Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Lochschwangere Diskussionen
-
Antworten
-
-
Okay, einigen wir uns auf Lustlöcherschwager.
Lustlöcherschwager ist super . Also was meint Ihr zu FKK-Lanzelot Ramona der Drittplatzierten im Blowjob Contest. Wer ist mein Lustlochschwager von Ramona und wie erlebt Ihr das Porzellandöschen von Ihr, welches man sicher noch auf 200 Prozent Leistung trimmen kann -
Lochschwager ist für mich wenn beim flotten Dreier einer im Popo und einer in der Mumu drin ist.
Allerdings kann man auch die gf6 Kollegen als Lochschwager bezeichnen. -
Okay, einigen wir uns auf Lustlöcherschwager.
-
Nun Lochschwager bezieht sich nicht nur auf die Vagina, vielmehr sind alle Körperöffnungen gemeint. Allerdings dürfte es schwierig sein, gewisse Öffnungen zu penetrieren da sie schlichtweg zu klein sind. OK wenn jemand auf sehr eng gebaute Löcher steht, steht einem Veruch nichts im Weg.
Zum Thema, es dürfte schwieriger sein jemanden der regelmässig im Paysex und dazu noch mehr oder weniger in den selben Clubs verkehrt zu finden, der kein Lochschwager ist.
-
Bei einer Lochschwangerschaft kann ja die gefährliche Situation einer Eileiterschwangerschaft auftreten.
Da heute vielerorts auch FOT angeboten wird, sollten wir da nicht der Vollständigkeit halber auch Speiseröhrenschwangerschaften in die Diskussion einbeziehen?;););)
Oder sind wir allenfalls auch Mundhöhlen- und Speiseröhrenschwager?
Wenn Du so willst, können wir zu allen Löchern und Vertiefungen der WG's kommen um zu diskutieren. Hauptsache ist doch aber, dass die Lüste beidseitig gesteigert werden könnten, falls intime Details der Lust einer WG bekannt sind. Also Ihr Lustschwager, mit welcher WG wollen wir beginnen? -
Bei einer Lochschwangerschaft kann ja die gefährliche Situation einer Eileiterschwangerschaft auftreten.
Da heute vielerorts auch FOT angeboten wird, sollten wir da nicht der Vollständigkeit halber auch Speiseröhrenschwangerschaften in die Diskussion einbeziehen?;););)
Oder sind wir allenfalls auch Mundhöhlen- und Speiseröhrenschwager? -
Soviel ich weiss, heisst das nicht Lochschwanger sonder Lochschwager.
Sorry, da ist mir beim lesen ein Fehler unterlaufen, dennoch wäre eine Diskussion unter den Lochschwagern genial, ich sehe da nichts lachhaftes, wie das Strubbeli in einer anderen Diskussion meint...
Danke nochmals Felice62 -
Soviel ich weiss, heisst das nicht Lochschwanger sonder Lochschwager.
-
Lochschwangere Diskussionen zu WG's verhelfen zu: 6
-
Besserem, ausgiebigerem Sex der bewusst ausgelebt werden kann (1) 17%
-
Man kann sich bewusster auf die WG und Ihre Bedürfnisse einstellen (3) 50%
-
Die Schwänze sind verschieden wie die Fotzen auch, also ist die Diskussion einseitig (1) 17%
-
Ohne Diskussion ist die Erfahrung prickelnder (2) 33%
Ein neuer Ausdruck für mich, welcher mich aber aufreizt. Würde gerne Kontakte pflegen mit meinen Lochschwangeren Kollegen, um die Feinheiten/Erfahrungen/Gefühle/Reaktionen der Porzellandose und dem lustvollen Fotzenfleisch zu diskutieren, um danach das betreffende Mädchen dahinter noch besser bedienen und die Lüste beidseitig noch besser ausleben und geniessen zu können. Wer meldet sich zu welcher WG um Lochschwanger der WG zu absolut gutem Sex mit allen zu verhelfen....
-