klasse dieses hübsche liebe mädel